GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich dir beipflichten Nighti.

Ich gehe auch mal uns einen Laster besorgen, dass auch wir unser zeug zur neuen Gruft fahren können, oder wollt ihr alles den weiten weg von Hand schleppen???
 
Zuletzt bearbeitet:
so is alles gepackt.
werde den anderen noch ein bissel unter die arme greifen.

Was is nun mit meinen vorschlag mit den mail addy?
 
soll ich die mail addys auftreiben???
sorry aber ich glaube dafür reicht die zeit nicht, ich bekomme nachher noch vonmeinen eltern besuch.
cuurley hab ich in der buddyliste dich auch, nacaja auch
 
@ Comanche
Kannste machen wenn du willst.
soll ich dir meine schon aufschreiben?
 
Halloooooo?

Halloooooo?

Halloooooo?

Halloooooo?

hmm... auch wenn ich hier kaum war: Komisch, die Gruft ohne *räusper*Möbel*räusper* - megamässiges Echo hierdrin... ;)

*soifz* Werd auch zurück ins Schloß packen gehen...
 
*schnüff* das is so einsam hier...so leer.....*schnief*
 
@ Comanche

Ok ich sende dir meine gleich
 
ich finds auch soooo traurig.... na, dann sammel ich mal meine sachen zusammen und ziehe zu bonky und dieter.... *heulllllll*

wenn Indy das wüsste was hier vor sich geht.....



*pflöcke zusammensammel, nocheinletztesmalindiegruftschaulosheulundweggehtsichanbonkyklammertundrotzundwasserheult*
 
Hallo liebe Grufties,ich bin ein schlossie.

ich wollt nur noch auch einmal von der Gruft und von euch abschied nehmen.war schön,*heul* :schnief: :heul: :heul:
ach,was wars hier immer so schön.
ciao
 
Hm, wir werden entweder ueber ICQ oder ueber PM in Kontakt bleiben. Hoff ich mal! Wer ICQ nich installiert hat oder nicht moechte: go.icq.com anklicken. Klappt mit jedem Windoof ausser NT und man muss nix installieren. Ihr findet mcih dort unter 104103761 (Nick: Marango). Comanche findet man unter Rhode Island (Nr weiss ich grad nich, kannst sie ja dazu editieren). Curley ist xxxcurleyxxx.

Tja, ich denke, dass ich das Forum dann verlassen werde. Jetzt sind es mir einfach zu viele Vorschriften geworden, das Klima hat sich in den letzten Monaten derart veraendert, dass es einfach immer weniger Spass macht... Schade, es hat so schoen angefangen
 
Traurig sein weil alle gehen.
Werd euch alle vermissen:heul:

Werd euch alle erst mal in meine freundschaftsliste tun. Damit der kontagt bleibt.
 
Hallo Nacaya, hallo ihr Grufties

würde mich freuen, euch in eurer neuen Gruft begrüßen zu dürfen ach ja und hängt bitte einen Zettel für Indy an die Tür, damit er uns findet.
Sofern ihr wollt und eure Särge gepackt habt, könnt ihr anfangen euch einzurichten und zwar entweder über www.simworld.de und dann auf Forum klicken oder direkt über http://www.d-stegemann.de/wbboard/main.php.
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung angesehen und gelöscht, sonst müßt ihr mich halt anschreiben...............ja Opi, du kommst auch mit, natürlich was denn sonst, über wen sollten wir uns sonst ärgern?
 
kommt alle zum neuen Schloß ist schön dort hab mich auch gleich mal dort angemeldet.
 
es ist richtig gemütlich dort also ihr lieben kommt zu uns.
 
freut mich das ihr auch mit rüber kommt.
 
hi leute bis jetzt würde es noch nicht zu gemacht. Was für eine freude haben
 
Naja, mal das Ergebnis der n bissl bissig geschriebenen Umfrage abwarten. Ach ja, wir Gruftis bzw. Schlossis sind ja alles boese User, die nur ihre Privilegien behalten moechten
 
das sagen andere vielleicht. Aber das sollte uns docj igal seon oder?
 
laß die nicht schloßies und nicht gruftis sagen was sie über uns wollen und verschwind mal wieder rüber zu den anderen
und schöß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten