Bin so schlecht

HellenaZockt

Newcomer
Registriert
September 2016
Geschlecht
w

Hallo,
ich bin schlecht in sachen wie bauen und Sims erstellen deswegen suche jemanden der mir ein Haus bauen und dazu eine Familie erstellen kann. Ich habe Einfach tierisch und stadt Assesrois. Die Familie sollte so aussehen:
Ruby: Kleinkind Mädchen: Lieblingsfarbe Brombeerrot, Lieblingsessen Spagethie, Lieblingsmusik Country, Merkmale: Begeistert, Künstlerisch
Lucas: Kind Junge: Lieblingsfarbe Grün, Lieblingsessen Gemüseburger, Lieblingsmusik Pop, Merkmale: Liebt die Natur, Hundefreund, ???
Luis: Teenager Junge: Lieblingsfarbe ???, Lieblingsessen Spagethie, Lieblingsmusik: Klassik, Merkmale: Kokett, Tierfreund, Trampeltier, ???
Björn: Vater: Lieblingsfarbe Gelb, Lieblingsessen Herbstsalat, Lieblingsmusik ???, Merkmale: Vegetarier, Wasserscheu, Faul, Computerfreak, ???
Nina: Mutter: Lieblingsfarbe Türkis, Lieblingsessen ???, Lieblingsmusik Klassik, Merkmale: Tierfreundin, ???, ???, Gute küsserin, ???
Chico: Hund Ciwawa Piginese, ??????

Das haus sollte groß sein und einen großen garten mit Pool haben, Einen Hobbyraum für alle und sonstiges

Meine Store und CC Inhalte: Für Infos anschreiben oder antworten

LG Hellena
 
Eine Familie erstellen ist doch nicht schwer. Wenn es an der Gestaltung liegt (aber da gibst du uns ja auch keine Angaben), kannst du doch die zufällig erstellten Sims nehmen?
Dann wählst du noch die entsprechenden Vorlieben und das war es auch schon. :)
 
Hallo & Willkommen im Simforum :)

Wie Simsimausi schon gesagt hat, sooo schwer ist das nicht.
Hast du dich mal auf Downloadseiten umgesehen? Da gibts sehr viele Sims, Häuser etc. Die Charaktereigenschaften der Sims kannst du ja selbst im Spiel anpassen. :)

Solltest du wirklich jemand möchten der dir das alles erstellte bitte ich dich in den entsprechenden Threads genau deine Wünsche aufzuschreiben und dich am Einleitungspost zu orientieren.

Hier ist der Häuserwunsch Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=190907
Und hier der Sims Wunsch Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=190908

LG
Rubi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten