Fragen und Anworten zu MEGASTAR

Man muss sie halt zuerst aus den .far Dateien exportieren... Ob sie aber so funktionieren, wie sie sollen, ist eine andere Frage... :naja:

Aber ich denke schon, dass man es auch daheim haben kann, zwar vielleicht nicht in der DTA, auf VI oder in der Altstadt, aber daheim sicher...
 
also mal ganz langsam, da sind 1cd und ich hab es ja schon also ich weiß alles,es wird gedruckt ,stimmt aber mein onkel arbeitet dort und hat mir gesaqgt das welche die schon fertig sind und auch genügend da sind rauskommen und sie haben bei sich vorne insgesamt 15 stehen für verlosungen und ich hab 1 davon also
 
Original geschrieben von °*Starlight*°
also mal ganz langsam, da sind 1cd und ich hab es ja schon also ich weiß alles,es wird gedruckt ,stimmt aber mein onkel arbeitet dort und hat mir gesaqgt das welche die schon fertig sind und auch genügend da sind rauskommen und sie haben bei sich vorne insgesamt 15 stehen für verlosungen und ich hab 1 davon also

..hä?
Versuch mal bitte deutsche Sätze zu vormulieren mit Sinn und Aussage!

Bitte!

Danke!:hallo:
 
@starlight

Das hat jeder gesagt... Bei jedem neuen Add-On... Und das wird langweilig. :sleep:

Aber ich geb dir ne Chance. Wenn du neue Screens liefern kannst glaub ich dir und sag nie wieder was wenn jemand so was behauptet... =) (Und komm mir nicht mit dem "Ich weiß nicht wie das geht" - Hier gibts genügend "Tutorials")
 
@DC Talk-Fan
Ich stimm dir voll zu. Ich hab ja nur drauf gewartet das so jemand auftaucht. Also °*Starlight*° dann mal her mit den Bildern von deinem neunen AddOn.
 
@ simsab du sagst es :naja:
 
Ich habe es auch!!!

Hej, Leute, guten Abend!!!

ICH HABE AUCH DAS ADDON "MEGASTAR" SCHON AUF MEINEM PC INSTALLIERT!!!

ICH HABE AUCH DAS ADDON "MEGASTAR" SCHON AUF MEINEM PC INSTALLIERT!!!

ICH HABE AUCH DAS ADDON "MEGASTAR" SCHON AUF MEINEM PC INSTALLIERT!!!

ICH HABE AUCH DAS ADDON "MEGASTAR" SCHON AUF MEINEM PC INSTALLIERT!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich dachte mir, wenn °*Starlight*° es auch hat, dann muss ich es auch haben....

So habe ich mich an meinen Onkel Traum und meine Tante Phantasieland, ja ja, das sind die mit dem Cousin Albtraum und Vorfreude, ja die sind mit Cousine Pech

meine Güte.... Ihr kennt doch diese ganze Mischpuke selber, oder nicht???? ;) =)

Na ja, jedenfalls habe ich mich an sie gewandt und ihnen erzählt wie gerne ich das doch hätte und da besagter Onkel mit Tante in dem Phantasie - Computergeschäft arbeiten, das alle Spiele ca. 5 Woche vor ihrem eigentlichen Realese in den USA veröffentlichen, hat mir Cousin Vorfreude gerade dieses unglaubliche 53 CD's enthaltende Packet "Die Sims - Megastar" vorbeigebarcht.

Und ich kann euch sagen, dass das Spiel super ist..... ;) =)


Ich hoffe, ich werde hier jetzt bloß nicht missverstanden!!! :rolleyes: :ohoh: :eek:
Mir geht es noch gut und ich brauche wirklich weder Krankenwagen noch die Männer in den weißen Kitteln.... :scream: :scream:



Ich glaube, ich werde jetzt mal kurz ins traumland rüberfliegen und mich persönlich bei Onkel und Tante beleidigen...
Da ich ja in meinem Privat - Jet fliege und das von meinem Privat - Airport kann ich gerne noch einige von euch mitnehmen, also wer Interesse hat, bitte melden.........

Mir geht es wirklich noch gut und ich brauche keinen Arzt!!! - NEIN!!!! *Schlafspritze bekommen hat!!!!!!*
 
Original geschrieben von SimChrissy
Hi
Das ist ja cool SimChip14.
Jetzt kannst du ja alle Fragen beantworten. :)

Viel Spaß beim spielen. (Zeig doch mal Screenhots von Studo Town)

Bye

Dankeschön!!!
Werd ich machen!!!
habe mich gestern abend nur gewundert, warum so wenige mit zu Tante & Inkel wollte...
 
Ich möchte nur noch einmal klarstellen:
Leute, ihr habt da aber etwas gelwaltig falsch verstanden!!!!!!
Ich habe es überhaupt noch nicht!!!
Es war ein Ironischer Text................!!!
Hat man das denn nicht gemerkt?!
Onkel Traum, Tante Vorfreude etc. !!!???

Da muss euch doch ein Licht aufgegangen sein, oder???

Also nochmal im Klartext:
SimChip hat die Sims: Superstar auch noch nicht und es war nur ein ironischer Text mehr oder weniger ohne Bedeutung!!!

Bitte nehmt dies zur Kenntnis und sendet keine PN's mehr diesbezüglich, da mein Postfach schon aus allen Nähten platzt!!!!!!

Danke und ich hoffe, es gibt keine weiteren Probleme!!!

Mit euch auf Megastar wartender Chip!!!!!
 
Ich versteh auch net was man da falsch versteht mir war das klar also Tante Und Onkel und Traumland:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich war gerade im EA-BBS und mußte mir die Haare raufen. Immer wieder meinen dort Leute, sie hätten um 1000 Ecken herum gehört daß es im neuen Addon "Megastars" Superstars aus dem richtigen Leben gibt.
Nur um das hier mal von vornherein klar zu stellen (ich will hier niemanden angreifen): In keinem offiziellen Statement gibt es eine Aussage darüber!
Ich bin mir ziemlich sicher daß da einige Leute nur den Titel des Addons gründlich mißverstanden haben!
Also, keine Britney Spears, Justin Timberlake oder wie sie sonst noch alle heissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Butler und Tiere

Was meint ihr, werden sich die Hausangestellten auch um die Tiere kümmern? Fänd ich nämlich gut, noch weniger Verantwortung... Ich werde mir das AddOn auch auf jedenfall holen, vor allem weil dann hoffentlich weniger Bugs drin sind wie bei TGD.
 
was meint ihr, kann man nur eine Solo-Karriere starten? Geine Gruppe oder sowas?

:hallo:
 
Original geschrieben von ~kuschelmaus~
was meint ihr, kann man nur eine Solo-Karriere starten? Geine Gruppe oder sowas?

:hallo:

Ich denke bei den Sims wird man nur Solokarrieren spielen können, ganze Bands wären einfach zu aufwendig und bestimmt auch schwer zu steuern!:hallo:

Mich würde interessieren wie die neuen Skins für Tiere aussehen!%)
 
Kann man auch gleichzeitg Model und Sänger werden?:hallo:
 
Wieviel Geld?

Ich denke mal, dass das sowieso unterschiedlich ist. Je nachdem wie erfolgreich man ist, wird man wohl auch Geld bekommen - schätze ich... :lalala:
 
Ich denke mal wenn du ein Model bist bekommst du nur was wenn du halt auf den Laufsteg gehst (also kein festes Gehalt:read: ). Genau wie bei einer Sängerin oder einem Schauspieler, da kriegt man halt nur Geld wenn man einen Film dreht o. auf die Bühne geht.

Denk ich mal :ohoh:
:hallo: :hallo:
 
Vorhin habt ihr ja über das kleine Wägelchen gesprochen:
Ich glaube, man wird nur damit rumkutschiert von Mitarbeitern.
Es wäre ja zu schön wenn man es selber fahren könnte.
Aber dann sollten sie dann aber auch Autos für zu Hause entwerfen !!!
 
Wenn das stimmt dann cool
 
Original geschrieben von winny
Aber dann sollten sie dann aber auch Autos für zu Hause entwerfen !!!

Was wollt ihr eigentlich damit? Wollt ihr die paar Meter Straße vor dem Haus rauf und runter fahren? :confused:
Ich kann darin keinen Sinn erkennen.
 
In die Downtown bzw. Alstadt oder Urlaub fahren und nicht mit solchen Schrottkarren. Vielleicht sollten auch mal auf der Wohnstraße einfach so autos vorbeifahren, wäre viel schöner wenn dann mal Stau ist un die Sims aufwachen%) :naja: :p :rolleyes:
 
Ich fände gut wenn es Autos gebe, mit dem man Freunde besuchen kann ! Also, die Simstraße (die zum Glück sehr lang ist seit TGD) rauf undrunter fahren kann ! Und halt in den Urlaub fahren und in die (Alt)Stadt !
 
Autos....

wenn die das machen würden wäres schon cool, doch glaub ich nich, dass die sowas machn... wahrscheinlich habn die auch nich alles aus der liste dabei.... wie bei party total-glaub ich gesehn zu habn -da war einiges nich dabei...
na ja, aber überhaupt noch andere wagen wird es wohl wieder gebn, schätz ich

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Party total ist ein Remix aus Party ohne Ende und Urlaub total. Da gibt es auch noch eine zweite Remix-Version:
Urlaub ohne Ende. =) :lol:

@simghost: Bitte nicht böse sein. Mir sitzt nur der Schalk im Nacken. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht ihr denn eine Mischung aus den Add ons:naja: . Kauft sie installiert sie und tut so wie wenn das ne Mischung wäre:lol: :lol: :rolleyes:
Es sollte mal was geben, was einen vom Hocker haut und man den Spielspaß nach drei Wochen nicht wieder verliert:hallo:
 
Meint ihr, man muss seinen Vorgesetzten sagen, welche Musikrichtung man singen mag ?
Kann man sich die Hintergrundtänzer selber aussuchen und was sie anhaben?
Ist man vielleicht am Anfang der Karierre ein Backround Tänzer ?
 
screenshot40.jpg

Ich denke das man so ein Aquarium auch zuhause aufstellen kann, was ich persönlich nicht machen tät, weil es total doof aussieht wenn da so ein komisches DIng in deinem Garten steht:naja: :lol:

P.S.: Was bitte soll ich mir unter einer Seifenoper vorstellen?:confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier beispiele für soaps (seifenopern):
gute zeiten schlechte zeiten, unter uns, marienhof, ähm verbotene liebe etc. weiss gerade nicht mehr. kann dir nicht gut erklähren was es heisst, aber vielleicht findest du es mit meinen beispielen heraus, sonst kann es hoffentlich jemand anderer erklähren!

trix
 
@Regengöttin: Da hast du Recht. Den Tauchtank und auch den Fallschirmsimulator werde ich auch nur in Vergnügungsparks aufstellen.
 
FRage

Soll das hier die neue Studiotown darstellen???Ist zwar kleines PIc, aber:

23760284.jpg


Ok, ich gebe zu, ein bisschen sehr klein.
 
1. Woher hast du das Bild?

2. Könnte Studio Town sein. Zumindest ist mir die Anordnung der Grundstücke unbekannt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten