Ich suche nach Babystrampler

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich sehe oft von anderen die ihre Bilder hochladen, daß die Babys so schöne Strampler anhaben. Ich weiß, daß es Downloads sind und man nur einen davon ins Spiel bringen kann, der dann den Strampler von EA ersetzt (so wie ich das verstanden habe).
Könntet ihr mir bitte mal so eine Seite nenen wenn es geht mit link, wo es Babystarmpler gibt? Ich finde einfach nichts dergleichen.
Es sollte aber möglichst eine Seite sein, wo man sich nicht registrieren muß. Oder am besten noch, ModTheSims und BlackysZoo (da bin ich registriert). Auf ModTheSims habe ich zwar schonmal Babystrampler (eher durch Zufall) gefunden, aber das war nicht so das wahre, irgendwas mit Hero Motiv auf den Strampler oder so. Ich hätte gerne verschiedene Farben, also mehr Farbauswahl als bei den EA-Stramplern.
Auf ModThe Sims kann ich auch nicht gezielt nach Stramplern suchen, weil das eine englische Seite ist (ich kann nunmal kein Englisch) und ich nicht weiß was ich da bei der Suchleiste eingeben soll, kann ja kaum auf einer englischsprachigen Seite, Strampler oder Babystrampler, eingeben.
 
Hallo

Vielen Dank Dark_Lady.
Ach gott sind die süß die Strampler von ModTheSims.:love: Da fällt mir die Wahl wirklich schwer, welche der beiden ich nehmen soll.
 
Stimmt, meine sind nicht mehr auf MTS, das hatte auch seine Gründe (die allerdings nichts mit den Stramplern selbst zu tun haben) .

Im Moment gibt es nur die erste Version noch auf meiner Seite. Die anderen gar nicht. Die zweite Version war aber auch mix-and-match, das heißt, man kann (und muss) sich jeweils für jede Geschlecht-Hautfarbe-Kombi eine Datei raussuchen.

Das ist der Link zur ersten Version:
http://www.bienchen83.bplaced.net/s4/dllseiten/caso01.htm

Und hier gibt es die zweite Version (Vorschaubildchen sind in der Datei enthalten):
http://www.bienchen83.bplaced.net/s4/mods/sims4me_mybaby.rar

Ich habe bei mir im Spiel einen Mix aus beiden Versionen, den ich ab und an ändere.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten