Wettbewerb: Wer hat das schööönste "von Spinnweb-Haus"!

alle neuen Häuser die dazugekommen sind sehen wirklich sehr gut aus!

... ich bin zwar net BlueColt aber die Sargbetten sind leider von 8thdeadlysim
 
@simidal Das ist ein echt schnieke Haus
xyxthumbs.gif
. Den Poolraum finde ich besonders toll, genau wie dein Schlaffzimmer. Wo gerade bei Schlafzimmer sind, wo hast Du die Schlafzimmereinrichtugn her?
 
@Sidae
Danke, danke :lalala: !
Das Schlafzimmer ist von
Interior Designs for the Sims

@Blue Cult
Dein Haus ist ein wahres Paradies für Vampire&Co. Apropos Vampire: Ist das kleine Mädchen im blauen Kleid auf Seite 11&12 von deinem Album Claudia aus Interview mit einem Vampir?Wenn ja, WO hast du den Skin her?
 
@ Simidala

Du hast recht! Es ist das süsse Schätzchen aus "Interview mit einem Vampir" Der Mann ist übrigens Armand. Den fand ich besser gelungen als den Louis-Skin und hab ihn daher einfach umgetauft.

Die Skins sind - soweit ich mich erinnere - von 8thdeadlysim (leider eine Pay-Site)

Viele Grüße

Blu Cult :)
 
@Simika

Vielen lieben Dank nochmal für die Links. Bin gerade fleissig beim downloaden.
Ich hoffe das dir noch einfällt wo du das Bild herhast. Aber trotzdem danke ich dir nochmal für die anderen Links

MEGASIMSFREAK
 
ähhhmmm.... Beeelaaaa...... goottth..... *liebguck*

Ich will ja nich nerven oder aufdringlich sein, abba
hast du schon nach der Pflanze geguckt?? *nochlieberguck*
1Cry.gif
toska.gif


ich such mir auch schon die Finger danach ab, abba find die irgendwie nich, und dabei ist die soooo schön... :)
 
Gartengrill von Five

Hallo ich bins nochmal!
Kann mir vielleicht einer sagen wo Five den Gartengrill her hat?:confused:
Ich habe ihn schon mal irgendwo gesehen weis aber nicht mehr wo. Wäre sehr nett.:)

Danke schon mal im vorraus:hallo:

Simloeckchen:lalala:
 
Original geschrieben von D-Jay-
ähhhmmm.... Beeelaaaa...... goottth..... *liebguck*

Ich will ja nich nerven oder aufdringlich sein, abba
hast du schon nach der Pflanze geguckt?? *nochlieberguck*
1Cry.gif
toska.gif


ich such mir auch schon die Finger danach ab, abba find die irgendwie nich, und dabei ist die soooo schön... :)

Sorry, ich hatte total vergessen, nach der Pflanze zu schauen! Du findest sie hier http://www.simstitution.com unter "plants" ( Welch Überraschung =) )
 
Original geschrieben von Mausi_Bär
@ Zwergle

Kannst du mal in den Anfangstext die ganzen Bilder packen?
Das is alles ziemlich unübersichtlich!!!!

Wenn die Zeit um ist, dann mache ich einen neuen Thread auf in dem alle Häuser in den Anfangstext reinkommen und wo dann abgestimmt wird.
 
ich finde eure häuser echt mega geil! aber es gibt einen riesen haken bei der ganzen sache, etwas das mich ziemlich ankotzt und ich glaube da bin ich nicht die einzigste!

WIESO MÜSST IHR ALLE ( NAJA DIE MEISTEN VON EUCH) EURE GEILEN HÄUSER IN DIESES SCHEIß YAHOO FOTOALBUM TUN?

es würde für die, die sich gern picks angucken, wie ich viel schneller gehn wenn ihr eure picks einfach in den thread stecken würdet!

ich guck mir super gern eure geilen picks an und hole mir auch von euch inspiration. aber jetzt gucke ich mir nur noch die an die hier im forum sind! und für mich haben auch nur die eine chance hierzu gewinnen!

bitte überdenkt das doch mal!

aber trotzdem, das was ich gesehen habe ist echt der hammer!
macht weiter so, aber nicht im yahoo-fotoalbum, sondern hier im thread!!!!
 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht jeder lust hat sich eine eigene Website zu erstellen. Und Beepworld ist sowieso grrrrr:mad:
Nenne uns eine alternativ Lösung. Ich würde mein Bilder auch lieber sichtbar ins Forum setzen.

Aber wir Bella schon sagt. Die Ladezeiten wären dan enorm wenn es nicht diese Alben gäbe.
 
Eben! Die Ladezeiten würden hier in diesem Thread noch länger dauern, als wenn Du sie gleich in den Alben aufrufst, und dann verdrückt sich mancher User schon eher wieder...
Schade, dass Du Dir (suebe) nur noch die Bilder, die hier direkt ins Forum gepostet wurden, anschaust, dann haben ja nur noch die eine Chance, wenn das jeder so machen würde, und das wäre meiner Meinung nach ziemlich unfair, wo sich jeder hier die größte Mühe gegeben hat. Oder man müsste die Bilder eben alle auf eine maximale Größe beschränken, aber es funzt ja noch nicht mal mit dem Rechtsklick auf das Bild im Album, man kann es dann hier im Forum einfach ned einfügen, oder klappt das bei Euch?
:confused:

Bye. Banana. :lalala:
 
:hallo: :hallo: danke bella, danke!!!! :hallo: :hallo: *jetzthappyiss* (auch wenn die Seite im Moment überlastet ist.. *gg* Mein Glück! *soifz*) Abba THX!!!
 
Ich hab eigentlich nichts zu sagen aber ich will nicht das der Thread verschwindet....
Aber ja, ich hab doch was zu sagen :
Ich möchte allen Leuten die ihre Häusle reingestellt haben ein riesen Lob in die Hände drücken.
Bye Carry2002:lol:
 
:D Würd gerne beim Wettbewerb mitmachen aber kann mir mal wer erklären wie ich die Bilder dann ins web kriege???





----------------------
mfg Daniel
----------------------:hallo:
 
Danke Sidae.Ähm hätt da noch ne Frage an euch,habHaus von den Spinnwebs nich mehr wisst ihr wie ich das wiederbekommen kann????






-----------------------
mfg Daniel
-----------------------:hallo:
 
Bitte wartet!!!

Ich wollte nur mal sagen, dass ihr mit dem beurteilen da, noch ein bisschen warten müsst, weil ich nämlich noch nicht fertig bin. :schnief:
Danke :hallo:
 
Ich glaube, das ist ein Gewächshaus und kein einzelnes Schräges Fenster! Ich weiß leider nicht, wo das Gewächshaus her ist (vielleicht vond erFIleZone?)
 
:schnief: Ich hab da mal 2 Probleme,wenn ich die beseitige kann ich am Wettbewerb teilnehmen,also bitte ich euch zu helfen.
1.Ich habe das Haus von den Spinnwebs abgerissen,kann mir wer sagen wie oder wo ich das Haus wieder herkriege???

2.Wie mache ich das bild von dem Haus der Spinnwebs und bekomme es dann anschließend z.b. zu yahoo in meinen photoalbum???

Hoffe ihr könnt mir helfen.
---------------
mfg Daniel
---------------:hallo:
 
Hallo Simsfreak1!

Zum Spinnweb Haus wurde auf der ersten Seite schon der Link zum Download gepostet. Musst Du mal nachschauen!

Du machst dann ganz normal Deine Fotos. Dann merkst Du Dir die Nachbarschaft (müsste im Normalfall die 1 bei den Spinnwebs sein), klickst dann auf "Programme" --> "Maxis" --> "Die Sims"
-->"User Data" (...) --> "Photo Album" und da findest Du dann Deine gemachten Bilder!

Dann legst Du Dir eine Mappe bei Yahoo an, hier der Link:

http://de.briefcase.yahoo.com/

So jetzt kannst Du ja selber weitermachen, Du musst dann eben nur dort Deine Bilder hochladen!
Viel Spaß!

Bye. Banana. :lalala:
 
Spinnweb-Seiteeeee

Ich hab ma die ganzen Bilder von dem wettbewerb geordnet und auf eine extra sims-spinnweb-wettbewerb-seite gemacht. Ich hoffe ihr seid einverstanden damit!
Damit es nicht mehr so unübersichtlich is und man die ganzen Seiten nach den bildern durchsuchen muß.
Und wer jetz noch mitmachen will der schickt seine bilder ganz einfach an mich und ich setz sie dann auf die Seite!
sorry das ich so groß schreibe aber damits auch jeder liest:idee:


>>>>>>>>>>>>>HIER<<<<<<<<<<<<<<<<<<
da findet ihr die Seite!:hallo:
*winkee*

Wenns euch nich gefällt mach ichs wieder weg, ok?
 
@simika Das ist ein großartige Idee!:) Wie lange hast Du dafür gebraucht.


noch 7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo simika!
das ist wirklich toll geworden!!!%) %)

gruss von Bibi x :)
 
@ Simika

Das ist wirklich große Klasse!!!!!!

Da macht es richtig Spaß, sich alle Häuser noch mal in Ruhe anzuschauen, wenn man nicht erst alle Seiten nach den Links durchwühlen muß.

Das hast Du echt supergut gemacht.

Ich würde ja hier kleine Smilies eine Welle machen lassen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Stell es Dir also einfach vor.

Viele Grüße

Blue Cult :hallo:
 
Brauchst du dir nicht vorzustellen..............

OLA.gif


Bin auch der Meinung, daß das eine gute Idee von dir war. Ich hab zum Schluß schon gar keine Lust mehr gehabt mir zum Vergleichen die ganzen Häuser rauszusuchen.
Du müßtest vielleicht noch anmerken, das Fuchurs Haus außer Konkurenz steht, da er doch hier die Schirmherrschaft übernommen hat. Ist doch richtig, oder?
:hallo:
 
Original geschrieben von Bine
Brauchst du dir nicht vorzustellen..............

OLA.gif


Bin auch der Meinung, daß das eine gute Idee von dir war. Ich hab zum Schluß schon gar keine Lust mehr gehabt mir zum Vergleichen die ganzen Häuser rauszusuchen.
Du müßtest vielleicht noch anmerken, das Fuchurs Haus außer Konkurenz steht, da er doch hier die Schirmherrschaft übernommen hat. Ist doch richtig, oder?
:hallo:

Ja genau ich mache ja nicht mit. Ich mache nämlich später dann einen Thread auf wo man abstimmen kann und dann darf ich hoffentlich zu Deiner Seite einen Link setzen Simika, :hallo: daß würde nämlich vieles vereinfachen.
 
Cool gemacht Simika! :hallo:

Ich hatte die letzten Tage schon gar keinen Nerv merh das alles anzugucken, weil es so unübersichtlich war. Jetzt hab ichs nachgeholt! :D
 
Flote, ich habe grad gesehen, daß Dein Bild nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht hat Simika es deshalb nicht mit auf ihre Liste genommen.
 
nun habe ich auch ein bisschen an spinnwebs haus rumgewerkelt,
in den thread gibst viel bessere als meine aber ich habe keine ambitionen den wettbewerb zu gewinnen ;)
spw_1.jpg


die restliche fotos unter diesen link in der mappe spinnweb

http://de.briefcase.yahoo.com/encorbalor
 
@valerius11
:eek: :eek: Dein Haus ist genial. Der Wintergarten sieht ja echt stark aus. Eine super Idee, muß ich mir merken und nachbauen. :rolleyes: Du baust echt tolle Häuser. Bau schön fleißig weiter, will mehr von Dir sehen. ;)
Kannst Du mir noch verraten, wo Du die Gartenmöbel her hast? Ach und der gelbe Busch auf Bild Nr. 13. Bitte bitte.
 
Hallöle!

Ja stimmt Flote, hab ich vergessen zu sagen das ich dein Haus nich sehen konnte! :cool: Aber jetzt hab ichs schon auf die Seite gestellt und Valerius hab ich auch drauf. Valerius dein Haus is wirklich supertoll!:lalala:

*winkeee*


Also schnell schnell die zeit läuft!
clock.gif
 
Valerius11 das Haus ist echt toll
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten