Projekt Abracadabra

@Mimi,
Ha, ha, war gerade in deinem Album gucken Aufgabe 2 ist ja schon fertig. Man bist du schnell! Und immer so tolle Geschichten. Habe herrlich gelacht, als Morti. zur Kröte wurde und sein Vater um die Ecke kommt.

@Meeri,
Danke, so nun mach ich mich mal an Aufgabe zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
'n Abend!
Es gibt wieder so um die 20 neue Fotos von Christina(Link in Sig.).

Ihr seid echt flott unterwegs-ich bin immer noch bei der 1.Aufgabe(und hab schon 81 Fotos *gg*),aber ich find keine Zeit zum Spielen :(
Naja,aber in den nächsten 2 Wochen hab ich vieeeeeel Zeit(da schon diesen Freitag bei mir Noten eingetragen werden!) :)

Naja.....Gute Nacht---Meeri
 
Halli hallooooo...

vielen Dank für Euer Feedback*g*
Also haben sich zwei Namen bei mir eingebrannt....hmmm......gut,ich werd mal sehen,wem sie ähnlicher sieht*lol*bzw. zu welchem Namen sie passt;)

Ich bin auch immer noch bei Aufgabe 1 , die Fotos habe ich zum Teil,aber ich strenge mich wirklich an,dass ich das bis zum WE schaffe*bitteganzfestdieDaumendrückt*

Eure Storys sind echt fabelhaft,total stark...ich bin mit meiner natürlich nicht sooooo einfallsreich,mal sehen...
Ich finde sie auf jeden Fall super,die Handlungen sind total interessant:)
 
Hi!
@Grinse: *Sorry* Hab sie glatt überlesen!
Einen Drachen fürfen sich die Sims noch nicht zulegen...nein,nein...das kommt in einer Anderen Aufgabe dran!
 
Hi,
hab mir grad wieder Hokus Pokus gekauft weil mein letztes Spiel hatte einfach nen riss...obwohl ich erst 2 mal gespielt hab..
Naja meine Pics gibts dann warscheinlich Morgen zu sehen. ;)
 
@Kasimtja:
Sicher-ich trag dich gleich ein :)
@Snow-White:
Also machst du mit? Soll ich dich eintragen?

bye---Meeri
 
Danke, Meeri.
Meine erste Aufgabe ist schon fertig. Hier
Ich hoffe sie, meine Magierin, die Ada heist, gefällt euch.
 
Hi, Ratte. :hallo:
Ich hatte nie eine deutsche Schule besucht, deswegen so viele Fehler. Ich schaue zwar öfters ins Wörterbuch, aber anscheinend nicht oft genug, trotzdem danke an dein Lob und auch an die Kritik, vielleicht lerne ich dadurch richtig zu schreiben.:)
 
Kasimtja, deine Ada gefällt mir gut. Sie hat ja schon ein hübsches Häuschen gefunden und ihr Tantchen ist ihr sicher noch eine große Hilfe. Mein Lieblingsbild ist ja das mit dem Spinnrad und dem netten Text darunter, den hab ich mir noch nie durchgelesen (dabei lese ich eigentlich gern mal Objektbeschreibungen), das sieht so malerisch aus.

Ansonsten habe ich euch ein paar Bilder meiner dritten Aufgabe mitgebracht.

Gute Nacht, Mimi
 
Meine bilder sind heute abend on..
hab noch ein kleines problem..
Immer nach 5 Tagen friert mein Spiel ein (is schon ein wenig nervend :naja: )
und ich muss alles immer neu laden usw...
Naja ich kämpf mich mal weiter durch die erste aufgabe ;)
 
Hi!
Ihr seid alle ja soooo schnell mit der 1.Aufgabe fertig!!!
Ich hänge eben an Fotos und muss immer so viele machen *gg*(darum bin ich wohl so laaaahm).
@Snow-White: Voll cool!
@Kasimtja: Deine Geschichte ist auch super!(Warum hast du denn keine deutsche Schule gemacht[wenn ich fragen darf *lieb anguck*])

Heute Abend gehen noch ein paar Bilder von mir on!
(ich sag euch noch genau bescheid)

bye---Meeri

EDIT:NEUE AUFGABE!
NEUE BILDER VON CHRISTINA!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen

Habe endlich die Zeit gefunden meine 2. aufgabe zu beenden. Und habe sogar an den Sreenshot gedacht (im letzten Moment :-))

Sobalt ich meinen neuen Webspace habe, werde ich weitere Fotos hochladen. Ich hoffe, das ich bald die Unterlagen bekomme.

@ alle Dazugekommenen

toll das ihr auch mitmachen wollt. Je mehr desto besser.


So muss weiter spielen, ich war auch nur hier, um noch mal genau die Bedingungen für die 3. Aufgabe aufzuschreiben.
Vor mir liegt eine laaaange Nacht :-))))

eisbaer
 
Meine 2 . Aufgabe ist fertig (Link in der sig) .
Hab nur leider vergessen ein screen von meinen ganzen zutaten die ich schon hab zu machen.
Aber ich glaube man sieht ganz gut das ich alles erldigt habe.
(Bin schon bei mitte3. aufgabe beim spielen und deshalb stimmt der stand von den sachen ja auch nciht mehr so)

Ah und wie ist das mit Aufgabe 4 die steht in rot..
kann man die schon spielen oder wird die noch überarbeitet ?
 
hallo, an alle
Danke an alle, die meine Geschichte gelesen haben.
@Meeri Ich bin erst mit 17 Jahren nach Deutschland gekommen, deswegen keine Schule. O , ich rechne grad nach, ich bin seit fast 11, meine Güte, 11 Jahren hier.(und kann immer noch nicht richtig schreiben, "sehr mich schäm"
 
@Grinse: deine Magierin ist echt klasse!

@SnowWhite: Jussy ist auch ganz klasse, mal sehen, was aus ihm für ein Magier wird!

@Kastimtja: Bei deiner Geschichte bin ich noch etwas verwirrt, aber das kommt bestimmt noch ;-) - gefällt mir jedenfalls ganz gut bis jetzt.

@Eisbär: Bei dir warte ich schon ungeduldig auf die Aufgabe 2. Die erste war ja voll der Hammer! Echt! Diese tollen Fotos! Einfach genial!

@all: wenn ihr hier weiter so fleissig weitermacht, komm ich gar nicht mehr zum spielen, vor lauter lesen! (Da ich ja noch beim Single-Projekt so viel zu lesen kriege...) Aber auf alle Fälle ganz toll, diese Idee
 
Hi!
@Grinse:Voll coole Geschichte!!! *lob*
@Snow-White:Deine Geschichte ist auch super! *auch lob*
@Kasimtja:Ah! Interessant!
@Mimi A:Schaaade! Vielleicht kannst du irgendwann weitermachen :'(

bye---Meeri
 
@meeri Danke
Dann hab ich gleich noch eine frage gothicskins sind doch sicher erlaubt oder?
 
@shanea
Vielen , vielen Dank.*ganz rot werd*.

Leider kann es bei mir noch etwas dauern. Ich muss jetzt erst noch den Vertrag ausfüllen und bis der zurückgeschickt ist und dann bearbeitet. Außerdem habe ich immer nur am Wochenende Zeit an der Geschichte zu spielen und so weiter....
Ich brauche dringend mal Urlaub.
Allerdings kann ich sagen, das der zweite Teil leider nicht ganz so toll wird wie der erst. Dafür geschieht in der dritten AUfgabe einiges ;-))


eisbaer
 
Hi Ihr Lieben,

zur Zeit scheint mit Hanna alles wieder in Ordnung zu sein, aber ich traue dem Frieden nicht so recht. Ich denke, ich bleibe dennoch lieber für's erste abgemeldet, ich fahre eh ab Samstag für zwei Wochen in den Urlaub. Mal schauen, vielleicht steige ich ja später wirklich noch wieder ein. Eigentlich hat mir nämlich das Spielen mit Hanna durchaus eine Menge Spaß gemacht.

Darf eigentlich die Hauptperson in der fünften Aufgabe zaubermäßig nix dazu lernen, in den ganzen 50 Tagen? Das fände ich aber schade!

Liebe Grüße von Mimi
 
Mittag,

ja hab ich mich auch schon gefragt ..also das man da garnix dazulernt irgendwie..mh und warum darf der partner da nix davon wissen ?

Mh und nochwas..mein Hokus Pokus bricht so nach 5-10 Tagen immer ab wenn zu viele Sachen auf einmal passieren..zum beispiel wenn ich was bei einem Händler kaufe , dann in die nächste Stadt gehe und dann noch eine Aufgabe mache scheint mein Spiel total überlastet zu sein und alles friert ein.
Kann man da dagegen was machen? Weil ich habe einen sehr schnellen Pc mit auch viel speicherplatz und so schnell gibt der sonst auch nicht nach ?
 
HI!
@Ratte:
Heeey!
Mach doch weiter! Ich bin die Projektleiterin und werde dich zwingen weiterzumachen ;)
Theorethisch könnte sie ja viel Geld verdient haben,also versteh ich nicht warum dich gleich jemand beschuldigt,dass du gecheatet hast.Ich hab mich schon gewundert,aber ich hab mir einfach gedacht,dass sie viel Geld verdient hat...
:'(
*heul* jetzt verlieren wir immer mehr Leute :(

@all:
Die 5.Aufgabe ist etwas verändert worden.

EDIT:
@Snow-White:
Es soll bei der Fotostory eben "spannend" werden und es kann ja dann rauskommen,dass der Partner über die Zuaberei was erfährt und darum auszieht...euer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!!

bye---Meeri
PS:Was denkt ihr? Soll Ratte bleiben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meeri,

ich war diejenige, die Ratte angesprochen hat. Ich fand es nur unfair den anderen gegenüber. Ausserdem steht in den Regeln klipp und klar Keine Cheats!
Ob Ratte bleibt oder nicht ist ja fraglich, ich habe sie lediglich gebeten, Stellung zu beziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
Hmm...stimmt schon!
Es ist den anderen gegenüber schon unfair.
Aber Ratte könnte dochmit einer neuen Magierin neu anfangen(wenn du das willst Ratte!) das wär dann fair oder(wenn die anderen das wollen)?
Was meinst du Grinse.
(Ich stelle jetzt unparteisch die Situation der Lage fest *gg* ;) )

EDIT:
Nur so nebenbei...Ratte ist männlich,oder?? *gg*

Nun..*überleg*

Ich möchte noch kurz erwähnen,dass die letzten Bilder meiner 1.Aufgabe schon hochgeladen sind,falls ihr euch die anschauen wollt.

bye-melde mich dann wieder morgen-Meeri
PS:Schneckchen:Bin gespannt was du füre eine geschichte mit dem "du weißt schon was" machst(wir wollen den anderen ja nix verraten)
 
Morgen

Also, es gibt da noch eine andere Möglichkeit für Ratte. Er könnte ja das Geld wieder loswerden. Und zwar ist es ja so, das man sich Blumen teuer Kaufen muss, aber kein Geld zurückbekommt, wenn man sie wieder löscht. Das heißt also, sein Chaetgeld wäre wieder weg.

Allerdings könnte er auch wieder neu anfangen. Die Idee halte ich sogar für besser.

eisbaer
 
HI!
@Ratte:Super!!! *freu*
@Schneckchen:Das erste Foto ist schon cool!Mach weiter,ich freue mich schon auf deine Story!
@all: KIRY macht mit!
Willkommen Kiry!

Bye---Meeri
 
@meeri bin schon dabei*g*
ach übrigens wird sich das geheimnes um"du weißt schon was lösen"
 
@Schneckchen:
keine Ahnung!Ich kann deine Gedanken duch das Forum telapatisch empfangen....*gg*
@Ratte:Da bringst du mich auf eine Idee...

bye---Meeri
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten