Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

lemani schrieb:
Eierlikör in Schoki?
Allehol mag ich auch nicht, aber Schoki mit Geschmack schon :D

Jooo! Sind auch Ostereier.
@Cat: Den sieht doch keiner, wir mogeln die unauffällig zwischen die Nougat-Eier und keiner hats gemerkt!
 
cat_1261 schrieb:
Ich hab da keine Probleme mit, ich trink das Zeuch ja nich. :D

Ich ja auch nich, deswegen liegt es ja hier rum! Andauernd schenken einem irgendwelche Leute Weihnachtszeug oder Ostereier mit alloholischer Füllung, und wir mögens nicht! Aber´s Blömsche hat ja die Eierlokör-Eier schon kassiert!
 
Soooo, schnell Pause machen, bin grad mit der Anleitung für WinZip und WinRar fertig geworden.....puh!!! 2 Stunden hab ich gebraucht...... dann mal her mit den süssen Kram, und ich stell euch auch was hin für zwischendurch...

goldenes_rondell_500g.jpg
 
Ooooooh, lecker! Die kassiere ich gleich alle ein *schnappundweg*!
 
auto_blau schrieb:
Nicht so vorschnell, Mrs Schnickelfritz:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!

Die mit Allohol darfsu ja eh nich%)! Ich überlasse Dir freiwillig alles wo Marzipan drin is!
 
Is nochwatt von den Leckereien über ? Ich bin grad mitten in der "Operation Nachbarschaftsscreen" von Marf, ich probier das jetzt aus für MakinMagic und Superstars ... bin schon gespannt ob das so klappt ..kann ich gut Nervennahrung brauchen. ;)
 
:eek: :eek: :eek: Boaaaaaah, wollt ihr mich hier mesten oder was? Schon vom Bilder angucken bekomm ich Hüftspeck :naja: :argh: :rolleyes:

Heute Abend gibts daher nur für euch und mich :

salat.jpg
Teekanne_Mikado_12_Liter.jpg

Kncke.jpg
orangensaft_gross.jpg


Also reisst euch am Riemen mit den Schokis, Torten und Pralinen..... :lol: :lol: :lol: !!!

:hallo: Belli
 
Genau, was richtig gesundes muss her!
 
*reinhau*
 
boah, belli - das jetzt in echt - DAS wärs!!

soll das besimste brätelchen doch bauchweh kriegen von all dem süßen zeug :lol: - soll ich schonmal den kamillentee aufsetzen? :p
 
Ich kriech kein Bauchweh net weil ich schlau bin und nach der Torte soooofort nen Rollmpos ess ... dann gehts dem Bauchli wieder gut weil das süß sauer Gleichgewicht wiederhergestellt is .. und den Kamilletee darf Jer mit Ommi Sim trinken :D
 
BeSimst schrieb:
Ich kriech kein Bauchweh net weil ich schlau bin und nach der Torte soooofort nen Rollmpos ess ... dann gehts dem Bauchli wieder gut weil das süß sauer Gleichgewicht wiederhergestellt is .. und den Kamilletee darf Jer mit Ommi Sim trinken :D

Warum legste Dir den Mops nicht gleich auf die Torte :lol::lol:

Und das Blömcher wird dissequali4ziert, die hat alle meine Eier geklaut auf aufgefuttert :heul::heul::heul:

Hab mir aber grad in echt ne ganze Ladung Eier mit Geschmack + angereichertes Marzipan mit gebracht.
Wenn ich nun zunehm, obwohl ich doch abnehm, dann mache ich Euch haftbar :rolleyes:
 
BeSimst schrieb:
Ich kriech kein Bauchweh net weil ich schlau bin und nach der Torte soooofort nen Rollmpos ess ...:D


iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Babsy, das ist ja ekelhaft. So etwas perverses hab ich ja nicht mal gegessen, als ich schwanger war :lol: =)
 
BeSimst schrieb:
.. und den Kamilletee darf Jer mit Ommi Sim trinken :D


habsch dir was getan, dass du mich auf diese Art und Weise vegiften willst? %)
 
@hugoline: *unschuldig anguck .. wieessooo das is doch lecka !! *

@Oma : naja ich meinte ja nur, eine muß doch unsrem Kleinen zeigen wie man richtig Tee trinkt so mit abgespreiztem Fingerchen und so... ich dacht halt, da wärst Du mit Deinen vollendeten Manieren die beste Wahl. hmmm da meint man s schonma gut ..... wieder nix. *schmoll*

:D :D
 
BeSimst schrieb:
@Oma : naja ich meinte ja nur, eine muß doch unsrem Kleinen zeigen wie man richtig Tee trinkt so mit abgespreiztem Fingerchen und so... ich dacht halt, da wärst Du mit Deinen vollendeten Manieren die beste Wahl. hmmm da meint man s schonma gut ..... wieder nix. *schmoll*

:D :D

Aber bitte doch niiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhhttttt mit KAMILLENTEE!!!!!!
 
hugoline schrieb:
iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh Babsy, das ist ja ekelhaft. So etwas perverses hab ich ja nicht mal gegessen, als ich schwanger war :lol: =)

Jetzt hab ich mich schon wieder angesprochen gefühlt und wußte gar nicht was los ist, dabei hast Du ja Besimst gemeint *schweißabwisch*!
Also Rollmops mit Torte hab ich auch bei keinem meiner Kinder gegessen, nur Eier mit Mayonaise, und Dosenpfirsiche mit Sprühsahne! Und jetzt.... mein Mann macht gerade Putenrollbraten mit Rotkohl und Knödeln, jemand Interesse? Da bleibt sicher was über!
 
Für alle die noch keinen Alc dürfen insbesondere für unsere Kleinsten =)

Kindercocktail Ananas-Kokos

pina_colada.gif
 
BeSimst schrieb:
Putenrollbraten??? Ich nehm gern die Restchen ! :D :D

Aber bitte doch, wieviele Knödel dürfens denn sein? Ich bin froh wenns wegkommt und ich nicht wieder meine Gefriertruhe damit füllen muß!
 
Sind hier im Forum eigentlich alle eingepennt?????
Geht ja gar nix mehr... Auch alle am kategorisieren??????? weil ich mein ICH hab ja ne gute Ausrede, für meine Untätigkeit
 
Firzinger schrieb:
Komm grad rein ins Forum!

Was istn CSI Miami?
Muss man das wissen

Schönen guten Abend
Sandra

Nein, muß man nicht! ICH gucke es jedenfalls auch nicht, sondern mein Mann, aber der beschallt grade wieder das Babyphon! Ob er jemals lernen wird die Kiste auszuschalten, das wage ich langsam schwer zu bezweifeln!
Ich war gerade bei ebay, neue Schuhe für mein Monster Nr.1 suchen! Vorhin war hier ja total tote Hose!
 
@ Firzinger: CSI Miami ist ne Fernsehserie, viel mehr weiß ich aber auch nicht:lol:
Ich denke, unsere Jule kann Dir mehr darüber erzählen oder Du schnappst Dir ne Fernsehzeitung und schaust mal rein =)
Ich komm auch grad vom Fernsehen, saß aber diesmal in der 1. Reihe :D :lol:

Edit: Ich genieße gerade diese himmlische Ruhe *fg*
Habe zwischendurch Papa und unseren Jüngsten (6 Mon.) zusammen ins Bett gesteckt, jetzt schnarchen sie beide um die Wette *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
hugoline schrieb:
@ Firzinger: CSI Miami ist ne Fernsehserie, viel mehr weiß ich aber auch nicht:lol:
Ich denke, unsere Jule kann Dir mehr darüber erzählen oder Du schnappst Dir ne Fernsehzeitung und schaust mal rein =)
Ich komm auch grad vom Fernsehen, saß aber diesmal in der 1. Reihe :D :lol:

Also, ich kanns gern erläutern: CSI (und zwar egal ob nu Miami, Chicago oder NewYork) sind Serien über gerichtsmedizinische Ermittler, also die Leute die anhand von diversen Spuren chemische und ballistische Erhebungen machen! Ist teilweise recht interessant, aber in letzter Zeit ein bißchen viel das Guten, dann wird es langweilig!
 
Nur kurz zum Auskennen: Krimi oder sowas???

Arbeite normalerweise Tag und Nacht - bin nicht auf dem Laufenden.

Heut' hab ich Zeit zum Plaudern. Sitze mit dem Schlappi (sprich: Laptop) bei Dvoraks "symphonie einer neuen welt" vor dem Kaminfeuer und denke eigenartiger weise dabei nur an Sims - TV weit weg. (Kinder auch)
 
Firzinger schrieb:
Nur kurz zum Auskennen: Krimi oder sowas???

Arbeite normalerweise Tag und Nacht - bin nicht auf dem Laufenden.

Heut' hab ich Zeit zum Plaudern. Sitze mit dem Schlappi (sprich: Laptop) bei Dvoraks "symphonie einer neuen welt" vor dem Kaminfeuer und denke eigenartiger weise dabei nur an Sims - TV weit weg. (Kinder auch)

Laß ma, viel verpasst haste net! Muß man nicht wirklich gesehen haben!
Symphonie einer neuen Welt ist vieeeeel besser! Ich werde mir jetzt gleich bei Musicload was Schnuckeliges holen gehn... heute im Radio gehört, und es gibt doch wieder gute deutsche Musik *freu*!
Übrigens Lemani: WDR, oder EinsLive? Letzteren vermisse ich hier seeeehhhhrrr!
 
Sorry - zu lange geschrieben, zu wenig nachgelesen.
Danke für die Antworten.

Aber als Bücherfan steh ich auf die Krimiklassiker.
Übrigens auch bei den meisten Filmen (und seit meinen großen Kleinen natürlich auf Disney)

Echt - macht mir Spaß so mitzureden. Bin nur zu langsam.
Mit dem Tippen und Reagieren. Die PC sind seit 1990 doch schneller geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firzinger schrieb:
Sorry - zu lange geschrieben, zu wenig nachgelesen.
Danke für die Antworten.

Aber als Bücherfan steh ich auf die Krimiklassiker.
Übrigens auch bei den meisten Filmen (und seit meinen großen Kleinen natürlich auf Disney)

Echt - macht mir Spaß so mitzureden. Bin nur zu langsam.

Bücherfan? Krimiklassiker? Edgar Wallace liebe ich, vor allem die ollen schwarz-weiß-Verfilmungen *freu*! Mein Göttergatte mag Miss Marple! Mein "großer" Kleiner (wird im Sept. 3) fährt auf die "Augsburger Puppenkiste" ab *EineInselmitzweiBergenträller*!
 
Nach der Kindertorte heut nachmittag, gibts jetzt mal etwas gesundes =)

1442242515_1136460701716.jpg


Karotten-Apfel-Grapefruitdrink :lalala:

Laßt es Euch schmecken :hallo:
 
barbara77 schrieb:
Bücherfan? Krimiklassiker? Edgar Wallace liebe ich, vor allem die ollen schwarz-weiß-Verfilmungen *freu*! Mein Göttergatte mag Miss Marple! Mein "großer" Kleiner (wird im Sept. 3) fährt auf die "Augsburger Puppenkiste" ab *EineInselmitzweiBergenträller*!

Juchuuuu! Gesprächsstoff genug. Habe alle Agatha Christie, alle Edgar Wallace und - ich gestehe - noch ein paar andere.
Zufällig auch ein Fantasy Fan in der Nähe??

Zum Karotten-Apfel-Grapefruitdrink komme ich besonders gerne - bin auch davon ein Fan (Schokolade nur sporadisch - bin eher auf der Mayonaise-Seite beim Naschen; Nutella??? Brrr)
 
Firzinger schrieb:
Juchuuuu! Gesprächsstoff genug. Habe alle Agatha Christie, alle Edgar Wallace und - ich gestehe - noch ein paar andere.
Zufällig auch ein Fantasy Fan in der Nähe??

Zum Karotten-Apfel-Grapefruitdrink komme ich besonders gerne - bin auch davon ein Fan (Schokolade nur sporadisch - bin eher auf der Mayonaise-Seite beim Naschen; Nutella??? Brrr)

Für Fantasy müßte ich jetzt meinen schnarchenden Göttergatten aus dem Bett trommeln, das fände er aber sicher nicht so toll!
Ich bin neben Wallace und Co noch für Colin Forbes zu haben (falls das hier wer kennt), und ich lese viel Bücher über den 2.Weltkrieg, bin da familiär sehr belastet!
Naschen tue ich dooferweise alles, aber Eier mit Mayonaise geht auch ohne schwanger sein immer! Nutella mag ich aber auch!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten