Projekt: Nachbarschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand es haben Abgestimmt: little_tricia, Tyanna, prue611 und Juely

Du enthäts dich

Singel Mann

Juleru: 2 Stimmen
Paige: 1 Stimme

Singelhaus

Juleru 4 Stimmen

Also können noch Roberto, Honk, denise10 und Paige abstimmen.

Wir warten noch bis Sonntag, außer das Ergebnis steht vorher fest

Juely
 
Habe dich eingetragen. Habe noch eine weiter Aufgabe reingestellt.

Hier mein erstes Bild der NAchbarschaft alles klappt.
snapshot000000072fda677f7uo.jpg
 
@Tyanna

Das Single-Haus habe ich schon in meine Homepage eingefügt, jetzt muss ich nur noch die Terrains, Links und PayPal(keine Sorge, die Häuser werden nichts kosten ;)) einfügen, dann stelle ich sie online... Das sollte dann eigentlich heute oder morgen sein!


@all
Ich weiß, es gehört nicht hier herein, aber von wem darf ich den Button der Homepage zu den Links auf meiner Homepage hinzufügen??
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun endlich is das Wohnheim "La fiesta" fertig es hat acht studentenzimmer. Alles was die Studenten brauchen finden sie dort außer natürlich Einkaufsmöglichkeiten. Diese Wohnheim hat natürlich auch noch specials wie eine bühne mit unterirdischem Proberaum ein swimmingpool und ein Sportzimmer und das beste treppen laufen is out fahrstulfahren is in.

Im anhang sind ein paar Bilder.

LG Roberto :hallo:
 

Anhänge

  • snapshot_00000009_efdae0bb.jpg
    snapshot_00000009_efdae0bb.jpg
    41,2 KB · Hits: 50
  • snapshot_00000009_efdae0c4.jpg
    snapshot_00000009_efdae0c4.jpg
    41 KB · Hits: 49
  • snapshot_00000009_6fdae0e0.jpg
    snapshot_00000009_6fdae0e0.jpg
    33,8 KB · Hits: 50
@Juleru: Meinen kannst du nehmen, aber das Projekt Nachbarschaft wird in einem Forum untergebracht...das ist aber nochnicht fertig...kannst aber meine HP trotzdem verlinken:
www.single-sims.de.vu

Ich würde gerne die Aufgabe 12 übernehmen...

Und...könnten wir nicht ein kleineres Studentenwohnheim machen? So für 4-5 Bewohner...sonst läuft das Spiel so langsam... (Meine Freundin hat ein hübsches gebaut, die ist hier aber nicht angemeldet...darf ich des trotzdem mal zeigen und eventuell zur Abstimmung stellen?-obwohl es nicht soo toll ist...aber halt praktisch...)
 
@juely
trägst du mich bitte auch noch bei aufgabe 12 ein? hast mich glaub übersehen =)

@juleru
och meine page kannst du ruhig auch verlinken, aber die ist nicht besonders und da ist halt so gut wie nix drauf :lol:
 
Hab mal nen Vorschlag für eine Aufgabe:
Ein Partyzentrum
  • Mit Coffeebar
  • Alkoholbar
  • und natürlich eine Konzertbühne
Das ganze steht dann in der uni

Das würd ich dann gern übernehmen

Wer jetzt mal die Homepage besucht und ton an hat wird merken das es jetzt auch noch musik gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Seniorenehepaar auf der Homepage runtergeladen, aber im Spiel hab ich nur ein leeres Grundstück namens Rich.


Ist das bei euch auch so??
 
@all


Meine Häuser/Terrain-Homepage ist online, ihr findet das Single-Haus unter "2x2" oder "Starterhäuser", es ist "Neu-weg 12"!

http://www.ruzicka.net/julia/Haeuser/index.html

@Juely

Ich bin ab Ende nächster Woche bis Mitte August in der Türkei, daher kann ich, wenn meine WG gewählt wird, die Sims nicht hochladen(das Haus ist schon unter "2x2" oder "ab 50.000§" zu finden, es ist "Am Boden 10" zu finden)... Ist es ok, wenn ich die Sims jetzt schon hochladen und den Link poste, damit du ihn vorne und Roberto ihn auf der Homepage einfügen kann?
 
@Roberto

Danke!

@all

Hier ist meine Familie "Quaishi"(Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe, ich habe jetzt nicht so viel Zeit:rolleyes: ):



Lindsay und Shen mit Faith im Vordergrund...

Shen:
Shen wurde am 5.9.1974 in China geboren, sein Vater ist Chinese, seine Mutter Simsin aus "Vanilla Bay"... Er lebte bis zu seinem 19. Geburtstag in China, danach zog er mit seiner schwangeren Frau, die er kurz vorher geheiratet hatte, nach Vanilla Bay...

Laufbahn: Wissen
Lebenswunsch: Klinikleiter werden


400_3639616136623465.jpg

400_6636623734336466.jpg

400_6437613131643366.jpg



Lindsay:
Lindsay wurde am 10.8.1974 in England geboren.. Ihr Vater ist, genau wie Shens Vater Chinese, der aber wegen eines neuen Jobs nach England zog, wo er Lindsays Mutter heiratete! Als sie mit 16 mit ihrem Vater vor ein Monat nach China flog, um ihre Verwandten zu besuchen, traf sie Shen, den sie mit 18 heiratete....

Laufbahn: Familie
Lebenswunsch: Superspürnase werden


400_6632646531323833.jpg

400_6364626430306665.jpg

400_6135646561393834.jpg



Faith:
Faith wurde am 28.2.1995 in Vanilla Bay geboren, wo sie seitdem mit ihrer Familie lebt! Da aber nicht genug Platz in der alten Wohnung war und Faith zu groß wurde, um im Zimmer ihrer Eltern zu schlafen, zog sie mit ihrer Familie in ein kleines Haus am Stadtrand...


400_3534353430626564.jpg

400_3836613234366463.jpg

400_3261306563653933.jpg



Ihr Haus:
Preis: 19,935§



HIER sind die anderen Bilder...


PS: Wie immer zum Vergrößern auf die Bilder klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Juleru: Die sehen mal sympathisch aus :)
@all: Solln wir eignetlich die Sims nur im Bodyshop erstellen, oder auch schon mit ihnen spielen, beispielsweise um sie auf die gewünschte Jobstufe zu bringen oder sie einen Abschluss an der Universität machen zu lassen?
 
@little_tricia

Ok, dann füge ich den Button, wenn ich vom Urlaub zurückkomme ein(Es sollen ja auch andere noch eine Chance haben, sich zu melden)...

@Juely

Ich habe den Link zu meiner Familie in 274 Beitrag eingefügt!
 
Gibts es eigentlich "unsere" HP jetzt schon, wo man die Dateien runterladen kann...wollte das jetzt mal machen...(also, die über die schon Fertig abgestimmt wurde bzw. wo keine nötig war...)
 
Die Sims sollen nur erstellt werden gespielt wird erst hinterher.

Wo und welche abgestimmten Downloads ihr erhaltet könnt ihr immer am Anfang in Post (3 ) nachlesen

Ich liefere gleich noch einmal eine Zusammenfassung der Abstimmungen.

@ Honk Für die Aufgaben habt ihr nach veröffnetlichung immer 3 Wochen Zeit. (Schreibe die Daten gleich dazu) du hast also noch bis Ende nächster Woche Zeit

Ich habe noch nicht getestet ob sie da sind, bin leider momenatn etwas im stress legt sich übernächste Woche aber wieder.
Wenn sie nicht da sind müssen wir wenn keiner eine Idde hat sie mit Simpe clonen und dann verschicken. Ich kann dazu eine Anleitung geben.

@ Roberto Die Seite sieht gut aus, deinen Aufgaben Vorschlag habe ich notiert werde ihn mit einbeziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentane Abstimmungen:
2. Aufgabe: Bau ein Haus für oben genante Familie, es muss ein Starterhaus sein das alles nötige zum Überleben der Sims besitzt, Betten, Küche Bad
(PaigeMatthews Bilder) (Juleru [url=""]Bilder[/url])
Abstimmung

3. Aufgabe: Erstelle einen Singelmann
(PaigeMatthews Bilder) ( Juleru Bilder)
Abstimmung

Zwischenstand 3. Aufgabe:
Singel Mann
Juleru: 3 Stimmen
Paige: 1 Stimme

Also können noch , Honk, denise10 und Paige abstimmen.
Die Abstimmung läuft bis um Mitternacht
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei aufgabe 2 wähle ich juleru...

@juely
hast mich bei aufgabe 12 immer noch nicht eingetragen, habs schon am 8.7. gesagt :p
 
Du hast mich auch bei Aufgabe 12 noch nicht eingetragen! :-)
 
@Roberto: Ich finde das sieht Klasse aus!

Heißt das Terrain für unsere Nachbarschaft Crystal Springs? (Und nennen müssen wir sie Vanilla Bay? Da find ich aber dann Crystal Springs viel schöner.)

Kann ich die Nachbarschfat bei mir auch Vanilla Bay 2 nennen oder Vanilla Beach weil ich ja schon eine Vanilla Bay habe. (Weiß garnicht ob es überhaupt machbar ist, zwei Nachbarschaften gleich zu nennen?)


Außerdem ist bei dem Seniorenpaar bei mir auch kein Haus. Ob die Leute da sind ,weiß ich nicht, da ich es noch nicht platziert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
little_tricia schrieb:
Heißt das Terrain für unsere Nachbarschaft Crystal Springs? (Und nennen müssen wir sie Vanilla Bay?)

schau mal im 4. post... da sind alle sachen aufgelistet, die wir downloaden müssen...
das terrain was wir nehmen ist ein selbsterstelltes von juleru und das heisst dann vanilla bay... tschüssi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten