Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp..haare kann ich eh nicht erstellen,..wäre kool wenn die jemand übernimmt...war nur zur anregung ;)
 
Sind denn alle drei Frisuren pay? Das wäre ja blöd, denn pay können wir uns nicht leisten, schließlich sollen dann unsere erstellten Sachen zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

@ Serasims: Kann ich bereits Bilder von deiner Paige an unseren Werbepartner www.a-s-charmed.de schicken? Der würde sich über Infos freuen und wir würden wieder ins Rampenlicht gerückt werden. Sicher wirst Du auch namentlich erwähnt. :)
 
muss ich erst noch gucken lol..weiß ich jetzt leider nich...moment doch vielleicht warte....äähm http://www.ppl.abandonedgarden.com/

ich habe rose eine email geschrieben und sie nach folgenden haaren gefragt:

Paige_Halliwell_-_Lavender.jpg
http://sfon.tv/Television/C/Charmed/Images/Paige_Halliwell_-_Lavender.jpg

sind die ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist eine Frisur, die sie sehr oft so trug. :)

Ich freue mich rießig über dein Engagment bei der Sache, Serasims. :) Wenn das so weitergeht haben wir bald den ersten Charakter. Ich freue mich total! %)
 
kein problem ;) ich will mich ahlt auch mal wo beteiligen, da ich momentan wieder mehr zeit habe *g
 
So, ich habe jetzt dein Bild von Paige etwas bearbeitet. Wenn Du mir nun noch den Skin per Mail zuschicken würdest, dann können wir deinen Skin schon im ersten Post als Download anbieten. Wir werden den Skin in eine Zip-Datei packen und bei Rapidshare hochladen. Der Downloadlink + Bild + Hinweise auf dich und deine Seite werden dann im ersten Post angezeigt.

Somit wäre Paige unser erster Download des Charmed-Projektes. %)



paige5wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,...dann packe ich den mesh für die kleidung auch mit, oder? sie trägtübrigenz kein makeup...es ist alles auf dem skin
 
Zuletzt bearbeitet:
japp...moment ich schicke dir erstmal die datei udn poste das Bild dann hier...ich habe aber nichts spektakuläres erstellt nur ein top, dass sie mal im film anhatte und ne jeans dazu..ich werde das bild aber im spiel machen,...dann sieht man gleich wie sie dort aussieht,..bin ja selber gespannt *lol
 
Habe deine Mail erhalten. :)

Edit:
Ich gehe jetzt schlafen, habe heute meine Deutsch-Abschlussprüfung. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, können wir Paige schon uploaden. :)
Bis später dann. *wink*
 
Zuletzt bearbeitet:
Serasims deine Paige schaut ja voll genial aus :eek::eek:
Hut ab das hast du wirklich toll gemacht :eek::eek:

Liebe Grüße Jasi
 
@Black Swan: Dann wünsch ich dir viel Glück bei deiner Prüfung! Ich denke mal wir drücken alle die Daumen! :)

@Sera: Deine Paige ist wirklich einsame Spitze!!! Muss ich schon mal sagen!! Hab´s auch schon ein paar Mal versucht, aber hat nie sollen sein! :) Da freu ich mich auf die restlichen Schwestern! :)
 
danke =) ich werde warscheinlich noch ein paar passende lippensifte für paige erstellen in knalligen rottönen,..damitse nich immer den mund offen stehen haben muss *gg*, kann man dann ja auch noch anbieten.

wenn man nämlich normale lippenstifte drauftut schauen ein wenig die oberen lippen vom skin heraus, da der mund so weit offen ist...das kann man aber mit passenden lippenstiften, wo oben noch ein wenig ihres hauttones dran ist überdecken ;) die lippenstifte passen dann aber nu zu ihrem teint
 
Okay, alles klar, Serasims! :)

Ich werde später den Skin von Paige hochladen und so zum Download verfügbar machen. Somit wäre unser erster Charakter fertig! %)

Die weiteren Lippenstifte können wir dann als zusätzliche Accessoires anbieten. Besteht die Möglichkeit, dass Du das Anzeige-Bild der Lippenstifte für Paige im Spiel so gestaltet, dass jeder weiß, dass das Lippenstifte für Paige sind?
 
Serasims schrieb:
muss ich erst noch gucken lol..weiß ich jetzt leider nich...moment doch vielleicht warte....äähm http://www.ppl.abandonedgarden.com/

ich habe rose eine email geschrieben und sie nach folgenden haaren gefragt:

Paige_Halliwell_-_Lavender.jpg


sind die ok?

sorry, dass ich das bild zitiere

aber diese frisur sieht der obigen sehr ähnlich, die haare sind free und man kann sie ja heller auch machen, zu finden bei simmillionhomes3 yahoo group

81cd7fr.jpg
 
die hatte ich schon probiert, aber sahen nicht so gut au, wegen dem ansatz..und falsche seite...haste den link?? vielleciht habe ich doch andere..keine ahnung
 
hm, es gibt 2 versionen von denen, habe die milla version und die millaversion eben von simmillion, da sind die ansätze etwas verschieden, nicht so hart

edit: falsche seite, lol, in ps einfach horizontal spiegeln *g*
 
Paige steht nun zum Download bereit. Habe den oberen einzelnen Post auch im allerersten Post verlinkt. :)

Auf zu weiteren Ergebnissen!!! :D
 
ähm wie soll ich des runterladen? da steht ich brauch nen premium-account wenn ich nich will, dass das runtergeladene sich in 30 tagen von selbst löscht wenn ich auf free geh..
 
Du musst auf "Free" klicken, dann warten, bis die Sekunden herum sind und dann gibst Du den Code ein, der dir angezeigt wird. Schon kann der Download beginnen. ;)
 
Es wird nur gelöscht, wenn es 30 Tage lang niemand mehr downloadet hat. Das wird aber sicher nicht der Fall sein und falls doch, lade ich es einfach wieder neu hoch. :)
 
ich glaub die meli meint, dass wenn sies runterläd dass es sich dann nach 30 tagen von ihrem pc löscht....wie soll das gehen? *gg* keine angst meli..keiner kann auf deinen pc zugreifen (ausser irgendwelche hacker *gg) es wird nur online gelöscht, da wo es hochgeladen ist...nämlich bei rapidshare und zwar nur dan wenn es 30 tage nicht heruntergeladen wird
 
danke hab ich wohl falsch verstanden *g*. hab noch nie was bei rapidshare runtergeladen. danke euch beiden.

p.s. die paige is wirklich supa!!!
 
Boa Leute!
Erst mal Daumen hoch was hier schon so abgeht! Aber, ich hab eben voll den Schock bekomm! Wollt grad im Download Forum schön nachsehn was das Projekt so mach, da hab ichs erst gar net gefunden! :eek:
Aber hat sich ja alles erledigt :lol:
@Serasims: Also echt mal ein MEGA MÄßIG RIESEN GROßES GIGA LOB! Deine Paige sieht wirklich wunderbar aus und ich hab sie sofort erkannt! Bei ihr passt wirklich alles! Die Augen, die Lippen(ja ja, Rose hat so einen süßen Schmollmund^^) überhaupt das gesamte Gesicht! Echt eine bewundernswerte Arbeit die du da leistest!
Wenns hier so mit dem Projekt weiter geht und wir so geniale Leute haben, hab ich echt null Zweifel das das hier alles glatt läuft! Ich freu mich echt schon auf jede neuerung hier!
Und öhm... is der Thread bei MTS eig mittlerweile on gestellt wurden? Wollt ih nua ma fragen, sry fals das auf dieser Seite irgendwo steht! Schlag mich nich:D %)
By by Sarah
Edit: Ich werd jetzt ma den Bodyshop laden und versuchen Darryl zu erstelln! Will ja auch helfen^^ Ohh nöö! Ich kann Paige nich in mein Spiel bringen *heul* Hab irgend ein EB nicht! *snif* Das find ich jetzt voll ätzend *schlutz*
 
Zuletzt bearbeitet:
:O :O :O :O :O!!!!!!!!!!!!!!!
Bin begeistert!!!!!!!!! xD.. aber nein, echt total!!
Hey.. ich mein, da is man ein paar Stunden nicht da und das ganze Projekt mach rießen Fortschritte!! *totalhappybin*

@Serasims: WOW!!! Bin begeistert!! xD!! Echt toll!! Dankeschön!! Paige is da!!! :D (*juhuuu*) *kiss*

@Chingy: Mit MTS ahben wir ein Problem :'(.. Wir können keinen Thread erstellen, anscheinend sind wir dazu nicht "befähigt"... Das ist echt ein Problem!

@Blacky & Leila: Hey ihr beiden.. Ne Lösung für die Hacks ist in Sicht.. Shaklin hat sich gemeldet!!! Gibt allerdings für ein paar Kräfte Probleme... Ich schick euch mal dei Mail als PN =)

THX to ya all!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze, dass wir Shaklin mit ins Boot holen konnten! %)

Nun suchen wir die Sounds der Kräfte! Ich habe die schon einmal im Internet gefunden, deswegen weiß ich, dass sie existieren. Weiß nur nicht mehr wo das war...

Zu MTS2 besteht weiterhin das gleiche Problem. Ich habe leider zur Zeit nur ungemeinen Prüfungsstress, weswegen ich auch viel mit Lernen beschäftigt bin. ICh würde vorschlagen, jemand macht eine Rohfassung der Mail an MTS2, in der das Problem geschildert wird und ich renne damit wieder zu meinem Bekannten, der das dann verbessert.
 
@BlackSwan: Ich hab heute fieberhaft auf MTS nach Support gesucht.. aber da gibts nur Hilfe für Sims 2.. ich bin aber wieder an einer "heißen" Spur dran!! Aber da gibts keine Mailadresse!!!!!! Ich werd verrückt!

Ups, sorry, ich hab jetz Hilfe, glaub ich... also, da war so ne Anfrage, und ich hab das mal gemacht.... naja, mal sehn was rauskommt.
Btw: VIEL GLÜCK BEI DER PRÜFUNG!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chingy schrieb:
Boa Leute!
Erst mal Daumen hoch was hier schon so abgeht! Aber, ich hab eben voll den Schock bekomm! Wollt grad im Download Forum schön nachsehn was das Projekt so mach, da hab ichs erst gar net gefunden! :eek:
Aber hat sich ja alles erledigt :lol:
@Serasims: Also echt mal ein MEGA MÄßIG RIESEN GROßES GIGA LOB! Deine Paige sieht wirklich wunderbar aus und ich hab sie sofort erkannt! Bei ihr passt wirklich alles! Die Augen, die Lippen(ja ja, Rose hat so einen süßen Schmollmund^^) überhaupt das gesamte Gesicht! Echt eine bewundernswerte Arbeit die du da leistest!
Wenns hier so mit dem Projekt weiter geht und wir so geniale Leute haben, hab ich echt null Zweifel das das hier alles glatt läuft! Ich freu mich echt schon auf jede neuerung hier!
Und öhm... is der Thread bei MTS eig mittlerweile on gestellt wurden? Wollt ih nua ma fragen, sry fals das auf dieser Seite irgendwo steht! Schlag mich nich:D %)
By by Sarah
Edit: Ich werd jetzt ma den Bodyshop laden und versuchen Darryl zu erstelln! Will ja auch helfen^^ Ohh nöö! Ich kann Paige nich in mein Spiel bringen *heul* Hab irgend ein EB nicht! *snif* Das find ich jetzt voll ätzend *schlutz*

probiers mal mit dem cleaninstaller
http://sims2pack.modthesims2.com/
 
Okay, moni. Hoffen wir mal das beste.

Also Shaklin übernimmt nun die Hacks, sobald wir sie ihr näher erläutert haben. Nun ist die Frage: Möchtest Du noch weitere Charaktere für unser Projekt erstellen, Serasims? Ich würde mich jedenfalls rießig freuen. :)
 
wow echt super idee und super projet! hab vor längerer zeit mal chris erstellt und spiel mit dem gedanken nen leo zumachen :P(bilder folgen morgen denk ich lol) vllt könnt ihr die ja gebrauchen oder wenn ich sonst irgendwie helfen kann... also sims erstellen liegt mir eigentlich am besten(meistensehen dem originial auch recht ähnlich lol)hacks und so hab ich keine ahnung von :( also wenn ich helfen soll dann gerne :)
 
Das finde ich mega toll. So sind die Schwestern auch von den Hauttypen her nicht unterschiedlich, also ich meine, man sieht, dass dann für jede ein eigener Hauttyp erstellt wurde. :)
 
Ach *schnief* ich würd euch ja soooo gern auch helfen!!!! Aber i kann da nix wirklich gut!!! Meine Kleider san primitiv, meine Häuser immer zu groß und meine Sims ... auch ned so der Brüller (zumindest die Promis ned)!!! *heul*

Was gäb´s denn wohl noch zu tun???? Wenn irgendwas ist was ich können könnte :) dann sagt´s mir!!!!

Übrigens Sera, die Paige ist super!!! Auch im Spiel ist sie klasse!!! Bei mir ging´s gleich auf Anhieb *freu*

Jedenfalls hoff ich dass die Begeisterung für dieses Projekt ned nachlässt!!!
 
@ Brina: Kannst Du gut Englisch? Dann könntest Du mal eine Mail aufsetzen (also nur eine Rohfassung) für MTS2, da wir immer noch keinen Thread erstellen konnten und herausfinden wollen, wo das Problem liegt. :)

@ Taylor: Dein Leo sieht schon mächtig schick aus! Die einzigsten Kritikpunkte wären von meiner Seite her die Augenpartie und der Mund. Vielleicht sollte das Gesicht auch noch etwas rundlicher werden. Ich bin mir aber sicher, dass Du das noch hinbekommst. Und dann haben wir auch schon Leo als Charakter!! %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten