~Simzalabim & Colabirnes Filesharing Thread ~

Hat wirklich niemand diese Bademäntel? Ich habe nämlich nur einen schwarzen und hätte aber gern andere Farben. Oder kennt vielleicht jemand noch andere Seiten, wo es welche gibt.
Ups, ich habe gerade gemerkt, daß ich keine Adresse angegeben habe. Vielleicht liegst ja daran, daß sich niemand meldet.
Hier ist sie: a_ri_ad_ne@#yahoo.de (mit Unterstrichen, ohne #)

LG, Ariadne
 
Danke Lemani! :hallo: So dringend ist es nicht, ich halt´s noch eine Weile ohne aus.
b025.gif

Ich habe gerade so nebenbei mein Postfach geöffnet, und da waren die Bademäntel von Simzalabim drin. Vielen Dank Hans Anonym, wer immer Du auch bist.
n030.gif
 
Danke! Ich hatte die bekanntesten Seiten durchsucht gehabt, und nichts gefunden. Sims Interior Design habe ich da glatt übersehen.
Für Simzalabim ist das hier ja der Filesharing-Thread. Die haben zwar ´ne Seite, aber irgendwie sehe ich da überhaupt keine Download-Links. Übrigens ist dies hier die aktuelle Adresse: http://simzalabim.springwolfdecor.com/ (zum Lesezeichen einlegen).
 
Es sind 8 Dateien angekommen, und da der Ordner heil war, müßten das doch alle sein. Auch wenn ich jetzt wie ´ne leiernde Platte klinge, möchte ich mich nochmal ganz lieb bedanken.
 
Hi Xziby,
den Steg findest Du bei Simposium unter outdoors/bridges :)

alles Liebe,
Colabirne
 
Also, ich hätte gerne folgende Sachen wenns keine Umstände macht:

-Classic white Living
-Colorado Kitchen
- Monzoom Living Room
- Roman Romantiqa Fireplace
. Retro Chairs
- Faux Original Set (Sessel Collektion)
- Caesars Storage
- die Farmbetten ( alle 4)
Und das Farmisland Set

Danke schon mal im Vorraus
AnettBienchen18@aol.com (Hier hin bitte)

LG Anett
.
 
@ Ballenyblau: Mit etwas Verspätung *Staub von Tastatur pust* sind jetzt die farmbetten zu Dir unterwegs :)

bis denni,
Colabirne
 
Mich jetzt schon das 3 mal hier anstelle :naja: :heul: ,weil spiel wieder spinnt und ich wieder vergessen hatte den ordner zu sichern mit dem simzalabimsachen:heul: .

Ich möchte bitte die HudsonHighSchool
Dankeeeeeeeee
l.g.Bine
 
hallo
wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt,hat die Seite BNJ x LVR zm letzten ersten dicht gemacht hat.Da sie aber Filesharing erlauben und sie auch in unsere Forumliste aufgelistet ist.Werde ich hab heute euch die Sachen zushcicken von der Seite.

---> Bilder <---
bitte postet euere e-mail adresse damit ich euch die sachen dann zuschicken kann :)

MissPiggi wird das noch im ersten posting dazupinnen :)
l.g.Bine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mit übernommen Tim :)

Und der Link zu den bilder geht jetzt.
l.g.Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
lilamy schrieb:
Halli hallo!
Hier ist meine kleine Wunschliste:

- RoyalJewelshop
- Seven Eleven Store
- Donna Boutique 1, 2
- Ceasar Kitche --> Food Storage und Plates Storage

So das wars!

hier meine emailaddy: lilamy911@web.de

Schon mal riesen dank im VOraus


diese sachen wollte ich haben, diese sind von simzalabim! Ist colabirne überhaupt noch unter den sims1'er ??? Irgendwie fällt mir erst jetzt auf dass ich in der letzten Zeit gar keine Beiträge hier gesehn habe, oder ich habe riesen Tomaten auf den Augen dass kann auch sehr gut sein...
 
lilamy schrieb:
diese sachen wollte ich haben, diese sind von simzalabim! Ist colabirne überhaupt noch unter den sims1'er ??? Irgendwie fällt mir erst jetzt auf dass ich in der letzten Zeit gar keine Beiträge hier gesehn habe, oder ich habe riesen Tomaten auf den Augen dass kann auch sehr gut sein...

E-Mail hatte ich abgeschickt!
Wenn nichts angekommen ist,liegt das wieder mal an Yahoo....Seit dem die alles umgestellt haben habe ich schon mehrmals Probleme gehabt Mails mit Anhang zu verschicken *fluch*
Wenn das so weiter geht kündige ich meine Mail da..*grummel...mecker*
Ich schicke die Sachen heute Abend nochmal raus ok?
 
Die Mülltonne sieht ja klasse aus. Ich hätte die bitte gerne.
Addy: a_ri_ad_ne@#yahoo.de (mit Unterstrichen, ohne #)

@LadySonnenblume Das ist übrigens eine tolle Idee, die Bilder der Objekte von BNJ hier reinzustellen. Beim Versenden kann ich auch teilweise mit helfen.

LG, Ariadne
 
So,meinerseites ist eigentlich alles verschickt - Lilamy du hast eine PN und der Rest sollte auch raus sein. Sollten einige Mails nicht ankommen,liegt das zur Zeit definitiv an Yahoo!
Dann bitte eben Bescheid sagen und ich such eine alternative Lösung - ich muss nur wissen ob die Mails da sind.
Die Änderung im ersten Posting habe ich vorgenommen,sowie einige kleine Änderungen. Wer nicht weiß wer hier was verschickt,bitte eben nachlesen,dann kann man einfacher nachvollziehen was raus ist und was nicht :hallo:
Danke :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all (oder wen´s halt interressiert *g*)!
Also ich bin schon noch da ... wenn auch nicht immer sichtbar (will sagen: ich schreib nimmer so viel ... leider fast garnix mehr *heul ... snief ... SIMS vermiss*) ...
Aber immer wenn ich den Weg zu meinem PC finde, ist mein erster Gedanke: "Wie geht´s meinen Schnuckies aus´m Forum eigentlich?" Und ich gucke wirklich immer gleich nach diesem Thread hier ...
Ärgert euch also bitte nicht, wenn die Sachen erst ein paar Tage später da sind, als euer Post hier ... Ich vergesse euch nicht, ich bin dann einfach noch nicht am PC gewesen.

eine euch ganz schön vermissende,
Colabirne
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten