Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Da meine Frage wohl übersehen wurde :D :

Geh mal bei den Optionen auf "Welten verwalten" da solltest du auch mit einem vorhandenen Haushalt dann spielen können oder was meinst du?

Irgendeine Familie brauchst du ja zum Spielen entweder eine bereits erstellte, die holst du über den CAS, also Galerie öffnen und dann Meine Bibliothek oder Community.

Einfach über das + Neues Spiel aufrufen und dann entscheiden was du machen willst.
 
Geh mal bei den Optionen auf "Welten verwalten" da solltest du auch mit einem vorhandenen Haushalt dann spielen können oder was meinst du?

Irgendeine Familie brauchst du ja zum Spielen entweder eine bereits erstellte, die holst du über den CAS, also Galerie öffnen und dann Meine Bibliothek oder Community.

Einfach über das + Neues Spiel aufrufen und dann entscheiden was du machen willst.

Ich wollte gleich mit den Maxis-Familien spielen, aber werde immer beim Starten eines neuen Spiels in den CAS geworfen, obwohl ich gar keine eigene Familie erstellen will. Ich wollte wissen, ob man den CAS irgendwie umgehen kann :) "Welten verwalten" ist bei mir vorher nicht anklickbar.
 
Ich hab eine Frage, komme gerade das erste mal zum spielen:

Kann man die Merkmale im CAS auch zufällig wählen? Irgendwie finde ich das nicht. Oder geht das nicht?

Unten in der Mitte ist ein Würfel, dass ist der Zufallsgenerator und mit dem kleinen Dreieck (Pfeil) links daneben kannst du auch auswählen welche Merkmale geändert werden sollen, über den Zufallsgenerator und welche nicht.
 
Ich hab mal eine Frage, meine Simin rennt ganz gern anstatt normal zu gehen. Woran liegt das? Und ich glaube deswegen hat sie nach ner Zeit auch extreme Muskeln. Kann ich was dagegen tun?
 
@AmyD:


Danke schöööööööön! Die Krankenhaus-Option hab ich nicht mal gesehen *blindbin*


@ MrsSmoothMadness:
Danke dir, aber leider....:
Die beiden Spion-/Recherche-Optionen unter "Web" sind es eben lnicht...die nutzt er fleißig und dann ist ein Teil seiner Aufgaben erledigt (Recherchieren oder so, steht immer ganz oben unter den Tagesaufgaben), da ist ein Haken dran.
Dadrunter steh dann die Aufgabe: 4 Freunde haben - haben wir, ist auch Haken dran.
Und dadrunter steht dann noch: spionieren 0/2 Std - kein Haken - weil ja nicht erledigt.
Das steht da seit mehreren Simtagen - in denen mein Sim auch nicht befördert wurde, obwohl er "gute Arbeit" leistet und rundum glücklich hinging...

ich hab momentan dasselbe problem :/
 
Habe gerade mittels Durchbrennen meine Sims heiraten lassen. Beide haben einfach ihren Namen behalten. Gibts eine Möglichkeit, das zu ändern bzw. beim nächsten Heiraten einen gemeinsamen Namen zu bestimmen?
 
Kann mir einer von euch verraten mit welchen Programmen ihr Screennshots macht? Leider funktioniert bei mir die Druck taste im Spiel nicht und auch Hardcopy funktioniert nicht. :(
 
Kann mir einer von euch verraten mit welchen Programmen ihr Screennshots macht? Leider funktioniert bei mir die Druck taste im Spiel nicht und auch Hardcopy funktioniert nicht. :(
Normal die Taste "c" im Spiel. Dein Screenshot findest du dann unter folgendem Pfad: "FESTPLATTE:\Users\NAME\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Screenshots".

Da habe ich ja folgendes "Problem":

Hallo zusammen,

wenn ich im Spiel bin und mit der Taste "c" ein Screenshot mache, öffnet sich ein Fenster mit dem Text, dass ein Screenshot erstellt worden ist und ich diese Meldung irgendwo deaktiveren kann. Ich finde aber leider nichts in den Optionen... Etwas nervig bei jedem Screenshot erstmal dieses Fenster wegzuklicken.

Wäre super wenn jemand so nett wäre mir den Weg zu weisen, wo ich das deaktiveren kann.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Mariasha
@ MrsSmoothMadness:
Danke dir, aber leider....:
Die beiden Spion-/Recherche-Optionen unter "Web" sind es eben lnicht...die nutzt er fleißig und dann ist ein Teil seiner Aufgaben erledigt (Recherchieren oder so, steht immer ganz oben unter den Tagesaufgaben), da ist ein Haken dran.
Dadrunter steh dann die Aufgabe: 4 Freunde haben - haben wir, ist auch Haken dran.
Und dadrunter steht dann noch: spionieren 0/2 Std - kein Haken - weil ja nicht erledigt.
Das steht da seit mehreren Simtagen - in denen mein Sim auch nicht befördert wurde, obwohl er "gute Arbeit" leistet und rundum glücklich hinging...


ahh... warte ich habs.
Ich hab ja Mittwoch die Astronauten, Geheimagenten und Verbrecher Karriere durchgespielt und mir eben die Screens angeschaut.
Du musst im Computer Sims ausspionieren. Also untersuchen oder so. Du hast da iwo eine Option wo du Sims auswählen kannst und das musst du 2 mal machen (müssen aber paar Stunden dazwischen liegen) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Nachnamen

Meine Simin hat geheiratet (geplante Hochzeit), auch da hat ihr Sim noch seinen alten Namen. Habe es mit Cheats probiert, geht aber leider nicht. :heul:
 
Bist du dir sicher, dass du nicht aus Versehen beim Reingehen das Plus für neues Spiel ausgewählt hattest? Bist du über Welten verwalten und weiterspielen reingegangen oder über Spielstand laden?
Ich hab einfach unten rechts auf das grosse Play-Symbol geklickt, dann erschien Willow Creek mit meinem Simmann bereits als bewohner, jedoch fehlten da schon seine Romanze mit den Zwillingen im Nachbarhaus. Hab auf sein Haus geklickt und er stand vor dem Haus, alles wieder auf Null. Bin raus, habs mit "Spiel laden" versucht, konnte aber nur zwischen Autosave von heute Morgen auswählen oder letzte Speicherung gestern Mittag, obwohl ich zig mal gespeichert hab bis 22 Uhr.

Hab jetzt komplett neu mit neuen Sims angefangen, diesmal jedesmal auf "Speichern als..." geklickt. Hab das Spiel soeben für ne Pause beendet, mal schauen, wie ich es beim erneuten Starten vorfinde.
 
Habe was die Spielmechanik angeht jetzt noch nicht viel mitgelesen, von daher frag ich lieber nochmal zur Sicherheit:

-Eigene Sims aus der Demo krieg ich ins Spiel indem ich einfach nur den Tray Ordner von der Eigene Dateien / Demo zu ... /Hauptspiel kopiere, richtig?
-Sind die Eigenen Dateien Verzeichnisse sofort nach der Installation da oder muss ich das Spiel erst einmal starten (wie beim Downloadsverzeichnis bei Sims 2)
- Kann man im Mod Ordner direkt Unterverzeichnisse anlegen, oder muss dafür wie bei Sims 3 die resource.cfg Datei editiert werden?
- Ich glaube cinrict hat vor ein paar Tagen gemeldet, daß einige Demo CC´s im Hauptspiel nicht funktionieren wegen geänderter ID´s... bezieht sich das nur auf Kleidung oder auch auf Genetik (Default-Augen / Make Uo, etc.)?

EDIT: Die Fragen 1+2 konnte ich durch Probieren schon lösen, die 4. werde ich jetzt gleich sehen... bleibt noch die 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal die Taste "c" im Spiel. Dein Screenshot findest du dann unter folgendem Pfad: "FESTPLATTE:\Users\NAME\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Screenshots".

:

Ja, das ist ja das Problem...im Spiel. Ich wollte gerne aus dem CAS. Aber ich hab mir jetzt FRAPS runtergeladen. Damit geht es. :D
 
Hey Leute ^^
Ich hab da ein Problem D:
Undzwar habe ich die ganze Zeit eine Familie gespielt. Hatte ihnen ein Haus gebaut usw. Nach einiger Zeit habe ich das Haus umgebaut, Sims wurden befördert und besser in der Schule und Zwillinge wurden geboren.
Da habe ich mir gedacht erstelle ich nochmal eine andere Familie mit ein Paar Kindern gesagt getan. Danach habe ich nochmal in den anderen Familien von den Städten reingeschaut. Als ich zu meiner Originalfamilie zurückwechselte kam der Schock. Es war alles wie am Anfang, das Anfangshaus, Anfangsnoten die Zwillinge sind weg :( einfach alles. Habe Zwischendurch aber oft genug gespeichert und hatte zwischendurch ja auch immer Pausen und konnte immer direkt anknüpfen.
Weiss jemand was da los ist und kann mir vielleicht helfen?
 
Weiß jemand, ob man Haushalte von gespielt in ungespielt umwandeln kann um zu verhindern, dass ein gespielter Haushalt weiter altert wenn man in einen anderen Haushalt wechselt? Sonst macht das mit dem rotierenden Spielen keinen großen Spaß...
 
Van Luckner, ich hab zwar keine Ahnung, aber hast du mal geschaut, ob es diese Spionage-Möglichkeit als Option bei anderen Sims gibt? Oder vielleicht bei anderen Grundstücken?

Edit: Hatte noch nicht aktualisiert und jetzt erst gesehen, dass die Frage ja mittlerweile beantwortet worden ist (so falsch lag ich ja gar nicht :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten in der Mitte ist ein Würfel, dass ist der Zufallsgenerator und mit dem kleinen Dreieck (Pfeil) links daneben kannst du auch auswählen welche Merkmale geändert werden sollen, über den Zufallsgenerator und welche nicht.

Alsoo, wenn ich auf den kleinen Pfeil drücke dann steht da alles, aber nichts von Merkmalen. Da steht bei mir: Alle, Körperform, Gesicht, Hautfarbe, Haare, Gesichtsbehaarung, Stimme, Kleidung. Das wars. Also irgendwas mache ich da doch falsch :confused::confused:

Edit: Nicht falsch verstehen, mit Merkmalen meine ich nichts was mit dem Aussehen des Sim zu tun hat, sondern mit der persönlichkeit. Die würde ich gerne auswürfeln. Das mein Sim durch zufall z.B. Bro Nerd und ordentlich ist. (Nur als Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, kann ich auch zwei einzelne Sims umziehen lassen aus dem Haushalt? Irgendwie klappt das nur mit der ganzen Familie. :/
 
Habe gerade mittels Durchbrennen meine Sims heiraten lassen. Beide haben einfach ihren Namen behalten. Gibts eine Möglichkeit, das zu ändern bzw. beim nächsten Heiraten einen gemeinsamen Namen zu bestimmen?

Meine Simin hat geheiratet (geplante Hochzeit), auch da hat ihr Sim noch seinen alten Namen. Habe es mit Cheats probiert, geht aber leider nicht. :heul:

Hier. Bzw. Gylfie, hast du vorher Testingcheats true eingegeben?
 
Alsoo, wenn ich auf den kleinen Pfeil drücke dann steht da alles, aber nichts von Merkmalen. Da steht bei mir: Alle, Körperform, Gesicht, Hautfarbe, Haare, Gesichtsbehaarung, Stimme, Kleidung. Das wars. Also irgendwas mache ich da doch falsch :confused::confused:

Edit: Nicht falsch verstehen, mit Merkmalen meine ich nichts was mit dem Aussehen des Sim zu tun hat, sondern mit der persönlichkeit. Die würde ich gerne auswürfeln. Das mein Sim durch zufall z.B. Bro Nerd und ordentlich ist. (Nur als Beispiel)

Jetzt weiß ich was du meinst, das Bestreben und die Charaktermerkmale, sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. Tut mir leid, ich denke dafür gibt es keinen Zufallsgenerator.
 
Huhu, kann ich auch zwei einzelne Sims umziehen lassen aus dem Haushalt? Irgendwie klappt das nur mit der ganzen Familie. :/

Wenn man in Welten verwalten-Modus ist, müsste oben rechts eine Option stehen, Haushalte verwalten, da kannst du gespielte und ungespielte Haushalte verwalten und du da kann man auch Personen hinzufügen und ich meine auch wegnehmen aus einem Haushalt oder umsiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob man Haushalte von gespielt in ungespielt umwandeln kann um zu verhindern, dass ein gespielter Haushalt weiter altert wenn man in einen anderen Haushalt wechselt? Sonst macht das mit dem rotierenden Spielen keinen großen Spaß...
Guckst Du hier. ;)
 
Wenn man in Welten verwalten-Modus ist, müsste oben eine Option stehen, Haushalte verwalten, da kannst du gespielte und ungespielte Haushalte verwalten und du da kann man auch Personen hinzufügen und ich meine auch wegnehmen aus einem Haushalt oder umsiedeln.

Ich wollte das auch gerade fragen und habe das jetzt rausgefunden. Es ist das Zeichen mit den beiden entgegengesetzten Pfeilen, wenn du den Haushalt über Welt-Management anklickst.

Ich habe das Spiel auf englisch, daher kann ich dir den genauen Begriff nicht sagen.
 
Forschen Computer, konzentriert werd, Nachbar verabschen Runde Küchentheke

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zum neusten Sims Teil die mir auf der Zunge liegen.

1. Ein Sim von mir hat die Kunstkarriere eingeschlagen und soll nun für den nächsten Aufstieg am Computer in der Rubrik "Forschen" 2x die Interaktion Kunstreferenzen durchforsten ausführen...Problem ist nur mir wird keine Rubrik "Forschen" angezeigt...wie komme ich zu dieser

2. Mein anderer Sim soll 2 Stunden konzentriert Videospiele spielen, um konzentriert zu werden soll er ein Buch lesen...hab ich schon x-mal gemacht, er wird einfach nicht konzentriert. Wie schaffe ich das? Vielleicht ein spezielles Buch oder irgendwelche Voraussetzungen?

3. Bei den Vorgefertigten Küchen Finde sich manche Esstheken die zur Seite abgerundet sind...wie bekomme ich das von selber hin, diese Option hat sich bisher noch nicht erschlossen...:Oo:

4. Ein Sim von mir soll erreichen das 2 Nachbarn ihn verabscheuen? Müssen das unmittelbare Nachbarn sein die Nebenan wohnen? Weil egal wie lange ich einen auf der Straße vorbeilaufenden Sim beleidige, haue etc, er verabscheut mich einfach nicht sondern ich kann ihn nur zum Feind erklären...:confused:

5. Gibt es auch die Möglichkeit Halbhohe Zimmerwände zu bauen?

Danke vorab
 
:zitter: Sorry wenn ich hier im falschen Thread bin oder das irgendwo schon mal gefragt wurde: ich habe die Premiumedition über Amazon gekauft. Da ist ja angeblich als Bonus ein digitaler Soundtrack dabei. In Origin kam auch bei der Installation der beiden CD's das der Soundtrack installiert wurde - bloß wo finde ich den eigentlich??? :???:
 
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zum neusten Sims Teil die mir auf der Zunge liegen.

1. Ein Sim von mir hat die Kunstkarriere eingeschlagen und soll nun für den nächsten Aufstieg am Computer in der Rubrik "Forschen" 2x die Interaktion Kunstreferenzen durchforsten ausführen...Problem ist nur mir wird keine Rubrik "Forschen" angezeigt...wie komme ich zu dieser

2. Mein anderer Sim soll 2 Stunden konzentriert Videospiele spielen, um konzentriert zu werden soll er ein Buch lesen...hab ich schon x-mal gemacht, er wird einfach nicht konzentriert. Wie schaffe ich das? Vielleicht ein spezielles Buch oder irgendwelche Voraussetzungen?

3. Bei den Vorgefertigten Küchen Finde sich manche Esstheken die zur Seite abgerundet sind...wie bekomme ich das von selber hin, diese Option hat sich bisher noch nicht erschlossen...:Oo:

4. Ein Sim von mir soll erreichen das 2 Nachbarn ihn verabscheuen? Müssen das unmittelbare Nachbarn sein die Nebenan wohnen? Weil egal wie lange ich einen auf der Straße vorbeilaufenden Sim beleidige, haue etc, er verabscheut mich einfach nicht sondern ich kann ihn nur zum Feind erklären...:confused:

5. Gibt es auch die Möglichkeit Halbhohe Zimmerwände zu bauen?

Danke vorab
ich kann dir leider nur bei frage 1 helfen.
hatte mich nämlich auch dusslig gesucht.
es ist die option "recherchieren". da taucht dann dann "kunstreferenezen durchforsten" auf.

allgemein ist mir auch schon aufgefallen das die übersetzungen nicht immer stimmen.
 
ahh... warte ich habs.
Ich hab ja Mittwoch die Astronauten, Geheimagenten und Verbrecher Karriere durchgespielt und mir eben die Screens angeschaut.
Du musst im Computer Sims ausspionieren. Also untersuchen oder so. Du hast da iwo eine Option wo du Sims auswählen kannst und das musst du 2 mal machen (müssen aber paar Stunden dazwischen liegen) ;)


Aaaaah :idee: Danke Dir !!!!
Ich habs einfach nicht gefunden :lol:
 
3. Bei den Vorgefertigten Küchen Finde sich manche Esstheken die zur Seite abgerundet sind...wie bekomme ich das von selber hin, diese Option hat sich bisher noch nicht erschlossen...:Oo:

5. Gibt es auch die Möglichkeit Halbhohe Zimmerwände zu bauen?

Zu diesen beiden Fragen findest Du hier Hilfe. Die Wandhöhe ist der sechste Punkt, die Theken der letzte.
 
Hätte da auch noch zwei Fragen:

1. Nehmen die Sims eigentlich zu, ich meine vom Essen, wenn sie nicht genügend Sport treiben, ich habe das Gefühl meine Sims sind dicker geworden.

2. Kann man das Gemüse usw. auch insgesamt aus dem Inventar oder Kühlschrank verkaufen? Bislang habe ich alles einzeln auf den Boden gezogen und dann im Kaufmodus verkauft, aber dass ist sehr langwierig und umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Dagobert und julsfels :D

Bleiben noch Frage 2 und 4 offen, anyone?

2. Mein anderer Sim soll 2 Stunden konzentriert Videospiele spielen, um konzentriert zu werden soll er ein Buch lesen...hab ich schon x-mal gemacht, er wird einfach nicht konzentriert. Wie schaffe ich das? Vielleicht ein spezielles Buch oder irgendwelche Voraussetzungen?

4. Ein Sim von mir soll erreichen das 2 Nachbarn ihn verabscheuen? Müssen das unmittelbare Nachbarn sein die Nebenan wohnen? Weil egal wie lange ich einen auf der Straße vorbeilaufenden Sim beleidige, haue etc, er verabscheut mich einfach nicht sondern ich kann ihn nur zum Feind erklären...:confused:


Bonusfrage: Gibt es schon eine Möglichkeit die Verpixelung beim Baden/Duschen zu entfernen?
 
Kann man eigentlich irgendetwas mit den geernteten Blumen machen? Ich kann sie nur einzeln auf den Bogen legen oder wieder einpflanzen. Wäre toll wenn man einen Blumenstrauß machen könnte :D
 
Julsfels, der von dir verlinkte Tipp mit den gespielten Haushalten funktioniert bei mir nicht. Ich möchte gerne einen gespielten Haushalt zu einem ungespielten machen, aber wenn ich den auf diese Art verschiebe, bleibt er trotzdem immer ein gespielter Haushalt. Leider hab ich bisher keine Möglichkeit gefunden einen gespielten Haushalt zu einem ungespielten zu machen :(
 
Hallöchen!

Weißt jemand wo ich die besagte "Voodoopuppe" finden kann?
Meine Simdame ist ein Schelm und als ich über die Fähigkeit gegleitet bin, wurde da etwas von einer Voodoopuppe erzählt, mit der man die Fähigkeit unter anderem steigern kann. Steigert sich die Fähigkeiten sollen an dieser Puppe weitere Optionen freigeschaltet werden. Also: Kann mir jemand sagen, wo ich sie finde? Ich habe alles abgesucht, im Kaufmodus ist die nirgends. :-/

EDIT:
@Sumisha

Ich habe deine vorherige Frage nicht gefunden, aber ich antworte mal anhand des Postes, den ich gelesen habe.
Ich hatte so was Ähnliches, aber eher nicht absichtlich gemacht. Ich habe meinen Haushalt aufgeteilt und die anderen Mitglieder (2) einfach rausgeworfen, also in kein Haus umziehen lassen. Die wurden zu einem ungespielten Haushalt, der mich am nächsten Tag urplötzlich besuchen kam. Ich denke, das funktioniert auch, wenn du die ganze aktive Familie umziehen lässt, muss man mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ^^
Ich hab da ein Problem D:
Undzwar habe ich die ganze Zeit eine Familie gespielt. Hatte ihnen ein Haus gebaut usw. Nach einiger Zeit habe ich das Haus umgebaut, Sims wurden befördert und besser in der Schule und Zwillinge wurden geboren.
Da habe ich mir gedacht erstelle ich nochmal eine andere Familie mit ein Paar Kindern gesagt getan. Danach habe ich nochmal in den anderen Familien von den Städten reingeschaut. Als ich zu meiner Originalfamilie zurückwechselte kam der Schock. Es war alles wie am Anfang, das Anfangshaus, Anfangsnoten die Zwillinge sind weg :( einfach alles. Habe Zwischendurch aber oft genug gespeichert und hatte zwischendurch ja auch immer Pausen und konnte immer direkt anknüpfen.
Weiss jemand was da los ist und kann mir vielleicht helfen?
Genau das Problem hatte ich heute auch. Sass gestern 8h am selben Sim, hab die Karriereleiter erklommen, Fähigkeiten maximiert, Zwillinge gekriegt, hab oft "Speichern" gewählt. Heute starte ich das Spiel, ist alles wieder bei Null.

Hab mit zwei anderen Sims begonnen, und statt "Speichern" einfach "Speichern als.." gewählt und satt "Meinen Spielstand" den Familiennamen der Sims eingetippt. Komme grad von ner 2 stündigen Pause zurück, Spiel neugestartet und jetzt ist alles so, wie ich es verlassen habe.
 
Hallo, weiss vielleicht jemand an welche E-Mail-Adresse ich schreiben muss wenn ich EA ein paar Komplimente und positive Rückmeldung geben will?

Es sind zurzeit so viele die sich über das Spiel beklagen, ich möchte denen gern mal ne ganz tolle Dankesmail schreiben damit die Armen auch mal was positives zu hören kriegen... :lol:
 
Weiß jemand, ob man Haushalte von gespielt in ungespielt umwandeln kann um zu verhindern, dass ein gespielter Haushalt weiter altert wenn man in einen anderen Haushalt wechselt? Sonst macht das mit dem rotierenden Spielen keinen großen Spaß...

Meinst du das rotierende Spielen wie in Sims 2?
Da brauchst du nicht umstellen auf ungespielt. Ich spiele auch so und habe das Altern unter Spieloptionen entsprechend eingestellt


Dann ist es wie in Sims 2 für mich, das nur der Haushalt altert den ich spiele, genauso möchte ich das haben.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: corian
Ich habe das selbe Problem. Könntet ihr mir nochmal genauer erklären wo ich das finde? :) :confused::confused::confused:



Siehst du das Bild oben!? Da steht ganz groß Spieloptionen drüber..das heißt du gehst auf Optionen im Spiel und dort links auf Gameplay ,dort findest du dann genau die Einstellung wie auf dem Bild!
 
Hallihallo :)

mir is da was voll blödes beim Spielen passiert.. und zwar habe ich meinen Magnolienpark planiert und mir nen neuen Park drauf gebaut, der sehr sehr schön geworden ist - das habe ich auch alles fleißig abgespeichert. Beim Spielen ist mir aufgefallen "Ohh ich hab den See vergessen" - den wollte ich schnell hinzufügen ABER den gibt es nicht...
Der See ist ein verstecktes Objekt nehme ich an, aber es gibt auch noch keinen "Buydebug" cheat, oder? Wie bekomme ich denn jetzt einen See??

Liebe Grüße,
Jessi
 
Muss gestehen ich hab auch nicht alles durchgelesen, verzeiht wenns meine Frage auch schon gab:

Kann man Früchte & Gemüse nicht mehr in den Kühlschrank ziehen?

Ich versuche das immer von meinem Siminventar aus, rüberzuziehen in den Kühlschrankinventar, geht aber nicht. Auch Gemüse direkt auf den Kühlschrank ziehen geht nicht. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten