Vampirthread

Hallo,

Mir ist aufgefallen auch wenn man ohne Downloads und Hacks spielt gibt es sehr viele Vampire. Auf der einen Seite finde ich das gut, weil man nicht ewig suchen muss bis man endlich einen gefunden hat. Aber so übertrieben ist das auch nicht schön...

Liebe Grüße

Genau deswegen habe ich Hacks drin. Einen damit keine neuen Vampire entstehen, und einen damit die vorhandenen unsterblich sind..sonst hätte ich ja irgendwann gar keine mehr in der Stadt.
Vor allem wenn man eine vampirfreie Familie spielt kann man sich sonst sehr..gejagt vorkommen :ohoh:
 
Hiho,

die Verwandlung des spielbaren Sims dauert ja ein paar Tage. Aber wie ist das mit den NPCs, die man nicht steuern kann? Meine Simfrau hat einen Sim namens Thornton Wolff gebissen, den sie im Club kennengelernt hat. Werde ich diesen Sim dann in paar Tagen als "vollwertiger" Vampir sehen? Oder geht das nicht?
 
Bei mir war es so das mein Vampir den Barkeeper des eigenen Clubs verwandelt hat, am nächsten Abend war er bereits ein vollwertiger Vampir ;)
 
HILFE
Man Man Man, ich war sooo begeistert von meinem Teenager-Vampir, weil sie so schnell alle fähigkeiten perfektionieren konnte.
Und aufeinmal: BAM isset weg.
Vorher war über dem gradelernenden Vampirteenie so 2 Plusse umzu demonstrieren wie schnell er lernt. Man kam garnicht hinterher Level 1,2,3,4,5,6 usw. Und jetzt ist es wech.. Sie lernt die Fähigkeiten jetzt in normaler Geschwindigkeit

Was ist da passiert?!
 
HILFE
Man Man Man, ich war sooo begeistert von meinem Teenager-Vampir, weil sie so schnell alle fähigkeiten perfektionieren konnte.
Und aufeinmal: BAM isset weg.
Vorher war über dem gradelernenden Vampirteenie so 2 Plusse umzu demonstrieren wie schnell er lernt. Man kam garnicht hinterher Level 1,2,3,4,5,6 usw. Und jetzt ist es wech.. Sie lernt die Fähigkeiten jetzt in normaler Geschwindigkeit

Was ist da passiert?!

Das war bei mir auch. An dem Tag, an dem mein Vampir-Kind zum Teen wurde, ging alles total schnell & ein Tag später ging's langsam. Dies scheinen mehrere Simsspieler gemerkt zu haben, jedenfalls kann ich mich erinnern, diesen 'Fehler' schonmal irgendwo gelesen zu haben.
 
... Die Kinder der Nacht...

feldermaus.jpg


Da nun das AddOn offiziell da ist (mehr oder weniger, zumindest haben es einige schon), eröffne ich nun den Vampirthread in dem ihr alle Fakten rund um die Blutsauger bekommt.

Da ich es selbst noch nicht habe, bin ich gespannt auf alle Erfahrungen und Berichte. Die wichtigsten Fakten sammel ich dann im 2. Post!

Und nun, legt los und berichtet! :love: Vor allem, viele viele Bilder! :D

Hier die Featureliste von Simtimes:

Geschöpfe der Nacht: Vampire


  • Eure Sims können sich in Vampire verwandeln
  • Dazu müssen sie sich mit einem Vampir anfreunden und dann gebissen werden
  • Anschließend könnt ihr auch andere Sims in Vampire verwandeln
  • Als Vampire altern die Sims wesentlich langsamer
  • Vampire können Gedanken lesen und so den Charakter anderer Sims erfahren
  • Vampire lernen Fähigkeiten wesentlich schneller und können sich doppelt so schnell bewegen wie normale Sims
  • Außerdem besitzen Vampire einen eigenen Hautton, den sie jedoch nicht zwangsläufig nutzen müssen
  • Vampirkinder müssen wie andere Sims ganz normal in die Schule
  • Die Vampire mögen keine Sonne und beginnen auch nicht im Sonnenlicht zu glitzern
  • Sie sterben jedoch nicht in der Sonne, es sinkt nur ihr Komfort-Bedürfnis
  • Vampirismus ist vererbbar
  • Die Vampire werden sich von Plasma ernähren, das sie entweder kaufen, in Früchten finden oder anderen Sims aussaugen können
  • Durst ersetzt das Hungerbedürfnis
  • Vampire schlafen nicht in einem Sarg, sondern auf einem Altar
  • Vampirismus kann durch einen Trank geheilt werden
  • Sims-Vampire mögen keinen Knoblauch
  • Es gibt weder Kleidung noch Charaktereigenschaften speziell für Vampire

Und hier, was Spieler bis jetzt herausgefunden haben (Aus dem Late Night Thread)



Hier eine Auswahl an Hacks und Mods für Vampire:
Naja. Angefreundet hat sich mein sim mit nem vampir & wie gehts weiter?
 
Hab gestern festgestellt dass sogar schon Vampir-Kinder Plasma-Saft trinken können %)
Ausserdem dass man aufpassen muss wenn man einen Sim Pfannkuchen kochen schickt und der Plasma-Früchte im Inventar hat. Da kommen dann "Plasma-Pfannkuchen" raus von denen normalen Sims schlecht wird :naja:

Weiss jemand ob es irgendwelche Auswirkungen gibt wenn Vampir-Sims normales Essen zu sich nehmen? Der Durst-Balken wird dadurch ja nicht beeinflusst, aber manchmal kommen Wünsche wie "xxx essen" wenn sie hungrig sind.
 
Hi!

Mein Teeni ist schon als Vamipir geboren aber er soll kein Vampir sein. Wie kann ich sie zurück verwandeln?? Ich hatte ja gehofft als Teenager kann sie sich das Gegenmittel kaufen aber nichts da. Geht nicht. Wie kann ich sie zum normalen Sim machen?? :confused:

Danke
 
Jetzt hab ich gerade die Mutter das Gegenmittel kaufen lassen aber trinken kann der Teeni es nicht. :(
 
Warte doch ab bis er Erwachsener ist..
Als Teenager hat er ja keine Nachteile, er kann in die Sonne, wird von normaler Nahrung satt und altert genauso schnell wie normale Sims.
Ohne Hack wüsste ich keine Methode wie man ihn zu einem menschlichen Sim verwandeln kann :/
 
hätte da auch mal eine frage
wie ist es nun wird es vampire nur in der neun stadt geben oder auch in sunset valley (sry schreibfehler) geben?
der grund will mir morgen endlich late night hollen.
und wollte das wissen

danke fürs lesen
 
hätte da auch mal eine frage
wie ist es nun wird es vampire nur in der neun stadt geben oder auch in sunset valley (sry schreibfehler) geben?
der grund will mir morgen endlich late night hollen.
und wollte das wissen

danke fürs lesen

von Anfang an nicht, aber nach kurzer Spielzeit wird es in jeder Stadt ein paar Vampire geben. Nach längerer Spielzeit können die sich blöderweise auch mal explosionsartig vermehren.
 
achso okey danke für die schnelle antwort
kann mann das denn mit einer mod fixen ?
will ja keine vampire stadt haben :=)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe ich bin hier richtig ... hatte die Suchfunktion bemüht. Man will ja nicht gleich zu Anfang einen schlechten Eindruck hinterlassen (das hebe ich mir dann für später auf^^). Ich habe mir eine kleine, schnuckelige, Vampirfamilie gebastelt. Habe sie inzwischen richtig lieb gewonnen. Aber vor ein paar Stunden ist mein Vamp-Sim aufeinmal gestorben, völlig grundlos, zumindest für mich. Perfekte Laune und auch alles andere war in Ordnung ... und plötzlich fässt sie sich an den Hals und zerfällt zu Staub. Das habe ich nun schon mehrmals beobachtet, auch bei NPCs. Ein Sim steht grade auf, geht eine Treppe runter oder schliesst den Kühlschrank ... plötzlich: Staub Nun, ich hatte ich zum Glück noch ein neueres Backup ... sonst hätte ich das Spiel wohl aus Wut von der Platte verbannt. Klingt vielleicht blöd aber das hat mich vorhin richtig getroffen .. ich saß echt eine Weil evor dem Schirm und mußte erstmal schlucken. Ich habe soviel Zeit in diese Sims investiert dass ich sie natürlich behalten möchte. Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe bisher alle Zusatz-Packs und Addons von Sims 3, jeweils auch alle einzeln auf den aktuellen Stand gepatcht. Allerdings weiß ich auch nicht ob das eine Art "Feature" ist da ich noch recht neu bei Sims 3 bin. Ich hatte zuvor öfters eher Sims 1 gespielt. Im Gegensatz zu Sims 1 hat sich ja doch, ähm, einiges verändert.
 
Spielst du die Familie schon lange? Vom Spiel aus selbst sind Vampire ja nicht unsterblich. Früher oder später sterben sie also an Altersschwäche.
Ich habe allerdings noch nie einem Vampir beim Alterungstod zugesehen, nur beim Verhungern. Daher weiss ich nicht genau ob es das sein könnte :/
Hast du Hacks/Downloads im Spiel? Wenn ja welche und sind sie auf dem neuesten Stand?
Wie sehen denn die Geister der verstorbenen Vampire aus? Wenn sie verhungern sind sie Schwarz mit einem roten Glühen im Inneren.
 
Danke erstmal für die Antwort. :) Nein, spiele noch nicht lange. Die Geister der Vampire sind komplett rot ... und tot. :p An Mods (oder anderen Extras) nutze ich nur diesen hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=427297&c=1&ht=0&page=2&pp=25#actualtab2 Davon auch nur die Version für Früchte und Fische ... ich habe es halt nicht so sehr mit gärtnern und angeln. Ich wollte meinen Sim halt ewig am Leben halten (Alterung trotzdem aktiv lassen) und daher schon Ambrosia kochen. Im Moment versuche ich auch grade die Blume des Lebens zu züchten. Aber das war vor der Nutzung dieser Modifikation auch schon so. Ein Bekannter meinte dann er habe von einem plötzlichen tot der Vampire, durch eine falsch installierte Sims-Version, gehört. Aber meine sind alle der Reihenfolge nach richtig installiert und auch auf der neusten Version (was für ein Versions Chaos). Es betrifft allgemein wohl Vampire bei mir, also meine sind dadurch schon gestorben aber auch NPCs. Fassen sich plötzlich an den Hals und zerfallen dann zu Staub. Das kommt absolut unregelmäßig vor bzw. auch an verschiedenen Stellen (wenn ich das Save dann wieder neulade). Btw.: Irgendwie zerhaut es mir hier immer meine Absätze beim posten, daher ist alles in einem einzigen Textblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon seltsam.

Kann mir nicht vorstellen, dass es an deinem Mod liegt. Aber testweise würde ich ihn mal rausnehmen.

Es ist wahrscheinlich einer der sehr vielen Bugs von Late Night.

Tritt der Bug nur in einer Nachbarschaft auf? Versuch mal, deine Vampirfamilie in einer anderen Nachbarschaft zu spielen.

Gab es Durcheinander bei der Installation der Patches?

Ansonsten, wenn alles nichts hilft, bleibt dir wohl nur die Neuinstallation und die Hoffnung, dass der Bug dadurch verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hatte ich dazu noch Bilder gefunden, wie es aussieht (aber mein Sim ist nicht verhungert): Mein Sim hat eh immer sehr wenig Durst wegen der entsprechenden Belohnung durch die Lebenszeitpunkte. Wie gesagt war es ja auch schon bei einem NPC: Der hat bei mir übernachtet, steht aus dem Bett auf, geht die Treppe runter, zack: Staub Das ärgert mich richtig weil ich meinen Sim, bzw. jetzt die beiden, echt gerne habe. Bei einer Neuinstallation: Kann ich meine Speicherstände einfach sichern und dann alles deinstallieren oder muß ich da vorher erst extra etwas exportieren? Oder fressen sich solche Bugs, in diesem Spiel, gewöhnlich im Save fest?
 
ich könnte mir vorstellen das es mit der lebenzeitbelohnung zu tun hat und das es ein bug ist...
die lebenzeitbelohnung gibt es schon länger, also für normal essende sims. das mit den vampieren kam erst später, das es da ein bug ist weil es ja kein essen gibt und dafür blut...
so könnte ich es mir vorstellen
 
Das ist eine gute Theorie. Nur wie löscht man die Lebenszeitbelohnung? Geht das auch mit dem Alleskönnercheat? Muss ich mal ausprobieren.

Aber du kannst es mit einem neuen Vampir Sim testen, ob der Bug weg ist, wenn du die Lebenszeitbelohnung nicht wählst.

Für die Neuinstallation reicht es glaub ich wenn du den Save Ordner kopierst, weil sich dort deine Spielstände befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt wirklich nach einer guten Theorie. Aber das wäre ja echt richtig fies! Bzw. ein richtig fieser Bug! Ich hatte diese Langzeitbelohnung extra nur wegen diesem ewigen Durst ausgewählt. Ich werde das mal mit einem anderen Vampir testen, danke euch. Ich werde auch mal eine Neuinstallation machen und habe grade erst gesehen dass man Haus+Haushalt auch exportieren kann, sehr fein. Habe meiner Vamp-Sim-Frau gestern erst eine neue Frisur verpasst und sie gefällt mir allgemein sehr gut, auch mit der Persönlichkeit. Naja, ich versuche es mal. Werde dann auch die verlinkte Mod probieren. :)
 
Wenn es dir nur um die eine Simin geht kannst du sie auch einfach neu erstellen.
Unter "Aussehen ändern" am Spiegel kannst du die Simin speichern, dann ist sie beim Sim erstellen unter den vorgefertigen Sims, mitsamt Charaktereigenschafte und Namen :)

Edit: Ich bezweifle stark dass eine Neusinstallation etwas bringen wird, das wird einfach ein Bug im Zusammenhang mit dieser Belohnung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zwar noch nicht sehr lange (paar Tage) aber habe schon einiges auf Level 10 gebracht. Z.B. Charisma, Kochen, Logik etc + extra Herausforderungen. Beruf ist auch fast auf 10. Ich werde es jetzt nochmals so versuchen und etwas besser acht geben auf den Hunger/Durst bzw. wieweit ich da gehen kann (es kommt dann ja auch leider keine Meldung da sie ja eigentlich keinen Durst hat mit der Langzeitbelohnung).

Die Mod mit der man nicht erst zum Freund werden muß um einen anderen beißen zu können hilft da vielleicht auch etwas. Ist trotzdem ärgerlich sowas.

Hoffentlich kommt da ein Patch. Btw.: Juju, die Absätze gehen nun endlich bei mir ... zumindest halb.^^
 
Ich hätte auch eine kurze Frage:

Wenn mein Vampir jagt, dann erscheint ja dieses Symbol mit dem Fadenkreuz. Wenn man draufklickt kommt auch gleich die Option "Trinken". Gesagt, getan. Aber dann geht doch dieses Symbol weg, oder? Weil bei mir bleibt es. Die "Jagen" Option ist nun grau hinterlegt (klar, man kann ja nicht 2x hintereinander jagen, oder?), allerdings mit der Begründung "Dein Sim hat bereits eine Jagdbeute". ABer mein Sim hat ja schon von ihm getrunken. Müsste da dann nicht was anderes stehen? In der Beziehungsleiste bleiben die Kreise im Portrait der jeweiligen Jagdbeute. Müssten die nicht auch weggehen? Ich bin verwirrt :(

Kann das jemand bei sich mal testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung entfernt - dark_Lady

@Sarasay bei mir ist das genauso, ich nehme an das ist eventuell so gewollt ?
 
Wenn es gewollt ist, dann ist es okay. Mir kam/kommt es nur etwas seltsam vor.
 
Mal wieder 2 Fragen, denke das passt hier rein:

1. Ich habe nun danke Tabris eine Vampir-Lounge in meiner Stadt. Abgesehen davon dass dort Hote tose ist, ist es normal dass die dortigen Getränke (Plasma-Punsch ...) keinen Einfluß auf den Durst meines Sims haben? War mit ihr vorhin dort und sie hatte schon großen Durst, aber irgendwie brachte da kein Getränk etwas ... erst Zuhause der Plasma-Beutel. Aber von Zuhause welche für unterwegs mitnehmen geht nicht, oder?

2. Ich habe die Mod runtergeladen um Sims immer beißen zu können (Startseite dieses Posts), zwischenzeitlich auch ein paar tage genutzt. Nun wollte ich sie wieder runter nehmen. Kann ich sie gefahrlos löschen oder macht das was im Savegame kaputt (dürfte doch eigentlich nur eh vorhandene Dateien überschrieben haben)?
 
Leider haben Plasma-Punch und Co. keinen Einfluss auf den Durst der Vampire. Ich find es auch unglaublich dumm von EA :naja: Ich mein, da heißt das Ding schon Plasma-Punch und dann passiert nichts...

Den Mod habe ich auch. Meines Wissens nach passiert nichts, wenn du ihn rausnimmst. Du musst halt dann die Sims nur wieder bequatschen damit du von ihnen trinken kannst.
 
Late Night: Sims 3 Vampire !!

Hallo Leute!
Langsam werd ich echt wahnsinnig die hälfte
der Einwohner bei mir sind Vampire die zoffen sich
in jeder Ecke / Bar etc.
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Vampir Funktion
auszuschalten?
Wäre um Antworten Dankbar.

Mfg.
 
Der Mod hier hilft:
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4782.0
Der dritte Download "ShimrodsXMLSPNoVampires117.rar" verhindert dass neue Vampire erzeugt werden.

Wenn du deine Nachbarschaft erstmal von Vampiren befreien willst kannst du den trulyImmortal Hack nutzen. Da gibt es unter anderem einen Hack mit dem alle Vampire rasend schnell altern und dann sterben. Verlinken geht leider gerade nicht da auf MTS Wartung ist.
 
Der Mod hier hilft:
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4782.0
Der dritte Download "ShimrodsXMLSPNoVampires117.rar" verhindert dass neue Vampire erzeugt werden.

Wenn du deine Nachbarschaft erstmal von Vampiren befreien willst kannst du den trulyImmortal Hack nutzen. Da gibt es unter anderem einen Hack mit dem alle Vampire rasend schnell altern und dann sterben. Verlinken geht leider gerade nicht da auf MTS Wartung ist.

Weißt du ob das nur für die automatische Erstellung von Vampiren gilt? Also ich meine dass man dann selber trotzdem noch Leute seiner Wahl verwandeln kann?
 
Kann man, ich hab ihn drin und kann problemlos selbst neue Vampire verwandeln. Es gibt eben nur keine vom Spiel erzeugten mehr.

Super, danke. Dann installiere ich ihn mir auch. Ich will doch allein die Weltherschaft an mich reißen. :) Und es hies doch: "Du sollst keinen anderen Vampir neben mir haben..." oder so. ^_^ So langsam füllt sich mein Mod-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

habe mal eine Frage:

kenne mich mit Vampiren überhaupt nicht aus,habe sie auch in Sims 2 nie gespielt,weil sie mir zu gruselig waren,aber in Sims 3 gehen sie :D

wollte es einfach mal ausprobieren

Gestern wollte ich das eine von meinen Zwillingsfrauen von einem Vampier schwanger wird und ein Vampierbaby daraus entsteht,aber irgendwie klappt das nicht so ganz,sie können zwar Baby machen,aber die Musik erscheint nicht
Geht das überhaupt??

Und dann ist mir was passiert,da habe ich mich total erschrocken und auch noch die Musik dazu.
der Vampiersim,der die Frau schwängern sollte,hatte bei mir übernachtet,dann hat er sich in ein ganz normales Bett gelegt (dachte die schlafen nur auf solch Altar) und am morgen steht er auf und hat Hunger,das zeigte er auch,auf einmal wird der richtig rot und dann kommt der Sensemann,der ist einfach in Staub zusammen gefallen.
Habe mein ganzes Grundstück und Haus nach einem Grabstein abgesucht,aber ich habe keinen gefunden,nur den Staubhaufen
Haben Vampiere überhaupt keinen Grabstein??
Habe keine Lust,das immer ein roter Geist durch mein Haus spukt

schon mal danke für den Rat
 
Hallo zusammen
Gestern wollte ich das eine von meinen Zwillingsfrauen von einem Vampier schwanger wird und ein Vampierbaby daraus entsteht,aber irgendwie klappt das nicht so ganz,sie können zwar Baby machen,aber die Musik erscheint nicht
Geht das überhaupt??

Ja, das geht. Die Chance beim "Baby machen" liegt bei 75%, es kann also sein dass du es öfter versuchen musst :)

Habe mein ganzes Grundstück und Haus nach einem Grabstein abgesucht,aber ich habe keinen gefunden,nur den Staubhaufen
Haben Vampiere überhaupt keinen Grabstein??
Habe keine Lust,das immer ein roter Geist durch mein Haus spukt

schon mal danke für den Rat

Wenn ein Sims der nicht zum Haushalt gehört auf deinem Grundstück stirbt entsteht da manchmal kein Grabstein. Manchmal ist auch einer zu sehen und verschwindet dann beim nächsten Laden/Speichern. Hab noch nicht rausgefunden von was das abhängig ist oder ob ich nen Bug habe :confused:

Edit: Vampir, nicht Vampier bitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Lucrezia

ich versuche es nachher weiter :)
dann muß sie sich erst mal wieder einen neuen Vampir suchen :)

Danke für die Hilfe und für die Berichtigung :)
 
manchmal werden Sims auch schwanger obwohl keine Musik kommt. Ist bei mir öfter der Fall :)
 
manchmal werden Sims auch schwanger obwohl keine Musik kommt. Ist bei mir öfter der Fall :)

Kann es sein, dass du einen Hack hast? Awesomemod oder sowas? Es gibt Hacks, die zufällige Schwangerschaften ermöglichen. Also quasi "Verhütung hat nicht geklappt, obwohl man nicht extra ein Baby machen wollte.

LG Vicky
 
Die Grabsteine von NPCs erscheinen auf dem Friedhof, in der Gruft. Dort kann man die dann per Dialogoption rausholen (war irgendetwas mit "Geister ordnern"). Zumindest läuft das so unter Sunset Valley ab.

Meine beiden Vampirfrauen (verheiratet) haben gestern ein kleines Baby adoptiert. Jetzt sind erstmal beide etwas im Streß ... aber die kleine Melissa entwickelt sich gut. Ob sie dann später auch ein Vampir werden will oder nicht ... wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vicky: hack ich den Storymod von Twallan drin. Weiß nicht ob es daran liegen kann. Ist mir bei nem "normalen" Techtelmechtel noch nicht aufgefallen, sondern eben beim gezielten Baby machen. Meine Sims kamen teilweise gar net mehr ausm Bett raus und trotzdem kam keine Musik. Nen Tag drauf gabs dann aber trotzdem den Babybauch :D
 
Huhu Leute !

Da die Ursprüngliche Augenfarbe wirkung auf die Vampir-Augenfarbe hat hab ich fest gestellt das die Silberne farbe bei dunkelblauen Augen komm ^^ . weiß einer welche Farbe man für rote leuchtende Augen haben muss ??

Im Anschluss noch ein Bild von meinem ( mein Freund nennt es so) kleinem Haustier =)




EDIT: ups da is grade was schief gelaufen xD ... sorry man beachtet bitte nur die untere Antwort ^^ Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute !

Da die Ursprüngliche Augenfarbe wirkung auf die Vampir-Augenfarbe hat hab ich fest gestellt das die Silberne farbe bei dunkelblauen Augen komm ^^ . weiß einer welche Farbe man für rote leuchtende Augen haben muss ??

Im Anschluss noch ein Bild von meinem ( mein Freund nennt es so) kleinem Haustier =)

Das ist eine interessante Idee für ein kleines Experiment. ^^

LG Vicky
 
Huhu Leute !

Da die Ursprüngliche Augenfarbe wirkung auf die Vampir-Augenfarbe hat hab ich fest gestellt das die Silberne farbe bei dunkelblauen Augen komm ^^ . weiß einer welche Farbe man für rote leuchtende Augen haben muss ??

Im Anschluss noch ein Bild von meinem ( mein Freund nennt es so) kleinem Haustier =)

Da Trinkt er grade ( direkt nach der Hochzeit im kleinen Kreis) von seiner Frau ^^





 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten