Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow da hat sich ja schon einiges getan. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Ich bin krank und mein PC auch oO.
Naja ich werde jetzt ein passendes Mesh suchen und dann werde ich ein wenig weiter machen und mich dann wieder ins Bett legen.

Grüße Leila
 
Also drin stehen sollte, dass wir ein Charmed-Project haben, ähnlich dem Harry Potter-Project und dass wir nun einen Thread zu unserem Project erstellen möchten, wir allerdings nicht genau wissen, wie wir das anstellen sollen, weil wir Deutsche sind... %)
 
Hey!!!

Ich hab tolle News!
Ich hab ja, wie gestern erwähnt, um Support bei MTS gebeten, jedenfalls kam zurück, das wir das Projekt HIER machen müssen.. Also, New Thread. Wer machts, Blacky oder Ricki? (Ich hab nächste Zeit kam Zeit, sorry. Prüfungsstress! :( )
 
Jeder von uns hat Prüfungsstress. Schon lustig irgendwie.
Naja ich mach das jetzt mal. Ich hoffe das es jetzt geht.

Grüßlein Leila
 
*hehe* ... ja... di weißt eh *hoff&bet* ;)

Ich hoff das es funzt!!!! Sonst.. grrrr :( ...
naja... muss ja funzen...

PS.. Stimmt, scheiß schule!!
 
@all: So, wir habens geschafft, das Charmed-Projekt ist jetz auch auf MTS.



*happy*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habs ja auch schon gepostet. Aber doppelt gemoppelt hält besser. Blacky sollte jetzt nur noch den Link auf die erste Seite setzen.

Grüße Leila
 
Ja.... BLACKY!! :P (Ich liebe es ihn so zu nenne, so heißt ja auch meine Katze ;) )... naja... mitlerweile kann ichs mir ja leisten, bin ja shcon mit im Team... MUAHAHAHA ;) Ich bin nur grad ziemlich überdreht... kA warum! ^^
 
btw... Wir müssen auf MTS noch dazu schreiben das Paige schon erledigt ist... (Aber wir sollten mit dem Download vllt. noch warten bis wir alle drei Hexen haben... naja... kA xD)

EDIT:
Mir ist grad aufgefallen das wir den text:

Dies ist der offizielle Thread zu unserem Charmed-Project. Wir verfolgen das Ziel, ein ähnliches Projekt wie das Harry Potter Project auf ModTheSims2 zu starten.
Dieser erste Post wird immer wieder aktualisiert, so dass ihr euch nicht jedesmal durch den gesamten Thread schlagen müsst.


Wir suchen aktive Helfer die​
  • Hacks erstellen können,​
  • Kleider-Meshes erarbeiten,​
  • neue Frisuren entwerfen und​
  • bautechnisch begabt sind​
Die erstellten Hacks, Skins, Häuser etc. werden wir nach eingehenden Tests und evtl. Verbesserungen auch online verfügbar machen. Dieses Projekt ist ein Gemeinschaftsprojekt, an dem jeder Sims- bzw. Charmed-Fan mitwirken kann. Wollt ihr also einen erstellten Download zu unserem Projekt hinzufügen, postet eure Ergebnisse einfach in diesen Thread. :) Die User moni_91 und Ricki, sowie ich selbst, sind gemeinsame Leiter des Charmed-Projektes.​


An dieser Stelle möchten wir auch ein kleines Dankeschön an www.a-s-charmed.de aussprechen, die für unser Projekt werben. :)


Wir haben eine Liste zusammengestellt, mit Downloads, die für unser Projekt geplant sind. Hinter den Downloads könnt ihr entweder ein [in Arbeit] bzw. ein [erledigt] lesen. Steht nichts hinter einem aufgeführten Download, so hat sich auch noch niemand gefunden, der diesen übernehmen könnte. Zudem verlinken wir auch zu den fertigen Downloads.​

Noch garnicht auf MTS haben...

@Brina: Ich wage die Übersetzung garnicht mehr ^^.. Könntest du es machen? oder sonst irgendjemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum war deine Mühe umsonst?? Was meinst du?? :( :S


EDIT: Ich denke, wenn du 2-sprachig aufgwachsen bist, kannst du Englisch eh perfekt! :) Ich kanns halt nicht so gut, und wollt dich nur fragen... :( :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann ernenne ich Brina jetzt mal zu unserer offiziellen Dolmetscherin. :D Sicher werden wir ein paar Antworten auf MTS2 erhalten, die wir nicht wirklich verstehen... %)

Ich bin begeistert, dass wir nun auch unser Projekt auf MTS2 haben. Werde den ersten Post gleich einmal aktualisieren.

Haben wir Shaklin nun eigentlich schon eine Antwort geschickt? :confused:
 
@Blacky :P : Ja... cih hab ihr schon zurückgeschrieben. Ichhab auch nicht gewusst und wollt nich zu lange mit dem antworten warten. Ich hhab sie jetz ochmal gebeten das siemir genau sagen kann WAS sie macht. :)
 
@Blacky: Heute.. vor n'paar Stunden ^^
 
@Brina: Hehe... nur dass dus weißt, da gibts aber keine gehaltserhöhung *nono* ;) xD Danke für deinen Einsatz, Dollmetcherin!! :)
 
Brina... Brina!! Immer mit der Ruhe... wir können doch darüber reden.... Speichere den Text ganz langsam im Word ab.. ganz mit der Ruhe... und jetzt lädst du es hoch und stellst uns bitte den Link hier rein.. ja? :P ;) .... Naja... mal sehn :P.. Ist es nicht der verdiente Lohn des Dankens eines jeden Simslers der Charmdfan ist?? :P *gg*

EDIT: Ich kann dir zu Paige leider nix sagen.. hab sie mir noch nict runtergeladen (Scheiß Megabyte-Begrenzung!!!!!) :( Tut mir leid.. aber ich bin sicher Blacky weiß da mehr.. oder Ricki.. oder Sera :P... oder irgendjmd. anderes ausser ich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzung


Seeking for a helping hand!!!

You´re talented in hacking, creating skins and hairdo´s or just in modelling buildings and furniture?

We have the perfect activity for you!! Help us creating all that stuff for a "Charmed" version of SIMS 2!
Just send the objects you´ve created and we´ll test them and make them available on our Project site!
Just post your outcome in this thread or send it to us, our user names are: moniii and Black Swan1989 and, of course, me (the head of the Charmed-project :lol:)

We´ve created a list with items that we´ve planed for the project.
Behind the Download-link you can see the items status ("in Arbeit" for "still in preparation" and "erledigt" for "done" ;))
No status behind the download means: That´s your chance!!!

So come and join our project!! Thousands of other Charmed Fans would be very grateful!! :hallo:


Hoffe das passt soweit!! Ich denk mal das ist so die Richtung die wir brauchen!! Das meiste ist original übersetzt, bissl was hab ich verändert dass es besser rüberkommt!! :)
Sagt mir bitte gleich eure Meinung!!! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brina: Wow supiii!!! Dankeschön *dichabknutsch* (=brauchst du nicht so ernstnehmen... ;) ) THX!!! Das wird Leila dann nochj reinstellen. Aber die Namen müsstest du ändern, also auf:


Just post your outcome in this thread or send it to us, our user names are: moniii and BlackSwan (Blacky, wie heißt du auf MTS?) and, of course, me (the head of the Charmed-project :lol:)


Wil Ricki das geposted hat!!
Nochmal danke!
 
Ich heiße dort BlackSwan1989, weil BlackSwan schon belegt war...

Die Haare findest Du irgendwo in diesem Thread, die von Paige. Musst Du dich mal durchlesen... :)
 
Die Übersetzung ist Dir super gelungen! :)
Jetzt muss sie Ricki nur noch in den Thread bei MTS2 einfügen.

Ich freue mich schon auf den verbesserten Skin von Leo... Ob Taylor heute nochmal online kommt? :confused:
 
huhu...ich weiß leider noch nicht, ob ich in nächster zeit die anderen sims schaffe..da ich wieder öfter und länger arbeiten muss...wäre also toll wenn noch jemand sich an die anderen schwerstern machen könnte..damit welche da sind, wenn ich es nicht schaffe
 
Also ich als unkreativer und unbegabter Mensch, habe jetzt mal versucht Phoebe zu basteln... xD Ist ziemlich schrecklich geworden, wie ich finde. Die Idee mit der Frisur habe ich von Serasims. ;)

phoebetest8id.jpg


Ich finde auch, dass man sie nicht wirklich erkennt. Nun, das war jetzt mal ein Beispiel von mir, einer Phoebe, die man nicht erkennt, dass es eine Phoebe ist... xD

Ich hoffe, wir haben begabtere Leute unter uns.
 
Bei Dir wiederum finde ich, dass Du die Gesichtsform ziemlich gut getroffen hast... Bei mir ist das Gesicht zu schmal. Am besten wir mischen unsere beiden Phoebes mal... :lol:
 
hallo eine starke leistung die ihr da schon erbracht habt ich hoffe das hier nichts dagegen habt wenn ich auf meiner Hp charmedforever.de und forum für das projekt werbung mache wenn ihr infos zur serie braucht helfe ich euch gern. zur zeit verfügen wir über eine umfangreiche sammlung von zaubersprüchen /93 bilder zu zankou ,Prue1 2 und anderes mehr.

ps es gibt ein zip vom haus für sims2 :

http://www.bild.spellsvergangenheit2.de/attachment.php?attachmentid=827&thumbnail=1 http://www.bild.spellsvergangenheit2.de/attachment.php?attachmentid=828&thumbnail=1 http://www.bild.spellsvergangenheit2.de/attachment.php?attachmentid=829&thumbnail=1 aber das werdet ihr sicher schon kennen.

(sorry Serasims habe es geändert)
ja können wir machen nix da gegen wenn ich tun kann tu ich das,teilt mir doch mit wie ihrs haben wollt ,weil ich finde das ihr was ganz groß artiges macht .und ich hab auf der hp ca 2 td.besucher
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, super, jetzt haben wir schon eine zweite große Charmed-Site ins Boot geholt. Wie bist Du denn auf uns Aufmerksam geworden, wenn ich fragen darf? :)

Also das Haus ist wirklich super und mit viel liebe zum Detail gebaut. Ich wäre dafür, dass wir uns vielleicht mit dem Erbauer des Hauses in Verbindung setzen und ihn fragen, ob er nicht an unserem Projekt teilnehmen möchte. %)

Gibt es Neuigkeiten von Shaklin?

Kennt jemand eigentlich Leute, die Objekte erstellen können? Die Charmed-Küche ist z. B. ziemlich ausgefallen und da gäbe es allerhand Objekte, die noch erstellt werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd die phoebe auf jeden fall nochmal verbessern...vielelciht passt sie ja dann...ansonsten..vielleicht setzt sich jemand anderes noch dran...wie wärs mit dir coco?
 
Hy... also ich hab ja wieder viel verpasst.. habt ihr den alle nix zu tun! ;) oO
naja.. egal..
Die Sache mit Shaklin. Ich kann nicht sagen ob sie mir schon zurückgeschrieben hat, weil mein E-Mailaccount momentan streikt... aber der geht sicherbald wieder.. das hat er nämlich öfters.

@oepu: Hey... ich hab grad nen Skin von dir (ich glaub johnny Depp wars (?) .. du bist ja total gut! Schon daran gedacht nen Charmed Skin zu erstellen? :P

@BlackSwan: Wegen dem Problemmit der Frisur. Kann man Paige dann nicht gleich mit der Frisur packen.. also das man die ganze Paige hat wie sie auch angeboten wird?
Btw. auf MTS hat jmd gepostet... er möchte cie Chamed Skins machen.. kann abe erst im September.. nun, Paige haebn wir ja schon, aber ich denke wir können nicht solang warten...
Ricki müsste außerdem den Post mal aktualisieren (die arme is ja krank... :( )...
Klint doof, ich weiß.. aber könnten wir eventuell das Passwort haben, damit alle aktualisieren können und am Ende des Projekts änderst du es einfach?
Ich weiß auch nicht.. aber es wer viel besser... naja... wir werden sehn... Kannst eh ehrlich sein Leila, wär ja verständlich wenn dus nicht willst... Klingt doof, ich weiß! :S...

Naja...
Ciao!!
 
Btw. auf MTS hat jmd gepostet... er möchte cie Chamed Skins machen.. kann abe erst im September..

Das hab ich auch gesehen. WillStefan will das doch machen. Hast du dir schonmal die anderen Sims von ihm angesehen? Er ist ein absolutes Talent.
 
@Edina: Ja.. aber bis Seeptember... Ich mein, wenn man ein Charmed Projek imJuni startet und die Leute müssen 2 Monate auf die Charmed Ones warezen (Btw. 2... Paige haben wir ja schon von Sera =)) .... Ich weiß nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten