Projekt Abracadabra

Hallo an alle :hallo:
Meine 2. Aufgabe ist on.
Ich entschuldige mich im vorraus für meine Fehler.
An Ratte. Meine Magierin heißt Ada Pfeil. Die Möbel, die dich interessiert habe ich von hier. Auf "new sets" klicken. Viel Spaß damit.:)
Jetzt gönne ich mir eure Geschichten, die neuen.:read:
 
@all

Erstmal wieder einen schönen guten Abend und was es sonst noch gibt*gg*

Alsooooo....ich habe es wenigstens geschafft,meine ersten Biler zu machen und werde sie auch hoffentlich bald online bekommen,es dauert ja so ein bischen seine Zeit,bis die auf meiner HP sind....aber es kann sich nur noch um einige Stunden handeln,bin jetzt mit der 1.Aufgabe fertig,aber die lieben Bildchen wollen auch ins Net...
Ich bitte noch um etwas Geduld,musste doch noch etwas das schöne Wetter bei uns am WE nutzen und mit meinen Kindern raus,dann noch Haushalt
5867.gif
waschmaschine.gif
usw....die die Kinder haben,könnens sich ja denken*lol*

Ach so,noch soviel dazu....zu Conny Copperfield ists nicht gekommen,der Name passte einfach nicht zu ihr
sport40.gif


Bis dann
 
so,jetzt hab ich doch mal ne Frage...
bei der zweiten Aufgabe bin ich nochn bischen porös*lol*...ich habe noch nie gezaubert,wie sehe ich denn ob es die ersten drei sind und wie tauscht man bitte die Zutaten?
Dann noch was...wie kann ich sehen,welcher fremde Sim nicht zaubert?Tun sie nicht alle zaubern?Durch die Installation haben doch auch alle das Päckchen bekommen oder?
 
Oh Mann...nach der Schlappe im Fußball muss ich doch nochmal hier reinschauen....auf ein Neues im Jahr 2006:D

Meine Bilder sind ja echt alle ready,nur online sind sie noch nicht...hmmm...ich denke,ich schaff es aber morgen wohl...*hoffentlich*

@Meeri
Danke für den Link,ich wusste nicht mehr,wo das war.Ich schau da mal nach...
Wie kann ich denn in das Inventar der anderen sehen?Obwohl,eigentlich ist es ja nur wichtig im Moment,dass der Ehepartner kein Magier ist und das sieht man ja eh,oder?

Ich wünsche Euch noch eine schöne und gute N8,trotz der sportlichen Enttäuschung*seufz*
 
@ ela29

Wenn du mit einem anderen Sim redest, und dann die Option unterhalten--über magie auswählst und der andere Sim ganz verstört und erschrocken auf das reagiert, was du ihm erzählt hast, dann kann er nicht zauber.


@ all

Ich habe meine 2. Aufgabe netzfertig und meine Seite überarbeitet. Jetzt brauche ich nur noch WEBSPACE. ICh rechne jeden Tag damit, das mein Acount freigeschaltet wird und ich alles hochladen kann.


Schöne Nacht noch

eisbaer
 
@eisbaer
Okay,dank Dir,daran hatte ich natürlich noch gar nicht gedacht*schäm*
Ich habe sogar ein "paar" meiner Bilder fertig auf der HP,noch nicht hochgeladen,aber es wird*ggg*

@Grinse
tja, ich hatte vom Gefühl her schon gedacht,dass die Tschechen das machen,aber man ist ja optimistisch und gönnt es den Jungs auch....schade schade schade....
 
[QUOTE
@Grinse
tja, ich hatte vom Gefühl her schon gedacht,dass die Tschechen das machen,aber man ist ja optimistisch und gönnt es den Jungs auch....schade schade schade....[/QUOTE]

:lol: Ich durfte gestern nich jubeln für Tschechien und nicht lachen weil Deutschland rausgeflogen ist sonst hätt ich irgendwas annen Kopf geworfen bekommen, neben mir war nämlich einer mächtig sauer :D

@ all - Alle Geschichten die ich bis jetzt gelesen hab sind echt gut geworden!
 
Hi!
Ihr armen Leutchen!
Dafür gabs bei der WM den 2.Platz :)
Naja,Österreich ist auch nicht besser dran...scheidet schon bei der Vorrunde aus *gg*
Obwohl ja die nächste EM in Ö und in CH ist. *stolzbin*-*gg*

Ok!
Spielt schön weiter!
Freu mich schon auf die Fortsetztungen und ich stell heute ein paar Bilder der 2.Aufgabe rein!
bye---Meeri
 
Hallo Leute,

Ja, ich bin auch noch da - meine Austauschpartnerin ist jetzt wieder fort (endlich):rolleyes:. Ich habe jetzt noch nicht die restlichen Seiten durchgelesen und leider auch noch nicht eure tollen neuen Stories, aber ich werds bei der nächsten Gelegenheit machen;)
 
@Grinse
Da hab ich aber "Glück".Erstmal hat mein Mann immer Nachtschicht und hat es auf der Arbeit gesehen und wenn,dann wär er zumindest betrübt,aber eigentlich nicht sauer.Das kann man wieder ein bischen in Ordnung bringen*ggg*

@all
Ich setze mich heute wieder dran,drückt mir bitte die Daumen,ich würde es soooo gerne heute noch online stellen*kreischschhhhh*

Also,die Heidi gefällt mir auch supergut,warte schon auf Eure Fortsetzungen*g*

Mal ne Frage für die mit Homepage:
Wie kann ich animierte Gif´s einfügen und weiss jemand eine Seite mit schönen kostenlosen Gif´s?

Dankööööö
LG ELa
 
**Ela29** schrieb:
Mal ne Frage für die mit Homepage:
Wie kann ich animierte Gif´s einfügen und weiss jemand eine Seite mit schönen kostenlosen Gif´s?

Dankööööö
LG ELa
Moin Ela,

mit was machst´n deine Homepage, Frontpage? Da brauchste die einfach nur einzufügen und das funzt.
Ne schöne Seite mit animierten Gifs ist http://www.gifart.de/
Alles kostenlos. :hallo:
 
Guten Morgen,


also ich mache die mit Befehlen...wo gibt´s die Befehle für die gif´s?
Ich muss ja nur wissen,welche ich einfügen muss...oder reicht´s,wenn ich auf rechts und dann Eigenschaften klicke?????

Bin so bischen blöd in sowas,sorry...

zu Frontpage:ich habe irgendwo gelesen,dass bei XP Frontpage mit dabei ist...wie mache ich das damit? Hast Du da evtl. nen Link?

Danke schonmal:)
 
Kasimtja, ich kann deine Seite nicht aufmachen... sonst hätt ich deine zweite Aufgabe gern gelesen...

Schneckchen, hab mir gerade deine Magierin angesehen... leider ist's ein wenig Text und ich kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, was sie wohl für eine Art von Person ist (charakterlich usw.) aber vielleicht wird das ja noch.
 
Guten Abend!
Ich hab wieder eine neue Aufgabe reingestellt!
Ich find all eure Storys KLASSE!(das kann man nicht oft genug erwähnen!)
@Schneckchen: Ich geb Shanea recht.Du könntest mehr Text machen,dann würde das alles noch lebendiger werden!Aber wie gesagt...das wird bestimmt noch :)

Oki,aber HEUTE gibts Bilder zur 2.Aufgabe! ;)

bye---Meeri
 
@Shanea&Meeri Erstmal Danke für die Kritik;) ! Ich werde ab jetzt versuchen die Texte etwas länger zu machen. Aber dadurch das,das meine erste Fotostory ist hoffe ich das ich es mindetens bei der 20. Aufgabe*lol*(gibt zwar bis jetzt noch nich, aber egal) geschaft hab die Geschichte etwas lebendiger zu gestalten.
 
Hallo ich würde auch gerne mitmachen.
Wenn das nun noch geht!
Ich fange gleich an damit.
Freue mich schon.

Gruß Powersun :D
 
@Schneckchen:Büdde!(ich denke,dass du schon bald so tolle Fotostorys machen wirst,dass wir dich alle anhimmeln *gg*)
@Powersun:Willkommen "an Bord"!(sag ich mal) Viel Spaß(wirst du woh haben :) )

Ach ich bin sooo gut aufgelegt!
bye---Meeri
PS:Unbedingt 2.Aufgabe anschauen!!!
 
Ich fang jetzt endlich mal auch an....Noch eine Frage...Der Magier bzw Magierin darf anfangs noch keine Skills haben? Also nicht so wie im Single-Projekt, oder?

Das ist wohl vorhin untergegangen, Meeri, ich bin Amelie, aber heiß jetzt Amoté, könntest du das bitte vorne in der Teilnehmerliste ändern? Danke;)
 
Mh meine 3.Aufgabe ist online.Sind aba nur 9 Bilder.
ich weis nicht wo die andern hin sind :heul: .
ich vermute stark das sie bei nem spielabsturz verschwunden sind (da mein spiel immer abstüzt nach ein paar simtagen..) .
 
@Snow-White, ist wirklich schade, dass es nicht so viele Bilder hat...:( Aber das nächste mal klappts bestimmt wieder. Das Problem mit den Abstürzen hatte ich auch... ich musste dann alles neu installieren und hatte nebenbei noch vergessen, meine Downloads und Familien zu speichern, ganz zu schweigen von meinen mühsam erbauten Häusern, Ferienhotels, Studios und Stadtteilen...
 
@Amotè:
Skills dürfen schon sein.Es steht keine Regel dafür oder dagegen :)
@Grinse:Hab grad auch einen Zimmerputz hinter mir.
*oh Sims ich komme* *gg*

bye---Meeri
 
Hab mal im Ideen Thread einen Voschlag für AUfgabe 7 gemacht.

Gruß Powersun
 
Guten Morgen,

also erstmal wollte ich sagen,es tut mir leid,ich hatte schon ein paar Mal geschrieben,dass ich die Bilder hochladen werde und und und...
Dieses wollte ich gestern abend noch fertig machen.

Nun habe ich gestern leider die traurige Nachricht bekommen,dass meine Oma im Sterben liegt und ich wollte unbedingt nochmal zu ihr hin....nun ist sie heute nacht eingeschlafen....ich bin so froh,dass ich noch da war,um mich von ihr zu verabschieden.Es tut sehr weh,aber ich will mich unbedingt ablenken,da das ziemlich hart für mich ist.Vor einigen Wochen ist meine kleine Nichte gestorben und nun meine liebe Oma.
Das schreibe ich jetzt,um Euch zu sagen,dass ich das Abracadabra nicht vergessen habe.Es ist nur sehr schwierig im Moment,ich überlege auch,ob ich meinen 30.Geburtstag übermorgen absagen soll....

Ich werde mich nachher dransetzen und die HP mit den Bildern wohl mal fertigbekommen,ich muss und will mich einfach ablenken....
Nur dass Ihr Bescheid wisst....


Liebe Grüße
Ela
 
HI!
@Ela:
Mein Beileid!
Ich weiß sonst nicht was ich schreiben soll....*überleg*...Naja,ich wünsch dir mal im Vorraus: "Alles Gute zum Geburtstag" und vielleicht wird etwas gaaaaaaanz tolles passieren,dass die aufheitern wird.
@Powersun:
Gute Idee,vorallem,dass der Drache nicht lange bleiben soll,sondern gleich frei sein wird.Ich hab sie als 7.Aufgabe reingestellt.
bye---Meeri
 
@Meeri

Lieben Dank für Deine Worte,es ist halt nur so,dass ich mich im Moment ziemlich gerädert fühle,irgendwie ist das zuviel,was einen in den letzten Wochen so beschäftigt hat,und um damit klarzukommen,hilft bei mir nur viel ablenken.Damit bin ich immer ganz gut klargekommen,aber zeitweise ist man doch sehr am Boden.Im einen Moment ist man wie in Trance,im nächsten gehts wieder,als wäre nichts....Ist sehr schwer.

Liebe Grüße
Ela
 
nochmal ich...

ich habe eine Frage zur Aufgabe....
ich habe gelesen,dass der Zauber,wo man schwarze Rosen braucht,nur mit Megastar funktioniert....ich habe aber kein Megastar..wenn es eine Aufgabe gibt,bei der die schwarze Rose benötigt wird...wie bekommt man die sonst bzw. gibt es dann eine andere Lösung,um weiter zu spielen?


Danke
LG
Ela
 
@Ela:
Ich hab auch kein Megastar,also wird es frei wählbar sein,ob man Megastar wird,das Tier in einen Menschen verwandelt oder das Kind in einen Erwachsenen....aber mehr verrate ich nicht *gg*
 
Hallo Ela29!!


Ich nehme zwar nicht am Projekt teil, wollte Dir aber auf diesem Wege auch mein herzlichstes Beileid aussprechen.Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, vor genau 3 Jahren ist meine Mutter an Krebs gestorben, das war auch sehr hart, zumal ich dabei war als sie Zuhause eingeschlafen ist.Das sind Bilder die werden mich noch lange verfolgen.Aber es ist toll, das Du Dich noch verabschieden konntest.Dieses Glück hatte ich auch und das hat mir viel bedeutet und auch geholfen, das alles durchzustehen.Inerlich kann man sich dann schon ein wenig auf den Tod vorbereiten, auch wenn sich das jetzt etwas blöd anhört.Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten :) und vergessen wird man die Lieben, die man verliert nie.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine Mutter denke.Vor allem, weil ich ja einen 16 Monate alten Sohn habe, den sie leider nie kennengelernt hat :schnief:
 
Huhu Ela *tröstend in den Arm nehm*

Weißt du, als mein Opa von uns gegangen ist, war ich zwar nicht dabei, hab´s aber in der Schule erfahren (war damals 16) und bin heulend zusammengebrochen. Ich hab schließlich jedes Jahr die Hälfte meiner Ferien bei ihm verbracht und ihn geliebt über alles. Für mich war das damals sehr schwer. Sogar noch heute, 8 Jahre danach, hab ich dran zu knabbern. Aber es tut immer weh wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Ich weiß wie du dich fühlst und leide mit dir. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder *knuddelt und Mut zusprech*
 
Hallo,

danke Euch beiden.Ich bin mir sicher,dass es auch wieder gehen wird,im Moment ist es ein reines Wechselbad....im einen Moment so,im andern so...
Ich bin noch nie so direkt mit dem Tod konfrontiert worden,und jetzt plötzlich zwei liebe Menschen hintereinander,es ist wirklich schwer.
Es tut mir sehr leid auch für Eure Lieben,ich kannmir nun vorstellen,wie sehr man leidet.

@flummy
Ich glaube aber daran,dass sie oben im Himmel jederzeit herunterschaut und sicher Deinen kleinen schon kennt,da bin ich mir sicher.

@Grinse
Ich kann es Dir nachempfinden,es muss sehr schlimm gewesen sein,und dann warst Du selbst ja auch noch sehr jung.

Ich bin mir sicher,dass es ihnen dort gut geht und sie auf uns alle aufpassen.

@Meeri
danke schön....ich vermute,ich muss auf den Zauber mit der schwarzen Rose verzichten?
Im Übrigen danke ich Euch überhaupt,Ihr seid alle sehr lieb.
 
@ ela

*ganz doll drück* . ähh... "Herzliches Beileid"
Obwohl ich finde, dass diese beiden Worte hohl klingen, und nicht das ausdrücken können, was man gerne einem Trauernden mitteilen möchte. Auch ich habe meinen gliebten Opa verloren und weiß daher wie es dir nun geht.

edit:

die Hälfte meiner 2. Aufgabe ist online !! Und ich habe die Seite etwas geändert

eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir sehr:)
Im Moment geht es etwas,mal sehen,wann ich den nächsten Schub bekomme:(
Tut mir aber ebenfalls sehr leid für Deinen Opa,es ist sehr schwer mit zu etwas klarzukommen....ich wünsche Dir natürlich auch viel Kraft....
Ich tröste mich damit,dass sie viele Schmerzen hatte und nun erlöst ist,manchmal hilfts,manchmal nicht...dann kommen die Erinnerungen.Ich weiss nicht,was gewesen wäre,wenn sie morgen an meinem Geburtstag angerufen hätten:( es war noch abgemacht,dass ich sie zum Kaffee abhole,damit sie mal aus der Wohnung kommt...

So muss ich nun leider ohne sie sein....
 
Guten morgen allerseits!

Ela, erstmal möchte auch ich dir meine Beileid aussprechen:( . Ich wünsche dir in dieser Zeit viel Kraft und wärmende Gedanken. Es scheint in den letzten Tagen keine gute Zeit zu sein... es ist schon die dritte Meldung dieser Art,die ich lesen muss. Ich hoffe, dass du bald erfüllt von Liebe und guten Wünschen an deine geliebten Denken kannst und nicht mehr so sehr leidest.:schnief:

Und nun etwas allgemeines an alle, die kein Megastar haben und somit die schwarze Rose nicht bekommen. Das macht rein gar nichts, denn der Zauber mit der schwarzen Rose ist ohnehin nur ein Zauber, um ein Megastar zu werden.:hallo:
 
@ela

Mein Opa ist jetzt schon 2 Jahre nicht mehr bei uns. Und man hat sich daran gewöhnt. Nur manchmal, wenn wieder so ein Schub kommt, weil man durch einen Gegenstang, ein Geräusch oder ein Geruch zufällig an ihn erinnert wird, werde ich immer ganz traurig. Aber ich bin mir 100 %tig sicher, das er mir immer von obern zuschaut.


@all

Hilfe es gibt schon die 7. Aufgabe. Und ich bin noch nicht mal mit der dritten fertig. Gescheige denn davon, das ich so weit bin alle Bilder hochzuladen.
Macht doch nicht alle so schnell ;-)
Mal schauen, ob ich es überhaupt schaffe, diese Woche ein bisschen vorran zu kommen.


eisbaer
 
eisbaer schrieb:
edit:

die Hälfte meiner 2. Aufgabe ist online !! Und ich habe die Seite etwas geändert

eisbaer
Ich will deine Aufgabe sehen, aber bei mir kommt immer diese Meldung raus: [font=Verdana, Helvetica, sans-serif]error 403: Forbidden![/font]
gundercover.gif

[font=Verdana, Helvetica, sans-serif]Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.


[/font] Was muß ich da ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten