Projekt Abracadabra

ich hab noch ne frage zum präsentieren der bilder und zwar kann man die auch bei arcor hochladen oder muss man dafür ne homepage basteln? vbmenu_register("postmenu_924108", true);
 
mkay,ich hol dann arcor,damit hab ich mehr erfahrung...
so unn ich hab NCH ne frage (man bin ich wissbegierig*g*) und zwar ich wollte ein haus kaufen,das leer 11.000 kostet,heißt das dann das ich nur noch für 4000 einrichten darf?
 
Kein Problem, zum Fragen sind wir ja da:)

Also ich habe das so verstanden,dass das Haus,also das Grundstück selbst nur höchstens 15.000 $ kosten darf.
Meins hatte in etwa 14.638 oder irgendwie so in der Richtung,und ich habe dann auch noch was gekauft,denn 20.000 hast Du ja zur Verfügung....
Nehme mal an,dass Du,wenn es 11.000 kostet,noch 9.000 ausgeben kannst,allerdings würde ich noch n paar Simoleons für´n Kühlschrank aufheben*lol*


EDIT:
Du erstellst einen Singel-hier heißt er/sie Magier/Magierin-(nach Geschlecht deiner Wahl) und lässt in ein Haus deiner Wahl einziehen(Maxis Haus oder Selbstgebaut).Das Haus darf nicht mehr als 15.000(<--oberste grenze) Simoleons kosten(bedenkt die Möbel,die ihr später kaufen müsst!).
Hört sich ganz so an....also biste recht gut dran,denn Du hast dann 9.000 zur Verfügung:eek:
 
**Ela30** schrieb:
Ich fände das total gut,wenn man den direkt mit einbauen könnte*g*
Da kommen dann schon Ideen zustande...mann o mann....
Das ist eine suuuuper Idee den Kalender direkt in eine Aufgabe einzubauen !!

Oh man, das ist noch so lange hin, bis Meeri wiederkommt.

@JenZ

Willkommen:hallo: :hallo:

Lustiger Name


Noch ein schönes Restwochenende

eisbaer
 
hi

ich hab erst 10 tage gespielt und schon über 30 bilder,das wird viel zum hochladen,naja...der name iss mir einfach so eingefallen,obwohl der nachname buffay damit zusammenhängt das ich den skin von lisa kudrow habe,die in friends ja phoebe buffay heisst..

mfg jenZ
 
@ ela:

bei welchem anbieter kann man sich den kostenlos homepages machen auf denen viel speicherplatz is(wegen der ganzen bilder)? is das kompliziert oder auch was für einen laien wie mich?
 
JenZ schrieb:
@ ela:

bei welchem anbieter kann man sich den kostenlos homepages machen auf denen viel speicherplatz is(wegen der ganzen bilder)? is das kompliziert oder auch was für einen laien wie mich?
:hallo:bin zwar nich ela, aber kann dir weiterhelfen. Ich habe meine HP bei lycos. Da hast du 50 Mb Speicherplatz, müsste schon reichen, aber entscheide selbst.;)
 
Hallo JenZ,

ch bin bei www.funpic.de
Dort ist die HP völlig kostenlos, Speicherplatz unbegrenzt kostenlos,Traffic unbegrenzt kostenlos....alles kostenfrei und unbegrenzt:)
Was will man mehr??:D

Dazu habe ich mir zum Erstellen den Editor "Phase 5 " runtergeladen,der ist superklasse,geht ganz einfach.
Und für html,ich weiß nicht,ob Du da schon Ahnung hast,gibt´´s auch ne Seite,
diese hier:
http://de.selfhtml.org/


Alles empfehlenswert,vor allem bei so viel Bildern,meine hat auch an die 80 Stück,die erste :D
 
JenZ schrieb:
ok vielen dank für die hilfe,werd ich mir gleich mal ansehen,damit ihr auch bald meine hexe bewundern könnt
mfg jenZ
Ich freu mich schon drauf, noch eine weitere Geschichte:lalala:


Wo:confused: sind eigentlich die vielen Leute, die in der Teilnehmerliste stehen.Ganze 23 Teilnehmer. Also ich habe das Gefühl man unterhält sich hier immer nur mit den gleichen paar Leuten.

*Hallo, Echooooo:( **Seid ihr noch da:scream: *


Ach übrigens, ich habe die nächsten zwei Wochen leider keine Zeit um weiter an meiner Mafalda zu spielen:argh: . Deshalb wird das mit meinem 4. Teil noch etwas dauern.
Doch zum Glück habe ich ab dem 26.7 Urlaub. Dann wird auch bald der 4. Teil erscheinen.

Zum Glück wird mir aber wohl die Zeit bleiben, hier ab und zu vorbei zu schauen. So bleibe ich wenigstens auf dem laufendem.

Schöne Restwoche noch

eisbaer
 
ich bin grad dabei,die hp fertig zu machen unn es müsste heute abend soweit sein,also freut euch schomma auf ne neue hexe im bunde
aso ne frage hätt ich noch: ich wollte die hp gestern schomma hochladen (von NetObjectsFusion7) unn es klappte net,kann es sein das funpic en bissel brauch,um das fertig zu machen?

mfg jenz
 
Hallo JenZ,

hmmm...wenn Du mir erklärst,was NetObjectsFusion7 ist?:D
Ich hab da so gut wie keine Ahnung von,falls das ein FTP ist,ich habe da EasyFTP....
falls ein HP-Erstellungsprogramm....leider keinen Schimmer...hab ich davon*ggg*
deshalb fand ich das auch für mich etwas leichter mit HTML-Editor,da ich davon ein bischen was gelernt habe:)

Auf die Hexe freu ich mich total....bin schon gespannt:)

Also funpic braucht bei mir keine Sekunde,sobald ich es hochgeladen habe,kann ichs mir schon ansehen,ging bis jetzt immer:)

:hallo:
 
eisbaer schrieb:
Wo:confused: sind eigentlich die vielen Leute, die in der Teilnehmerliste stehen.Ganze 23 Teilnehmer. Also ich habe das Gefühl man unterhält sich hier immer nur mit den gleichen paar Leuten.

*Hallo, Echooooo:( **Seid ihr noch da:scream: *


eisbaer
Das sehe ich genauso,anfangs war hier doch so ein großer Andrang und nu??Alle wech???Alle in der Südsonne???Oder gar keine Lust mehr???:(
Oh neee....daran denken wir gar nicht...

Also eisbaer,ich warte auf die nächste Aufgabe von Dir,ist eine tolle Story:eek:

@Sakumi
schön,dass wir Dich wenigstens hier noch lesen können,kamen uns schon ganz verlassen vor....und keiner´außer eisbaer hat meine Story gelesen:scream: :schnief: oda??????

@Snow-White
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und warte auf die Aufgabe dann,wenn Du wieder da bist:hallo:
 
so,jetzt is die hp fertig,ich lass einfach meinen vadder nomma guggen,der hat selber 2 homepages,der macht mir das danne....anosnsten gibts dann ehute abend die ersten bilder und ich werde auch meine alten fotostorys von jack Jones noch auf die HP machen,das is einfach besser da,also danke nochma

mfg jenZ

ps: netobjects fusion is ein programm zur gestaltung von homepages oder so
 
jo,fidne ich auch,is echt toll,weil als ich damals die fotostorys online stellen wollte,un sie nur bei arcor hochladen konnte,war ich schon etwas enttäuscht,aber so isses echt megagut

mfg jenZ
 
**Ela30** schrieb:
und keiner´außer eisbaer hat meine Story gelesen:scream: :schnief: oda??????
Natürlich habe ich deine erste gelesen, bin nur nicht (wie sagt man das?) redegewandt, ich höre, oder besser gesagt, lese gerne zu.
Warte auf deine zweite, sehnsüchtig!!!

 
Okay....wieder zufrieden bin:D

Also meine zweite Aufgabe wird wohl noch bis zum WE dauern,weil ich heute Kopfschmerzen habe und mich bald ins Bett legen werde
27.gif


Dann ist noch mein Single-Projekt-Single dran und ein WB-Haus wartet morgen noch auf die Vollendung:lol:

@Grinse
Aufgabe 5 ist doch schon ein ganz gutes Stück voran,ne?Ich habe auch schon an die 50 Spieltage gedacht...ohmann...was ich dann für ne Bildanzahl haben werde*kreisch*
Aber noch habe ich ja Zeit....:lol:

Euch allen einen schönen Abend noch:hallo:
 
Guten Morgen JenZ und alle anderen:hallo:

Ich habe grad mal Deine 1.Aufgabe gelesen...nein...verschlungen:lol:
Also erstmal - die ist super Klasse geworden,vor allem der Skin von Pina gefällt mir sehr gut...wo hast Du den her?

Was ich besonders toll fand,war,dass Du gleich "zaubermäßig" eingestiegen bist,ich hatte da noch nicht den richtigen Dreh raus,wie ich das anstellen sollte:ohoh:
Aber die Idee für meine Fortsetzung ist schon im Kopf,wie Daisy zur Zauberei kommt=)

Deine Story hat mir sehr gut gefallen,ich warte auf die 2.Aufgabe,denn allein der Kuni ist schon sehenswert:lol:


SUPER!!!!

LG
 
Guten MOrgen

Habe ebenfals deine Story gerade gelesen. Gefällt mir gut. Deine "Grovy City" ist echt knall bunt. Hätte nicht für möglich gehalten, das die kombination von so grellen gelbtönen so gut aussieht.



PS MAl ne kurzr Frage. Wenn man mehere Tage in der Altstadt ist, läuft der Tageszähler nicht weiter oder??

eisbaer
 
JenZ mach bitte schnell deine zwete fertig, will wissen wie es weiter geht.
Deine erste ist super geworden, aber nach deinem Agenten, Jack Jones habe ich nichts anderes erwartet. toll, toll und nochmal toll.
 
herrje,das es so gut ankommt hätt ich nie gedacht,also den skin von pina hab ich glaub ich von vitasims,wenn du den head eminst..ich schau aber später nochma genau nach,die 2te aufgabe wird wenns gut läuft heute abend noch online sein,kommt drauf an,also danke für das lob und bis denne...

mfg jenZ
 
ALARM!! ALARM!!!!

ich wollte gerade vorhin mit pina weiterspielen,da fing das spiel an zu hängen,ich bin dann wie immer in die stadt und nochma heim,weils dann sonst nimmer hängt,aber es hängt noch..woran kann denn sowas liegen? ich will doch morgen meine 2te Aufgabe online stellen,aber wenns hängt geht das ned...:mad:
ich hoffe ihr könnt da helfen

mfg JenZ
 
Hast du innerhalb des letzten Tages vielleicht neue Downloads installiert?? Kann sein, das einer kaput ist.

Wenn es nur bei deiner Zauberin hängt, kann es auch sein, dass du mehr als 200 Fotos in deinem Familienfotoalbum hast, dann kann es auch zum Absturtz kommen. Musst mal im Singel-Projekt auf der ersten Seite schauen, da steht mehr dazu.

Hoffe du bekommst das wieder hin. Da fällt mir ein, ich sollte mal ne sicherheitskopie von meiner Mafalda machen *oh,OH, ich muss weg*


eisbaer
 
ja,das spiel hängt nur bei der hexe zuhause und auch nur wenn ich im lifemodus bin,ich miste einfach mal das fotoalbum aus,mal sehn obs klappt,wenn ein download kaputt wär würde das speil ja immer hängen,oder?

mfg JenZ
 
also ich kann nicht mehr,ich hab jetzt alles verushct,es hängt einfach total,mit welchem programm kann ich denn kaputte downloads finden? ich hab dazu nur den filecop,reicht das?

mfg JenZ
 
Juhuu,es hängt nimmer,
ich hab einfach dei eingangsportale genommen und nochma hingesetzt und es geht wieder normal..also wird es heute die 2te aufgabe geben

mfg JenZ
 
Das ist doch super !!! Was denn für Eingangsportale ?

Und nur so als Tipp, man kann seine eigenen Beiträge editieren, dann musst du nicht immer neu posten.


eisbaer
 
die eingangsportale die an den rändern vom grundstück sind,aber hinterher ist mir auch aufgefallen das ein neuer tag begonnen hat,naja hauptsache es hängt nimmer,und ok ich mülle dann nimmer alles zu unn editiere das dann ab sofort

mfg JenZ
 
Eine Frage an die Magier.:confused:
Und zwar, habe ich seit kurzem einen weissen Kristal in meinem Garten, habe die Fähigkeit "schweben" gelernt, aber kann sie nicht anwenden. Ich meine wenn Besucher kommen, drücke ich auf "zaubern" es sind, aber nur Zaubersprüche vorhanden wie "Krötenzauber", "Beziehungsschub" und "Glücklichmacher" Wo finde ich den "schweben"?:confused:
 
@kasimtja, das habe ich von der Sims-Trickkiste:

Wenn Deine Sims viel zaubern werden irgendwann Kristalle auf dem Grundstück erscheinen. Es gibt natürlich mehrere, und hinter allen ist eine andere "Fähigkeit" versteckt.
  • schwarz: löschen (nur Erwachsene)
    Wenn es brennt kann der Sim eine Wolke herzaubern und das Feuer mit Regen löschen.
  • rot: Qualmende Socken (Erwachsene und Kinder)
  • lila: teleportieren
    Die Sims müssen nun nicht mehr laufen, können sich überall hin teleportieren. Besonders nützlich beim "Pilzspiel".
  • gelb: Magischer Trick (Erwachsene und Kinder)
  • weiß: schweben
  • blau: Handschocker (nur Erwachsene)
  • grün: Elektrischer Schock (nur Erwachsene)
 
Hi JenZ,

uiuiui...dann muss ich nicht mehr ganz so lange warten,das finde ich ja superklasse,nachdem mein Tag heute sooooo bescheiden gelaufen ist:(
Da freu ich mich aber,dass ich wieder über Pina und Kuni lesen kann:)

Meine zweite Aufgabe ist in der "Mache",also ich denke schon,dass es am WE noch was wird:)



Schönen Abend noch:hallo:

EDIT: Ist Ratte denn noch da oder auch im Urlaub:rolleyes: ??
Wegen den Links auf der HP....

Ich würde auch gern Eure Links zu den Magiern auf meine Seite setzen,hättet Ihr was dagegen???
Würde ich nämlich wirklich gerne machen,vielleicht habt Ihr ja auch ein kleines Banner?:D
 
sorry ela,ich muss dich leider doch enttäuschen,ich bin grad spontan zum zelten eingeladen worden,da muss die aufgabe doch noch bis morgen warten,aber dann definitiv:ohoh: :hallo:

mfg JenZ
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten