Vorstellung Hallo, ich bin ein Newbie

Marinka24

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Ort
Weißenthurm
Geschlecht
w

Hallo meine lieben Sims Freunde. Ich möchte mich gerne vorstellen, da ich noch relativ neu hier bin. Ich heiße Marina und bin satte 33 Jahre alt. Ich spiele Sims schon eig seit Sims 1. Also Sims 1 spielte ich nicht lange, habe je kaum Erinnerung mehr... <- bin halt alt, aber Sims 2... :eek::eek::eek: Da bin ich damals echt abgegangen, bis die Festplatte durchschmorte... Hatte alle Add-Ons, unzählige Downloads und Co... bis wie gesagt, die Festplatte zu dampfen anfing, da hörte ich auch auf und gab alle meine Sims2 Spiele weg... :schnief: Es vergingen Jahre und nun bin ich stolze Sims4 Besitzerin. Habe das Spiel seit ca 1 Woche und habe natürlich mich dran gemacht um paar Downloads zu ergattern. Habe schon paar, auf jeden Fall noch zu wenig und muss feststellen, dass das Spiel jetzt schon etwas Ladezeit überschreitet... Was mich ja total verwundert, habe neuen Pc, der bis jetzt kaum benutzt und somit die Platten noch ziemlich leer sind und trotzdem... Da bin ich von Sims2 mit schwächeren System was besseres gewohnt. Noch bin ich am testen, aber wie gesagt, das ganze haut mich nicht wirklich vom Hocker. :nonono: Und was Downloads angeht, zumindest Klamotten... Dieses Teenie - Hollywood - Star - Hipster - Shit - Klamotten ÜBERALL... :polter::down::down::down: Finde bis jetzt nichts gescheites... Für Sims2 damals war ich immer recht schnell fündig und alles gefiel mir, war auch andere Zeit... Aber trotzdem, diese nackte Haut ist wie ein MUSS mittlerweile... Diese Hipster Shit mag ich halt absolut nicht... :Oo::Oo::Oo:
Ach keine Ahnung, das mit Ladezeit jetzt schon macht mir am Spiel kaum Freude.

Ich denke, ich werde doch meine Sims2 wieder einsammeln (zum Glück hat meine Schwester die damals mitgenommen) Denn von Grafik her, waren die Sims2 die besten und Sims4... weiß nicht, hat sich kaum geändert... Meine Meinung. Aber ich bin ja noch am testen.

Ich hoffe, ich klinge jetzt nicht zuuu barsch oder so... Ich merke schon halt, dass ich früher viel mehr Energie und Geduld für das ganze technische Kram hatte und jetzt bin ich nur noch genervt und will dass alles sofort glatt läuft... :scream:

Hoffe, ihr nimmt mich so an, wie ich bin und die Teenies die auf Hipster stehen, werden jetzt über mein Text mich nicht zu dolle mit Steinen bewerfen... LoL :lalala:
 
Du bist auf jeden Fall ein sehr investierter Newbie. :nick:

Herzlich willkommen hier im Forum! :hallo:
 
Tach die Dame. *Hut zieh*
 
Hallo Marinka, herzlich willkommen. Ich bin auch wieder zu Sims 2 zurückgekehrt, Sims 4 gibt mir gar nichts ab und Sims 3 hat immer nur Probleme beim Spielen gemacht, da kam nie echte Spielfreude auf.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten