Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Ich suche Tiere als Deko-Objekte, also Statuen so wie die Pferde von Viktor nur suche ich eher Haustiere, wie z.b. Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel... Gibts sowas schon irgendwo?
 
Dankeschön, die sind toll, aber ich suche wirklich eher Haus- und keine Nutztiere^^ Besonders Katzen oder Hunde wären wahnsinnig toll - meine Häuser sehen so leblos aus ohne Tiere... :/ Oder Meerschweinchen so wie die von Blacky für Sims 2 oder so^^
 
Ohhhh, wie Klasse ist das denn! Vielen vielen Dank dir für diesen Link, endlich wieder Leben für meine leeren Räume^^ Ich kanns vor allem nich fassen dass da auch andere Tiere bei sind, nach denen ich eigentlich nicht gesucht hätte, aber jetzt... Bin ich inspiriert^^ Und hätt ich manches davon schon früher gesehen hätte ich eventuell auch einen WB retten können... *an den unterwasser-poolgarten denk* Vielen Dank, genau das was ich gesucht habe und noch viel mehr! Vielen Dank auch nochmal dir, Rubi, für die anderen Links, ich weiss jetzt dass ich definitiv noch einmal eine Farm bauen muss^^

EDIT: Oh je, oh je... Das ganze ist wieder mal kyrillisch :/ Ich versuch mich da mal durchzukämpfen, aber so viel wie ich auf russischen Seiten unterwegs bin brauch ich bald nen Dolmetscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht weiterkommst, frag einfach. Ich hab da schon öfter was runtergeladen. Скачать heißt sowas wie Download.
 
@Rubi & Jnlie: Gerne doch, keine Ursache :)! Ich finde diese Tiere selbst total super :up: :up:!!! Ihr müsste UNBEDINGT die Elefanten im Spiel sehen! Ich hab mich soooo verliebt :love:
 
Ich komm definitiv nicht weiter :( Ich versteh das kyrillische nicht, ich sehe zwar ab und an dieses Wort was "Download" bedeuten soll glaube ich aber teilweise verlinkt das auf eine andere Seite auf der ich das dann wiederum nicht finde, dann hab ich ein Set gedownloadet gekriegt aber das war nur eine Datei und die lässt sich iwie nicht installieren, von den Tieren hab ich bisher noch kein einziges im Spiel :(

Ich hab aber auch ein Problem mit diesen Files wenn ich denn mal durchgekommen bin, das dauert bei mir durchschnittlich 1 h bis ich was davon gedownloadet habe... Habts ihr das alles im Spiel und es funktioniert? Wäre es jemandem vllt. möglich mir das über Mail oder MSN zu schicken, wenn ihr rausgefunden habt wie man das downloadet... :) Ich brauch echt nen russisch-übersetzer...
 
Dankeschön! Die sehen gut aus :up:

Hat noch jemand was? :D

PS: Ich glaube es wird nicht lange nach Veröffentlichung von Late Night dauern, bis ein paar Kreative einen Mesh zur Hand haben, dass die Sims auch mit einer Bass-Gitarre statt des Kontrabasses spielen.


Uiiii, ich hab was, und twar hier (runterscrollen, ist ziemlich am Schluss;))!! *stolz bin* Das finde ich richtig toll!


Jnlie: Mh...dass verstehe ich nicht, warum die Tiere nicht im Spiel erscheinen...:nonono::confused:
 
Das Problem ist nicht, dass sie nicht im Spiel erscheinen, ich hab Probleme mit der Seitennavigation... :( Ich habs jetzt geschafft ein Set downzuloaden, das mit den Katzen, aber mir fehlen dort noch die Hunde (Sind die nich im selben Set?) und ich find irgendwie nicht zu den Downloads der Zootiere, ich find mich da nich durch :( Das ist echt bescheuert, es kann doch nich so schwer sein mal auf englisch hinzuschreiben: "Bitte hier draufklicken dann kommst du zu den Downloads"...
 
Mh, stimmt, jetzt finde ich auch nichtmehr so gut durch xD Mh...ich forsch mal weiter :)
 
Ich suche dringend Pfützen, Wasserflecken und Schrott für den Dachboden (alte Bilder die runter gefallen sind, kaputte Möbel ect.)
 
Ohh, Sweeney, hast du schon bei Club Crimsyn und Cyclonesue@TSR vorbeigesehen? Die haben einiges an Clutter glaube ich... Aber ich glaube nicht ganz das was du suchst... Der Suche schliess ich mich ma eben an wenn ich darf. Ich kanns einfach immer noch nicht fassen :(
 
Jnlie, ich hab mal Anleitungs-Bilder zum Downloaden für die Hunde und Katzen gemacht.

Es gibt getrennt Links für Hund und Katzen (sie sind nicht in einem Set):

http://img641.imageshack.us/i/russisch.jpg/

Wenn man auf diese Links klickt, kommt man in ein Forum. Warten, bis sich die Seite aufgebaut hat und an die richtige Stelle springt. Wenn das nicht funktioniert, einfach selber auf der Seite nach den Bilder mit Hunden oder Katzen suchen.

Downloaden kann man die Sachen, indem man auf die glitzerden Links unter den Bilder klickt.

Katzen: http://img833.imageshack.us/i/russisch2.jpg/

Hunde: http://img197.imageshack.us/i/russisch3.jpg/

Dann kommt man jeweils auf eine andere Seite, wo man auf kostenlosen Download klicken muss.
 
Hey, im Store gibt es ja nen Set für Hochzeiten, allerdings möcht ich kein Geld ausgeben... Kennt jemand ne Seite wo es Hochzeitssachen kostenlos gibt?
 
also hochzeitskleider hat anubis360 (einige sind auch von dem auf MTS). Ich hab einen brautschleier und einen blumenstrauss von Irink@a. Ich guck noch bisschen ob ich nochwas finde ;)
 
also hochzeitskleider hat anubis360 (einige sind auch von dem auf MTS). Ich hab einen brautschleier und einen blumenstrauss von Irink@a. Ich guck noch bisschen ob ich nochwas finde ;)

Danke dir, aber ich suche eher die Möbel...:rolleyes:
 
Ahh, tut mir Leid Sweeney, ich wünschte ich hätte dir besser helfen können :( Das ist sooo doof gelaufen, ehrlich... Ich kanns immer noch net fassen...

Squeakii, wie war das mit dem Brautschleier? *aufhorch* Nach dem hab ich mich totgesucht, ehrlich... Schreibst mir wo ich den Downloaden kann? *hofft dass es nich wieder was russisches is*
 
Squeakii, wie war das mit dem Brautschleier? *aufhorch* Nach dem hab ich mich totgesucht, ehrlich... Schreibst mir wo ich den Downloaden kann? *hofft dass es nich wieder was russisches is*

Hier ist der link :) Es ist leider russisch:argh: Aber hier steht gaanz gross DOWNLOAD=) Also kann nix schiefgehen ;) Es ist noch ein kleid und schmuck dabei :)

LG Squeakii
 
Gnaah >.< Schon wieder russisch :P Aber das dürfte ich dann knapp noch hinkriegen... Zurzeit hab ich ein Problem, die Hälfte der Files die ich runterlade sind laut 7zip entweder beschädigt oder können nicht als Archiv geöffnet werden... :( Auch das Set nicht, welches du mir hochgeladen hast... Weiss jmd. was da los sein könnte?
 
Also ich kenn mich damit nicht wirklich aus aber versuch vllt mal anstatt 7zip winrar oder so :) Weil bei mir klappt das alles :)
 
Hallihallo,

ich bin (vom derzeit nahendem Herbst inspiriert =) ) auf der Suche nach Maispflanzen oder sowas, da ich gerne ein Maisfeld in der Nachbarschaft anlegen würde...

kennt da vllt jemand etwas? Wäre wirklich toll :nick:
 
Hmm, meine Suche war leider sehr unerfolgreich...

Mais habe ich gar keinen gefunden, nur Weizen und der ist glaube ich auch pay.

http://www.thesimsresource.com/down...tle/garden-clutter-001--crop-wheat/id/943445/

Tut mir leid! :(

Hm, pay ist er schonmal nicht, ich konnte ihn grad einfach so downloaden :) Naja, sieht ja fast aus wie Mais (für Stadtmenschen =)), geht sicher im Notfall für meine Dorfnachbarschaft auch erstmal!

Vielen Dank für die Suche!
 
Hm, pay ist er schonmal nicht, ich konnte ihn grad einfach so downloaden :) Naja, sieht ja fast aus wie Mais (für Stadtmenschen =)), geht sicher im Notfall für meine Dorfnachbarschaft auch erstmal!

Vielen Dank für die Suche!


:lol: Freut mich dass dir das trotzdem weitergeholfen hat. Ich konnte nicht sehen ob der DL kostenlos war, weil ich als Subscriber eingeloggt war. Vielleicht kann man das ja trotzdem sehen, aber ich weiß nicht wo.:schäm:
 
Ich suche Patterns, die ich in meiner Nachbarschaft verwenden darf, wenn ich zurück verlinke (die NS will ich dann auch hochladen :) wegen Fenstern/Türen etc. habe ich schon Ersteller angeschrieben, aber jetzt will ich erstmal ein bisschen basteln, statt mich mit meinem schlechten Englisch rumzuplagen ;D) ... vielleicht weiß ja jemand adhoc irgendetwas.
 
Ich suche für einen Contest der Pearlies wieder mal ganz dringend was, und zwar geht es um Balken - solche an der Decke und für die Wände, die sollten aus Holz sein... So wie Fachwerk oder so, ist gerade schwer zu erklären und Dachschrägen, die sind fast noch wichtiger^^ Solche wie sie auch TN 01 aus dem Teenie-WB hat. Und einen Teppich der zusammengeknüllt ist, oder so wirkt als wär da jemand drüber gestolpert... Sowas meine ich. Könnt ihr mir helfen, bitte??
 
dank dir killc*a, die Dachschrägen sind cool... Leider nicht die ausm WB...
 
Ich suche für einen Contest der Pearlies wieder mal ganz dringend was, und zwar geht es um Balken - solche an der Decke und für die Wände, die sollten aus Holz sein... So wie Fachwerk oder so, ist gerade schwer zu erklären und Dachschrägen, die sind fast noch wichtiger^^ Solche wie sie auch TN 01 aus dem Teenie-WB hat. Und einen Teppich der zusammengeknüllt ist, oder so wirkt als wär da jemand drüber gestolpert... Sowas meine ich. Könnt ihr mir helfen, bitte??
Hier gibts auch Balken:
http://nene.modthesims.info/download.php?t=409894
 
Da muss man registriert sein, dann sieht man die Seite auch.

Edit: Ach nee hab mich verguckt, da ist ein Login für Administratoren, kam bei mir beim aufrufen des Links womit ich autoamtisch eingeloggt war, was ich gar net gesehn hatte, sondern nur das Login-Feld und net richtig gelesen hab. Scheint so dass derzeit nur Admins dort rein können weil die Seite net geht und deswegen das Login-Feld da kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, da steht dass sie im Moment nicht geht...
 
Hab sie mir schon gekrallt, vielen vielen Dank dir nochmal Madaya^^

Ich hab aber schon neue Download-Suchanfragen, ich bräuchte mal eure Hilfe für einige Dinge, die ich suche - wie ihr vielleicht gesehen habt hatte ich Spielprobleme und musste daher ein altes Backup meiner Downloads aufspielen... Einiges hab ich jetzt wieder, anderes fehlt mir noch und ich weiss den Ersteller nicht mehr, andere Sachen such ich auch einfach nur so^^

  • Einen Rustikalen Kamin
    Richtig schön Rustikal mit Holz oder Steinen, obwohl man letzteres sicher auch durch Patterns erzielen kann... Ich finde leider nur moderne Kamine, bräuchte aber einen ländlich angehauchten... Vielleicht so einen oder so einen...
  • Einen Schaukelstuhl / Sessel mit Armlehne
  • Einen grossen, ländlichen Kronleuchter
  • Eine Tischdecke die den ganzen Tisch deckt
  • Eine solche Kücheninsel
Ich fürchte ich werd nicht alles finden, aber hoffe dennoch auf eure Hilfe :)
 
Hmm, die sind schon gut, aber besser wäre noch bisschen Rustikaler, die sind mir immer noch zu modern^^ Sollte zu einem wirklich gemütlichen Landhauswohnzimmer / einer gemütlichen Landhausküche passen, am besten mit Kaminsims oder so... Schwer zu erklären was ich such, sorry :/
 
Ich wollte nur eben darauf hinweisen, dass der Link zu "Bite the Bullet" wieder geht zu den Dachschrägen! :) Hab sie mir schon runtergeladen! :)
 
Ich suche dringend plüschtiere für kinder, sie können ruhig auch deko sein! Ich hatte mal welche gehabt, dass war ein ganz grosses packet mit einem grossen löwen, einem lila tentakel, einer robbe und noch paar anderen..Nur leider weiss ich nicht mehr woher ich das hatte =|
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten