Sims & Skins Sims-alabim von Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Da ich zur Abwechslung nun auch mal Sims bastele, dachte ich, starte auch mal hier einen Fred dazu :). :hallo:

Als erstes passend zum Grunstück My Tara die Familie dazu:

Scarlett O´Hara

16jniqf.jpg


Rhett Butler

20igj1e.jpg


Mammy Oaks. Die Mammy hab ich nun einfach so erstellt, zur Ähnlichkeit zum Original im Film haben leider die Modifikationen nicht gereicht, daher wollte ich sie zuerst gar nicht dazu nehmen. Aber irgendwie würde sie ja fehlen ;).

1xxj03.jpg


Zu finden unter meiner ID: Meryane1971 - Gone with the Wind
Bitte ein Häkchen setzen bei "benutzerdefinierte"

Folgende CC´s habe ich verwendet zur Erstellung der Sims:

Kleidung:

http://mystufforigin.blogspot.pt/2015/05/edwardian-fashion-01-conversion-gloves.html#more
http://les-contes-d-helena.wifeo.com/sims4-download-015.php
Hut und Kleid http://les-contes-d-helena.wifeo.com/sims4-download-013.phphttp://les-contes-d-helena.wifeo.com/sims4-download-013.php
http://sims4downloads.simsglobe.com/clothing/female-clothing/medieval-dresses-teen-elder-females/
http://www.simszoo.de/include.php?path=download&contentid=51303

Haare: http://missparaply.com/hairtwistlow.html
http://missparaply.com/hairkiara24absolution.html

Ich hoffe es ist ok, wenn ich die Links zu den Downloads hier poste.
 
Es gab kürzlich mal die Anfrage in einer der Facebook-Gruppen in denen ich bin, nach einem Tourbus für eine Rockband, sollte Teil einer Story werden.
Da ich ja gerne "live" baue, habe ich natürlich auch was dazu gebastelt.
Mal sehen ob ich auch das Grundstück hier poste, ist ja eher was für fun.
Auch hier mit CC erstellt, ich schau mal ob ich noch zusammen kriege was ich benutzt habe. Ist hier nicht so viel enthalten.

Darf ich vorstellen die "Blackbirds".

Das ist Jared, der Kopf der Bande. Ein Witzbold wie er im Buche steht.
Er fällt gerne auf, muß man ja in dem Metier auch :lol:.

2gwuezs.jpg


Lili, die Sängerin und optisches Top der Truppe, musikalisches Genie und bereit für den großen Durchbruch. Sie träumt davon steinreich zu werden.

20abaja.jpg


Mein persönlicher Liebling - Stan. Ich steh ja auf Männer mit langen Haaren :glory:. Er ist eigentlich nur der FAHRER, aber Herzensbrecher vom Dienst und macht alle Mädels klar ;). Er möchte natürlich wirklich zur Band gehören - als Star hat man den Dreh ja bei den Mädels eh raus. Solange muß er die Girls rein mit seinem Charme bezirzen.

jaj7vc.jpg


Zumindest das habe ich schon mal gefunden:

Kleid http://www.thesimsresource.com/down...illian--gown-[calypso-collection]/id/1279623/
Piratenoutfit http://mystufforigin.blogspot.pt/2015/02/pirate-clothes.html


Das bei tinypic immer Bilder verschwinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
he klasse sims...:up: ich steh auch auf langhaarige männer...:D...nur Red Butler braucht glaub ich ne andere frisur, soviele haare hatte er wohl nicht, oder täuscht meine erinnerung?...:hallo:
mal was zu den slidern, ich entdecke immer noch mehr möglichkeit, z.b. hab ich jetzt entdeckt, dass man die augen in der detail-ansicht total schmal ziehen kann und zwar im ganzen, nicht nur an den ecken..:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Orlando...der ist dir ja sehr klasse gelungen. Perfekt getroffen.
Deine Rockband finde ich aber auch sehr sehr gut. Die Charaktere kommen so wunderbar durch. Jared, aber auch der Fahrer sind ja wirklich super geworden.:up::up: Bidde mehr davon!
 
Danke :love:.

Dann hab ich heute die Herrschaften hier:

Die Amazonen

"Ich schwöre niemals zu heiraten, mich niemals an einen Mann zu binden oder in dessen Haushalt zu dienen. Ich werde nur das Bett mit einem Mann teilen,
sofern es mein Wunsch ist und ein Kind nur empfangen, wenn ich dazu bereit bin. Und nie werde ich mich den Wünschen eines Mannes beugen,
ab heute habe ich keinen Vater mehr, keinen Herr und keinen König.
Ich werde niemals den Namen eines Mannes tragen, und soll nur als Tochter meiner Mutter bekannt sein. Ich werde meinem Eid und meinen Schwestern treu sein
und sollte ich je meinen Schwur brechen, soll mich der Zorn der Amazonengöttin treffen."


23i9oiv.jpg


Der hochgeladene Haushalt ist CC-frei, ich habe aber danach bei der ersten Dame die Haare gewechselt ;).

Da wären zuerst die Tribeleaderin oder "Mutter" - aber dafür ist sie ja noch zu jung.
Marghazi N`Ta Avara.

zsuyoh.jpg


Als oberste Amazone ist sie die einzige die das Recht hat, ihre Haare lang zu tragen. Alle untergebenen Amazonen müssen ihre Haare kurz scheren.
Sie bestimmt die Geschicke im Tribe, segnet die Vereinigungen Ihrer "Töchter" mit den von ihnen ausgesuchten Männern, auf das diese auf fruchtbaren Boden fallen.
Marghazi liebt die Natur, sammelt alles was ihr unter die Hände kommt, ist ordentlich und sehr familienbewusst.

Zaira N`Ta Utemea
Sie stammt aus einem alten Kriegergeschlecht, ist sehr sportlich, liest gern und ist sehr kindisch.

sl0lzq.jpg


Sihai n`Ta Luana
Ein Kind der Mondgöttin Luana. Die Köchin des Tribes, eine fröhliche Spinnerin die selbst ihre beste Verkosterin ist.
Sie ist die Stellvertreterin von Marghazi und am längsten an Marghazis Seite, daher darf sie sich als erstes einen Liebhaber wählen.

2eleg04.jpg


Alle Amazonen sind sehr muskulös und tragen als Standardbekleidung die Stammestracht, dürfen aber durchaus zu anderen Anlässen auch andere Kleidung tragen.

Zuletzt noch Timeo der Sklave, eigentlich uninteressant da er ja nur eine untergeordnete Rolle spielt. Er ist für alle anfallenden Arbeiten zuständig und zum dienen geboren. Durchaus nett anzusehen, muss Marghazi ihre Amazonen hin und wieder darauf hinweisen, das er nicht zum vernaschen da ist.
Man munkelt ja so einiges über Amazonen, und einen guten Diener zu verlieren wäre doch zu schade ;).
Timeo darf übrigens niemals mehr als eine kurze Hose tragen :lol::idee::schäm:.

10xd74p.jpg


288mfk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Amazonen sind super! Und die Geschichte noch dazu!:up:

Das wär ja was für eine Bildgeschichte. Und endlich mal keine Zuckerpuppen. Sehr tolle Sims.


edit: Und nix gegen Zuckerpuppen, hab ja selbst die rosarote Paris..aber an Amazonen ist klar Nachholbedarf, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje..ja stimmt. Oh weh. Wobei ich mich da gleich entschuldigen muss bei dir. Denn ich lese aus Zeitmangel bei diesen Geschichten ganz selten mit. Das ist schade, ich weiß. Aber bei den guten Ideen, die deine Charaktere gleich mitliefern, wird diese Geschichte bestimmt super.
 
Bei den Updates heute von mir dabei:

Legolas Greenleave, hatte ja schon mal ein Bild vorgestellt.

9zop6VCo4dalbNqbHBLbpmAnqnhZm0udtg8ANeuxffwz2lcnYqFThtJz8PWZx4Slwu04uMHx-wM_uSYEa2w_SsjSVwkeFPMAHNySO8GAkyD1XS6IvMw6ko1buSzA_PSPhQoC5tcPlDJ63ptiibkGz097OwLkc6l3Xug209btVbPfkbhlIOYlz22shVbASOIhXLDkSvID3t2sny5GiEncbIdX2Grl4viXBYbVyWtMccsv-Zc-xDemPKV7on85Alv5Bj5mZyoE1dRhf8HS2bI7IJIcFlbypUZXKldkqEzi5MVsEjDSfRSgIpBDvMVWZMbBty5qo82uKA6NuuAX0k47KKhJvc6SQgxJWrsxIjUUxTl9PdVLc3fLroteUb25-bUDDTSrYMvEc37rJ6klvZHdn3_fZerieGxrFAhIYf9jcqRrg-T2pvoxv2k4-g-Sfv8VMvz8k9XUj8yEp4s4ymZ7kyoZMnG75_Jrh1avOD2cIZb-CUKXM9HiARzbJeTIxW6KOmo-Xl3S8zQ2to3l0ClNduw=w640-h551-no



Die Sims Familie Elendil die zusammen mit Birksches Elben und Legolas in direkter Nachbarschaft wohnen.


KxPoa31cYw04WLKyRCoXthqeVJuvuD8oE4g7smFY19SSqffodLPJeZDmnvSgFlua-amWU2rs_MGOsgPj1_xU6F7wcym3HNisUzGp9rQWRIYHHP8NqFFx2gVISGwAAlWIVK76QJkGZU28gE7qW-5Rt9_78S-D-fKeEHKWSTFy4uaiPR6tYdQ-3ISxofvYa9Pz8xrpmN_y8E8Ph9FTtPXBly5nxHKJF0-OIeObvy72puewObd0zn_yPGHvY3o7imEPuXxalaLECGE0fL80kNJs56NVagIE7Now5V7vbfM53fyWF-tr06cVs87GTMx6GK2AKddDNzV77qc4PwG-yNCmgPBCuYxtkuxpNKR4_5gZKMKxOQC7dd2eoUzdb5jchUDTvwdQfG6oKJh_L69dF7FeYrlFT8Dd0MImdTc-YMt2SlA2LJQYzPCnAjt39Z1H7Ckj6i7_1hbL8OogR_TsvQ1sDdZQgkYZJbnixNBWGA46qImhl97bXQDxrXvTAxNmUiaUtqByQSkkpC7l11Sp2HfprTA=w640-h600-no


vISSYVkD_IPKW-sx_-sljWbQ_8PP3JpHN1t5ftQXIlTynFSnrQr5DfdQ4GizV22CYudCR1HxiusIhJSlS4BvIh8hFR09SZrRDBvYubSJHbgwIqKiIy6UD_CT99uB9yOX6rxCsO5i-MIoLZEX8fn37DJPS5zWYQ6J2JDzz0BHeVgSKgGVRiquD9aoVNSt-QZ15xvQky3NDgNNrxeWUShhsWtyt0w008uDXFL6VZJWL2nn3nnx93ggPAb7PJARXyt_1z7BtBPuDPm-_TIOyvvxveYBk_XPsXyoVZQ3JUy5qxrbbkTHd5hvWTixjYZy-cUTMUOV0l6rHzw4kH5ro9i1RBYWOoVCgM184IjiKDSBOJOgCVjW1uZ5hCqd1VChaCOZ1PMXgT03Gjxji-6wNHSL6Q-izO0Wve6ZYOLHlpXbe1FnHO21neqlV-MA8ZPTaDVKwuBO4LBIY4BMXT8yKgET07UgqLfXfQwo_rs8rWCuDENhqxsvTWwDlicKxzdW8QzK5is96nReQUSw3qlobN3s8Ew=w640-h700-no


6ugZK3gMU7JRt6Y9smqV-9ebj_gjfK2iwtl3UENDi2iW2JuxGJDoXdtXdnHkK03OD7wUxSNibgZhzkYPBymxJ7g-vL_mrc2vQt2ViO8JfsO0v36MxOM0lmsbhiqMj4_XzjihaILVaZrgEqG7a2-Jnbe_k105rTAFQfeGpXuwHfAoPfzp6a1Xlrgd5yOuOJB5PH6BQVOvdld2ksKfiLgRS1NTn8Q7SaCETqwvR_fwfY0ueBh2EZS7qcQpmj9VUbat_ZxA6UifMdYYXYiYJAahH3kQ9tP3E3zuUdi7HeP-aztCrIMDy3GxDvinaBZa4wedWyNbjDJ-mioVl0gJdxvEA-jyTfSrqvmFKISb_twVgrZrTrZTHM6xnmRMFxOgFNN2hp9potJnDHK4jiVfkFuftHQgpaGoXP5eZjU-xiA9fAic-PqNDroaSIISFB8R55Ik6KoARaX9o-_fKSmiRRjt-vBGigb_20RVd-hbUH1Lsqh4wixV99mBWHBO7yRTTjpbwHlOh6V0pcDlm5zeraxxKhw=w640-h700-no


7pGszxVKs_XR2SeGff-p4uXp-OW4lARh6cIPvPYrUwQJmwW4IBdnijoTjC6pRJ3xN2hn84LsHQNrSFCCyyvC75yopQk13ZncaJw7UVvvBhFrKOv_OKffkcuE532gj4AoeXlrryWw4zV1SBA_XY6D236BBl-Tb41TVgG6ojaKnoboSEEj6_PmiAhFyEoJtrxgpHsn6GvBPprHf3ZI8DNabnHmZ9iE0QN2r386mQGuFiTHS1GE8pLFY_xpRNRO7D9K-yAI0tlsj8G0yudsGs9r1eClxgJ76YBgEVEI3qaW3zSosed-CdnPmPvDktJO7_GnD2Z23QLRbJPBiFMnx1qp6p4oNLOE6NDOXVMJhUO9Q9Uz1ldtw5e5d4vEKsoYd9YKgzB_Oc2IwgjYeAhlNbXs32cF1PQM6n1SvthMHIOZM-snTQxJlEaW0ELQPZxOFxJczrNPy5dxZv1333R-nYM5_M5wHC1x-nX5D9wSYEasbAp6CE9Ieu8RDUtFH4whMpPgwCTciYmaZABkS_3vmXQ6MHs=w640-h700-no


Die Sims enthalten Custom Content. Die Downloadfiles enthalten eine Textdatei, dort sind alle mit Links
zu den entsprechenden Seiten aufgeführt.

Außerdem gibts noch Teppiche und Walls. Downloadlinks zu finden hier im Forumthread im Downloadbereich
 
ja siehste, wusste doch dass ich die bilder schon gesehen hatte...:)...

hübsch deine familie, aber Elendil? extra...? hört sich so nach Elend an...:D...danach sehen sie so gar nicht aus...:up:
 
Die Flashs

Wollte mal ein paar Senioren erstellen zur Abwechslung:

Tiger und Lucy Flash
Von wegen altem Eisen. Die beiden waren ihr ganzes Leben Rocker und können es heute auch noch nicht aufgeben. Dabei lieben sie sich wie am ersten Tag und rocken sich durch die Simswelt.

Lucy hat das Bestreben Meisterköchin und gesellige, spinnerige Musikliebhaberin.
Tiger hat das Bestreben musikalisches Genie und ist hitzköpfiger, genießerischer Kunstliebhaber.

20zcqc4.jpg

 
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Haushalt hochgeladen:



Die Familie Berg besteht aus 4 Sims.

Das Familienoberhaupt Sven (zumindest nach Außen), ein geselliger Genießer und kreativer
Sim, dessen größter Wunsch eine große Familie ist.
166ky7l.jpg


Erwachsener
Bestreben: Familie - große glückliche Familie
Eigenschaften: Genießer - gesellig - kreativ

Schwer vorstellbar wie der nette Sven zu seine Ehefrau Kessy gekommen ist.
Kessy ist eine materialistischer Snob. Sie will nur schnellst möglichst ein
feudales Luxushaus beziehen. Alles was zählt ist Geld. Und dabei ist die Gute nur Hausfrau und läßt ihren
Mann alleine die Kohle ranschaffen.
dyacg3.jpg


Erwachsene
Bestreben: Vermögen - Herrenhaus-Baron
Eigenschaften: Kunstliebhaber - materialistisch - snob

Doch auch mit Töchterchen Luisa hat Sven so seine Probleme
Der Teenager ist in einer rebellisch-depressiven Phase und ist schon das eine
oder andere Mal beim Klauen erwischt worden und hat es nicht so mit der Gesetzestreue.
anjywh.jpg
1220rip.jpg


Teenager
Bestreben: Devianz - Staatsfeind
Eigenschaften: düster - kleptomanisch

Aber auch Luisa hat es nicht leicht, denn da gibt es ja auch noch Silja.
Die Kleine ist im Gegensatz zu Luisa der Stern am Familienhimmel.
Immer fröhlich immer gut gelaunt ist sie stets der Sonnenschein und von allen
geliebt.
Und wenn sie mal was anstellt? Wer glaubt Luisa schon, dass nicht sie es war
sondern Engelchen Silja?
2upabgi.jpg


Kind
Bestreben: Sozial - Hans Dampf in allen Gassen
Eigenschaften: fröhlich


Dieser Haushalt wurde mit Custom Content erstellt. In der beiliegenden Custem Content.txt
sind die verwendeten CC mit den Links zu den Downloads aufgelistet.

Download

Edit: Tinypic mal wieder......
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Bewohner für San Myshuno:


Haushalt Ansari
Haushalt Ansari - Ehepaar für Großstadtleben - cc-free
Junge Erwachsene
Sita Ansari:
Bestreben: Einheimische
Eigenschaften: Vegetariar - nicht kokett - Familienbewußt
Sita.jpg


Ranchi Ansari
Bestreben: Beliebtheit - Freund der Welt
Eigenschaften: Gesellig - Kleptomanisch - Vegetarier
ranchi.jpg


Download

Haushalt Obi
Haushalt Ansari - Ehepaar für Großstadtleben - cc-free
Junge Erwachsene
Majira Obi:
Bestreben: Herausragende Malerin
Eigenschaften: Zimperlich - kreativ - Kunstliebhaberin
2.jpg


Nio Obi
Bestreben: Bodybuilder
Eigenschaften: Aktiv - selbstsicher - mag keine Kinder
3.jpg


Download
 
Darf ich vorstellen: mein kleines Bandtrio namens Nightshade
Erstellt im Rahmen eines Community-Projektes von beautysims. Ziel war es eine Band zu erstellen.

28671260dw.jpg


Von links: Loreley Nereide, Berry Wilde und Lupus Grey
28671282lc.jpg


Die drei haben viel Zeit im heimischen Keller verbracht und dort proben sie noch heute.
28671286sf.jpg


Berry ist die Sängerin und Kopf des Trios, Loreley spielt Bass und Gitarre und Lupus ist ein Ass am Keyboard
und ein Meister am Klavier. Die drei treten ausschließlich spät abends und nachts auf.
28671289vw.jpg

28671293rr.jpg


Denn sie haben ein Geheimnis - sie sind alle Vampire - tagescheue Geschöpfe...
28671296xh.jpg


Außer Sims zu beißen, liebt Loreley außerdem noch das Tanzen. Loreley ist solo, da sie sich nicht
an einen Mann binden möchte. Sie liebt es zu verführen.
28671297uh.jpg


Berry liebt das Singen auch privat. Sie ist ein "guter" Vampir und mag kein Blut, Sims auszusaugen
ist ihr ein Greuel, sie lebt sozusagen "vegetarisch". Lupus und sie sind ein Liebespaar, weswegen
er versucht ebenfalls auf Blut zu verzichten. Manchmal wird er allerdings schwach.
28671314ch.jpg


Ihr wahre Gestalt:
28671326gx.jpg


Bilder wurden teilweise mit Posen erstellt.

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein paar weniger ernsthafte Tiere gebastelt. Einfach so aus Jux.

Wir hätten da die Dame hier: Kitty Twoface

31023645sv.jpg


31023647ql.jpg


Der Kater hier wollte sich auch vorstellen: Charlie Catlin. Ja der olle Chaplin hatte keinen Zylinder, aber mehr gabs cc-frei nicht :).

31023642no.jpg


31023643pt.jpg


31023644ar.jpg


Und den grünen Freund hatte ich ja schon mal gepostet. Der Grinch als Hund. Armes Hundi ganz grün. :Oo:

31023693zu.jpg


31023694jr.jpg
 
wie haste den in der mitte denn hingekriegt, die augenbrauen undso..?.der sieht aus wie ein mensch äh sim, nee eigentlich wie ein menschengesicht...ehrlich irre :eek::up: die gespaltene katze sieht auch toll aus...:up:
 
wie haste den in der mitte denn hingekriegt, die augenbrauen undso..?.der sieht aus wie ein mensch äh sim, nee eigentlich wie ein menschengesicht...ehrlich irre :eek::up: die gespaltene katze sieht auch toll aus...:up:

Mit dem Maltool. Da gibts ja die verschiedensten Pinsel, die man größer und kleiner stellen kann.
 
Der Kater erinnert wirklich an Charlie Chaplin :D.
Deine Vampire von Nightshade sind aber auch super! Die beiden Damen find ich klasse.
 
War heute mal im Cas. Diese 2 Freunde sind dabei rausgehüpft:

Tom Snickle und sein Hundewelpe Chester. Zu finden in meiner Galerie Haushalt Snickle

32019734ep.jpg


Tierfreund Tom hat die Merkmale Hundefreund, Vielfraß und liebt die Natur. Chester ist abenteuerlich.

So sieht Chester als erwachsener Hund aus.

32019867hr.jpg
 
Zwischen Salat und TV Programm.....

Tony Calzone

32394804nu.jpg


Tony ist mit seinem Leben eigentlich ganz zufrieden. Nur dass er immer alleine auf seiner Parkbank sitzen muss, ist doch wirklich frustrierend.
32394811jz.jpg


Also nein er ist gar nicht jähzornig. Man muss das verstehen, der arme Kerl hat eine Annonce zur Partnersuche aufgegeben. Aber es meldet sich einfach niemand. Immer ist der Briefkasten leer.

32394806ui.jpg


Er ist auch gar nicht so alt, wie er aussieht und strotzt noch vor Energie! Sein Lieblingssport: Mülltonnen umtreten (und die Kinder der Nachbarn mit Kieselsteinen bewerfen, aber das wisst ihr jetzt nicht von mir).

32394808ts.jpg


(Kommentar von meinem Mann: "Ist das Johnny Depp für Arme?") Also echt....jetzt muss Tony noch eine Mülltonne umtreten...
 
Ich hätte da noch 2 Kandidaten:

Creepy Pasta

32417932ap.jpg


Der arme Kerl konnte noch nie Kinder leiden, trotzdem war er gezwungen als Clown zu arbeiten. Bis zu dem Tag, an dem ihn ein Vampir gebissen hat. Aber der Mistkerl hat ihn nicht nur überfallen und gebissen, nein er hat ihn auch noch ausgeraubt. Creepy besitzt nichts mehr außer seinem Clownkostüm, das nach dem Überfall auch noch ziemlich mitgenommen ist (naja nichts mehr - außer seiner Unterwäsche). In einer Mülltonne hat er zumindest noch ein paar Badelatschen gefunden, denn die Schuhe hat der Penner von Vampir auch mit genommen.



Nicht mal mehr ein Zuhause hat er, da er jetzt keine Kinder mehr zum Lachen bringen kann, hat er auch noch sein Zuhause verloren.
Zum Glück hat er eine soziale Seele gefunden, die ihm vorerst Obdacht gewährt.

32417936zq.jpg


Ist zwar alles andere als ein Luxusschuppen, aber immerhin ein Dach über dem Kopf.

32417937rn.jpg


Das ist übrigens das nette Kerlchen, bei dem er wohnen kann:
Chucky

32417924xk.jpg


Ist er nicht ein süßes Herzchen? Soooo lieb.

32417925in.jpg


Leider ist Creepy für andere Menschen keine tolle Gesellschaft mehr, denn alle fangen in der Nähe des traurigen Clowns an zu weinen. Klar dass ihn das total fertig macht.

32417933jz.jpg


Zum Glück macht das Chucky weniger aus, er leidet eh unter beständigen Stimmungsschwankungen.

32417928tu.jpg


Irgendwie hat Creepy in seiner dunklen Form Probleme mit seiner Frisur, die Haare wollen einfach nicht oben bleiben. Ich glaube da kann auch kein Coffeur mehr helfen.

32417934rn.jpg


Na ob Creepy ein neues Zuhause findet, vielleicht bei einer netten Dame? Er ist auch stubenrein. Und er ist wirklich harmlos.... meistens.

32417935zb.jpg


Und so guckt Chucky wenn er was zum Spielen gefunden hat.

32417929lu.jpg


Das war lecker! Ach er ist sooo schnuckelig.

32417930tr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Projektanfrage auf Facebook habe ich dieses Kerlchen gebastelt. Die Aufgabe war Chief Bogo aus Zoomania in Sims nachzubauen.
Ich wollte das gerne cc-frei machen, allerdings hat er eine Uniform bekommen, da ich in meinem Cas leider nix passendes gefunden habe.
Die Uniform gibts bei MTS.

Ich hab ihn in die Galerie hochgeladen, einmal cc-frei und einmal die Version mit der Uniform (die Dame musste ihn sich ja auch abholen für ihr Projekt).



32819028dy.jpg





32818987em.jpg





32818990zp.jpg
 
Der ist ja total knuffig. Passt leider rein äußerlich in keinen meiner momentanen Spielstände sonst hätte ich den runtergeladen.
 
Meryane, eigentlich wollte ich hier nicht anfangen zu kommentieren (dann komm ich zu noch weniger als sowieso schon), aber deine Sims sind einfach zu komisch :lol: Was hast du nur für ausgefallene Ideen! Dieser traurige Clown und das "liebe Kerlchen", bei dem der Unterschlupf gefunden hat! Und dann deine witzigen Gemüsesims, von denen ich ja schon einen Teil in deinem Waisenhaus kennenlernen durfte - sehr witzig %)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ihr sucht noch eine eingebildete Sima für eure Nachbarschaft?
Here we go:

Download

Georgina Starr
Junge Erwachsene
Bestreben: Weltbekannte Berühmtheit
Eigenschaften: Selbstsüchtig - Snob - materialistisch
34755664db.jpg


Außer sich selbst, liebt sie noch ihre Tiere.

Katze Snooks Monday
Verzogen - Territorial - verspielt

Snoooks, die erwartet bei Tisch gefüttert zu werden und dich böse anguckt, wenn du ihr die Schüssel auf den Boden stellst.

34755758ad.jpg


Hündin Diamond von Bommel
Schreckhaft - Couchpotato - Unruhestifterin

34755772zq.jpg



Und Georgina selbst die natürlich genauso eine Diva ist wie ihre Tiere.

34755730in.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten