Sims: Superstar offiziell

Kauft ihr euch das neue Add-On ???

  • Ja klar!!!!

    Stimmen: 124 78,5%
  • Nein

    Stimmen: 11 7,0%
  • weiß ich noch nicht

    Stimmen: 23 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
:naja:
Mußte doch selber nachgucken, ob das auch kein Gag war.

Ich finde das Thema total daneben!!!
Wenn man überlegt, was sich User hier für Mühe gemacht haben und wichtige Ideen und Vorschläge vorgetragen haben, kann ich diese News nur als schlechten Witz.:( sehen.

Ich hätte mich mehr über Sims gefreut, die man bei der Arbeit beobachten kann - oder Wetterverhältnisse mit eingebaut wären - oder Kinder ohne Zusatzprogs zu Erwachsene werden und in Simswürde alt werden. Es gibt bestimmt noch unzähliges, wichtigeres als sich einen eigenen "Superstar" zu erschaffen ... oder wie auch immer.

Das ist meine Meinung;) dazu und ich werde (sollte es dieses Thema wirklich als Spiel erscheinen) diesesmal nicht vorher vor Aufregung schlaflose Nächte haben.
Bestimmt nicht! Dafür geb ich keine 25 EUR aus, feddig!:mad:


:ciao: Tweeny
 
Ich bin auch ziemlich skeptisch.:naja:
Erst mal find ich das Thema wie Tweeny und Claudy nicht grade toll, Stars kann man sich im Internet ja genügend runterladen und es gibt so viele gute Vorschläge von Spielern und jetzt das.:argh:

Außerdem gab es schon in Tgd so viele Fehler und der Patch hat ja auch nicht bei allen geholfen, wenn überhaupt. Und das Spiel kommt schon im Mai! Ich kann mir denken, dass da wieder massenhaft Fehler drin sind und wir dürfen die dann für Maxis finden.
Ich jedenfalls werd mir das neue Add on erst kaufen, wenn klar ist, dass es nicht so verbugt ist wie das letzte. An den Problemen arbeite ich immer noch!:mad:
 
Das mit dem dümmsten Thema find ich auch.-.....
alsob wir in Sims keinen andern Probleme hätten..
ich fänds viel wichtiger wenn man entlich mal seine nachbarn besuchen könnte...
auf die dauer wirds ja langweilig dauernt bei sich zu hause abzuhängen...
die hätten sich echt ma um andere sachen kümmern sollen:mad: :mad:

und soweiso ist es unwahrscheinlich das man mit seinen Sims irgentwelche Superstars trifft ,dann würden da ja nurnoch Stars rumlaufen..
 
Also echt mal....die sollten sich lieber erstmal drum kümmern, dass die anderen Add ons richtig laufen... Das ist doch Schwachsinn, was die da machen...Es wird nicht mehr sein, als ein paar neue Skins und vielleicht ein paar neue Objekte...Das werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht kaufen. Irgendwo hört der Spass auf.:mad:
 
Wartet doch erstmal ab...Megastar kann man ja auch im Beruf sein....und bei TGD ging es ja auch nicht NUR und ausschließlich um Tiere...wir haben die Altstadt dazubekommen, man konnte Gemüse pflanzen, etc....also wird es auch bei diesem Addon mehrere Features geben, da bin ich mir sicher!
Also warten wir ab, womit uns Maxis diesmal "beglückt"..*gg
 
hy überlegt mal bitte

1x es werden sicherlich nicht nur stars eingebunden
2x einig vorschläge sind nicht umsetzbar z.b. sims auf arbeit ; was macht ihr bitte wen ihr mehere sims habt seit ihr dan an 8 Bildschirmen gleichzeitig oder wie????

feivel
 
auf gamigo stehts auch:

"Spekuliert wurde ja schon eine ganze Weile über ein sechstes Addon zu Die Sims. Jetzt bestätigte EA das Erweiterungspack mit dem Namen Superstar endlich offiziell.

Was viele bereits vermutet haben, wurde jetzt zur Gewissheit. EA enthüllte ganz offiziell das sechste Addon mit dem Namen Die Sims: Superstar, das bereits im Mai 2003 erscheinen soll. Man kann seinen Sim zu einem berühmten Star machen und ihn erstmals sogar an seinem Arbeitsplatz steuern. In den nächsten Tagen sollen weitere Details folgen, die wir dann natürlich umgehend an euch weiterleiten werden."
 
Also mir wäre ein Bauernhof Addon wirklich lieber gewesen.
Hoffentlich macht Maxis noch einen dritten Stock dazu und vielleicht können Kinder dann endlich erwachsen werden?! Jahreszeiten fänd ich auch voll cool...
 
Scheint ja doch ganz interessant zu sein, mal schauen was sie noch so sagen.

Aber: Das schönste Spiel macht mit Bugs keinen Spaß, also bitte gründlich testen bevor es in die Läden kommt.;)
 
@japanoel
Anfangs waren bei mir auch nicht so viele Bugs, die sind durch den Patch weggegangen, dafür kann ich es jetzt neu installieren und außerdem gab es ne Menge Leute die wirklich viele Probleme damit hatten.
 
Original geschrieben von feivel21
2x einig vorschläge sind nicht umsetzbar z.b. sims auf arbeit ; was macht ihr bitte wen ihr mehere sims habt seit ihr dan an 8 Bildschirmen gleichzeitig oder wie????

Das würde dann wie bei Stadt-, Urlaubs- oder Altstadtbesuchen funktionieren. Geht ein Sim in das Auto, fährt das weg und TSCHAK! findet man sich in einem neune Lot wieder, dass dem Job des Sims entspricht. Dann macht man dort die Arbeit, geht heim und kann warten dass der andere Sim zur Arbeit muss und da geht dann das gleiche von vorne los. Wenn mehrere Sims in der selben Branche sind, kann man halt wahrscheinlich mehrere Sims auf einmal bei der Arbeit steuern. Ich stelle mir einen großen Lot vor, mit mehreren Plätzen, je ein Platz für einen Berufs"level". Oder man kann sich aussuchen, mit welchen Sims man in die Arbeit will und mit welchen nicht.

Na, klingt es jetzt immer noch so unmachbar? =)
 
Also:

ich hatte erst keine probs mit TGD bis auf die fliegen sind durch wände geflogen das wasser unter die möbel blablabla der ganz übliche kram halt dann stürzte mein spiel aus nicht ersichtlichen gründen ab ich holte mir den patch dann ging nix mehr. musste zwei mal neu installieren damit ich überhaupt spielen konnte.
so das erstmal dazu.

dann zum neuen add on

also ich denke es wird nicht so umfangreich sein wie zum beispiel TGD es wird sich kaum was änder, das ist meine meinung. ich wette Maxis verspricht wieder und halten können sie es nicht.

und wenn das spiel im mai raus kommt könnt ihr euch danach alle nen neuen pc kaufen weil das spiel den pc kaputt hauen wird.

so ich denke das wars denn erstmal ;)
 
Also, ich finde, dass hört sich ganz interessant an. Mal sehen, was zum Schluß wirklich an features im AddOn ist. So wie sich das im Moment anhört, würde mir das gefallen und ich würd es mir wohl kaufen. Ich find es gut, dass man die Sims da endlich mal auf die Arbeit begleiten kann, wenn auch nicht in allen Bereichen. Trotzdem meiner Meinung ne gute Idee. :)
 
Ich hoffe ja, dass es so ist, mehrere Sims sind in der Arbeit zur gleichen Zeit, aber man kann jederzeit das Haus verlassen und sie auf der Arbeit "besuchen". Und wenn gerade kein Sim dort arbeitet kann man den Lot umbauen.
Allerdings sollte es nicht so sein wie bei Vacation Island und Co., dass die Zeit anhält während der Sim in der Arbeit ist.

Hoffentlich kann man auch mit in die Schule.:D

@flower
Wieso nicht in allen Bereichen?
 
Hi!
Ich habe auf www.thesims.de gelesen, dass es schon imApril kommt!

Hier: ich habst mal kopiert:

Neues Add On für Die Sims?!

Die Personen-Simulation Die Sims ist ein Phänomen. Mittlerweile sind bereits fünf Add Ons erschienen. Sowohl das Hauptprogramm als auch die Add Ons sind weltweit immer noch unter den Top-Sellern der PC Spiele zu finden. Nun scheint ein sechstes Add On für April 2003 in Planung zu sein! Gerüchten zufolge habe Electronic Arts das ganze auf einer Pressekonferenz bestätigt. Das neue Add On soll den Titel "SuperStar" tragen, was darauf schließen lässt das es sich diesmal um bekannte Persönlichkeiten drehen soll. Weitere Informationen liegen uns noch nicht vor.
 
Aber würdet ihr das nicht nach einer Weile langweilig finden, dem Sim ständig bei der Arbeit zuzusehen? Das macht doch nach einiger Zeit bestimmt keinen Spaß mehr. Mir wäre lieber wenn endlich was mit dem Wetter passiert und die Kinder groß werden können. Und dieses neue Addon . . . mhhhmm, ich werd mich mal überraschen lassen.... ;)
 
@Sim-ghost: Ich hab mir mal die Seite, die Joen14 gepostet hat durchgelesen (also www.thesimsresource.com). Da steht drin, dass es einen Bereich, der sich Studio Town nennt, geben wird. Da geht es um Musik und Filmkarrieren, wenn ich das nicht falsch verstanden hab. Hab den Text aber auch nur überflogen.
 
also ich find die idee gar nicht mal SOOOO schlecht, aber wo ich bedenken habe ist, das sie dann nur so sch... skins und heads bringen von leuten, mit denen viele leute nichtsanfangen können (wie z.b. britney spear usw.) . und dann find ich auch das das diesmal etwas zu schnell geht, wenn es schon im mai rauskommen soll... da kann ja kaum was gescheites dabei rauskommen. Sie sollten sich lieber ein bisschen mehr zeit mit der entwicklung nehmen und auch auf kleine fehler achten, weil die stören auch. Sie sollten mal so einen richtigen "knaller" bringen der so richtig überzeugt, und sich "infos" von käufern holen, was die sich wünschen. Weil ich bin der meinung das sehr viele endlich mal teenager wollen usw. daran könnten sie doch mal arbeiten.
 
Jo....Teenager sind cool. Am liebsten wäre es mir so:
Baby-Kleinkind-Kind-Teenager-Erwachsener-Oma/Opa-Tod.
Natürlich soll das ganz nich so schnell gehen, damit man noch Spaß beim spielen hat!
 
@Big Brova:
Es haben sich aber auch sehr viele gewünscht, dass man die Sims auf die Arbeit begleiten kann. Ich denke schon, dass die sich vorher informiert haben. Es gibt ja genügen Threats dazu und ich denke das nicht nur hier im Forum. Es würde ja auch nicht so viel Sinn machen, wenn die nicht auf die Wünsche der Käufer eingehen würden. Die haben mit Sicherheit extra dafür Mitarbeiter, die sich über die Wünsche der Konsumenten informieren, wie sämtliche anderen großen Firmen auch.
 
Hm... Hab mir gerade den TSR Artikel durchgelesen. Bin sehr skeptisch. Bei UT haben sie Ponyreiten, Minigolf, etc. versprochen und... hier versprechen sie eigentlich auch zeimlich viel. Neues Gameplay? Ich will ja niemand die Freude rauben, aber irgendwie... Glaub ich das nicht. Auf jeden Fall, downloads kann ich dann vergessen. Wenn dann 50 Paparazzi um einen Sim herum sind, kann ich gleich einen neuen Compu kaufen. Dabei ist mein jetziger erst 1 1/2 Jahre alt, also noch ziemlich schnell und leistungsfähig.

Oh, ja bitte in die Schule! Will den bösen Simlehrern Streiche spielen!!! =)
 
@Babyangel:
Die Ideen find ich gut, könnte man ja noch mit im AddOn unterbringen oder in ein nächstes packen. Trotzdem bleib ich dabei, dass ich das Thema des kommenden AddOns gut finde.
 
@ Babyangel:
Nicht das ich wüsste. Ist nur ein Vorschlag bzw. Wunsch für das AddOn.
 
Wie bereits erwähnt, wird es wohl einen Bereich, der sich Studio Town nennen wird, geben. Man kann dort hinfahren und Karriere als Musiker oder Schauspieler machen. So steht es zumindesten auf www.thesimsresource.com, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Das fände ich dann ja nicht so toll.
Wenn dann sollte es schon so sein, dass man den Sim zu jeder Art Job begleiten kann und die Kinder in die Schule.
 
Zugegeben, ich würd es auch besser finden, wenn man die Sims bei allen Jobs begleiten könnte. Aber es ist erst einmal ein Anfang und wenn es dafür weniger Probleme mit dem AddOn geben würde, weil mehr getestet wird, anstatt gleich mit allen möglichen Jobs anzufangen und dafür weniger zu testen. Besser Qualität als Quantität.
 
Ich habe kein Problem mit einer Mega City. Ok, man muss wissen wo Schluß ist, aber dieser Punkt ist meiner Meinung noch lange nicht erreicht. Ich würde es eher unpraktisch finden, wenn die Sims in der DT arbeiten würden. Das würde meiner Meinung nach viel eher unübersichtlich.

@DeepBrownEye: Ich finde nicht, dass es schon so schnell öde wird. Hast du dir mal den Artikel auf der von mir vorhin erwähnten Seite durchgelesen? Ich finde, dass dieses AddOn viele interessante features mit sich bringt. D.h. vorausgesetzt die sind dann später auch im AddOn enthalten.
 
Jetzt beruhigt euch mal wieder! Schließlich wisst Ihr ja noch nicht wirklich, was alles an Features im Add-On enthalten ist. Erst wenn wirklich bekannt ist, wie es umgestzt wird könnt Ihr darüber diskutieren, was man hätte besser machen können.
 
Original geschrieben von DeepBrownEye
Also ich weiss nicht was ihr mit der arbeit habt scheißt doch mal auf die arbeit wird doch eh wieder nach 2 std spielen öde.

also ich fände es praktischer wenns mal endlich wetter veränderungen geben würde.

was ist wohl langweiliger? regen und schnee oder arbeit? wenns nen sturm gibt, meinetwegen wetter aber echt, "arbeit" ist doch besser :ciao:
 
hy

also um nochmal drauf zurückzukommen ich bin immernoch der Meinung das das mit dem sim am arbeitsplatz nicht umsetzbar ist

den wen du mehere sims hast geht es net

schut

euer 1x sim fährt um 9 Uhr zu seinem arbeitsplatz in der Modebrange

Ihr seit angekommen stteuert Ihn dort

jedoch mus euer 2x sim um 10 los und im Tierbereich arbeiten

wie wilst du den den 2x steuern?

unmöglich den su kannst auch nicht an meheren Plätzen gleichzeitig sein

den einer oder mehere wären immer ungesteuert

feivel

*ich denke da kommt noch viel mehr als nur ein par poplige stars

feivel
 
@feivel

Der Ablauf könnte so aussehen:

9:00 Auto kommt, Sim steigt ein, man kann ihn in der Arbeit steuern
9:10 Auto kommt, Sim steigt aus, hat Arbeit erledigt
10:00 Auto kommt, Sim 2 steigt ein, man kann ihn in der Arbeit steuern

Bei Besuchen von Lots ist es ja auch so :naja: man geht, kann 5000000 tage dort herumhängen, kommt zurück und es ist immer noch die selbe zeit wie wenn man gerade erst weggefahren wäre :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten