Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

Luke: Kann mich bitte Jemand erschießen? Ich hasse diese bekloppte Familie

Hahaha seine Gesichtsausdrücke die ganze Zeit xD Viel zu herrlich xD So schlimm ist deine Familie doch nun wirklich nicht!

Auch wenn Fionas Aktion nun wirklich leicht grenzwertig ist :D Wie sie sich eiskalt dazu setzt und dann noch dieser bohrende Polizistinnen Blick xDDD Der Beruf passt übrigens wirklich perfekt zu ihr! :D

„Gut, ich werde gleich deine Akte überprüfen!“

xDDD Ob DAS nun der richtige Weg ist, Zugang zu seinem verschlossenen Teenager-Sohn zu bekommen, ich weiß ja wirklich nicht :D

Na, da ist doch wirklich ein ansehnlicher junger Mann aus Harry geworden. Mal sehen, ob Hannah das genauso sieht :) Sie werden wir dann ja sicher auch bald als Teenagerin zu Gesicht bekommen.
 
Die Rose-Family ist einfach geil *lach* Fiona die keinerlei Ahnung von Liebe hat und ihren großen Sohn somit noch mehr auf den Sack geht, sich einfach dazuzusetzen und der Satz mit der "Akte prüfen" kein Wunder das Luke Dauer angepisst ist bei seiner Familie und dann noch der kleine Spinnerbruder XD Einfach herrlich, diese Familie gefällt mir im Moment am besten.
Na Hannah und Harry fände ich super, dann könntest du auf jeden Fall die beiden weiter nehmen, hast ja gleich 2 deiner Familien zusammen ;-) - ich denke zu viel an die Zukunft :-)
 
Das Kinderkapitel fand ich sehr schön :love:. Aber farblich ist das schon ein wenig einseitig =), fast alles blond und rot.
Celine mag ich irgendwie nicht, die hätte besser gar kein Kind gekriegt. Ey und mal ehrlich, wie kann ein knallharter Politiker so ein Pantoffelheld sein?

Ich find Luke süss, immer so schön angepisst, wäre vielleicht besser ein Mädchen geworden, die zicken als Teenies doch so gerne rum :lol:.

Aaah, das Unkraut wächst uns ins Haus rein. Das sehe ich ja jetzt erst.

Die Ausrede merke ich mir :lol::lol::lol:!

Fiona :lol:. Ja überprüfe Pinkie mal, ich weiß nicht ob die farblich in die Familie passt, da werden die Kinder ja rosa :lol:.

Wow Harry :what::love::love::love:. Was für ein Süßer!
 
Danke <3

So viele Kommentare, ihr seid verrückt :lol: :love: Danke <3

simantha Ja, ich liebe dieses Spiel wegen solchen Situationen. Ich musste so lachen, als Fiona dort einfach aufkreuzte :lol: Harry ist tatsächlich ein sehr liebenswerter Sim geworden und ich freue mich darüber; er ist nämlich auch mein Favorit!

Neko Hahaha xDDD Die Teenie-Zeit bzw. Kindheit von Harry mit dabei war wirklich die beste Zeit im Rose-Haushalt, ich habe mich so oft einfach vor dem Bildschirm beömmelt, weil sie so schräg sind. Aww ein Alien hätte ich schon gerne, aber ich hab keinen passenden Sim D: Mal sehen, also, vielleicht in der 4. Generation und nein, wehe Spiele, du ärgerst mich!

Nikita22 Fiona ist ja eben total verklemmt und hat Schwierigkeiten damit zu akzeptieren, dass es Leute gibt, die gerne flirten :D Vor allem, wenn es sich dabei um den eigenen Sohn handelt :D

Dark_Lady Haha Freut mich sehr, wenn du Spaß am Lesen hast :D Ich weiß, ich bin immer viel zu schnell mit den Updates. Harry gefällt mir auch sehr gut, er ist ein echter Strahlemann und eben ein Spinner; aber das macht ihn so unterhaltsam :D

fruehlingsfee Ja oder? Spinner-Sims hab ich viel zu selten; irgendwie nehme ich immer dieselben Merkmale, aber mit der Doku wollte ich mal was Neues ausprobieren. Ja, die Fotowand ist so klasse! Da könnte ich sehr viel Zeit mit verbringen. Toll, dass du sowas auch in Echt hast! :love: Mach dir keine Gedanken wegen Flüchtigkeitsfehlern, auf dem Tablet oder dem Handy mache ich auch andauernd Fehler, da ist das Tippen so hakelig :D

Lulu- Genau, Hannah wird in der nächsten Rotation zum Teenager, genauso wie ihr großer Bruder. Dann sprudelt es hier bald vor Hormonen :lol: Lukes Gesichtsausdrücke sind so witzig, erinnert mich an Fiona früher - aber er ist eben echt dauerhaft angespannt, wenn er daheim ist. Diese Phase ist echt zum Schießen :D

Joliefelidae Hahaha :lol: Ich verstehe das, ich denke natürlich auch fleißig an die Zukunft und hätte nichts dagegen, wenn Harry und Hannah sich vielleicht als Teens näher kommen; aber das Spiel hat manchmal auch seinen eigenen Kopf :D Freut mich sehr, dass dir Fionas Männer so gefallen :D Das Spielen dort macht auch echt Spaß.

Meryane Das stimmt, aber es liegt daran, dass die meisten Kids halt von Rory und Quinn sind :lol: Lorcan ist total unter Celines Fuchtel - er konnte ja noch nie so gut was gegen sie sagen und sich durchsetzen :D Der sollte sich echt mal selbst in den Hintern treten! :D Harry ist wirklich ein Süßer :love: Haha und pinke Babies, das wäre extrem gruselig...also ja, Fiona setzt sich mal an die Akte :D
 
Boah ihre Brüste sind ja wirklich riesig und das Shirt scheint sie auch noch größer zu machen :-O
Hugo zieht immer eine Schnute herrlich *g*
Gab's ein Umstyling nach dem Geburtstag?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So, da bin ich mal wieder. %)

Aaach, ich liiiiebe Lukes Schnuten einfach. :love:

:lol: Harry ist aber auch ganz süss, wie aufgeregt er ob seines ersten «Dates» ist. Hannah mag ihn ja total. :ohoh: Das wird sicher super.
So ganz schlimm wird es aber nicht – Hannah lässt sich sogar auf etwas für sie Neues ein. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass sie gewonnen hat? Hoffentlich wäre sie nicht gemein zum armen Harry geworden, wenn sie sich geärgert hätte. :argh:

Muaha, und dann wieder Luke und seine Schnute. Was gibt es im Teenageralter Uncooleres, als mit dem Vater essen zu gehen? =)
Was nachher kommt … :nonono: Da werde ich ja glatt eifersüchtig! :scream: :naja:
:lol::lol: Zum Glück rettet Fiona die Situation für mich. Danke, Fiona! :D Und wie sie die (beinahe hätte ich «die Arme» geschrieben :ohoh:) das Mädchen ausquetscht! :scream: Ich liebe auch ihren bösen Gesichtsausdruck an ihr. %)

Wow, der neue Harry ist aber auch nicht ohne. Und ein Spinner. =) Das passt perfekt zu ihm. :D


Ja, herzlichen Glückwunsch, Charlotte. :naja: Zum tollen Pfannkuchen am Boden und … zu den Brüsten? :ohoh:

Sie lenkt sich damit ab, das Kinderzimmer zu gestalten und – vor allem – Mama zu sein. :love: Süüüüüüüüüüüüüüss! :scream:

Aaaah, ich will auch Eis! :scream:
Die Party scheint wie immer gelungen zu sein. Kein Wunder, schliesslich haben deine Familien alle einen engen Kontakt miteinander. :love:
Jaaaah, und zu guter Letzt werden Hugo und Charlotte richtig erwachsen. Und spätestens jetzt zeigt sich, wie nützlich Hugos Schriftstellerei ist. Wie cool ist das denn bitte, Papas Bücher vorgelesen zu bekommen? :love:
 
So.... dann lese ich mal :D Etwas um diesen Stinkestinktag zu versüßen! Damit er ein süß stinkiger Tag wird xDDDDD Eh ich weiß nicht, das klingt irgendwie nicht nach etwas positivem.... okay dann... damit er nicht mehr stinkt sondern nur noch doof ist! xD So! xDD Hat der Tag also geduscht... wurde aber auch mal Zeit xD
Okay ich schweife ab.... ich lese jetzt mal :lol:

Charlotte mit den großen Brüsten :lol:
Aww das Kinderzimmer ist so toll :love:
Und Charlotte und Lia sind total süß zusammen NAW X)
Die gefräßigen Everdeens XDDDDDDDDD Hahahahaha, ich muss verwandt mit ihnen sein :lol:
Ach ich finde die Familienfeiern sehen bei dir in Sims immer so toll aus :lol: Wenn sich bei mir die Familie trifft..... dann tun sie nichts XDDDDDD Aber vielleicht liegt das auch daran dass ich keinen guten Treffpunkt für sie habe haha :lol:
Charlottes Brüste..... oh mein Gott.... XDDDDDDD
Oh Gott Charlotte sieht echt gruselig aus beim Kerzen auspusten :lol:
Naw das Kapitel war toll *^* Ich möchte bitte gleich das nächste ja? Danke =) XDDDDDDD
 
Rory Everdeen - 2.7

Jolifelidae :lol: Jap, das ist mir nur irgendwie sehr spät aufgefallen (Ich achte aber auch nicht auf sowas XD) Nee, ein Umstyling gab es nicht wirklich danach. Manchmal bin ich zu faul - und sie gefallen mir beide noch so gut.

Thalassa <3 Hannah ist eine Zicke, so viel ist klar. Aber Harry hat sie offenbar an einem guten Tag erwischt und sein Foto bekommen. Wenn er weniger im Bärenkostüm rumrennt, mag sie ihn sicher auch noch mehr :lol: Achja, Luke und seine Schnuten - toll oder :D Haha, ja Fiona der Stimmungskiller. Natürlich nur im Auftrag der Tugend-Polizei. Armer Luke! Papas Bücher vorgelesen zu bekommen ist echt ziemlich cool; ich finde das total süß und passend zu Hugo. Die Familienparties sind meistens harmonisch, ja. Aber meine Sims haben ja auch alle einen umgänglichen Charakter (Außer Fiona).

Nikita22 Oh nein, Lia wird wohl ein Einzelkind bleiben, denke ich. Was vor allem daran liegt, dass ich sonst das Haus umbauen müsste :lol:

Nekooky <3 So mein Sklaventreiber, dir serviere ich im Anschluss direkt das nächste Update. Weil du so süß gequengelt hast :D Haha, ich bin auch verwandt mit den Everdeens, wenns ums Essen geht. Also, eigentlich muss man denen nur Musik anmachen und Essen hinstellen, dann haben sich alle schnell lieb! Ich finde aber Parties Zuhause auch am Besten, auf Gemeinschaftsgrundstücken wuseln sie immer in alle Himmelsrichtungen :ohoh: So und nun kriegst du dein Kapitel :D

Rory Everdeen - 2.7



Klick

Zeit für mehr Teenager!
Ian und Hannah haben Geburtstag
Und Rory muss auf einmal die "Papa-Rolle" für Murphy übernehmen.
 
Jaaaaaaa *^* Ich muss doch nicht bis zum Abend warten *-* So gefällt mir das *-*

AWWWWWWWWWWWW IAN XDDDDDDDDDDD Oh mein Gott er ist so süß XDDDDDDDDDDDD
Das gibts nicht XDDDDDDDD Wie so ein kleiner Klischee Nerd :lol: Ich halts nicht aus :lol:
Gott Chloe ist so hübsch <3
Aber ich liebe ihr Oberteil auch voll... ich will das auch ständig nutzen XDDDDDD
Sophies Blick ist zum schießen :lol:
Aww Ians eigenes Zimmer 8)
Hach die zwei Verliebten <3
Oh oh oh also Murphy u.u
AWWWWWWWWWWW Rory ist so lieb q.q Awwww ich will ihn tätscheln q.q Armer kleiner Murphy.... er ist echt nicht glücklich Zuhause T.T
Dein Spiel ist grausam HEals.... GRAUSAM D: Ach Murphy tut mir voll Leid xDDD Jetzt muss er immer zu Rory weil seine eigenen Eltern ihn unglücklich machen :ohoh:
(Aber Rory ist toll :D)
Wen soll Harry Rose sonst daten..... =) Sehr gut =)
Hannah ist eeeeecht hübsch geworden! *^*

Eh was... schon vorbei.... ich.. will wieder mehr q.q Bitte noch eins? Bitte bitte? q.q
*setzt großen Babykatzenbettelblick auf* Q.Q
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Waaah, wieso haust du hier schon wieder nacheinander 2 Kapitel raus?! Ich sollte das mit dem arbeiten sein lassen, ich verpasse hier sonst deine Doku und komm' dann nicht mehr hinterher :naja: :D

Kurz zu Charly:

Und ich sehe in dieser Perspektive, dass sie durch die Schwangerschaft ganz schön große Brüste bekommen hat.

Ich hatte mich ja schon vor der Schwangerschaft gewundert, das die auf einmal so rießig geworden sind, die wachsen wohl wöchentlich :lol:

So, und jetzt zum aktuellen Kapitel:
Ian ist also jetzt ein Teenager, ich dachte eher der geht Richtung Draufgänger, jetzt sieht er doch sehr nerdig aus :read: :D

Murphy kann einen aber echt leid tun, der ahnt schon das Celine austicken wird, wenn er ihr seinen Test unter die Nase hält - gottseidank ist Onkel Rory zur Stelle :D
Im Endeffekt kann Murphy ja gleich bei Rorys Familie einziehen, er ist doch eh fast jeden Tag dort, zu Hause scheint ihn ja nichts zu halten - irgendwie ist das schon traurig! :argh:

Und Hannah wird auch älter, ach sie ist so süß :love:
Wen soll Harry Rose sonst daten? *hust*
Du versuchst die beiden also doch zusammen zu shippen - kluger Schachzug, somit hast du dann (wenn es dann bei den beiden passen würde) gleich 2 deiner Lieblinge am Ende in der Doku, weil du ja eh nicht mit allen Kindern weiter spielen willst.
Ich bin aber echt gespannt, wie Chloe jetzt noch als Teenager aussieht, ich denke, sie wird sehr hübsch ;)

Auch wenn Neko schon drängelt und quängelt für ein weiteres Kapitel - ich will nicht schon wieder eins verpassen, also lass dir Zeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hach ja, hier hänge ich ja auch schon wieder ganz schön hinterher. Da mache ich doch einfach mal einen Live-Kommi.

Charlotte 2.0:
Ihre Haarfarbe als Erwachsene gefällt mir viiiieeel besser. :D Ich steh einfach nicht so auf bunte Haarfarben, obwohl es natürlich schon zu ihr gepasst hat.
Und tanzwütig passt auch.
Sie und Hugo sind wirklich ein schönes Paar.
Dass die beiden im Wandschrank enden, hängt bestimmt mit Charlottes schmalem Bett zusammen. :lol:
Und Rokko ist ja lustig. Wie schnell ein Kerl seine eigene Vergangenheit vergisst (besonders in Bezug auf seine amourösen Eskapaden), wenn es um die Tochter geht. :lol:


Rory 2.1:
Candy sieht tatsächlich nicht besonders versiert beim Yoga aus. :lol:
Hm, Geheimnisse sind immer schwierig. Besonders, wenn es solche Geheimnisse sind - die einem mit hundertprozentiger Sicherheit irgendwann auf die Füsse fallen werden.
„Und das da ist der große Plumbob!“
:lol:
Und dann endet der Tag auch noch mit einer sponaten Hochzeit.
Also, Quinn, spätestens jetzt solltest Du mit der Wahrheit rausrücken.

Lorcan 2.1:
Dass Finley auf Leah wartet, um dann mit ihr gemeinsam ins Jenseits zu entschweben, finde ich einen totalen süßen Gedanken.
Oh, Celine ist familienbewusst und düster? Was für ein Kombi. Na, bin ja mal gespannt, ob es diesmal mit dem Nachwuchs geklappt hat.
Und auch, wenn Leah gerne wieder bei Finley wäre, würde ich es doch schön finden, wenn sie ihr erstes Enkelkind noch erleben würde.

Fiona 2.3:
Keine Ahnung, wieso Du glaubst, Luke könnte eine Mini-Ausgabe von Leon werden.
Luke Skywalker ist blond, und genauso sieht er aus. :lol:
Ist echt ein Knuff, der Kleine.
Schön, dass Fiona jetzt doch so begeistert vom Mutter-Sein ist, und prima, dass Leon ihre Beurlaubung beenden konnte!
Und dass er den Erziehungsurlaub nimmt, finde ich auch klasse, das passt.
Ach, die zwei mag ich sowieso gerne. Ich glaube, diese kleine Familie sind gerade meine Lieblinge.

Charlotte 2.1:
Nun hat Rokko die Spitze der Karriereleiter erreicht. Ja, das ist für das Konto sicherlich gut.
Sein gezwungenes Lächeln bei der Ankündigung, dass Hugo jetzt bei ihnen einzieht, ist klasse.
Hugo ist also Kinderbuch-Autor. Ach, das ist ja süß, und passt zu ihm. Ich finde ihn ja wirklich richtig schnuckelig.
Ui, Charlottes Hochzeitskleid ist ja wirklich mal was anderes! Gefällt mir super.

Rory 2.2:
Ja, na, sag ich´s doch. Auf die Füße fallen, und so. Auch, wenn Lorcan nix rauskriegt (oder nix verrät?!), irgendwann knallt´s.
Quinn liegt in den Wehen und bekommt gleich einmal Stress-Kringel. Kein Wunder, so ganz hat er noch nicht verstanden, wie das Baby aus ihm herauskommen soll.
:lol: Ich auch nicht, ehrlich gesagt.
Und Ian ist auch schon wieder so ein Knuddel. Hach, die Kleinkinder in Sims 4 sind wirklich die allerniedlichsten.

Lorcan 2.2
Ja, wie schön. Da hat Leah ja tatsächlich noch ihr erstes Enkelkind kennenlernen können.
Ich finde es gut, dass Lorcan gleich "gebeichtet" hat. Auch, wenn nix wirklich Schlimmes passiert ist, ist es besser, ehrlich zueinander zu sein.
Ja, und Celines Reaktion kann ich schon nachvollziehen. Es ist ja eigentlich nix dagegen einzuwenden, dass man mal mit einer Kollegin feiern geht - aber schon, wenn man den Partner ignoriert und links liegen lässt. :argh:
Dass sie ihn im Park stehen lässt, und er merkt, wie sauer und verletzt sie wirklich ist, gibt ihm ja vielleicht zu denken. So könnte aus dieser Sache letztendlich was Gutes für beide erwachsen.

Fiona 2.4:
Ui, Fiona gefällt mir nach der Umgestaltung aber richtig gut! Und recht hat sie. Sie soll sich von Candy nicht deren Meinung über die "richtige" Art zu leben aufdrängen lassen.
Hach, und jetzt ist Klein-Luke schon ein Kind. :zitter: Warum geht das nur so schnell?! Und natürlich ist auch er ein Geek. :lol:
Und schön, dass es doch noch mit dem weiteren Nachwuchs geklappt hat.

Charlotte 2.2:
Ach, das finde ich ja schön, dass Rokko Charlotte das Geld für die Boutique gibt.
Und die scheint dann ja auch gleich ein voller Erfolg zu werden, super.

Rory 2.3:
Ja, nu ist es passiert. War ja klar, dass Rory nicht begeistert ist, und, mal ehrlich, lieber Quinn: war auch nicht unbedingt zu erwarten, dass dein Mann in Jubel ausbricht, wenn du ihm eröffnest, dass du James Bond nachzueifern gedenkst, während du gerade das gemeinsame Baby im Bauch hast. :lol:
(Btw: warum lässt Du denn Quinn die Babies kriegen und nicht Rory? Aus dramaturgischen Gründen? :D)
Herrje, dieser Bauch sieht nicht gesund aus.
Allerdings. :lol:
Oh, endlich mal wieder ein kleines Mädchen! :love: Hannah und Ian sind wirklich süss zusammen.

Lorcan 2.3:
Ach, gut, dass die beiden sich versöhnt haben, und es jetzt auch mit dem Nachwuchs geklappt hat!
Und nun hat Leah schon drei Enkelkinder!

Fiona 2.5:
Ach herrje, noch ein Junge, und auch noch ein wilder. Na, das wird ja eine interessante Generation. ;)
Leons Gefühle kann ich nachvollziehen. Ist schon schwer, wenn der Partner so gar keinen Sinn für Romatik hat. :argh:

Charlotte 2.3:
Ja, die zwei sind wirklich süß zusammen. Und die Bilder vom Picknick auf den Klippen sind wunderschön!
Und wenn Rokko nicht mal bald von seiner "Für-Meine-Tochter-Ist-Keiner-Gut-Genug-Masche" runterkommt, werde ich sauer auf ihn! :lol:
Gut, dass Charlotte ihm da die Meinung sagt und ganz eindeutig auf der Seite ihres Mannes steht!

Rory 2.4
Oh! Das ist aber wirklich ein schönes Haus! Und was heisst hier geschummelt. Bestimmt haben sie es einfach in der SimsLotterie gewonnen. :lol:
Uh, noch ein Baby. Die beiden sind fleißig. :lol:
Auch als Kind ist Ian sehr süß!
Okay, kein Problem! Wir haben schon zwei Kinder gekriegt, diesmal können wir das auch von Zuhause aus!
Ooookay. :what: Also, Krankenhaus war erklärlich, aber bei einer Hausgeburt müsste man eigentlich nochmal auf Quinns Fragestellung kurz vor der ersten Geburt zurückkommen. :lol:
Und, oh! Zwei Mädchen!

Lorcan 2.4:
Tja, Celine, was soll ich sagen? Wenn du nicht damit einverstanden bist, wie Leah deinen Sohn erzieht, solltest du vielleicht entweder weniger arbeiten und die Erziehung selbst in die Hand nehmen (wäre witzig zu sehen, wie ihr das gefällt :lol:), oder du musst noch eine strenge Nanny dazu engagieren. ;)
Was bestimmt nicht funktionieren wird, ist der Versuch, Leah zu zwingen sich zu verbiegen.
Dieses Gezanke ist jedenfalls nicht gut. Und jetzt schon zu planen, was aus Murphy mal werden soll, auch nicht.

Fiona 2.6:
Charlottes Gesichtsausdruck beim Gamen ist ja der Brüller. :lol:
Oookay. Ich kann Leon ja verstehen, aber Fiona aufs Romatik-Festival zu verschleppen und sie dort zu heiraten, während er sie quasi unter Drogen gesetzt hat :lol: - ich hoffe, dass er nicht anfängt zu zweifeln und sich später immer wieder fragt "hätte sie mich auch geheiratet, wenn sie nicht den Tee getrunken hätte?!" ;)
Oh, Harry ist ja auch niedlich als Kind! Die Frisur finde ich richtig süß.
Sein Blick, als Fiona Luke ausschimpft, ist ja wohl auch göttlich.

Charlotte 2.4:
Ach, Hugo ist wirklich ein Goldstück! Er könnte ja jetzt auch auf stur schalten, schließlich steht Charlotte auf seiner Seite, aber nein, er versucht, alles ins Reine zu bringen.
Beim Babysitten könnte Hugo den Kleinen ja mal was aus einem seiner Kinderbücher vorlesen.
Und ja, endlich! Wird auch Zeit, dass die beiden sich mal um Nachwuchs kümmern. Ich glaube auch, dass sie super Eltern werden.

Rory 2.5:
Ja, da geht´s echt turbulent zu. :lol: Aber wenn Hannah jetzt zum Kind wird, wird es ja wenigstens ein bißchen entspannter.

Lorcan 2.5:
Man fragt sich irgendwie in der Tat, warum Celine unbedingt ein Kind wollte. :confused: Hoffentlich nicht nur, weil man das eben einfach so macht und es dazu gehört.
Wer hätte gedacht, dass es Celine ist, die ihren Sohn links liegen lässt, und Lorcan, der sich eigentlich gegen Kinder gesträubt hat, derjenige ist, der sich mehr kümmert?! :eek:
So ein Familienausflug ist ja auch klasse. Schön, dass die Cousins und Cousinen sich besser kennenlernen und sich so gut verstehen.
Und na bitte, endlich zeigt Celine mal etwas Interesse. Vielleicht hat sie ihre Männer ja vermisst!

Fiona 2.7:
Wah. :what: Dieses Bärenkostüm ist wirklich gruselig. :zitter:
Okay, jetzt ist Luke schon Teen - lebt Candy eigentlich immer noch?
Na, die Schulkameradin ist wirklich süß (obwohl... die Haare.. :lol:), und sehe ich da etwa ein LÄCHELN auf Lukes Gesicht?! :lol:
Ja, scheint mir auch so, als hätte sich da jemand verknallt.

Charlotte 2.5:
Ja, in der Tat! Endlich ein Baby bei den beiden! :lalala:
Oh, nein. :( Das ist ja ein blöder Zeitpunkt für Rokkos Tod. :heul:
Na, jetzt scheint es ja endgültig gekippt zu sein mit den Geschlechtern der Babies. Offenbar hast Du zuerst alle Jungens abgehakt, und danach dann die Mädchen. :lol:
Ach, die kleine Lia ist ja auch wieder süß!

Rory 2.6:
Oh, die Fotowand ist wirklich toll geworden! Und Sophie und Chloé sind auch knuffig. Die neuen Default-Skins sind wirklich schön. Welche verwendest Du denn?
Schön, dass Murphy fast jeden Tag vorbeikommt. Das kann Ian gut gebrauchen, mit drei Schwestern steht er sonst ja wirklich ganz allein auf weiter Flur.

Lorcan 2.6
Hm, also, Celine sinkt irgendwie immer weiter in meiner Sympathie. :argh: Mir kommt es zunehmend so vor, als hätte sie einen Stock... irgendwo... :rolleyes: :lol:
Die Kinder auf dem Abenteuerspielplatz sind auch klasse.
Ja, Lorcan, hol Dir mal ein paar Tipps von Rory. Wer hätte das gedacht?! :D

Fiona 2.8:
:lol:
Ja, dieser Haushalt ist wirklich klasse. *LachtränchenWegwisch*
Oh nein, Fiona. :zitter: Sowas geht echt gar nicht! Dein Sohn hat ein DATE! Mach Dich vom Acker! Armer Luke. :D
Und klar wird Harry ein Spinner, was auch sonst? :lol: Und er sieht richtig toll aus, finde ich.

Charlotte 2.6:
Macht doch nix, dass der Pfannkuchen auf dem Boden lag. Er glitzert trotzdem noch. :lol:
Ja, dass die beiden Turteltäubchen ihren Geburtstag zusammen feiern, passt irgendwie.
Das Eis sieht so lecker aus…!
Echt jetzt? :what: Ich finde das gar nicht. *Schüttel*
Ja! Ich sag´s doch. Hugo soll den Lütten mal seine eigenen Geschichten vorlesen. ;)

Rory 2.7:
Ach, der arme Murphy. :zitter: Zum Glück fühlt er sich in Rorys und Quinns Haushalt wohl und aufgehoben.
Und nun ist auch Hannah ein Teenager. Mann, das geht echt schnell.



Wie? Das war´s schon? :lol:
Vielen Dank, ich hab mich wieder sehr amüsiert!


PS: Soll ich Louis eigentlich mal auf abgeschlossen setzen?​
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
murphys verhalten sagt viel über die beziehung zur eigenen mutter aus. er hat regelrecht angst vor ihr und versteckt sich bei seinem onkel. celine hat ihren sohn mit den eigenen ansprüchen für seine gewünschte zukunft regelrecht vergrault. wenn sie so weitermacht, ist murphy eines tages komplett fort oder tut immer mehr das gegenteil, was sie verlangt. dazu sollte sie ihm mal zuhören und nicht immer verlangen, dass er nur lernt. gerade blau machen zeichnet seine angst am meisten aus. früher oder später wird es der schule auffallen und diese wird reagieren. mit dem besuch der klassenlehrerin oder vom jugendamt um nach dem rechten zu schauen.
 
Ooh, Ian ist wirklich süss. :love: Irgendwie sind bei dir gerade alle Teenies süss, kann das sein?! (Die Jüngeren sind ja sowieso immer süss. :glory:)
Oooh, er ist auch süss, wenn er grinst. :D:love:

Für Rory ist es sicher auch eine Erleichterung, dass seine Kiddies aus dem Gröbsten raus sind und er mal wieder ein wenig Freizeit hat. So toll es auch ist, wenn alle noch klein sind. =)

Tztztz, von Murphy hätte ich das aber nicht gedacht, dass er die Schule schwänzt und den Spielplatz verwüstet. :scream: :nonono: Das geht so nicht! Vielleicht ist aber auch der Lehrer krank und … ähm … er praktiziert Kunst.

Oookay, ich ziehe meine glaubwürdige Theorie zurück. Er schwänzt tatsächlich. :scream:
Ach, der Arme. :( Wie traurig, dass er so wenig Vertrauen zu seiner Mutter haben kann, dass er nicht wagt, seine schlechten Arbeiten vorzulegen. Da sieht man mal wieder, wozu es führt, wenn man die Kinder unter Druck setzt.

Hannah ist weiterhin nett zu ihm! :eek: Und nun hat sie Geburtstag und Leahs Geschenk ist ja echt cool. :D
Wie gnädig von dir, dass du sie noch schnell altern lässt und es uns noch nicht einmal vorenthältst!!! :eek:
Unsere Prinzessin ist immer noch hübsch und ich bin gespannt, ob Harry es schafft, ihr endgültig den Kopf zu verdrehen. %)
 
Murphy tut mir auch so leid, da schmerzt mein Mutterherz :'-( Blöde Celine und Lorcan soll sich gefälligst noch mehr um ihn kümmern, Kinder sind unsere Zukunft!
Rory macht das so wunderbar, er ist mir viel sympathischer geworden, ich mag ihn jetzt richtig, ich glaube wir wären gut befreundet XD

Hannah und Harry, Hannah und Harry *sing*
 
Erstmal zu Charlotte:
Ihre Brüste! Was ist denn da passiert? xD Da macht ein Kind ja ganz schön viel aus xD Die waren doch vorher wirklich nicht so groß oder? :D
Die kleine Lia ist so niedlich :) Ich mag diese Familie so gern :) Schön auch wie alle Verwandten vorbei kommen.
Wann machen sie denn noch ein Baby? :D

Und zu Rory:
Ah dieses erste Bild von Ian :D So knuffig! Der kleine Nerd und dann auch noch sein Gesichtsausdruck dazu xD Die Zwillings-Mädels sind auch so cool! Freu mich schon voll darauf, wenn sie zu Teens werden. Das wird bestimmt nochmal anstrengend für ihre Väter :D
Ah, armer Murphy. Nie will er nach Hause :( Hoffentlich schafft es Lorcan sich bald durchzusetzen, damit es nicht mehr so streng zugehen muss!
Oh und Hannah ist echt hübsch geworden! Mal sehen was Harry dazu sagt...Ich hab das Gefühl, dass sie ihm sehr gefallen wird :D
 
Hallooo~ :love:

Neko Ich drücke mich mal vor der FS indem ich hier Kommentare beantworte :lol: Chloé ist das hübscheste Kind, dass ich je hatte (Meiner Meinung nach) Obwohl Charlotte ganz dich dran kommt. Das Oberteil ist echt schön, so rebellisch :D Aww und Murphy tut mir auch so Leid ;_; Er hat das alles gar nicht verdient - diese gemeinen Eltern und alles. Dabei ist er so ein knuddeliger kleiner Sim! Aber Neko...*psst* Wir LIEBEN Drama! :D

s.u.n.n.ii Der Vorteil am Kranksein :cool: Man hat zu viel Zeit für Sims. Irgendwas positives muss ich der Situation ja abgewinnen können. Ich habe das Charlotte-Brüste-Mysterium noch nicht lösen können, aber ich glaube ihr Outfit tut da auch noch mal einiges dazu wegen dem Muster :lol: Ich dachte übrigens auch Ian wird ein Draufgänger, aber als das Spiel ihn mir mit nerdiger Brille präsentierte, habe ich es so gelassen. Irgendwie finde ich es auch passend, dass er bei drei lauten Schwestern ein bisschen untergeht :lol: Du verpasst doch keine Kapitel! :D Die laufen ja nicht weg, aber gut ich warte, aus...Gründen :read: :lol:

julsfels Aaah :scream: Danke für dein Mammutkommi, du bist ja echt verrückt. Ach aber ich musste so lachen beim Lesen. Celines Merkmal-.Kombi ist echt....keine Ahnung, die Figur einer tragischen Mutter? :lol: Düster ist ein furchtbares Merkmal! :scream: Aber sie ist ja dauernd genervt, weil sie zu viel arbeitet und Urlaub will. Und das mit Ehrgeiz, sehr mysteriös %)
Uff ich weiß gar nicht, wieso ich Quinn die Babies kriegen lassen habe... logischer wäre Rory gewesen, weil er ja eh Zuhause ist...also sagen wir einfach mal, ja! Aus dramaturgischen Gründen :lol:
Herrje deine Fragestellung zu Fionas und Leons Hochzeit ist ja richtig dramatisch! Wieso ist mir das nicht eingefallen?! "Mein Ehemann hat mich unter Drogen gesetzt, nur deshalb habe ich ihn geheiratet" Naja nun ist es zu spät, der Skandal ist abgefahren :lol: Die beiden bleiben glücklich! So! :D Candy ist mir im Übrigens leider...äh...abhanden gekommen :Oo:
Jah diese Generation geht es wirklich schnell - wegen Alterung auf Normal und immer 5 Simstagen. In der nächsten Generation werde ich da wohl umplanen; dann fliegt die Zeit nicht so! Danke dir noch mal sehr für dein Kommentar :love:

Nikita22 Aww ja Murphy ist schon ein armes, kleines Ding :zitter: Das bricht mir auch das Herz, wenn ich ihn immer mit dem Traurig-Moodlet durch die Nachbarschaft schleichen sehe. Deshalb muss Rory ihn eben aufnehmen!

Thalassa Aww ich weiß nicht - ich freue mich natürlich, wenn du sie niedlich findest! Eigentlich kann ich mich nicht beklagen, es ist nirgendwo ein Gesichts-Unfall bei rausgekommen. Gute Gene :D Ja Murphy ist wirklich ein armes Baby, ich mag ihn so gerne knuddeln :scream: Zum Glück besteht seine Familie nicht nur aus Celine und Lorcan. Jah, die gute Hannah! Ich war selbst viel zu neugierig auf sie als Teenager, da wollte ich euch nicht auch noch ärgern :lol: (Ein anderes Mal dann wieder).

Jolifelidae Haha Rory ist auf jeden Fall ein Sim, mit dem man sich auch im realen Leben gut verstehen könnte. Wobei, mir würde er vielleicht ein bisschen zu viel über seine Kinder quatschen :lol: Zum Glück kann Murphy auf ihn zählen!

Meryane Aww, ja Rorys Familie ist wirklich zum Knutschen. Da kann ich Murphy schon verstehen - haha ein rothaariger Harry Potter :lol: also Ron Weasley mit Brille?!

Lulu- Nein ich weiß auch nicht woher diese Brüste auf einmal kommen :lol: Ist zum Verrücktwerden haha. Glaube, das ist aber auch das Outfit bzw. das Muster darauf. Ich mag die Familie auch gern, aber ich denke, Lia bleibt ein Einzelkind :glory: Ohja, vier Teens mit dem neuen Elternpack werden Rory und Quinn definitiv eher weniger Spaß machen :lol: Hannah und Harry...ach ja, ich shippe die beiden, hoffen wir, mein Spiel lässt sich da nichts anderes einfallen :D
 
  • Danke
Reaktionen: julsfels und Nekooky
murphy ist sehr rebellisch drauf. seine eltern sind nicht gerade unschuldig daran. sie haben nie auf seine gefühle geachtet und nun macht er sein eigenes ding. oma leahs tod hat sicher zu seiner wesenveränderung auch beigetragen. sie war seine stütze und nun ist sie fort. keiner war für murphy da, als er trauerte oder wusste nicht, wie man reagieren sollte. onkel rory hätte ihn sicher lange gedrückt und ihn ausheulen lassen. lorcan und celine waren natürlich arbeiten. manche brauchen das, um sich von der trauer abzulenken. wie kann man dazu den geburtstag des eigenen kindes vergessen.:nonono: das verstärkte doch nur murphys ablehnung gegen seine eltern. ein kuchen schnell hinstellen ersetzt auch keine feier, selbst wenn man nur zu dritt feiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh nein, Leah!:heul:

Aber ich finde es extrem gut, wie du bei Murphy das Optische dem Charakter angepasst hast, das passt einfach zu gut.
Ich hoffe für ihn mal, dass der ganz schnell jemanden findet, bei dem er sich wohl fühlt - bei seinen Eltern tut er das ja ganz offensichtlich nicht und Leah ist ja nun auch weg. :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Die Kurzbeschreibung klingt schon mal vielversprechend =)

Warte..... Leah stirbt aber doch nicht?!!!! :eek:
Ich sollte erstmal lesen xDD
Och Murphy und Leah sind so süß zusammen :lol:
Ach ich liebe Murphy und Leah zusammen... sie sind so süß T.T Warum kann Leah nicht für immer leben q.q
Die Bilder sind übrigens auch sehr atmosphärisch :D
Leah ist so eine unglaublich hübsche und süße Omi xDDDD
ICH WUSSTE ES DDDD:
Noooooooin Leah :zitter:
Aber das sorgt für gutes Story Potential *pfeif* (Neko eiskalt und berechnend... XDDDDD Sorry :lol: Ich liebe Leah doch :lol:)
AWWWW Murphy :zitter: Ach ich finde ihn so süß <3
Wenn du mit ihm nicht weiterspielst muss ich dich verhauen u.u Er hat zu viel Potential u.u Aber ich bin mir ja eh ziemlich sicher dass er ein Auserwählter ist.... =)
KEINE PARTY DDDDD8
Boah... erst verliert er seine geliebte Oma und dann bekommt er nicht mal eine Geburtstagsparty! XD
Okay sie sind traurig... aber nur weil man über den Tod einer geliebten Person trauert darf man doch die Lebenden nicht vergessen! :ohoh:
Mhhh Murphy ist so ein Süßer geworden =)
Gemein also... soso =) Ich bin schon so gespannt was du mit ihm so alles anstellen wirst hrrr =)
Oh man xD Drama Zuhause :rolleyes: Kein Wunder bei der Mutter :rolleyes: (Ach ich mag Celine echt nicht so xDD)
Puh... ich freue mich echt shcon auf die zukünftigen Kapitel mit Murphy... er ist jetzt schon mein Liebling =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Die Kurzbeschreibung klingt schon mal vielversprechend =)
Das habe ich auch gedacht. :scream::ohoh:

Leah und Murphy … :love: Was für ein toller Ausflug. Und meine Hochachtung vor Leah, dass sie so was noch mitmacht. <3 Wie süüüüüss die beiden sind. :love: Und was für wunderschöne Bilder du da die ganze Zeit geschossen hast. :love:
Nur das Bild mit Leah und dem Feuer hat mir Angst gemacht. :( Zum Glück ist nichts passiert! :scream: Lass sie nie wieder so etwas Gefährliches tun!

Oha, die Yogatradition geht weiter. :D Nun hat es auch Lorcan gepackt. Aber vor Celine braucht wohl jeder ein wenig Pause … :ohoh:

Neiiiiiiin! :scream: Und dann, nach dem überstandenen Abenteuer mit dem Feuer, ist es dennoch so weit. :schnief: (So meinte ich das nicht mit dem nie mehr etwas Gefährliches Machen. :naja:) :heul::heul::heul: Leeeeeeah …! :scream:
Immerhin wird sie endlich wieder mit ihrem Finley vereint sein. Sie hat ja nun lange ohne ihn leben müssen. Das ist ein kleiner Trost. <3
Trotzdem. Sie war wirklich eine wahnsinnig tolle Simin und hat uns so lange begleitet. :(

Klar, dass das für Murphy ein Schock ist. Nun wird nichts mehr so sein wie zuvor. Und manche reagieren darauf eben mit Wut. Schade, dass dieses erschütternde Ereignis nicht dazu führt, dass die Familie enger zusammengeschweisst wird, sondern dass Eltern und Sohn sich noch weiter voneinander entfernen. :(
Aaargh, und nun wird daraus der erste gemeine Sim in deiner Doku. :argh:
Aber obwohl ich ja Harmoniiiiie so liebe und nicht gerne mit gemeinen Sims spiele, muss ich sagen, dass es auch mal interessant ist. Man kann ja nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen-Sims haben. =) Und Murphy war wohl der geeignetste Kandidat, um das Böse Einzug halten zu lassen. :D
Jahaa, was kommt da noch alles auf Murphy und uns zu? =)
 
Ach wie traurig :heul: armer Murphy :scream:. Aber irgendwann musste es ja mal soweit sein bei Leah, nun ist sie bei ihrem lieben Finlay.

Bin gespannt, wie es mit Murphy weitergeht, Chaot und gemein, das verspricht Würze im Spiel :lol:
 
Wow coool, aber es musste ja so kommen. Es hinterlässt immer Spuren wenn sich Eltern nicht richtig um Kindern kümmern, sei es durch körperliche Gewalt oder psychische und Ignoration (gibt's das Wort?) zähle ich mit dazu. Da hat es Murphy noch ganz gut umgesetzt bisher (kann ja noch kommen), das mit seiner Oma hat ihn endgültig aufmüpfig gemacht, ich kann ihn verstehen.

Ich finde du schreibst immer sehr nah am Leben, zwar vorwiegend positiv (was ja auch richtig ist, ich will nicht heulen) aber es fließen immer mal Probleme ein, sei es nun das knappe Geld, die anstrengenden Schwiegereltern (Leah war ja nicht leicht ;-) ). Die Eltern die sich anfangs kein Kind zu trauten und es zu Pflegeeltern gaben (Charlotte), oder eben hier das nicht wahrgenommenen Kind. Das machst du wirklich klasse, ich lese deine Doku wirklich sehr gern.
 
Oh, wie traurig! :(:heul:

Okay, dass Leah irgendwann auch dran sein wird, war ja klar. Und sie hatte ein langes Leben, war bis zum Schluss gut drauf und hat das Leben genossen.
Und jetzt ist sie wieder mit Finley zusammen.

Aber Murphy trifft es ja wirklich hart. Meine Güte, der arme Kleine! Da musste ich wirklich schlucken. :(
Dass er mit seinem Schlafsack vor der Urne schläft, ist ja wirklich bitter, und seine Einsamkeit und Traurigkeit ist richtig greifbar.

Dementsprechend ist Murphys neues Aussehen nach dem Geburtstag keien Überraschung, aber dass er gemein wird, ist schon traurig.
Bin gespannt, wie Hannah das aufnimmt.
Die Prinzessin undd er Rebell? :D

Und was, bitte schön, meinst Du denn mit "Candy ist mir verloren gegangen" ?! :lol:

 
Fiona Rose - 2.9

Hallo ihr Lieben

Nikita22 Ja, es musste ja so kommen. Lorcan und Celine hatten eben nie einen richtigen Draht zu Murphy. Leah hingegen hat ihn immer verstanden. Klar, dass er sich nun alleine fühlt, vor allem, da seine Eltern auch dauernd arbeiten sind. Armes Ding.

Dark_Lady Aww vielen Dank! :) Ich mag ihn vom Äußeren so auch ganz gerne. Er ist eben das schwarze Schaf, ein kleiner Rebell - wir werden sehen, wohin ihn seine Wege noch führen oder ob seine Eltern vielleicht doch irgendwann mal aufwachen.

Neko Aww danke für dein Bilderlob <3 Aww, ja Murphy hat echt verdammt viel Potenzial und ich LIEBE es. Das war tatsächlich die Storyline die ich am meisten geplant hatte. Den Rest hab ich mehr oder minder so genommen wie er kam und ich hatte befürchtet, dass das Spiel mir hier einen Strich durch die Rechnung macht, aber Leah ist tatsächlich zwei Tage vor Murphys Geburtstag gestorben -schnief- und ja, da haben wir unser geliebtes Drama!

Thalassa <3 Hach Leah war wirklich toll; eine echt süße Omi! :scream: Meine Liebste, definitiv. Aber leider sind Simsleben ja so kurz. Schnief. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie einen Sim mit dem Merkmal gemein und bin deshalb sehr gespannt, das mal auszuprobieren :D Und Murphy ist einfach trotzdem liebenswert, zumindest in meinen Augen. Ich mag ihn so :love:

simantha Ohja, die Eigenschaften sind wirklich interessant - mal sehen, wie seine Eltern nun damit klarkommen :lol:

Jolifelidae Aww vielen Dank *-* Das ist so lieb von dir und freut mich sehr. Ich liebe ja das harmonische Spielen bei den Sims, aber manchmal langweile ich mich dabei schnell - deshalb baue ich mir immer etwas Drama ein und spiele so meine Geschichten mit. Und Sims mit negativen Charaktereigenschaften zu spielen war auch schon immer auf meiner Liste! :D

julsfels Leah hatte wirklich ein schönes Leben, das stimmt! :) Kurz zu Candy: Ich hatte sie auf ungespielt mit ihrem Bruno, weil ich nur ab und zu mal reinschauen wollte und als ich dann wie üblich vor der nächsten Rotation die ganzen Townies löschen wollte, hab ich sie versehentlich mit erwischt :D Naja, ist jetzt auch schon eine Weile her (Bin ich euch ja im Spielen voraus). Seitdem hab ich alle Verwandten aber auf gespielt gesetzt :D Also, Hannah kann auch manchmal ziemlich zickig sein - tatsächlich finde ich die beiden in Kombination zum Schießen :lol: Aber das lest ihr dann noch! :)

Fiona Rose - 2.9



Klick

Luke wird schon Erwachsen!
Seinen Bruder Harry interessiert das wenig.
Er hat endlich Hannah Everdeen nach einem "Date" gefragt.


Schönes Wochenende!:hallo:
 
Erstmal Kapitel lesen :D

AWWWWW XDDDDDD Luke sieht so süß aus mit diesem genervten Blick am PC :lol:
OH GOTT XDDDDDDDD Leons Gesicht macht mir auf dem Bild Angst XDDDD Er guckt wie so ein perverser Meuchelmörder XDDDDD :lol: :lol:
Arme verklemmte Fiona :lol:
Oh man das Bild mit Luke und Harry XDDDDDDDDDDD
Aber warte mal.... Harry hat ja mega breite Schultern :eek: Mr. Übermann =)
Och Harry ist schon echt süß.... :lol: Mit wem von den Beiden spielst du eigentlich weiter? Ich mag sie beide ziemlich gern :lol:
Ach ja ein Date mit Hannah :D Ich bin sehr gespannt :D
Arrogant ist die liebe Hannah also :lol:
AWWWW XDDDDD Wie sie flirten :lol: Wie süß das ist :lol:
Juhu Lukes Geburtstag 8) Fiona sieht voll niedlich aus mit dem traurigen Blick :lol:
Puhhhhh.... also Luke sieht schon echt gut aus XDDDDDDD
Oh der letzte Schnappschuss..... voll schick das Bild *-* Gefällt mir *-*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Harry und Luke scheinen sich ja voll gut zu verstehen :-D
Luke ist wirklich glücklich das endlich erwachsen ist, wird ja mal Zeit, endlich kann er seine Familie loswerden. Oder doch nicht? ;-)

Hannah und Harry sind wirklich niedlich.

Ich finde Fiona sieht traurig aus, dass ihr Großer erwachsen wird, schließlich wird ihr da sicher auch ihr Alter bewusst :-O
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Zu Lorcan:
Oh das mit Leah war echt verdammt traurig :( Sie wird mir wirklich fehlen. Armer Murphy :( Aber immerhin hatte er die Möglichkeit zuvor viele schöne Momente mit seiner Oma verbringen zu können.
Und jetzt ist er also ein Rebell...So so :D Gefällt mir gut sein Style. Irgendwie haben seine Eltern auch nen aufmüpfigen Teenager verdient :D Vor allem seine Mutter :P Bin sehr darauf gespannt, wie es bei den Dreien weitergeht!

Zu Fiona:
Haha ihre Blicke immer :D Sehr schön, dass sie erstmal beweisen muss, dass sie nicht verklemmt ist...Nur hat ihr Sohn da nicht so viel von :'D
Wie unterschiedlich Harry und Luke doch sind. Und das nicht nur äußerlich. Aber das macht es ja auch spannend :)
Und ein Date mit Hannah... War ja klar, dass Harry da nicht lange wartet :D Wie er sich aufpumpt, als die beiden zu flirten beginnen! Harry ist einfach witzig :D ich mag ihn echt. Die Prinzessin und der Muskel-Protz...Also das passt schon wirklich gut :D
Wie schön dass Luke und Fiona sich versöhnen :) So soll es sein. Ob er jetzt wohl mit Yuno zusammen ziehen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ooooh, Fiona! :love: Wie süss sie ist! Sie entschuldigt sich! <3 Gemeiner Luke, nicht ein wenig freundlicher auf ihre Bemühungen einzugehen. Hoffentlich programmiert er wenigstens etwas Cooles.

Und sie hat recht! :scream: Sie ist tatsächlich cool! Es ist doch nicht so schlimm, wenn man verklemmt ist. :( Und wenn auch – Luke sollte sich doch freuen, dass sie ihre Verklemmtheit so weit überwunden hat, dass er geboren werden konnte. Gleiches gilt auch für Leon! :scream:

Trotzdem liebe ich Lukes Schnuten immer noch. :) Waaah, das Bild mit Harry. :lol:

Vielleicht ist es besser, wenn sich Fiona aus Harrys Dateplänen raushält, bevor sie wieder total missverstanden wird Harry sich auch noch über sie ärgern muss.

Natürlich war Hannah die Glückliche, die von ihm ausgeführt wird. Ja, ich weiss auch nicht, ob die beiden zueinanderpassen, aber wenn Harry es sich so sehr wünscht? Und Hannah auch?
Als das Geflirte losging, waren sie sehr süss miteinander. <3 Okay, das Rumgepose war nicht süss. :naja: Wie kann Hannah nur auf so was abfahren? Das ist doch peinlich. Aber wahrscheinlich träumt sie von einem starken Prinzen.

Juhuuu, jetzt wird vielleicht doch noch was Anständiges aus Luke! =) Wobei ich seine Schnuten vermissen werde. :schnief:
Fiona und Leon scheinen sich ja auch zu freuen. :lol: Verständlich, wenn du mich fragst.
Hach, schön, und dann versöhnen sich Mutter und Sohn doch noch. :love:

Schon fertig! :ohoh: Dann rate mal, was ich jetzt mache … :ohoh: Richtig, aufs Internet warten!


*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*wart*

*bemerk, dass ich Internet habe*

*zu warten aufhör*

*abschick*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Charlotte Everdeen - 2.7

Aaah :scream: Hallo ihr Lieben. :hallo:
Heute poste ich sogar, während ich on tour bin :cool:

Neko Aww :lol: Ja diese Blicke in dieser Familie sind eigentlich kaum zu toppen. Harry hat tatsächlich einen mega krassen Körper bekommen; ich weiß nicht, woher der kommt. Wobei, er macht sehr viel Sport (Ist aktiv), ich halte das nur nicht immer fest, weils nicht so spannend ist. Mit wem ich weiter spiele? Also, das siehst du spätestens im nächsten Rose-Update! :D Sie sind auf jeden Fall beide zwei echte Frauenmagneten geworden :D

Joliefelidae Witzigerweise ist Fiona seit Luke erwachsen ist mega gut drauf. Also, für Fiona-Verhältnisse UNGEWÖHNLICH gut :lol: Normalerweise ist sie ja sehr grummelig. Anscheinend scheint sie ihr Alter also nicht zu stören :D

Lulu- Ja, dass Murphy kein einfaches Kind wird, das war eigentlich schon vorprogrammiert. Leahs Tod war da sehr passend fürs Drama, auch wenn ich natürlich traurig war (Aber Sims leben eben nicht ewig). :D Thahaha ich musste auch so lachen :lol: Harry und Hannah passen tatsächlich ziemlich gut zusammen; recht oberflächlich kommen sie bisher rüber. Mal sehen, ob Hannah ihm nicht zu zickig ist auf Dauer :D

Nikita22 Das hoffe ich auch! Ich finde die beiden nämlich zuckersüß :love:

Thalassa Fiona sollte sich wirklich aus den Date-Angelegenheiten ihrer Jungs raushalten und das Leon überlassen - der ist der gelassenste Papa des Jahres, definitiv :lol: Ich bin übrigens auch der Auffassung, dass Hannah von einem starken Prinzen träumt, der sie auf Händen trägt :lol: Und Harry hat genügend Muckis um das hinzukriegen :D Nur an der Empathie fehlt es noch, aber wir werden sehen! Ja, Luke wird wieder ganz zahm - endlich! :scream: Wir mussten auch genug leiden! Aww du Arme musstest du ja lang aufs Internet warten D: Da fühle ich mich gleich ganz geehrt, danke für dein Kommi <3

Charlotte Everdeen - 2.7



Klick

Charlotte und Hugo engagieren einen Babysitter
damit sie auf ein Date gehen können.
Und dann wird Lia auch schon zum Kind!
Wessen Gene setzen sich wohl durch?
 
Uhh ein Kapitel! Ich hab sogar noch Zeit es vor der Arbeit zu lesen hehe :D

Lias Blick XDDDDDDD
"Nein. Und die Erbsen kannst du dir auch in den Hintern schieben." XDDDDDDD
Nein das ist gar nicht gemein Heals..... u.u *drückt Ian noch ein Buch über Mathematik in die Hand* XDDDDDDD
Nawww die zwei =) (Ian und Lia xDD) Aber Lias Kinn sieht auf dem Bild ganz schön lang aus :lol: Ich musste gerade voll lachen :lol:
Awww und die nächsten zwei Süßen, Charlotte und Hugo... UND Qhinn und Rory xDDDD Awwwww ist das süß!!! :lol:
Sehr schön 8) Ein tolles Date 8) Und auf dem Lia Badebild sieht ihr Kinn schon wieder nicht mehr so lang aus, war wohl nur die Perspektive :lol:
Sie ist so niedlich xDDD
Oh Gott XDDDD Hugos Blick beim Sport XDDDD Und dann die kurze Shorts und dazu der Pulli hahahaha :lol:
Okay es ist Lias Kinn von der Seite das so lang aussieht :lol: Da bin ich mal gespannt xDDDD
Die Ähnlichkeit zwischen Charlotte und Lia ist wirklich sehr deutlich :lol: Ich bin echt gespannt wie ähnlich sie sich noch sind sobald Lia ein Teen ist :lol:
Ah ist das süß wie gern du Lia hast xDDDD Ich hoffe sie ist ein hübscher Teen und deine Liebe für sie ist erhalten geblieben :lol:
Ich würde ja jetzt schreiben "Bitte gleich noch ein Kapitel!" xDDDDD Aber leider hätte ich vor der Arbeit eh keine Zeit mehr es zu lesen....
Aber.... danach *pfeif* Also heute Abend dann bitte noch eins ja? Danke =) xDDDDDD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Jööööö, Lia. <3 <3 <3 Ist ja klar, dass sie nicht begeistert davon ist, von ihren Eltern getrennt zu sein. Aber die beiden haben es sich auch verdient, sich mal wieder einen schönen Abend zu zweit zu machen. <3

Tzz, was soll das heissen, gemein, weil man von jemandem denkt, er habe an einem Freitagabend nichts vorhat? Leute, die an einem Freitagabend nichts vorhaben, sind cool! :scream:
Aaach, Ian ist doch ein Toller! :love:

Super, dass Quinn und Rory auch hier sind! :D

Und Lia ist süüüss, süüüüss, süüüüüüüüüüss!!! <3 :love:

Hugo macht Sport und Charlotte macht Kuchen. Das passt ja super! :) :D

Dann wird aus Lia bereits ein Kind und jaaa, so ein bisschen Charlotte setzt sich da schon durch. :) Süss ist sie definitiv immer noch! Bestimmt wird sie mal bildhübsch. :love:

Jetzt muss ich schon wieder aufs Internet warten.

*wart*

*wart*



Okay, das erspare ich uns jetzt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hättest du das Vergleichsbild nicht gezeigt, hätte ich kaum Ähnlichkeit gesehen (obwohl die Augenfarbe ist gleich und vieles kommt erst im Teenalter), aber so sind sie sich ja wirklich sehr ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ah mein süßer kleiner Murphy ist zum waschechten Rebell mutiert! Ich kann ihn sooo verstehen, bei den Eltern. Und seine einzige Verbündete zu Hause ist gestorben :zitter:. Auch wenn es nicht überraschend kommt, ist es immer wieder traurig. Deswegen spiele ich nur bei den Storys und Challenges mit Alterung. Ich mag meine Simse nicht gehen sehen.

Fiona sieht noch sooo jung aus und hat schon einen erwachsenen Sohn?
Sie sieht eher aus, als könnte sie noch ein paar Kinder kriegen :love:. Aber nach so nem schwierigen Sohn hat sie bestimmt keine Lust mehr.

Jedesmal hab ich den selben Gedanken: Sie werden so schnell groß. Beim Spielen nicht ganz so schnell wie beim Lesen, aber doch ja.. schwupps...erwachsen. Auch wenn Lia jetzt erst ein Kind ist. Ich fand sie als Kleinkind so süß. Tu ich ja immer alle, und will gar nicht, dass sie groß werden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals! <3

Wie du sicher gemerkt hast, habe ich immer brav mitgelesen, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hoffe du siehst es mir nach, wenn ich nun nicht alles nachkommentiere, sondern mich auf das neueste Update stürze? :schäm:

Meine Lieblingsfamilie, Hugo, Charlotte und Lia. Die drei sind einfach nur hach :love:
Lia kann so süße Schnuten ziehen. Ich bin ganz vernarrt in sie <3

Oh, wie cool, Ian darf Babysitten! Ich finde ihn übrigens total toll gestylt, das passt super zu ihm.
Na, das macht er doch prima und Lia und er verstehen sich blendend. Ha, sehr schön!

So können Charlotte und Hugo ihren kinderfreien Abend richtig genießen.
Wie sie miteinander flirten! Awwww :love:
Die beiden sind einfach nur süß zusammen. Ich könnte ihnen ewig zusehen und von ihnen lesen <3
Also solltest du mal nicht verwendete Bilder der zwei haben, dann immer her damit! :D

Oh, wie cool, Rory und Quinn haben auch kinderfrei! Hannah ist schließlich auch Teen und kann auf die Zwillinge aufpassen. Das macht das wunderhübsche Prinzesschen bestimmt mit links! (nicht falsch verstehen, ich finde sie wirklich toll und kann sie auch sehr gut leiden :nick:)

Haha :lol:
Hugos Blick beim Trainieren vorm Fernseher. Ich kann nicht mehr! :lol:
Ich glaube ich brauche das Pack auch endlich. Das scheint amüsant zu sein.

Die neue Küche gefällt mir übrigens sehr gut. Sind die Bilder mit den Zitrusfrüchten selbst gemalt oder Downloads? Die habe ich noch nie gesehen, finde sie aber super schön :love:

Ui, Lia wird schon zum Kind? :love:
Und was für ein hübsches Mädchen sie geworden ist! Wow! Ich bin ein noch größerer Fan von ihr. Sie sieht ihrer Mutter Charlotte wirklich sehr ähnlich. Toll wie sich die Gene vererben. <3

Ohhhhh, schon zu Ende?
Warum? :heul:
Ich hätte gerne noch mehr von meiner Lieblingsfamilie gelesen.
Nun ja, vielleicht gibt es wenigstens etwas neues von den anderen?

Ganz liebe Grüße
deine Yvaine <3
 
Rory Everdeen -2.8

Hallo ihr Lieben! Danke für die Kommis & Dankeklicks <3 :love:

Neko
Du mit deinen Kinn-Diskussionen. x'D Ich sag da mal nix zu. Lia ist wirklich total niedlich geworden - aber theoretisch muss ich ja mit ihr weiterspielen, selbst wenn sie als Teen eine Gesichtsgrätsche wird, denn sie ist ja der einzige Nachwuchs vom Haushalt :D

Thalassa Ian ist wirklich ein Toller, ich mag ihn echt gern :D Aber er ist schon ein kleiner Nerd. Ich kann verstehen, dass er sich momentan null für Mädels interessiert, davon hat er ja Zuhause schon genug :lol: Lia ist auf jeden Fall eins meiner "spezielleren" Kinder, vom Äußeren, aber ich mag sie <3

Jolifelidae Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend - ich hätte aber gerne ein paar mehr Hugo Gene :scream:

Meryane Fiona hat ja damals, kaum erwachsen, schon ein Kind bekommen. Luke war ja doch eher ungeplant :D Und nein, da kommen keine Kinder mehr im Rose-Haushalt! Außer, es läuft irgendwas gewaltig schief :lol: Der Murphy ist mein erster, gemeiner Sim und wird alle hoffentlich ordentlich aufmischen :D

Yvaine Weiß ja, dass du im Urlaub warst, also alles gut :D Mir gefällt Ian auch so, auch wenn er als Kind um einiges "cooler" aussah. Aber trotzdem finde ich das irgendwie passend jetzt. Ich verstehe was du meinst, ich kann mir nämlich denken, dass Hannahs Begeisterung sich in Grenzen hält, wenn sie auf ihre Schwestern aufpassen muss :lol: Das Pack ist echt sehr witzig, dieses Tanzprogramm was die Sims vorm TV machen können ist zum Schießen :lol: Die Bilder mit den Früchten sind vom coole Küchen-Pack. :D Hab ich auch erst vor Kurzem entdeckt! Danke dir sehr für dein langes Kommi :love: Und ja, es gibt was Neues von den Anderen! Natürlich! :D


Rory Everdeen - 2.8



Klick

Die Teenager wagen einen Ausflug nach San Myshuno
der gehörig schief geht.
Und es gibt mal wieder einen Haufen Geburtstage!
 
Oh die beiden Teens sind ja wirklich hinreißend!!! Mal sehen wen die an Land ziehen werden ;-)

Oh je bei Murphy und Lorcan herrscht wirklich absolute Funkstille und Celine war gar nicht mit zum Geburtstag...

Das Verhalten von Harry finde ich aber auch doof, zuerst ist er total vernarrt in Hannah und jetzt zieht er den... *hust* Aber okay, vielleicht, wenn man so in die Gefühlswelt eines Teens schaut, ist ja alles anders :-)
Aber Fiona ist auch der Hammer, wirklich eine klasse Mutti *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Juhuuuu Kapitel *-*

Awww Hannah und Ian :lol: So süß zusammen :lol:
Ehrenamtliches Kuchenverkaufen.... u.u Ich bin eindeutig nicht sehr sozial u.u Sowas würde ich niemals tun xDDDDDDDD Schon gar nicht jeden Sonntag :lol:
Aber es passt gut zu der Familie hehe =)
Armer Lorcan :lol: Aber er ist ja auch so süß wenn er unglücklich guckt :lol:
Aw das Bild am Tisch ist echt cool :lol: Alle so mit ihren "Blicken" und so X'D
Awwww Rory in der Wanne :lol: Die Gesichtsmaske :lol: Oh man :lol:
Ach ja, der Murphy xDDD Immer schön die Kleinen ärgern :'DD
Oh man und dann ist natürlich gleich mal Rory zur Stelle :lol: Arme Sophie :lol:
Harry und Murphy hrrr~ du weißt was ich denke Heals *wippt mit den Augenbrauen* =)
Fiona ist überall xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Awww arme Hannah D: Aber..... Harry passt eh viel besser zu Murphy *pfeif*
Jaja ich weiß, Hannah und Harry sind auch süß zusammen... lass mich träumen! xDDD
Uhhh noch mehr Geburtstage *-*
Ohhh Chloe ist so süß geworden X') <3 Und ich liebe diese Frisur... ich würde sie am liebsten jedem Sim geben XDDDDDDD
Aber Sophie ist auch total die Hübsche *^*
Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Rory Update hehe =)
Aber auch auf alle anderen... ich bin eigentlich immer gespannt auf Updates von dir xDDDD
Also hau mal bitte raus hier, ich möchte heute bitte noch mehr! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Gnihihi ich mag Murphy immer noch. Und Ian sieht für mich immer noch aus wie ein rothaariger Harry. Ich finde den total süß.
Mädels.... wenn man sie nicht genug beachtet, sind sie gleich eingeschnappt. Die Welt scheint sich nur um sie zu drehen :D.

Oha.... also wie die zwei Mädchen aussehen, dürften da auch bei den Jungs die Hormone durch gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo lieber Heals! <3

Die Bilder mit den Früchten sind vom coole Küchen-Pack. :D

Echt? :what:
Oh, dann muss ich die gleich mal ingame ausfindig machen. Das fuchst mich jetzt, dass die mir bisher völlig entgangen sind! :lol:

Und ja, es gibt was Neues von den Anderen! Natürlich! :D
Yeah, ich freue mich! :love:

Und da geht es mit der quirligen Großfamilie weiter. Schön!
Hannah und Ian messen sich also gerne? So so und wer gewinnt öfter? Das fände ich jetzt interessant.

Kann man die Sims zu den ehrenamtlichen Tätigkeiten begleiten? Nein, oder? Das sieht bei dir nur so aus, nicht wahr?
Hmpf, ich muss da echt mal selbst dran denken das auszuprobieren, aber irgendwie gibt es immer so viel anderes, was sich dazwischen drängt :glory:

Quinns Geburtstagsparty hast du super beschrieben und mit Bildern untemauert. Ein wenig tut Lorcan mir sogar leid, dass er und Murphy sich so fremd sind, aber daran ist er schließlich nicht ganz unschuldig.
Murphy ist übrigens ein richtig cooler Sim, den ich sehr gerne mag. Ich mag es, dass er so anders und rebellisch ist :love:

Armer Rory!
Kein Wunder, dass er auch mal krank wird und sich Erholung gönnen muss, wenn er sich immer so aufopferungsvoll um seine Familie kümmert. Da hat er sich die Entspannung mehr als verdient!

Na, der Ausflug lief ja nicht so wie Hannah sich das vorgestellt hat. Und dann taucht auch noch Fiona auf. Also ihr Timing ist wirklich nicht das Beste :lol:
Aber es sorgt für amüsante Momente, von daher, weiter so :D

Wow, Chloe und Sophie sind beide mega hübsch. Ich mag es wie verschieden sie sind :love:

Ein herrliches Update wie immer (und ich hätte am liebsten schon wieder das Nächste auch wie immer :schäm:)

Also, wenn ich raten müsste mit welchen vier Kindern du weiter spielst, dann würde ich auf
Lia, Murphy, Harry und Hannah
tippen.
Das ist das was ich aus dem Bauch heraus spontan sagen würde. Natürlich kann ich mich irren, aber da lass ich mich jetzt einfach mal überraschen :D

Ich freue mich jedenfalls auf mehr von deiner wunderbaren Doku! :love:

Ganz liebe Grüße
Fühl dich lieb umarmt
deine Yvaine <3

 
  • Danke
Reaktionen: Heals
auf der feier fehlten aber celine und ihr mann. die gehören auch zur familie. wahrscheinlich waren sie mal wieder arbeiten und haben erneut einen geburtstag vergessen. :naja:

die teenies sind echt gemein. sie haben sich einen streich mit den jüngeren kindern erlaubt.

fiona hat ein perfektes gefühl für einen peinlichen auftritt. kein wunder, dass ihr sohn schnell abgehauen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Aber er ist schon ein kleiner Nerd.
Nerds sind doch aber super …! :scream:

Ach ja, und der Murphy … Der ist da ja so ganz anders, aber ich bin wirklich gespannt auf ihn. :D Aber so mürrisch und stur wie er auch ist, er hat seine tolle Zeit bei Rory und Co. nicht vergessen und feiert mit Quinn mit, auch wenn Lorcan anwesend ist. (Ja, was ist eigentlich mit Celine?)
Och ja, Lorcan … Ihm gegenüber ist es schon ein wenig unfair, dass Murphy sich so abwesend zeigt, denn er hat sich immerhin Mühe gegeben.

Dafür sind Hannah und Harry sehr süss mit ihrer Anhimmlerei. =) Die sollen es ruhig mal miteinander richtig versuchen. :glory:

Mega freundlich von Quinn, dass er sich an seinem eigenen Geburtstag um den ganzen Dreck kümmert und Rory eine Pause gönnt. Der ist doch wohl nicht krank? :(

Wah, muss er so streng sein?! :( Sophie hat sich doch wirklich nur verteidigt, und eigentlich finde ich es super von ihr, dass sie nicht auf diese Ich-bin-zu-cool-für-Schule-und-zum-Lernen-Schiene aufspringt, die auch alle Leute im echten Leben so drauf haben. :naja:

Muaha, Hannahs Gesangseinlage hatte nicht den erwünschten Erfolg. Und dann ist auch wieder Fiona von der Partie! :lol: Aaach, sie ist einfach grandios. Sie kann es nicht lassen! :scream: =) So ist dann der Abend für alle gelaufen.

Uuuund dann werden auch noch die Zwillinge älter! :scream: Woah, sind die hübsch geworden. :love:

Vielleicht wird sich ja herausstellen, dass vier Teenager fast genauso schlimm sind wie vier Kleinkinder. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lorcan Everdeen - 2.8

Hallo ihr Lieben <3 Danke für eure Kommis :schäm::love:

Jolifelidae
Ich bin auch begeistert von den Zwillingen; Rory und Quinn haben gute Gene :lol: Achja, Harry tritt eben gerne mal in Fettnäpfchen - allerdings ist Hannah auch eine kleine Zicke. Da wird sich auf jeden Fall noch einiges Hin und Her anbieten :D

Neko Ja, das Bild am Tisch gefällt mir auch super. Wie die Sims untereinander all ihre kleinen Fehden ausfechten hehe :D Murphy war auch den ganzen Geburtstag lang grummelig; kleiner Rebell :D Harry und Murphy...ja also, von denen beiden hab ich sooo viele Szenen; die werden wirklich gute Freunde. Und ich muss mich immer zusammenreißen :D Du bekommst heute mehr, du Raupe Nimmersatt :D

Meryane Ja, wenn Hannah nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt, wird sie echt zickig :D Murphy und Harry sind wirklich beide toll, auch wenn sie so unterschiedlich sind. Natürlich hab ich mein Herz ein wenig an den kleinen Rebell verloren aber naja :love: Ohja, die Zwillinge sind wirklich sehr hübsch geworden.

Yvaine Bei dem Pack war glaube ich nur ein Bild dabei, von der Größe her und es hat ganz viele, tolle Recolors! :D Also, beim Ärgern gewinnt meist Hannah, aber beim Kartenspiel ist Ian ungeschlagen! Das sieht nur so aus mit dem Ehrenamt; die kamen da gerade alle so geschlossen wieder, dass ich das einfach knipsen musste! :D Achja, Lorcan und Murphy...natürlich versuche ich da was zu retten, aber Lorcan hat momentan überall Stress. Er bräuchte mal wieder Urlaub! Die Zwillinge mag ich auch sehr gern, aber hach, was sage ich zu deinem Spoiler? :D Da du dich überraschen lassen willst, kommentiere ich das mal nicht muahaha. Außer du willst. :D Und wie immer geht es flott weiter für euch <3

Nikita22 Waaas, Lorcan war da, er hat einsam am Tisch vor sich hingeschmollt :D Richtig, Fiona ist immer da, wo man sie nicht braucht x'D

Thalassa Murphy ist leider sehr launisch und war an diesem Tag alles Andere als gut drauf. Vielleicht hat Lorcan im nächsten Update mehr Glück! :D Tja, Rory war da echt sehr eisern mit Sophies Bestrafung (Aber auch nur, weil ich das mit diesen Strafen mal mehr ausprobieren wollte :lol: ). Sie war mein armes Versuchskaninchen. Fiona ist wirklich der Knaller :lol: Hmm mit deiner Vermutung über die 4 Teens hast du gar nicht so Unrecht...:ohoh:


Lorcan Everdeen - 2.8




Klick

Lorcan und Celine haben einen heftigen Ehekrach,
aber ausgerechnet Murphy will seinem Vater beistehen.
 
Pantoffelheld :lol:. Aber echt mal. Ist halt wie in der Realität, was hab ich schon für sanfte, nette Männer mit herrischen fiesen Weibern gesehen =). Wenigstens kann er mal wieder lächeln und so ein Vater-Sohn-Abend ist auch toll :love:.
Das mit dem Arbeitskollegen find ich fies, nicht dass da mehr dahinter steckt (wittere Drama %)).
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Wurde ja auch Zeit mit dem neuen Kapitel =) Ich meine... ein ganzer Tag zwischen den Kapiteln?! Also so geht das aber nicht junger Mann! :lol:
Es waren sogar 24 Minuten mehr als ein Tag u.u XDDDDDDDDDDD
So, jetzt aber ab zum Kapitel =)

Awww Bilder von Oma q.q
HAHAHAHA das kritisieren der Techtelmechtel Fähigkeit :lol: Ich muss immer wieder darüber lachen :lol:
Awww armer Lorcan T_T Celine ist schon ein bisschen ******* zu ihm... er hat gerade erst seine Mutter verloren! Q^Q
*klatscht Celine erstmal eine*
Wie sie halt einfach Lorcan die Schuld gibt.... XDDDD Dabei wollte SIE das Kind XDDD Ich glaubs nicht ey XDDD
Mhhh Harry und Murphy =)
Oh oh oh ein Arbeitskollege..... u.u
Boah Celine ey.... sie ist echt so daneben xDDDD
Genau Murphy! Bring Lorcan mal bei wie man sich nicht so unterbuttern lässt! ò.ó
Erzieh deinen Vater zu einem selbstbewussten Mann! ò.ó XDDD
Das ist so süß.... :lol: Awwwwwww :lol:
IN DJ SPRACHE XDDDDDDDDDDDDD Wie peinlich ist das denn XDDDDDD
Das erinnert mich an meine Mum wenn sie etwas "freaky" (sie spricht es "friekie" aus XDDDD) nennt :lol: Eltern ey :lol:
Finley schon wieder haha :lol:
BESCHATTEN XDDDDDDDDD Oh man, Harrys Eltern sind aber schon auch verrückt... aber auf eine lustige Weise :lol:
Blöde Celine xDDD Sie ist echt ein Kotzbrocken :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh je, oh je...ob das mit Celine und Lorcan in die Brüche geht...? Vielleicht wäre eine Trennung sogar besser, im Moment sind alle nicht glücklich, aber man soll ja auch in schlechten Zeiten nicht gleich das Handtuch werfen, es kann nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein, wenn Celine natürlich seitwärts gehopst ist, sieht das etwa anders aus...ich bin gespannt wie es weiter geht, zumindest war der Tag mit Murphy schön.
Und ein guter Freund tut Lorcan bestimmt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten