Sims und Kleidung made by Ireth

Hallo Ireth Super :) , deine Sachen gefallen mir richtig gut :) Das Grün gestreifte Kleid finde ich Klasse.
Und das neu Kleid gefällt mir Super in der Farbe, gerade auf dunkler Haut komt das Gut.

Ich freue mich schon mehr von Dir zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke dir Biene :)

Hab hier doch noch mal einen Sim. Und sie trägt sogar Custom Content Augen, die ich selbst gebastelt habe. Hab mal etwas Anderes versuchen wollen. Und das Schöne: Es handelt sich dabei um KEINEN default, sondern eine neue eigenständige Farbe. :)

Die Augenfarbe wird auch auf meiner Seite erhältlich sein. Aber hier erstmal der Sim. Unten ist noch ein Bild, wo ich etwas näher an den Augen drann bin. :)

Abigail de Noir

Bestreben: Herrenhaus-Baronesse --> Geschäftstüchtig
Merkmale: Hitzkopf, Perfektionistin und Mag keine Kinder


ts4cas2014-08-2221-376rjy5.png


ts4cas2014-08-2221-36q9jwi.png
 
Wow. Abigail ist eine richtige Schönheit! :)
Ich fürchte, da werde ich auf CC-Augen wohl auch nicht verzichten können... sieht gut aus! :up:
Wenn man sie so ansieht, kann mans fast nicht glauben, dass jemand so süßes keine Kinder mögen soll :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke dir, Flake :)
Eigentlich war's nicht geplant Augen zu machen, aber ich hab irgendwie immer nur gelesen, dass nur default Augen möglich sind, also probierte ich einfach mal die Augen wie meine Kleider zu machen und - vielleicht war es auch nur Glück - es funktionierte nach dem 2. Versuch. Sie waren Non Default und eine eigenständige Farbe. :)

Und ja..sie ist recht süß. Liegt wohl an den Sommersprossen (irgendwie geb ich den Meisten meiner Sims diese Nasen-Sommersprossen hihi). Wollt einfach auch mal SO nen Sim. Mal sehen wie sich das im Spiel auswirkt. Obwohl..ich muss eh erstmal gucken wie ich alle Sims unter kriege, aber wird schon. :D
 
Ja, da gebe ich dir Recht, Rubi. Ich selbst mag zwar die meisten Farben, aber ich kann mich mit den blauen Augen noch nicht so richtig anfreunden. Aber ich glaub wenn es noch mehr nondefault Augen und Skins gibt, dann werden die Sims ganz schön realistisch wirken. Schätze ich. :)

Und hier gibt es eine neue Simdame. Sie trägt ein Jeanskleid (wird natürlich auf meinem Blog zum download bereit stehen und ich stell es auch noch im Update Thread vor ;) )

Ich hab mal versucht eine Sim-Dame der miesen Sorte zu erstellen. Können schließlich nicht alle süß und nett sein. Wäre ja sonst langweilig. =)

Jade Weddington​


Bestreben: Staatsfeindin --> Niederträchtig
Merkmale: Wahnsinnig, Böse und Gemein

ts4cas2014-08-2619-35xpq4h.png
 
huhuh Ireth das Jeanskleid ist absolut Super, magst du hier nicht auch noch die Bilder aus dem Update Thread hier zeigen ??. Auf den Bildern sieht man wie gut es aussieht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
huhuh Ireth das Jeanskleid ist absolut Super, magst du hier nicht auch noch die Bilder aus dem Update Thread hier zeigen ??. Auf den Bildern sieht man wie gut es aussieht :)

Danke dir und klar, gern. :)

Hier sind die gewünschten Bilder:

ts4cas2014-08-2619-356rqkw.png



ts4cas2014-08-2619-35pbqnw.png

 
Ui, das ist echt sehr gut gelungen. Sieht sehr realistisch aus. Und die Simin wirkt gar nicht so böse wie ihr Charakter.
 
Danke, Biene.
Und ohje... Ich hab extra versucht sie böse aussehen zu lassen. Hat ja super geklappt. =)=)=) Na egal. dann sieht man's ihr eben nicht an. Dann ist sie ne kleine unscheinbare Überraschung. ;)

Diesmal gibt es von mir 2 gebastelte Sims. :) Beide sind mal etwas..nunja..'besonders'. :)

Hope Nightingale

Bestreben: Herausragende Malerin --> Grüblerin
Merkmale: Kreativ, Fröhlich und Romantisch


ts4cas2014-08-2815-57k7pl6.png



Lucy Moon

Bestreben: Freundin der Welt --> Aufgeschlossen
Merkmale: Gut, Gesellig und Selbstsicher


ts4cas2014-08-2816-209ircx.png

 
Hui, mal was anderes. Aber guuut! :)

Besonders gefällt mir Lucy. Ich habe mich auch mal an der grünen Hautfarbe versucht.
Bei mir wirkte sie aber immer irgendwie fehl am Platz. Bei Lucy passt finde ich alles zusammen. :love:
Hab mich in ihre Sommersprossen verliebt. ^^

Aber auch Hope ist sehr hübsch. Man sieht ihr die Kreativität echt an.
Auch die Grüblerin steht ihr ins Gesicht geschrieben - sie wirkt so verträumt. :up:
Und als Künstlerin darf sie auch ruhig türkise Haare haben *find*.

Dein Jeanskleid gefällt mir übrigens auch. Top! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hallo Ireth!
Jetzt habe ich grade deine Seite entdeckt und bin begeistert von deinen Sims!
Vor allem Robin Williams hast du sehr gut hinbekommen (die Augen hatte er beim Lächeln vielleicht etwas schmäler ...), aber ich finde das so klasse, dass du ihm auf diese Weise ein kleines Denkmal gesetzt hast. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr, sehr gerne (vor allem im überhaupt nicht lustigen Film "One Hour Photo" ... da hatte er eine großartige Leistung hingelegt.)
Auch deine selber gestalteten Sachen sehen super aus, da steckt viel Liebe zum Detail drin! Ich muss sagen, dass ich nie mit CC gespielt habe, aber trotzdem möchte ich seine Sachen loben und bewundern.:up: Vor allem das gestreifte Kleid auf der 1. Seite sieht so süß aus.
Und Jade Weddington - das ist ein echtes Unikat. Sie sieht traumhaft aus, dabei steckt doch ein böses Kernchen in ihr - klasse! Mit diesem Aussehen kann sie jeden leicht um den Finger wickeln und ihre Pläne bestens verwirklichen ...:lol:
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Bin gerade durch Zufall in Deinen Thread gestolpert und hab nicht schlecht gestaunt. :eek:
Deine Sims und die Kleidung sind wunderbar geworden, allen voran Robin Williams und Elsa aus Frozen. Eigentlich kann man sich da kaum entscheiden - mir gefallen alle. :love::love::love:

Und dann hab ich mal eine blöde Frage :schäm:, wie bekommt Ihr das mit den Kleidern schon hin? Ich habe bisher nur für Sims3 mal im TSRW Kleidungsstücke bearbeitet, aber den gibt es doch noch nicht für Sims4. Wie machst Du das? Auf alle Fälle sind die prima gelungen!!! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Hope ist wirklich eine Süße, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für farbenfrohe Sims bin.

Und Jade sieht auf jeden Fall böser aus als deine anderen Sims, ist also nicht völlig missglückt, was du dir vorgenommen hattest.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke schön ihr Vier. :) Freut mich, dass es euch gefällt.

Und gut zu wissen dass Jade nicht ganz so missglückt ist. Ich kann irgendwie böse Sims nicht so gut. ;)

@ cstephenie : Ich benutze die Tools Color Magic und Sim PE für Sims 4 :)

Hab hier aber 2 neue Sims und vor allem Yasminda hat es mir angetan. Sie ist irgendwie richtig knuffig und ich glaub sie wird auch mein Start-Sim. Kennt ihr das Gefühl? Ihr bastelt einen Sim und dann schaut ihr diesen Sim an und denkt euch sofort: Der ist etwas Besonderes.
So ging es mir mit ihr. :)

Nancy trägt übrigens wieder ein selbsterstelltes Kleid meinerseits mit dem Namen 'I Love Holo'.

Kann aber sein, dass ich erstmal ne kleine Bastelpause einlege, solange ich Sims 4 erkunde ;) Aber ich glaub so wird es wohl den Meisten ergehen. :D

Nancy Grey

Bestreben: Herausragende Malerin --> Grüblerin
Merkmale: Familienbewusst, Romantisch, Kreativ

ts4cas2014-09-0117-20nksv1.png


ts4cas2014-09-0100-209ksrq.png


ts4cas2014-09-0100-20p2sfu.png


Yasminda Roland

Bestreben: Meisterköchin --> Essenz des Geschmacks
Merkmale: Kreativ, Musikliebhaberin, Familienbewusst

ts4cas2014-09-0117-51yrs06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info! :hallo: Leider kenne ich mich mit Sim PE garnicht aus.... :( Naja, man kann ja das schönste CC woanders laden, stimmts?! ;)
Stimmt, Yasmin schaut sehr lieb aus. :) Aber Nancy gefällt mir persönlich trotzdem noch besser, vor allem die Grübchen und das grüne Haar passen prima. :D
Das Kleid ist Hammer! :up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke dir. Und ja, kann man :)

Und...ich hab diesmal leider kein Update, aber eine wichtige Meldung.
Ich hab grade alle meine CCs getestet. Bei mir traten im Game (noch) keine Schwierigkeiten ein. Es sollte also alles gehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
OH du bist aber schon fleißig, ich finde deine Sims toll,sehr außergewöhnlich, keiner sieht aus wie der andere.

Und dein Kleidungsstücke und die Augen, ich wollte ja erstmal nichts runterladen, aber die Augen werden nachher in meinem Spiel landen. :)

Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Bei Kindern müssten die dann auch gehen und natürlich auch bei den werten Herren der Schöpfung. :D

Mal gucken wann ich endlich es hinbekomme ein weiteres Kleid zu basteln. Muss erstmal alles in Gang kriegen, weil ich ja schon gerne auch die Meshes vom Hauptspiel benutzen will und nicht nur die von der Demo (was mit Risiken verbunden ist, ich hatte also echtes glück, dass meine CCs also anscheinend funktionieren). :)

Hier übrigens mal ein Bild von einem Sim Mädchen, welches ich gebastelt habe. :) Ich find die Kinder in Sims 4 sowas von knuffig. Mit denen lässt es sich viel besser spielen, als in den anderen Sims Spielen (oder kommt es mir nur so vor? ) :love:

Eliza Oldman

Bestreben: Kreatives Wunderkind
Merkmal: Kreativ

ts42014-09-0813-27-12rneqm.jpg

 
Oh Gott ist die süß,mit Kindern habe ich noch gar nicht gespielt, meine haben auch grade erst Nachwuchs bekommen, aber ich werde mal schauen. In Sims 3 konnte ich es immer nie erwarten bis sie zumindest Teens waren,also hoffe ich echt das sie jetzt netter zu spielen sind. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Also ich finde schon dass die diesmal gut zu spielen sind, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, denk ich.

Diesmal gibt es mal kein Sim, sondern ein Kleid. Es trägt den Namen Green Emerald. :) Hab's endlich geschnallt wie ich das mit dem Hauptspiel machen musste. Brauchte nur ne neue Version meines Tools. :D

ts42014-09-0819-02-29tdszx.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
KLasse ist dein Kleid geworden, Ireth!
Ich scheitere an dem Pfad, den ich bei ColorMagic eingeben muss zu Sims 4 - gibts da einen Trick? Ich weiß gar nicht, welche von den ganzen Packages ich da nehmen muss... Hab Version 0.5.2
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Dein Kleid gefällt mir echt gut, Ireth. Sehr schöne Farbe.

mammut, bei mir hat ColorMagic den Pfad allein gefunden. Grundsätzlich müsste man manuell den Ordner "Client" einstellen, soweit ich weiß. In welchem Unterordner der jetzt genau liegt, weiß ich leider nicht und kann es von hier aus auch nicht nachgucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Yasminda und Eliza find ich total schön. :love:
Bei Eliza bin ich mal gespannt, wie sie als Erwachsene aussieht. Kann ja nur schnuckelig werden... :lol:

Ach, und das Grün des neuen Kleides ist der Knaller! :up:
Gottchen, wenn ihr alle so schöne Klamotten erstellt, ist es ja kein Wunder, dass ich den CAS nicht downloadfrei halten kann... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Danke schön ihr 5. :)
Und was Color Magic angeht..also ich benutze auch die neueste Version davon, aber ich musste überhaupt keinen Client Ordner oder so hinzufügen. Aber ich muss ehrlich sein, ich hab da irgendwie ganz automatisch das richtige angeklickt, ohne grad großartig zu wissen, was ich nun überhaupt angeklickt hab. :D

Und das mit den Downloads..ja..wird wohl schwer, aber ich hab mir selbst auch vorgenommen nicht so viele reinzupacken...aber manchmal bleibt's auch nur beim Versuch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Hier wieder ein neues Kleid meinerseits. Ist zwar jetzt nichts besonderes, aber ich dachte einfach das dieser Animalprint Look bei diesem schwarzen Kleid ganz schick sein könnte. :)

ts42014-09-1613-10-4863ufw.jpg
 
Ui, ist deine kleine Eliza Oldman aber ein süßes Mädel!! :love: Ganz entzückend, und wie neugierig sie in die Welt blickt! Ich bin ja auch ein riesiger Fan der Sims 4-Kinder, ich finde, es gibt momentan nix Besseres im Spiel.


Die Kleider von dir sind auch super geworden, das grüne ist so chic. Aber auch das Minikleid mit Animalprint ist ganz reizend. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Deine neuen Kleider gefallen mir sehr. Der Animalprint sieht bei dem letzten Kleid wirklich super aus, die Vorgaben von EA dafür sind nicht so mein Ding. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ireth
Schön dass es euch so gefällt.
Ich bin endlich dazu gekommen wieder etwas neues zu basteln.
Es ist eine neue Recolor meines liebsten Mädchen-Shirts für Kinder. :)

ts42014-10-0816-02-170kum3.jpg

 
Danke, freut mich dass es dir gefällt.

Komm nur zur Zeit nicht dazu wirklich dazu etwas kleidertechnisch zu basteln. Neuer Laptop und dann ein Haufen anderer Dinge. :)
 
Ich wollt mich mal zurück melden. Zwar leider nicht mit einem eigenen CC, da ich aufgrund von mangelnder Zeit einfach nicht mehr dazu komme (leider!) etwas zu basteln, aber ich wollte euch wenigstens mal wieder eine kleine Sim-Bastelei meinerseits zeigen.:)

Schneewittchen kam ein bisschen als Vorlage bei ihr. Also helle Haut, dunkle Haare und die rötlichen Lippen.

Ihr Name ist Leonora Abernathy (und ja, den Nachnamen hab ich aus Tribute von Panem, ich geb's zu.=)) und sie ist eine kleine Spielerei aus ein paar Downloads, die ich von TSR mir zugelegt habe. :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr. :)

LG,

Ireth

5h7e-3j-c8ff.jpg


5h7e-3i-202c.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten