Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

Gut zu wissen... also entweder immer in den Schlaf lesen oder Intelligenz fördern =) Ist vermerkt =) Es wurden übrigens noch 4 Albträume in der Nacht... immer diese Kleinkinder XD Und die große Schwester musste trösten XD
 
Hallo

Ah, deswegen haben meine Kleinkinder fast gar nie Alpträume. Ich lasse sie meistens immer als erstes an ihrer Denkfähigkeit mit den Tablet, lernen. In den Schlaf werden sie auch immer gelesen.
 
Kleinkinder mit dem Merkmal unabhängig haben auch weniger Albträume. Mein erstes Simkind in der Familie hatte das Merkmal und schlief gut, die Mädchen danach waren Charmeur und engelsgleich und die engelsgleiche hatte ständig Albträume. Erst mit mehr Denkfähigkeit wurde es dann besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
wollte ja noch ein foto mit pool posten, allerdings das mit dem vorher umziehen lasse ich, die kleinen gehen sooft alleine da rein, da komm ich gar nicht zum badeanzug anziehen, in der verwandtschaft hab ich auch noch ein kleinkind und einen pool hingestellt, wenn wir da hinkommen ist die kleine auch fast immer in diesem pool, der scheint eine große anziehungskraft zu haben...:lol:

29474408tp.jpg


29474409xd.jpg
 
Ist der Pool ein Mod?
 
ja ist er aber ohne dass das wasser spritzt oder plätschert, find es trotzdem niedlich und sie lernen sogar darin... ich glaub die denkfähigkeit ist das...:) in post 692 ist auch ein link zum video und darunter ist ein link zum download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss echt sagen, dass mir jetzt erst so richtig aufgefallen ist, wie sehr mir Kleinkinder gefehlt haben. Es war immer so, dass ich sagte: Ja echt schade und endlich KK wären mega. Aber ich hatte mich weitestgehend damit abgefunden. Jetzt nachdem KK ja schon eine Weile raus sind, nun zusammen mit den Zusatzinhalten (Kinderzimmerzeugs und Elternfreuden), fällt mir erst so richtig auf, wie sehr es mir gefehlt hat und ich finde, es ist so richtig richtig gut umgesetzt alles. So toll wie mit den Sims 4 KK war es für mich noch nie. :up::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
ich hab grad ein planschbecken für kleinkinder entdeckt...
Zaaap! hat ein video dazu gemacht, ich finds richtig cool, der downloadlink ist beim video

29230671vk.jpg

die kleinen werden praktisch reingebeamt und das wasser spritzt auch nicht aber sie spielen damit und lernen noch dabei...na seht selbst:hallo:

Echt cool,gleich mal implementiert.
Es gäbe noch so vieles was EA ins Spiel bringen könnte.
Von mir aus könnten die ihre Teams verdoppeln und dafür zwei mal so viel Content als aktuell raushauen.Das Spiel wird jetzt nämlich immer stück für stück besser.:love:
 
Hallo

Hier habe ich ein süßes Bild von meinem kleinen Jonas Gründer, wie er den Papa Morgens aufweckt.



Noch zwei Bilder, beim aufwecken von Papa.




Ist er nicht zuckersüß, mein kleiner Jonas?:love: Ich kann immer noch nicht genug von den süßen Kleinkinder bekommen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich schon zu oft wiederholt habe, aber ich muß das einfach immer wieder mal sagen. Die sind einfach, sooo süß. :love::love::love: Da würde ich wirklich am liebsten in den Bildschirm greifen, ihn rausnehmen und ganz feste drücken und knuddeln. Ihn in seine süße Pausbäckchen kneifen. =) Wie es Birksche auch schon mal bei einem Kleinkind von mir tun wollte. ;)
 
ja das stimmt Stubenhockerin, ich bin richtig froh, dass ich i.m. auch so einen süssen von 2 jahren im echten leben habe...der muss dann immer herhalten zum knuddeln...:lol:...und weil ich ja den direkten vergleich habe, kann ich nur immer wieder staunen wie lebensecht die kleinen pixel-toddler sind...mimik, körperhaltung usw...:love:
 
Hallo

Die süßen Stimmchen nicht zu vergessen. :love: Manchmal gehe ich einfach mit meiner Kamera den Kleinen hinterher, beobachte ihn beim spielen, essen usw.

Dumme Frage, was bedeutet nochmals i.m.? Ich glaube ich habe diese Frage schon mal früher irgendwann gestellt, habe aber leider vergessen in welchen Thread und was die Antwort war. Kannst du mir da bitte, schnell mal auf die Sprünge helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
:love::love: Da würde ich wirklich am liebsten in den Bildschirm greifen, ihn rausnehmen und ganz feste drücken und knuddeln. Ihn in seine süße Pausbäckchen kneifen. =) Wie es Birksche auch schon mal bei einem Kleinkind von mir tun wollte. ;)
Und das merkt man wenn du schreibst.:D
Das gefällt mir total wenn jemand so eine Verbindung zu seinen Sims hat. :love:
Also so wie du und dein Jasper.:D:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Der neuste Patch verhindert ja das Kinder autonom mit Schminke spielen.
Ist das jetzt gut oder schlecht ?
Kamen da nicht lustige Dinge bei raus ?
Spiele ja erst seit kurzem wieder,deshalb frage ich.
 
Es gab da ein Problem, bei dem die Kinder auch dann mit der Schminke gespielt haben, wenn sie nicht am Schminktisch saßen, von jedem Ort auf dem Grundstück aus. Viele Spieler haben sich darüber geärgert.

Ich nehme an, sie haben das Problem noch nicht gefunden, und lösen das jetzt erst einmal so. Man kann die Kleinen ja immer noch per Hand zum Schminktisch schicken.
 
Ich habe ein lets play gesehen,da sitzt ein Kind am Tisch und isst.
Zwischen den Happen zückt sie immer eine Schminkpalette und schminkt sich.
Das war ziemlich lustig.:lol:
Hoffe das die kids irgendwann wieder Autonom an den Schminktisch gehen.
 
Ich habe mich doch tatsächlich gestern mal an die 7 Toddlerchallenge gewagt. :D %)

Hier zum nachlesen was diese Ch. beinhaltet:

http://sims-online.com/sims-4-play-challenge-grow-up-7-toddlers/

Und ich habe es tatsächlich geschafft, 7 Tage durchzuhalten ohne dass jemand zu Schaden kam und ohne Mods oder Cheats. :lol:

Habe gleich den Fernseher ins Inventar verschoben, und nach 1 Tag auch die Puppenhäuser, das hat ja tierisch genervt dass die Mutter alle 5 Min. mit Puppen spielen wollte :rolleyes:

Am schlimmsten waren die ständigen Alpträume :argh:

Ich habe dabei folgendes festgestellt, wenn die Kleinen ihre Alpträume haben und man nicht will dass die Eltern geweckt werden, dann kann man sie auf ihrem Bettchen "Nickerchen machen" lassen.

Und wenn die Mutter Erziehungslevel 5 hat, kann sie den Kleinen beibringen sich selbst zu waschen, dann füllt sich die Hygiene schneller.
Ich habe 3x den Cateringservice gerufen und 2x Kindermädchen (das arg überfordert war)
Ich fast nur das Essen aus dem Kühlschrank gezogen und auf den Boden gestellt, die Hochstuhlprozedur dauerte einfach zu lang, damit die Racker sich das selber holen können.
Das war dann im Endeffekt reine Fließbandarbeit :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell immer ne Popkornmaschine hin , da können sich alle was holen und keiner muss warten .

davon werden sie aber nicht satt, ich hab auch eine in der küche stehen, aber verbiete denen daran zu gehen...;)

ach dafür ist dieses selbstwaschen Tigerkatze, ich fand das etwas sinnlos bei kks, deshalb hab ich denen das gar nicht beigebracht...:hallo:
 
davon werden sie aber nicht satt, ich hab auch eine in der küche stehen, aber verbiete denen daran zu gehen...;)

ach dafür ist dieses selbstwaschen Tigerkatze, ich fand das etwas sinnlos bei kks, deshalb hab ich denen das gar nicht beigebracht...:hallo:

Ja während der Challenge ist das Gold wert, wenn die Hygiene dadurch hoch geht :)

Ach, an die Popcornmaschine habe ich gar nicht gedacht.:up:
Aber stimmt sie werden leider nicht so satt von. Aber wenn ich denen zb. ein Gericht hinstelle, das ja 8 Portionen beinhaltet) gehen die KK selbstständig dran und warten auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ja während der Challenge ist das Gold wert, wenn die Hygiene dadurch hoch geht :)

Ach, an die Popcornmaschine habe ich gar nicht gedacht.:up:
Aber stimmt sie werden leider nicht so satt von. Aber wenn ich denen zb. ein Gericht hinstelle, das ja 8 Portionen beinhaltet) gehen die KK selbstständig dran und warten auch nicht.

Gibt es nen Mod dagegen und funktioniert nur für den aktiven Haushalt.

http://modthesims.info/download.php?t=595045
 
Ja, doch, ganz eindeutig...

...die Vampirgestalt hat nicht nur Einfluss auf die Länge seiner Eckzähne...


Mir reicht's! Ich kündige! Und Ausziehen tu ich auch! Und ich gebe mich zur Adoption frei!

Nicht jeder scheint vom Familienzuwachs entzückt zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendie diese Alpträume der Kleinen abstellen? Meine Kleine wacht jede Nacht auf!! Das ist anstrengend!!!! :heul::argh:

:lol:
 
Bei mir bringt das auch alles nix, die Zwillinge haben Nachtlichter, Denkfähigkeit auf Level 2 bzw 3, werden ins Bett gebracht/in den Schlaf gelesen... Sind trotzdem alle beide mindestens 3x pro Nacht wach :rolleyes:
 
Ist es auch das richtige Nachtlicht ?
Wenn das an ist können die kids doch keine bösen Träume bekommen ?
 
Es handelt sich um die kleine Eule da. Das ist doch das, oder? An ist es nachts auch.
 
Ich glaube, es sollte dieses Wandlicht mit dem Pikachu-Vieh drauf sein. Zumindest lässt die Beschreibung darauf schließen.

Nein, das Nachtlicht vertreibt die Monster unter dem Bett :)

Es gibt aber einen Mod gegen das nervige "Alptraumerwachen"

http://modthesims.info/d/590044

Ich weiß nicht warum das immer so extrem programmiert ist, das ist ja zum Verrücktwerden, die Kids werden vom Monster wachgemacht, die KK von den Alpträumen und die ganze Familie ist nachts wach, wie soll man denn da den Alltag schaffen :argh:
 
das ist bestimmt auch unterschiedlich von kind zu kind...einerseits wird sich beschwert, weil ja alles so leicht ist in sims 4. andererseits wird sich über jedes bisschen was den spieler ein bisschen fordert gestöhnt, wenn ich sehe was alles durch mods abgestellt werden kann, frag ich mich manchmal warum man dann überhaupt sims spielt...:ohoh:
 
Birksche, an sich ist das mit den Kindern und KK ja realitätsnah.
Aber mich stört halt die Häufigkeit wie das auftritt.
Genau dasselbe mit dem Händewaschen, nach dem Toilettengang ist okay, aber nein, jetzt hatte ich ein Sim, der wollte sich ständig die Händewaschen und kurz danach Wasser trinken. Und der ist nicht der einzige Sim der das macht.
Genau dasselbe beim Fernsehen schauen, Computer usw. Das ist immer das allererste was die Sims machen, erst mal hinsetzen und TV schauen. :naja:
Ich bin froh das es entsprechende Mods gibt, kann ja zum Glück jeder machen wie er will :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
das stimmt Tigerkatze, zum glück kann jeder spielen wie er möchte...;)...komischerweise setzen sich meine so gut wie nie vor den fernseher, pc ab und an, händewaschen jo...das stört mich aber alles nicht, bzw. manchmal krieg ich das gar nicht mit...ich hatte auch diese diskussion um das tanzen noch im ohr...da hab ich nämlich auch schon so gedacht...meine güte, wenn sie nix machen dürfen lässt man doch besser das spiel gleich aus...:lol:
 
das stimmt Tigerkatze, zum glück kann jeder spielen wie er möchte...;)...komischerweise setzen sich meine so gut wie nie vor den fernseher, pc ab und an, händewaschen jo...das stört mich aber alles nicht, bzw. manchmal krieg ich das gar nicht mit...ich hatte auch diese diskussion um das tanzen noch im ohr...da hab ich nämlich auch schon so gedacht...meine güte, wenn sie nix machen dürfen lässt man doch besser das spiel gleich aus...:lol:
Mit dem MC kann man doch lästige Aktionen abschalten.
Ich habe da Umarmungen,Glas Wasser holen,Hände waschen und noch 2 Dinge abgeschalten.

Meine KK sind von Albträumen einmal wach geworden,ziemlich am anfang.Danach konnte ich das nicht mehr feststellen.Wusste nicht das dies bei manchen so ein Problem ist.
 
Meine KK sind von Albträumen einmal wach geworden,ziemlich am anfang.Danach konnte ich das nicht mehr feststellen.Wusste nicht das dies bei manchen so ein Problem ist.

Ich hab bisher nur mit zwei KK gespielt. Das erste mit dem ich gespielt habe ist jede Nacht 2 Mal von Alpträumen aufgewacht und hat das ganze Haus geweckt. Das war schon nervig.
Das andere KK hat jede Nacht geschlafen wie ein Engel, das hatte nicht einmal einen Alptraum. Woran das lag kann ich noch nicht sagen. Da muss ich erst noch mit mehreren KK spielen und testen.
 
Die Wahrscheinlichkeit für Alpträume verringert sich übrigens erst ab Level 3. Wenn man bei Level 2 fast ganz oben ist, hat das noch 0 Auswirkung. Nur so zur Info, das sinkt nicht etwa stetig mit der wachsenden Denkfähigkeit.

Die Wahrscheinlichkeit der Alpträume hängt zusammen mit:
- Denkfähigkeit über/unter Level 3
- Nachtlicht an und in der Nähe
- Kleinkind in den Schlaf gelesen
- Merkmal des Kleinkinds

Ich finde das eigentlich ziemlich gut programmiert, aber ich habe auch selbst drei Kinder und erwarte nicht, dass in dem Alter alle durchschlafen. Vielleicht liegt es daran. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten