Fragen und Antworten zu Unleashed

also ich habe alle kerzen zu hause ausprobiert.
bei mir leuchten alle wenn es dunkel wird.:)

braucht euer simkind zum telefonieren auch keinen hocker?
 
@gaga
Danke für deine Info.
Ich laß meine SimKinder nicht telefonieren. Brauchen die sonst einen Hocker?

Mich hats jetzt auch erwischt, auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist gähnende Leere. Hab einen Tip v. crystal bekommen, man soll die Grundstücke nicht abreißen, sondern nur verändern.
Auf dem original Grundstück mit Marktplatz habe ich "nur" umgebaut, da ist nämlich viel los. Hmm...ich werde weiter forschen, woran das liegen könnte.
 
Also grad vor Kurzem hab ich mein Simskind telefonieren lassen und da stand der auf so nen Hocker oder so ähnlich.
Hab das aber das erste Mal so gesehen!
 
immer wenn mein mann mit den wellensittichen spielt, dann wechselt er seine kleidung. (also entweder arbeitsklamotten oder normale) ist das bei euch auch so?
 
@ Hummel und lona

also die kinder stellten sich bis jetzt immer
zum telefonieren auf einen hocker.

@cath
also bei mir zieht er sich nicht um
 
Hallo an alle!

Ich hab auch mal ne Frage (ich hab nicht die lanzen Seiten durchgelesen und weiss deshalb nicht ob das schon war)
Gestern hab ich meine Grossfamilie in die Altstadt fahren lassen
und als die da ankommen ist plötzlich Ruth Wegeh mit ihren stinknormalen Maxis-Klamotten nackt.Zuhause war sie später wieder normal angezogen.Bin ratlos so kann man doch nicht durch die Gegend laufen.
Hatte das ausser mir auch schonmal jemand?



Grüsse an alle !!! :ohoh:
 
@Tanii
*versucht ernst zu antworten:D * Nein, darüber wurde im Forum noch nichts berichtet. Vielleicht war ihr warm?:lol: Tztzzz, schamlos sowas.
 
soweit ich weiss muss man die sims in dieser Reihenfolge instalieren:

Die Sims, das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total, tierisch gut drauf (denn so sind sie ja auch erschienen- also ich mache es immer so und es klappt auch!)

ich hab die Sims Deluxe nicht aber wenn es ja ein Bundle aus dem Originalspiel und das volle Leben ist, würde ich einfach das anstelle der beiden instalieren.

Hoffe es geht!!
 
versteh ich noch nich so ganz

hab grad den unleashed test gelesen und hab noch nicht ganz verstanden wie das mit dem markieren der grundstücke funktionieren soll... hier eure erklärung:

"Um die Suche nach dem Wesentlichen zu erleichtern, lassen sich die Grundstücke nach gewissen Vorgaben markieren. Sucht man zum Beispiel nur Lots mit Tiergeschäften drückt man einfach den dazu gehörigen Button und wie durch Wunderhand werden die entsprechenden Grundstücke markiert. Ein sehr sinnvolles Feature."

tschö :hallo:

die simse
 
Hi Simse

Wenn Du mir den Sims irgendwo hin fährst - egal, ob Urlaub, Altstadt oder Stadt - erscheint in der oberen Leiste eine kleine Auswhl. Wenn Du da etwas anklickst, wird Dir auf dem Bildschirm alles das markiert, was den Kriterien entspricht.
Probiere es einfach mal aus. Sehen ist meistens leichter als erklären.
 
Original geschrieben von Merlingirl
In welcher Reihenfolge soll ich meine sims installieren damit das Spiel geht???

Habe die Sims, Urlaub Total, Hot Date, Party ohne Ende, Deluxe und TGD.

Was soll ich machen wenn er das Spiel dann trotzdem nicht starten will???

Thanks Merlingirl

Hallo
Erst Deluxe, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total u. dann Tierisch gut drauf.
Wenn du Probleme mit der Installation hast, dann kann es viele Ursachen haben, gib in der Suchfunktion mal installationsproblem ein.
Diese Fragen gehören auch nicht in diesen Thread, weil es sich hier nur um das Spiel Unleashed dreht, nicht um technische Probleme.;)
 
Hallo, an die Profis unter euch,

ich bin nämlich neu hier und es ist auch überhaupt das erste Forum bei dem ich mich angemeldet habe, eventuell ist es schon falsch, wie ich versuche hier in den Thread zu kommen, in den ich will.

Also, ist es bei euch auch so, dass die Regale aus VI für die Preise nicht mehr funktionieren in TGD und dass die Eichhörnchen etc., wenn man sie im Spiel wieder abstellen will, einfach verschwinden?

Das zweite, kann man Briefkästen, die aus irgendeinem Grund gelöscht wurden, wieder auf schon bebaute Grundstücke reinkopieren?

Würd mich freuen, was drüber zu hören.

Sibylle
 
ich hab leider nicht ganz verstanden, was du mit den eichhörnchen meintest, aber den briefkasten-replacer findest du hier http://www.simplanet.de/index.shtml unter downloads/tools:hallo:


das mit meinem kleiderproblem wächst sich übrigens aus. gestern hat mein mann bei der gartenarbeit all seine kleider abgelegt und war dann nicht nackt, sondern nur noch kopf und hände... (und das alles bei neu in tgd erstellten familien):(
 
Kranke Katze?

Hilfe!

Ich glaube, eine von meinen Katzen kratzt ab :heul:

Warum weiß ich nicht, aber ab und zu fängt sie an zu niesen und dann kann sie nicht richtig schlafen und alle Werte gehen in den roten Bereich. Hattet ihr das schon mal?

(Die Frau von meinem Bruder ist schon mal an der Meerschweinchenkrankheit gestorben, deshalb habe ich angst, das mein Kätzchen auch stirbt. Bei den Sims kann man das ja noch auskurieren, aber den Tieren kann man ja nicht sagen, was sie machen solllen...)

Bitte helft mir!:heul:

Farrago
 
@Catherin
Über diesen Bug wurde im Forum schon berichtet, das die Skins auf einmal Körperlos sind. Sieht ja grottenhäßlich aus.
Mal gucken ob ich die Links finde. Ich setze sie dann hier rein.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=12811&highlight=k%F6rper
Die Lösung des Problems steht leider nicht dabei:D

@Sibylle
Herzlich Willkommen:D
Es scheint so zu sein, das sich TDG mit einigen Downloads nicht verträgt:argh:

@Farrago
Es gibt einen Futternapf, der soll die Werte erhöhen, vielleicht klappt es damit. Nimm aber nicht den verkehrten, einer enthält Gift;)
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=21532&highlight=napf
 
Zuletzt bearbeitet:
@sybille
also bei mir gehen die regale bis auf das tgd regal.
 
@humme:D
danke madam baby-nili, den thread kannte ich, aber der ist noch aus der pre-tgd zeit. mal sehen vielleicht kommt doch bald eine lösung, denn der mist mit den klamotten ist schon nervig...
 
Hi Catherine,

Danke für den Link, leider scheint er nicht mehr zu funktionieren, ich versuchs später nochmal.

Mit Eichhörnchen und so meine ich die Sachen, die man aus dem Urlaub mitbringt, von der Preisbude oder vom Hotel. Die stehem zwar im Regal, ich kann sie aber nicht rausnehmen, denn beim Abstellen verschwinden sie und ins Regal zurück gehen sie auch nicht. Wie übrigens auch der Angelsteg, den ich im Park einbauen wollte, der lässt sich bei mir nicht platzieren.

An Hummel,
gibt es da gesicherte Erkenntnisse mit den Downloads, ich habe nur iff-Dateien, keine, die das Programm ändern?

Sibylle
 
@sibylle: also ich hab den link heute morgen und gerade ausprobiert, bei mir funktioniert er...
 
@Sibylle
Ich habe es bei einigen Usern gelesen, das die Downloads verschinden, oder einfach nicht im Spiel auftauchen. Ich gehe auch davon aus, das es iff Dateien waren.
Ich habe hier einen Link für deinen Briefkasten
http://www.simsplus.com/SGNShared/shells/simsplus.htm
Unter Help-FAQs findest du weiter unten den Mailbox Fixer:)

@Cath
Laß Nili in Ruhe:lol:
 
Hallo Hummel,

danke! Ich hab mir den Briefkastenfixer eben runtergeladen.


Die Sachen, die ich oben meinte, die verschwinden, sind die normalen Maxis- Dinger aus Vacation Island.
Mit Problemen bei downloads wollte ich wissen, ob man weiß, ob welche TGD stören.

Sibylle
 
Zeitungsmädchen

konnte noch nichts darüber finden also frag ich mal:mein zeitungsmädchen kommt morgens und ist nachts immer noch da,rennt übers grundstück als ob sie nicht weiß wohin mit der zeitung,bekomme also keine zeitung sie verschwindet irgendwann wieder .Am nächsten tag das gleiche spiel.Platz ist genug da wo sie die zeitung hinlegen könnte,ist schon das 2. Grundstück wo das passiert.Auf dem letzten grundstück habe ich schon alles enrfernt,pflanzen zäune usw,nichts hat geholfen.
 
@Sibylle
Gern geschehen, wann hast du dir den Mailbox Fixer runtergeladen? Ich versuche es seit gestern:argh:

Mirama
Über dieses Problem wurde im Forum noch nicht berichtet, vielleicht eröffnest du einen Thread/Thema?
 
Hi Hummel,
ich hab ihn gestern gegen abend runtergeladen, da wo dus gesagt hast. Aber ob das was hilft bei unseren Schwarzen-Fleck-Gemeinschaftsgrundstücken weiß ich nicht. Ich fürchte nein, nachdem was andere dazu gesagt haben.

Sibylle
 
hi
hab selbst win xp und bei mir funkts.
du hast richtig gehört es sind 2cds.
 
Huhu,
ich hab auch ein kleines Problem mit TGD und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Immer wenn ich versuche eine Katze oder einen Hund zu adoptieren und gerade dabei bin mir ein Tier rauszusuchen, verschwindet mein Mauszeiger. Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
 
ich war heute in der dta mit meinem simsmann.
und wen seh ich da den nachbarshund
ich dachte hunde können nicht in die dta:confused:
 
Niemand weiß weiter....

weiß denn jetzt jemand, ob die Hunde die Zeitung reinholen können oder, ob die Tiere auf der Couch schlafen können????-immerhin steht das such irgendwo im Menü, wenn man irgendwas anklickt....
 
Niemand weiß weiter....

weiß denn jetzt jemand, ob die Hunde die Zeitung reinholen können oder, ob die Tiere auf der Couch schlafen können????-immerhin steht das such irgendwo im Menü, wenn man irgendwas anklickt....
 
Niemand weiß weiter....

weiß denn jetzt jemand, ob die Hunde die Zeitung reinholen können oder, ob die Tiere auf der Couch schlafen können????-immerhin steht das such irgendwo im Menü, wenn man irgendwas anklickt....
 
hab da ma ne frage!

ich bin ganz ganz neu hier und kenne mich net aus!!!

trotzdem würde ich gerne mal wiesen wie man an einen babysitter rankommt, denn das jugendamt hat mir das kind weggenommen???

dankääää :confused: :confused:
 
Gern geschehen, aber was sind das für Probleme?
Nicht zu vergessen, lies dir bitte die Read me Datei durch, die Daten kommen in unterschiedliche Ordner.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten