Forumshaus Gemeinschaftsräume

*Rubi wortlos drückt...?*



es wäre schade, wenn du nicht mehr dabei bist, du gehörst mehr zu den simsirren als ich zb ;)
es gibt da noch andere möglichkeiten: der stichtag kann bestimmt verschoben werden, oder - wenn du magst - kann jemand anders deine räume einrichten
ich will dich jetzt nicht dazu überreden, vll sehe ich in dem projekt bischen mehr als "nur" eine weitere möglichkeit mit sims was zu machen, allerdings forumshaus ohne dich ist nicht das selbe
hoffe bist mir jetzt nicht böse für meine offenheit

@ Clärchen, ja, ich bin dabei, wusel mich nur noch durch die dlchen

und die räume sind prima ;)
 
bin nur kurz (und heimlich) hier

*rubi fest umärmel*
meine gedanken sind viel bei dir

*baazie auch umärmel*
freu mich - trotz der unglücklichen umstände - dich näher bei mir zu haben (und kwesi natürlich auch :D)
wenn opalinchen ins erdgeschoss geht, wäre das zimmer 13 für euch (hmm, stimmt das? muss nochmal gucken. also das hinten rechts im 1.stock)
 
Stopp Opa..niiiiiiich!

Ich hab doch Deine fertigen Bilder schon. Und das neue Zimmer ist doch gleich groß oder? Dann brauchste doch nicht umziehen. Das kann man dann doch per Bildbearbeitung da rein puzzeln.
Oder irre ich mich da?


Rubi

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wirklich. Zickig sind wir alle mal, erst recht unter solchen umständen.
Für Dich ist jetzt erstmal wichtig das es Dir wieder gut geht.

*umärmel*
 
*Rubi auch mal umärmelt* Ich denk an dich!


Hab das Gästezimmer fertig, Bilder zum gucken gibts hier.

Was passiert mit denen? Klarachen, bekommst du die?
 
so gaaaanz langsam wird's ja doch was mit unserem häuschen ;)

nannys gästezimmer gefällt mir richtig gut! und elkes flure passen wieder wunderbar!


damit wir den überblick nicht verlieren, hab ich die bilder nochmal neu beschriftet (kommen im nächsten post - clairchen, willst du die in deinen ersten post übernehmen?). dabei sind mir dann aber noch ein paar sachen auf- und eingefallen:

wenn wir eine sauna haben wollen, wäre das nicht praktisch, sie in den 2. stock neben den sportraum zu bauen?
dann könnte man auch das bastel- und das geheimniszimmer zusammen legen in den 3. stock (da sind ja auch nur gästezimmer, da ist die gefahr nicht so groß, dass jemand einfach reinplatzt ;)). wenn wir das in den großen raum machen, würde ich es erstens komplett einrichten (vielleicht mit tim zusammen?) und zweitens eine wand dazwischen einziehen, so wie im EG zwischen wohn- und krankenzimmer.

die gästezimmer sind jetzt auch alle verteilt (brauchen wir so viele?), bleiben noch die beiden großen räume an den ecken. in den einen könnten wir die bibliothek einbauen (dann könnte das bad auch weg bzw. dazu genommen werden) und der letzte wäre noch frei für ideen.

kommentare, anregungen, kritik, änderungswünsche dazu?
 
hier die räume, wie sie jetzt verteilt sind und mit den neuen ideen:

forumshaus-neu-01-belegt.jpg


forumshaus-neu-02-belegt.jpg


forumshaus-neu-03-belegt.jpg
 
so gaaaanz langsam wird's ja doch was mit unserem häuschen ;)
wird ja auch mal langsam Zeit, oder nicht? ;)

nannys gästezimmer gefällt mir richtig gut! und elkes flure passen wieder wunderbar!
Dem stimme ich mal zu. Eure Räume/ Flure sind richtig toll geworden :)

wenn wir eine sauna haben wollen, wäre das nicht praktisch, sie in den 2. stock neben den sportraum zu bauen?
Gute Idee, aber dann wär die Sauna wirklich seeeehr klein.
Da es im ganzen Haus sage und schreibe 27 Badezimmer gibt, können wir meinetwegen das Klo an der Stelle weglassen, damit mehr Platz für die Sauna ist. Soll ja schließlich keine 1-Mann-Sauna werden :D


dann könnte man auch das bastel- und das geheimniszimmer zusammen legen in den 3. stock
kannst du mir vielleicht erklären wofür das Geheimniszimmer gut ist? ich rätsel schon die ganze Zeit, was darein soll :rolleyes:

wenn wir das in den großen raum machen, würde ich es erstens komplett einrichten (vielleicht mit tim zusammen?)
können wir gerne machen :)

die gästezimmer sind jetzt auch alle verteilt (brauchen wir so viele?)
Wenn ich jetzt sage: "nein, wir brauchen nicht so viele Gästezimmer" werde ich wahrscheinlich geschlagen :ohoh:

Wenn noch nicht alle Gästezimmer eingerichtet sind, könnte man ja 1 oder 2 streichen und die würden dann wieder Platz für andere Ideen bieten.
Bei Ideenlosigkeit könnten die Zimmer aber natürlich bestehen bleiben ;)

bleiben noch die beiden großen räume an den ecken. in den einen könnten wir die bibliothek einbauen (dann könnte das bad auch weg bzw. dazu genommen werden)
sehe ich genauso (bzw. ich habs ja schon mal vorgeschlagen :lol:)


und der letzte wäre noch frei für ideen.
Elke hat doch letztens einen Raum für die Kinder vorgeschlagen, wenn die mal zu Besuch kommen. Find das ne nette Idee :)

kommentare, anregungen, kritik, änderungswünsche dazu?
kommentare, anregungen, kritik, änderungswünsche hab ich dir oben dazugeschrieben
 
tim + meiner wenigkeit schrieb:
wenn wir eine sauna haben wollen, wäre das nicht praktisch, sie in den 2. stock neben den sportraum zu bauen?
Gute Idee, aber dann wär die Sauna wirklich seeeehr klein.
Da es im ganzen Haus sage und schreibe 27 Badezimmer gibt, können wir meinetwegen das Klo an der Stelle weglassen, damit mehr Platz für die Sauna ist. Soll ja schließlich keine 1-Mann-Sauna werden

nicht???? sollen wir da zu mehreren rein??? :eek:

:lol: mich kriegt ihr da eh nicht rein, sonst kipp ich nach 2 minuten um :rolleyes:
aber das klo kann da wirklich eigentlich weg ;)


kannst du mir vielleicht erklären wofür das Geheimniszimmer gut ist? ich rätsel schon die ganze Zeit, was darein soll
da hätten wir zum beispiel ungestört unser frühlingsspecial vorbereiten können und hätten die 357 mails sparen können ;)
die tür ist natürlich abschließbar, und wer rein will braucht ein passwort, das nach jeder geheimen aktion geändert wird.


wenn wir das in den großen raum machen, würde ich es komplett einrichten (vielleicht mit tim zusammen?)
können wir gerne machen
prima! alles weitere dann per mail ;)

Wenn ich jetzt sage: "nein, wir brauchen nicht so viele Gästezimmer" werde ich wahrscheinlich geschlagen
von mir nicht - ich finde auch, dass 4 bis höchstens 6 zimmer ausreichen

Wenn noch nicht alle Gästezimmer eingerichtet sind, könnte man ja 1 oder 2 streichen und die würden dann wieder Platz für andere Ideen bieten. Bei Ideenlosigkeit könnten die Zimmer aber natürlich bestehen bleiben
*otto drunter setz*

bleiben noch die beiden großen räume an den ecken. in den einen könnten wir die bibliothek einbauen (dann könnte das bad auch weg bzw. dazu genommen werden)
sehe ich genauso (bzw. ich habs ja schon mal vorgeschlagen )
muss ich übersehen haben *schäm*

und der letzte wäre noch frei für ideen.
Elke hat doch letztens einen Raum für die Kinder vorgeschlagen, wenn die mal zu Besuch kommen. Find das ne nette Idee
stimmt!

ich darf nicht nur zitieren, ich muss auch "richtigen" text schreiben :rolleyes:
 
Hatte mich ja bereit erklärt, die Bäder zu übernehmen, wie siehts denn mit den Bädern aus, die zu den einzelnen Räumen gehören? Soll ich die auch mitmachen oder will die jeder selbst nach seinem eigenen Geschmack einrichten? :confused:%)

Keine Ahnung ob man mich jetzt verstanden hat :lol::rolleyes:
 
nööö, in mein bad kommt nur wasser und cd... ach nee, das war was anderes :rolleyes: :lol:

das war schon so gedacht, dass jeder sein bad selbst macht. es sollte ja zu den eigenen vorstellungen und vorlieben passen ;)

die beiden wc's in den gemeinschaftsräumen sind zwar nicht groß, aber irgendwas sollte da ja rein und irgendjemand muss dieses "irgendwas" ja einrichten. ob jetzt im 3. stock das wc bleiben oder weg soll, muss noch entschieden werden.
 
Julchen, willst Du nicht das große Zimmer zum Gästezimmer machen? Zi 21

Dann könnte ich nämlich meine Gästezimmer samt Bäder einreißen und da ne halbwegs gemütliche Bücherecke machen. :D

Hugolinchen, die Bäder die zu den Zimmern gehören machen die Leute selber. Du brauchst nur die gemeinschafts WCs in jedem Stockwerk zu machen wenn ich das richtig sehe.

Ansonsten unterschreib ich mal bei Tim und Julchen ( langsam wird mir das unheimlich :ohoh::lol:)
 
Julchen, willst Du nicht das große Zimmer zum Gästezimmer machen? Zi 21

Dann könnte ich nämlich meine Gästezimmer samt Bäder einreißen und da ne halbwegs gemütliche Bücherecke machen. :D
ist auch ne idee - und dann darf ich wenigstens auch einmal ein großes zimmer einrichten ;)
seid ihr alle damit einverstanden?
wenn ja, dann übernimm die bilder mal noch nicht in deinen ersten post, clairchen (falls du das vorhattest), dann änder ich das nochmal

Ansonsten unterschreib ich mal bei Tim und Julchen ( langsam wird mir das unheimlich :ohoh::lol:)
willkommen im club :lol:


ich hab was wichtiges übersehen - in dem zweiten stock müsste natürlich die treppe, die nach oben führt, noch weg. 'schuldigung, ist mir echt grade eben erst aufgefallen :rolleyes:
elke, du hast ja die flure schon gemacht. wäre es sehr viel umstand, wenn du die bilder nochmal ohne treppe machst? sonst könnte man sie aber sicher auch nachher bei der bildbearbeitung entfernen.
bei den anderen räumen (spielezimmer z.b.) ist es ja relativ egal, weil da je eh bearbeitet wird.
 
Ok, ich warte Julchen.
Aber dann müsste da eine Türe weg. Eine reicht doch für das Zimmer dann. Die Wände von den Bädern reiße ich dann einfach ein. :)
 
ist auch ne idee - und dann darf ich wenigstens auch einmal ein großes zimmer einrichten ;)
seid ihr alle damit einverstanden?

JAAAAAAAA!!! :D :D :D

ich fasse nochmal kurz zusammen, um es zu verstehen:
- Claire reißt in den Zimmern 23 + 24 die Wände ein, um hinterher Bücherregale aufzustellen
- damit Jule jetzt auch ein Eckzimmer einrichten darf, bekommt sie die 21 und macht daraus ein Gästezimmer
- In das andere Eckzimmer (Zi. 20) kann dann das Zimmer für die Kinder

Richtig so?


Mein Vorschlag für Zimmer 22: Dort hinein könnte doch das Geheimniszimmer. Dann müsste man nicht immer durch das Geheimniszimmer laufen um in die Bastelwerkstatt zu gelangen :)

Dann hätten wir immer noch 3 schöne Gästezimmer übrig. Sollte doch reichen, oder? Und zur Not haben wir noch genügend Sofas zum Schlafen im Spielezimmer und in der Quasselstube :lol:

 
tim schrieb:
ich glaub, jetzt hat's jeder gehört :lol:


ich fasse nochmal kurz zusammen, um es zu verstehen:
- Claire reißt in den Zimmern 23 + 24 die Wände ein, um hinterher Bücherregale aufzustellen
- damit Jule jetzt auch ein Eckzimmer einrichten darf, bekommt sie die 21 und macht daraus ein Gästezimmer
- In das andere Eckzimmer (Zi. 20) kann dann das Zimmer für die Kinder

Richtig so?
richtig. setzen, 1. =)


Mein Vorschlag für Zimmer 22: Dort hinein könnte doch das Geheimniszimmer. Dann müsste man nicht immer durch das Geheimniszimmer laufen um in die Bastelwerkstatt zu gelangen :)
lieber tim, du musst nicht durch die bastelwerkstatt, um ins geheimniszimmer zu kommen. ähm, nee, andersrum. beides nicht, weil jedes zimmer kriegt ne eigene tür und vor allem kommt ne wand dazwischen (so wie im erdgeschoss).
aber ich fänd's praktischer, wenn beide räume nebeneinander sind, weil man dann aus dem geheimniszimmer schnell ins bastelzimmer kommt, um z.b. material von da zu holen. oder man kann, sofern im bastelzimmer niemand ist, eben schnell eine idee ausprobieren. verstehst?
überzeugt?
 
lieber tim, du musst nicht durch die bastelwerkstatt, um ins geheimniszimmer zu kommen. ähm, nee, andersrum. beides nicht, weil jedes zimmer kriegt ne eigene tür und vor allem kommt ne wand dazwischen (so wie im erdgeschoss).
aber ich fänd's praktischer, wenn beide räume nebeneinander sind, weil man dann aus dem geheimniszimmer schnell ins bastelzimmer kommt, um z.b. material von da zu holen. oder man kann, sofern im bastelzimmer niemand ist, eben schnell eine idee ausprobieren. verstehst?
überzeugt?
wie auch immer.... du wirst schon recht haben mit dem, was du sagst :D Vertraue dir da vollkommen


und Hugo: Meinetwegen kannste gerne das Zimmer für die Kiddies einrichten :)
 
dankeschön, lieber tim *knicks mach* --- ach herrjeh, was mach ich da? sorry, manchmal kommt meine gute erziehung doch wieder zum vorschein :rolleyes:
okay, nochmal richtig: na also tim, geht doch =)


hugo, find ich gut! beim kinderzimmer hast du mein vollstes vertrauen ;)
 
Seh ich alles genauso wie ihr. :D Hugochen macht das schon :D

*sich fragt warum ich keine Blankounterschriften verteil*
 
ich fasse nochmal kurz zusammen, um es zu verstehen:
- Claire reißt in den Zimmern 23 + 24 die Wände ein, um hinterher Bücherregale aufzustellen
- damit Jule jetzt auch ein Eckzimmer einrichten darf, bekommt sie die 21 und macht daraus ein Gästezimmer
- In das andere Eckzimmer (Zi. 20) kann dann das Zimmer für die Kinder

Auch ganz und gar einverstanden.

Sagt mal, was ist denn eigentlich mit ner Waschküche? Ich denke nicht dass wir alle selber in den Zimmern Maschinen haben und in die Waschläden mag ich auch ned unbedingt gehen. ;)
 
Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich hab zwar jetzt eine in mein Zimmer gestopft und nen Wäscheständer aufm Balkon, aber ich hätte auch nix dagegen die wieder rauszunehmen. :)
 
Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich hab zwar jetzt eine in mein Zimmer gestopft und nen Wäscheständer aufm Balkon, aber ich hätte auch nix dagegen die wieder rauszunehmen. :)

Ich hab nur nen Wäscheständer aufm Balkon, die Maschine hat keenen Platz mehr, deshalb frag ich ja. ;)
Übrigens, dein Zimmerchen fungierte sehr oft als Abstellmöglichkeit für Möbel die evtl. noch in meines sollten. :D

Da ich ja nun sehr knapp zum Abgabetermin erst wieder komm, hab ich heut mein Kamenätchen nämlich schon fertig gemacht. Knipsen tu ich morgen und bekommst du die Bilder dann, liebste Klara?
 
Sind da nicht noch Zimmer frei? Könnte man davon nicht ne Waschküche machen? Nur müßte man die Waschküche dann irgendwie ins Erdgeschoss kriegen, glaube nicht das jemand lust hast bis ins oberste Stockwerk zu laufen, um die Wäsche zu waschen :D
 
Wieso? Treppen steigen is gesund. :D
Obwohl mit den ganzen Körben...
Wolln wir nicht noch nen Treppenlift für uns alte Damen einbauen? ;)
 
mädels, die waschküche ist doch im keller, da wo auch die ganzen fahrräder stehen und tim's porsche und der gartenkram und so.
und treppen steigen müsste man so oder so, wenn man im ersten stock wohnt, egal wo die waschküche ist ;)
 
Is EG dürfte schwer werden, obwohl ich da auch nix gegen hätte. *faul bin*

Aber ist nicht oben noch irgendwo ne Ecke für n paar Waschmaschienen und Trockner frei?

Nanny: DESWEGEN hab ich kein Platz in meiner Bude..überall steht Dein Krempel rum. Los! Aufräuem. Zaggisch. Und dann will ich Fodos sehen. (soll heißen : jau. schick sie mir aber lösch bloß das Haus nich, sons gibbet kloppe :D)

Hannes: Naaaa gut...wenn die Waschküche im Keller ist, geh ich mal meine bei ipay verscherbeln. :D
 
in der zweiten Etage ist doch noch neben dem Spielezimmer dieser kleine Raum frei... wäre der nicht für eine Waschküche geeignet?
wäre vielleicht ne überlegung wert?


Und mein Porsche soll doch VOR das Haus (du hast doch extra Parkplätze gebaut, Julchen), nicht UNTER das Haus in den Keller :D
najaaa, ich dachte, da draußen wird er ja nur nass, wenns mal regnet. oder wird womöglich geklaut. aber wenn du meinst... *gabelstapler holt und den porsche wieder nach draußen verfrachtet*
uuuups, jetzt ist da ein kleiner kratzer drin - ist das schlimm? :lalala:
 
*auktion stoppt*

Also mir ist es egal. Wenn noch ne kleine Ecke frei ist, ok. Aber extra Platz schaffen?? Muss nicht unbedingt sein, denke ich jedenfalls. Dann denken wir uns die Maschienen eben im Keller. :)
 
Nanny: DESWEGEN hab ich kein Platz in meiner Bude..überall steht Dein Krempel rum. Los! Aufräuem. Zaggisch. Und dann will ich Fodos sehen. (soll heißen : jau. schick sie mir aber lösch bloß das Haus nich, sons gibbet kloppe :D)

Zu Befehl! :D
Und dat ausräumen? Sind eigentlich nur Schränke, die ich minütlich austausche, weil dann doch wieder ein anderer besser passt. ;) Nehmen auch gar keinen Platz weg. :rolleyes:
Fodos gibts dann später.

Und wenn uns sonst nix mehr einfällt, dann wär ich doch für die Waschküche neben dem WC im 2. Stock. Aber die Option kann man sich ja vielleicht noch etwas offen halten. :)
 
für irgendwas muss so ein migränetag ja gut sein...

die bilder sind nochmal überarbeitet - und es gibt noch einen neuen vorschlag von mir :rolleyes:
guckt doch mal (die sternchen heißen, dass der raum fertig ist oder so gut wie):

erdgeschoss ist klar, da ändert sich nichts:

forumshaus-1.jpg


in der ersten etage wäre jetzt die sauna (ohne wc) - wer will die übernehmen??

forumshaus-2.jpg


und hier die zweite etage mit neuen ideen (und ohne die treppen)

forumshaus-3.jpg


wenn ich in der zweiten etage das zimmer auf der anderen seite als gästezimmer nehme, dann wären die alle auf einer seite - und wenn hugo dann das zimmer gegenüber für die kiddies macht, dann hätten die gäste ruhe ;) --- wäre das okay?

clairchen, was hältst du von den beiden mittleren räumen für die bücherei? weil wenn du den vorderen und den daneben nehmen würdest, hättest du so eine komische nische, wo das bad war. oder wolltest du die grade haben?

in der mitte neben dem wc könnte man dann wirklich noch ne waschküche einbauen --- wollt ihr das auch?

und dann gäbe es noch einen letzten raum, wo ich grade nicht mehr finde, ob es da schon vorschläge gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu erfahren das Du überhaupt noch mitmachst. Ich renn euch ja erst seid ichweißnichtwielange hinterher.

Julchen: Nö, die Ecke wollte ich nicht unbedingt, ich nehm die Zimmer so wie Du sie eingezeichnet hast, ist ok.
Und mit allem anderen bin ich auch einverstanden...mal wieder. :D
 
Mit allem einverstanden, Julchen :D
Seh ich das jetzt richtig, das ich also theoretisch und auch praktisch Baazies Zimmer als Kinderzimmer einrichten muß:confused:
Weil mit dieser zweiten Etage die es ja eigentlich gar nicht gibt, wird ich noch meschugge %)
 
Jau, das siehst Du richtig. :D

Das schneidet dann die Hex aus und schiebt es hoch in die nicht wirklich vorhandene 2 Etage. ;)
 
Irgendwie sowas schwirrt mir da auch im Kopf rum.

Ihr könntet ja auch beide und wir suchen dann auch? Oder so? Ach, keine Ahnung. Ich machs wie Hugo und werd einfach meschugge.%)
d080.gif
 
sauna - waschküche - beides muss auf jeden fall gemacht werden, so alle einverstanden sind.

und das letzte zimmer da oben in der 2.etage steht noch leer...
also eigentlich ist das ja in der 1. etage und muggel wohnt drin, aber andererseits haben wir ........ jaaaa, okeeee, ich bin ja schon still :lol:
 
Waschküche könnte ich noch übernehmen, sofern keine Einwände sind ;)
Vielleicht könnte man die Wand zwischen leeres Zimmer und Bibliothek einreißen, dann könnte man evtl. vielleicht das Kinderzimmer etwas vergrößern:idee::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte es vorhin fast schon aufs bild geschrieben, hugo :lol:
keine einwände von meiner seite, auch nicht für die sauna von manu ;)
 
Huäää.......ständig wird meine Biblio.....ach mach mal..find ich gut, Kinners brauchen Platz. :D

Also macht Hugo nu die Waschküche?

*wama wieder rausschleppt*

Ich heb mir noch nen Bruch hier......:idee:

Andererseits könnte ich das Dingen auch einfach umkippen und mich mit meinem Paddel da rein sezten......aber so wie ich euch kenne, schaltet noch eine von euch den Schleudergang ein...:naja:

Alooooooaaaaah HE HE HE HE HE Huuuuuuuuuuiiiiiiii Huuuiiiiiii Huuuuuiiiiiii


%)%)%)%)%)


g025.gif
 
clairchen, nu schlepp doch nicht immer gleich alle möbel hin und her - warte doch mal ab, ob noch jemand einen vorschlag hat für das leere zimmer. hebst dir ja noch nen bruch dabei, und nachher müssen wir für dich deinen umzug machen... :rolleyes:

wieviele kiddies haben wir denn hier? und soll das kidszimmer zum spielen oder zum schlafen oder für beides sein?
 
wieviele kiddies haben wir denn hier? und soll das kidszimmer zum spielen oder zum schlafen oder für beides sein?

Muggelchen hat drei Weibsen, dann kommen noch meine drei Monster dazu und Otti hat vier :confused: Schlagt mich falls ich mich irren sollte ;):rolleyes:

Gedacht hatte ich das Kidszimmer sowohl zum schlafen als auch zum spielen. Und zwar bunt gemixt, damit sich Kleinkinder und auch Teenies dort wohlfühlen.
 
Tolle Ideen dir ihr gestern hattet.Und wegen der Treppe ,die hab ich schon weggemacht.
Nachher schick ich dir die restlichen Bilder,claire.

Hugoline ich hab zwar vier Kinder aber es wohnen nur noch zwei daheim.Mein Kleiner mit 10 und mein Großer mit 17.
 
Clairchen, hast Mehl.

Und dass mir hinterher ja keiner kommt mit "da hängt zu viel Fady rum". :D
 
Ja? Meinste dat wär schick? :D *noch schnell'n paar Tapeten überzieht*

Ich glaub die vier Poster reichen auch und die fügen sich auch wunderbar in die Einrichtung mit ein. ;)
 
Mit allem einverstanden, Julchen :D
Seh ich das jetzt richtig, das ich also theoretisch und auch praktisch Baazies Zimmer als Kinderzimmer einrichten muß:confused:
Weil mit dieser zweiten Etage die es ja eigentlich gar nicht gibt, wird ich noch meschugge %)

Editiert....
jetzt hätte ich beinah ne riesen sch*** geschrieben *schmeissweg*

ich habe "als Kinderzimmer überlesen"
*rofl*

Und dachte mir WAS hab ich jetzt schon wieder verpasst????????????
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten