Neue Lovebed-Animationen

Zu einen ist das verschicken nicht erlaubt.
Zum anderen, erst recht nicht an Dich :naja: Sorry, aber die Seite ist für Leute ab 18, bist Du aber noch nicht. Mußt Du halt noch ein wenig warten :)
 
nein, ist keine Paysite,aber im Augenblick nicht erreichbar. Gibt sich sicher bald
 
sorry, wenns schon irgendwo stand, aber ich habe keinen .cmx. (oder so) ordner. kann man diese nicht in den skins ordner verschieben?
 
Original geschrieben von IchBuschmann
sorry, wenns schon irgendwo stand, aber ich habe keinen .cmx. (oder so) ordner. kann man diese nicht in den skins ordner verschieben?
Hi,

ja die cmx-dateien kann man auch problemlos in den Skins-Ordner verschieben ;). Die dazugehörigen cfp-Dateien natürlich auch.
 
klappt "reibungslos"

also ich hab einfach das bett in expationspack oder wie der ordner heißt und einfach mein spiel geladen und schon war das bett da....mir mir fuzt das eine bett net, die stehen dann im bett und die haben ne sprachblase über dem kopf "missing animation" aber das andere bett funktiniert :naja: ganz schön "pervers"


grüße an alle :hallo:
 
bilderstory

@ fuchur

Wo habt ihr die objects her bei berit auf abwegen z.B. beim kino (folge 2) oder bei der disco (folge 3) könntest du mir vielleicht die links geben wo du die objects her hast?

Danke schonmal im voraus

P.S. wenn ihr anderen es auch wisst wo es die gibt dann bitte gibt mir ´die links danke!
 
bei mir kommt immer mission animation

immer mission animation....wie kann ich den fehler beheben ?? immer stehen die zwei im bett und haben eine sprechblase über den kopf.....
 
???

Kann mir bitte jemand sagen wieso der Download nicht geht? Ich habe runtergeladen aber aber indder ZipDatei ist nichts trine! Woran liegt das??? Bitte HELP!!!:confused: :ciao:
 
hallöchen!hab mir das eben runtergeladen und auch gleich ausprobiert....wisst ihr was passiert ist?
meine sim dame hat ihn von hinten...
nicht anders rum!hab gedaatomisch ist das eigentlich nicht wirklich möglich......jedenfalls ist mein weltbild jetzt vollkommen aus den fugen....*ggg*
 
*nochmalnachfrag*

Wie ist die Halbwertzeit dieser Betten?

Funktionieren diese Betten tatsächlich über einen längeren Zeitraum?
Ich habe mir so ein Teil runtergeladen, habe meine kleinen Leute ins Bett gejagt und ganz neue Möglichkeiten gesehen ;)

Nach ein paar Tagen (RL) mal wieder bei den gleichen Leuten spielen wollend, ist das Spiel schon beim Anklicken des Hauses wieder auf dem Desktop gelandet - auch relativ neue Möglichkeit *schimpfumherund suchnachdemproblem*

Hat jemand Erfahrungen der langfristigen Art gemacht? Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei den "Selbstbeglücker-Duschen".
Viele Grüße von

Inkognito
 
Lucilla -

ich glaub nicht, dass das Bett mit Selbstvernichtungsfunktion ausgerüstet ist :D - bei mir funktionierts schon länger.
Vielleicht hast du dir eine Datei des Bettes bei einem Absturz zerlegt (oder stürzt bei dir das Spiel wundersamerweise nie ab?). Falls du noch die ursprüngliche zip-Datei des Bettes hast, extrahiere sie noch mal drüber, vielleicht hilfts?

Gruß Amanda
 
danke Amanda

Das ist es möglicherweise. Bei mir war mal ein Sim kaputt und hat das Spiel getillt. Vielleicht lag es ja daran. Probiere ich gleich mal aus.

Viele Grüße

Lucilla
 
So ein Pech

So wie es aussieht, muß man jetzt für das Bett bezahlen. So ein Mist, daß ich die Original-Zip nicht aufgehoben hatte.

Pech gehabt! Nun müssen meine kleinen Leute eben ohne "Schweinkram" auskommen *g*

Grüße von

Lucilla :lalala:
 
Warum kann ich das Bett nicht downloaden :heul:
Ich hab es mit Expolrer und Netscape probiert, doch "puppy" und "ride" sind keine links.
Wo finde ich das Bett und die Animationen??
 
Sorry erst jetzt gelesen...Kriege ich das Bett auch woanders her?

Wie issn der Name der Zip Datei (volle Name)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diesen Eintrag auch erst eben entdeckt (dadurch dass er jetzt wieder oben in der liste steht) und ich hätte das bett auch unheimlich gerne.
geht es dass mir jemand die datei schickt?oder hat jemand das bett auch mal auf einer anderen seite gesehen wos kostenlos ist??

ich hätte das nämlich unheimlich gerne :(

LG Mareike
 
:p kann mir jemand von euch, der das bett hat mir schicken. ich komm auf die anfangsseite, aber wenn ich dann my sims mirror sites anklicke sagt er mir dass die seite nicht angezeigt werden kann!! bitte schickt es mir per e-mail: lintows@aol.com :)
 
Die Betten sind ab 18 und leider bei Openlea nicht mehr kostenlos zu haben
 
Deswegen fragen wir ja auch ob jemand das Bett an uns schicken kann bzw eine Internetseite kennt wo das Bett noch kostenlos zu downloaden ist

Hoff es meldet sich jemand!!
Danke im vorraus
LG Mareike
 
Hallo! Ihr seid doch keine Newcomer mehr und müsstet doch inzwischen mitbekommen haben, dass das versenden von Files nicht gestattet ist. Und wie Wolf schon schrieb die sind erstens pay und zweitens ab achtzehn. :)
 
1.) SIND Sab... und ich NEWCOMER.

2.) Habe ich das -für meinen Teil- noch nicht gehört, dass das versenden von Files verboten ist (Da frag ich mich : Wieso??? )

3.) Könnt ihr von ausgehen dass 50% aller Leute die das runterladen UNTER 18 sind.Meint ihr da würde irgendjemand unter 18 drauf achten?Wenn das ein 13jähriger haben möchte dann läd er sich das eben runter :naja: (nicht dass es gut wäre :argh: ) aber die Internetseite konnte das ja gar nicht prüfen...
 
Hi ich gehe auf den 2 link dann gibt es da nur my sims myrror sites und wenn ich da draufklicke dann komme links so ne bikini frau und rechtsd so nen mann und in der mitte steht
welcome to openla my sims...
köntest du mal den link überprüfen???
das wäre sehr nett!
:schnief:
ich will jetzt das bett nicht unbedingt aber ich habe 4 naimationen und ich wollte schauen ob es schon neue gibt!!
 
Wenn Du die Seite weiter runterziehst steht da "enter". Dort klicken und dann auf "Adults only"(links).
Die Betten kosten aber jetzt alle leider $ 3,--.
Es kommt häufig vor, daß die Seite nicht funktioniert, dann später nochmal versuchen, aber der Link ist richtig.
 
Das geht nicht. Es ist nicht erlaubt, wenn der Macher Geld für ein Objekt verlangt, es dann zu verschicken. Das ist ja sozusagen Hehlerei....
 
was ist denn mit euch allen los?? warum könnt ihr das denn nicht einfach schicken?? was ist denn daran so schwer. mein gott!!! mareike hat recht, wenn kinder es haben wollen können sie es sich doch auch einfach runterladen!! nur weil es was kostet könnt ihr es nicht schicken oder was?? warum tut ihr uns nicht den gefallen?!:argh:
 
Jeder einzelne von uns(also auch ihr) hat bei der Registrierung die Regeln für das Forum gesehen und musste "Akzeptieren" anklicken und da steht nun mal, dass das versenden von Files nicht gestattet ist (Ausnahnme file-sharing-friendly-sites).
:read:
 
Original geschrieben von sabsiberlin
was ist denn mit euch allen los?? warum könnt ihr das denn nicht einfach schicken?? was ist denn daran so schwer. mein gott!!! mareike hat recht, wenn kinder es haben wollen können sie es sich doch auch einfach runterladen!! nur weil es was kostet könnt ihr es nicht schicken oder was?? warum tut ihr uns nicht den gefallen?!:argh:

Es tut mir leid, wenn du die Betten unbedingt haben willst, dann mußt du auch dafür bezahlen.
 
Original geschrieben von Wolf
Wenn Du die Seite weiter runterziehst steht da "enter". Dort klicken und dann auf "Adults only"(links).
Die Betten kosten aber jetzt alle leider $ 3,--.
Es kommt häufig vor, daß die Seite nicht funktioniert, dann später nochmal versuchen, aber der Link ist richtig.

Wie kann ich denn für das Bett bezahlen?
 
Hi!
Also ich hab das auch von der Page runtergeladen, allerdings fehlen mir irgendwie die iff-Dateien. Ich hab nur die cmx- und cfp- Datein. Ist das schlimm? Und wo muss ich die jetzt hinpacken? Ich weiß nicht was ihr mit dem cmx-Ordner meint.
Danke!
Eure *steffi*
 
Hilfe

Ich finds auch nicht

Bei mir steht da click here to break from frames!!!!!!!!!!!:heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten