sims-inselgeschichten läuft nicht!!!

vaipan

Newcomer
Registriert
Mai 2008
:hallo:Hey leute,
ich hab da ein kleines problem: unzwar erfüllt mein pc alle systemanofderungen und das spiel wird auch installiert- jedoch kann es nicht geladen werden. es ist lediglich der "sims-mauszeiger" vor einem schwarzen hintergrund zu sehen.

Ich vermute, dass es ein registrierungsproblem ist,denn bei der vorliegenden cd handelt es sich um eine ausleihe aus der bücherei. seltsam ist es, dass auf dem andern rechner der r.code angenommen wird und das spiel auch funzt, aber wenn ich mich registrieren möchte, meint eagames, dass der code schon vergeben sei. ok, das ist er ja im grunde auch..

und nu? was soll ich tun?
lässt sich ein spiel nur einmal registrieren??? Musstet ihr eures auch registrieren lassen, um zu spielen???

wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. danke danke%)
 
Ja, jedes Spiel lässt sich nur einmal registrieren. Die Dinger sind ja auch nicht für den verleih bestimmt, das steht ja auch auf der Packung. Weshalb ich noch immer nicht weiß, wie die Spiele es in Büchereien und Videotheken schaffen..

Du musst das Spiel aber nicht registrieren, um es spielen zu können. Das Problem muss also woanders liegen. Läuft das Spiel denn auf dem anderen PC? Wie sind deine Systemdaten?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten