~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da aber auch Ricki´s Meinung. Ich hab auch nachgesehen und kann da Shax auch nicht so wirklich drin erkennen!! Aber wenn andere ihn gut finden dann können wir ja mal anfragen!

@Alex: Das Problem kenn ich jetzt nicht. Weiß auch nicht woran das liegen könnte. Bei mir läuft das Manor problemlos! :( Installier es vielleicht nochmal neu (evtl. mit CleanInstaller) und versuch´s nochmal! Mehr kann ich leider auch ned sagen!!

Liebe Grüße, Brina
 
@Brina: Danke, dass'd die Bilder so schnell reingemacht hast! :)

@Ricki: Gleich mal ein Dankeschön für die Kritik! :) Ich werde die Änderungen bei Dan gleich mal vornehmen, es ist immer toll wenn man was konkretes zum Ändern hört!! :) Wegen Andy. Ich werde wohl noch ein bisschen dran rumbasteln müssen, ich hoffe ich kann ihn noch besser machen :) Danke.

EDIT:
Ich finde nicht das das wie Shax aussieht. Natürlich gibts Ähnlicheiten, aber das ist ja wie gesagt jmd. anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging leider ned schneller, war heut bei Mama zum Essen eingeladen *mhhh* Aber gleich als ich daheim war hab ich´s gemacht!! *brave Brina bin* :)

Ich find dass die Mundpartie von Andy noch nicht ganz passt und bei Dan ist es denk ich mal die Nase und etwas an den Augen! Direkt kann ich´s leider ned sagen! Aber deinen Dan find ich schonmal richtig gut! *freu*
 
@Brina: Das war ja eh schnell *gg*.. Ich hab das eh ernst gemeint, hab sie dir doch erst heute gschickt *totalbraveBrinabist*... :D Danke, ich werds versuchen zu ändern :)
 
@Brina: Also bei den Stillman Sisters sieht das gesicht gleich aus weil entweder liegt das an den harren bei den ersten beiden oder es liegt daran das das bild nicht so gut fotografiert wurden ist von mir ich machen nochmal bessere fotos ich schiecke sie dir dann gleich zu.
 
Ich find voll kein Halliwell Manor das schon mit möbeln voll ist ich weiss nämlich nie wo was hin gehören würde kann mir wer sage wo ich das finde
 
@Brina: Hast du die neuen fotos bekommen könntest du sie gegen die anderenaustauschen wäre nett.
 
@Brina: Ich entschuldige mich bei dir dafür das ich dich die ganze zeit mit den bildern generft habe und ich verstehe dich auch das du auch zeit für dich und dein Privat Leben brauchst hoffe du nimmst die entschuldigung an.
 
Find sie besser als vorher, aber leider immer noch ned so wirklich gut! Ist ned böse gemeint, aber da fehlt noch was!! Die haben viel markantere Gesichtszüge als deine!! Schau halt mal bei Google-Bildersuche!! Da gibt´s viele Fotos von den dreien!!! :)
 
Danke Brina das wenigstens du auf den Post geantwortet hast aber ist es denn eigentlich zu schwer eine klare Antwort zu bekommen?!
 
@All: Hat noch jemand Bilder von den Stillman Sisters bedanke mich jetzt schonmal.
 
Hi@ll
Hatt hier eigendlich noch jemand interesse an das P3 ?
Habe meins mal renoviert :) Falls noch wer lust drauf hatt kann es ja schreiben dann mach ich neue Bilder davon.

LG
Kai
 
Also ich habe schon interesse daran, aber nicht einfach wie Maus sagt zeigen sondern schön die Bilder an Brina schicken...

Jan:
Deine Schwestern sind schon besser, auch dadurch das die Lippen anderst sind. Aber so ganz dolle find ich die jetzigen Frisuren nicht gerade, aber an denen soll es ja nicht scheitern.

Leila
 
PhoebePiper schrieb:
Danke Brina das wenigstens du auf den Post geantwortet hast aber ist es denn eigentlich zu schwer eine klare Antwort zu bekommen?!

Ich hab dir ja meine Meinung eh schon gesagt! Ich bin der Meinung dass wir es nicht brauchen!!!

@SimKai: Ja schickst du mir wohl bald die Bilder *lach* sonst wird das hier ja nie was :D
 
Es geht ja auch nicht nur um deine Meinung.
Dann könnte ja mein Banner auch gleich gelöscht werden da bei dem noch nciht mal steht wer den gemacht hat obwohl ich 2 mal drum gebeten habe. Und er sowieso nicht gebraucht wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
@All: Also die frisuren habe ich jetzt extra falsch genommen weil man bei den frisuren besser das gesicht erkennt später mach ich dann wieder die anderen Frisuren.
 
Wieso sollte da dabei stehen wer den gemacht hat? Versteh ich nicht!! :(
Aber wenn du darauf bestehst schreib ich es drunter!
Ist ja kein Drama!!! *kopfschüttel*

Und brauchen? Brauchen tun wir ihn sogesehen schon! Der macht sich ja gut so als "Überschrift"! Aber da es ja eh ned um meine Meinung geht ist es ja eh egal....
 
Er soll aber eigentlich nicht als Überschrift dienen sondern der Verlinkung zum Thread. Ich hab nicht gesagt das es nicht um deine Meinung geht sondern nicht NUR um deine. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
 
Sorry@ll

Kann das P3 nicht mehr zeigen :(
Hatte ebend nen kompletten absturz bei sims nun ist alles weg :( *megaheul*
Meine ganzen sims downloads häuser ALLES weg grrrrrrrrrrr :(
Sc.... man hatte 8gb an dls und die alle wieder zu finden :(

Sorry aber das P3 dauert dann noch etwas länger !.

LG
SK
 
Alec: ich freu mich auch schon darauf, obwohl ich Spinnen nicht so mag.

SimKai: Ohje du armer. Alles weg, das ist immer schlimm. Aber wir können auch warten, wenn es dannach umso besser wird *lach*

PhoebePiper: Also ich finde ein Video ist nicht zwingend nötig, da ich denke die meisten werden es eh nicht herunterladen. Wegen dem Banner, setze doch ein Copyright unter den Banner wenn es dir so wichtig ist. Und wie meinst du das mit dem verlinken? Normal ist ein Banner doch als Überschrift da *grübel*

All: also mein Bodyshop geht zwar auf aber das war schon alles. *heul*. Und sobald meine Sims schwanger werden, werden sie gelöscht *heul*

Naja wahr. werd ich doch alles löschen müssen...


Grüße Leila
 
@All: Ich wollte mal fragen was ich noch an meinen Sims ändern kann und hat jemand noch gute fotos von den Stillman Sisters.?

@Brina: Was ist jetzt eigentlich mit meinem Leslieist er so gut oder soll ich noch was verändern?
 
Frag ned immer mich! *lach* (nur Spass) Weiß auch ned.....ich find halt leider immer noch nicht dass man ihn auf Anhieb erkennt!!! :(
Was genau nicht stimmt kann ich dir leider auch ned sehen, aber schau mal, so sieht er wirklich aus:
nick_lachey_150.jpg
Nick_Lachey_jpg_1466341c.jpg
lachey.JPG

Vielleicht helfen dir die Bilder ein wenig beim Verbessern!!!

Und hier noch Bilder von den drei Schwestern:
180px-StillmanSisters.jpg
jenny_mccarthy_150.JPG
200px-Jennifer_Sky.jpg


Mehr hab ich grad ned!! :)
 
@Brina: Die Bilder sind schon richtig klasse DANKE.

@Ricki: Was denkst du denn was ich noch verbessern kann? hoffe kannst mir helfen.
 
PhoebePiper: Warum meckerst du nun Brina an. Das was Brina sagt ist in diesem Fall genau meine Meinung. Auserdem weiß ich was ein Werbebanner ist und was ein Banner ist. Aber wo willst du ihn den hinpflanzen wenn nicht über unsere Posts?

Jan: Also die Augenbrauen sind etwas anders ebenso sollte sein Gesicht breiter sein. Und die Nasenflügen ein bisschen breiter. Ebenso fehlt noch das "zauberhafte" in seinen Augen und er sollte ein wenig freundlicher schauen.

Leila
 
Jetzt mischt du dich auch noch ein. Musst du sie unterstützen oder kann sie sich nicht alleine äußern?! Anscheinend wusstest du ja nicht was ein banner sonst wüsstest du wozu man ihn eigentlich braucht!
 
Ach, jetzt soll ich mich aufeinmal doch äußern!! Grad meintest du noch meine Gespräche seien sowieso niveaulos!! Entscheide dich mal!!!!

Stell uns hier nicht alle als vollkommen dämlich hin!! Kann´s ja wohl ned sein sowas!! Zwingt dich ja bitte niemand hier mitzuposten wenn wir eh alle unter deinem Niveau sind!!!

Ich würd sagen wir lassen das Thema hier jetzt gut sein und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads!!!!
 
@PhoebePiper: Kannst du mal damit aufhören das nerft und dann wird dieser thread ja genau so wie der alte.

@Ricki: Danke für deinen Tipp.
 
Ich weiß wofür man einen Banner braucht, aber ich bin nunmal der selben Meinung wie Brina. Das kann ja mal sein das ich meine Meinung teile. Auserdem mische ich mich nicht ein, du hast mir was gesagt und ich geantwortet. Aber wo willst du den mit deinem Banner Werbung machen? Auserdem macht er sich als Überschrift ganz gut...
Und ein Banner ist nicht unbedingt ein Link, er dient nur als Werbung.

Leila
 
Macht doch ein Aufstand. Das könnt ihr doch so gut. *Klappe zu und tschüss*
Aha dann versucht man einem was zu erklären dann mischt sich jeder ein. Nun gut. Editier den banner ich hab keine Lust auf diese Kinderkacke.
 
Das heißt jetz also ich soll den Banner von dir rausnehmen?
Das erinnert mich schwer an deinen "Aufstand" im ersten Thread!! Glaub mir, wenn ich ihn jetzt rausnehme kommt er sicher nicht mehr rein!! Auf deine Launen hab ich zumindest hier keine Lust!!!!
 
Brina*22 schrieb:
Das heißt jetz also ich soll den Banner von dir rausnehmen?
Das erinnert mich schwer an deinen "Aufstand" im ersten Thread!! Glaub mir, wenn ich ihn jetzt rausnehme kommt er sicher nicht mehr rein!! Auf deine Launen hab ich zumindest hier keine Lust!!!!
Mach ihn raus es gibts ja noch genug wofür ich ihn verwenden kann. Oh meine Launen jetzt sind es meine Launen - omfgh. Meinst du ich bin auf Dich angewiesen oder wieso drohste mir damit das er dann nicht mehr reinkommt :lol: Und Tschüss ich hab keinen Bock mehr ich widme mich meinen Sachen ..
 
Hi@ll
Habe mein P3 nochmal neu versucht :read:
Brina habe ich die bilde zugeschickt.
Hoffe es gefällt jemanden :)
Lob und Tadel erwünscht *g*

LG
SK
 
Die Bilder von Kai´s P3 kommen erst morgen online, da er mir neue schicken muss, die alten waren vieeeel zu groß *g*
Müsst ihr euch leider noch gedulden! Aber gleich morgen stell ich sie rein!!
Bis morgen!! Gut Nacht!! *winke*
 
hi ihr
ich bin neu hier und hab keine ahnung von allem
ich wollte die charaktere installieren und hab des dann auch gemacht
da sind aber noch diese meshes, die mein scheiß computer nicht erkennen und auch nicht öffnen kann
ich habe jetzt zwar die schwestern aber die sehen nicht so aus wie auf dem screenshots. nur ihre gesichter sehen genauso aus. (nicht ihre haare, kleidung......)
also würd ich gern mal fragen was ein mesh ist und was ich jetzt tun soll
 
hi,
wollte fragen wie hir das mit denn Kräften hin bekommt?
und wenn möglich würde ich mitmachen bin auch ein großer Charmed fan!

Hätte eine idee zu Pipers Explosieonskraft! :)

Ich hoffe es melden sich welche die sich meinen Vorschlag an hören wollen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ glamour
Bei den Sims sind auch nur die Gesichter vorhanden. Die Kleidung musst du dir selbst suchen *g*, die Haare gibts gar nicht zum Download soweit ich weiß (außer pheobes, die sind dabei *g*)

@ joshysim
Das mit den Kräften hat shaklin mit hacks hingekriegt. Das ist ziemlich schwer, des mit den Hacks ( ich habs mal versucht *g*). Deine Idee kannst du doch einfach mal hinschreiben, dann werden diejenigen, die sich ein bisschen besser damit auskennen uns sagen können, ob des möglich ist.
 
Es heißt ja die Explosionskraft bekommt man nicht hin,aber was wäre wenn man einfach nur Pipers Handbewegung von Erstaren nimmt und den Sim dann in Flammen auf geht lässt.

Das wäre mein vorschlag!:)

Würde mich freuen wenn sich jemad zu einem Vorschlag meldet!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur SimPE?
Das habe ich auf einer CD!
Ich mache mir immer eine Sicherung vom Spiel ich habe schon genug ausprobiert mit spielen da wird ja nicht schaden. :)

Habe ein Homepage wer Lust hat kann ja drauf gehen!


http://www.repage.de/member/icemen06
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja recht ist mir auch zu schwer:)
Könnte man nicht auch was machen das alle drei einen Dämon zusammen vernichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!! Könnt ihr solche Sachen mit Grafikkarten, X-Man - Fan und und und bitte privat ausdiskutieren?
Hier bitte nur Sachen schreiben, die unmittelbar mit dem Thema zu tun haben!! Alles andere bitte privat oder offtopic!!!!

@Glamour: Das mit den Haaren der Schwestern ist so ne Sache, die von Serasims sind nämlich pay und somit nicht im Download dabei! Entweder du kaufst dir die Haare oder suchst andere die dir gefallen! Mit der Kleidung ist es auch so! Da musst du dir selber eine suchen! Das ging leider nicht anders!!!
 
@Brina: Sodele! Ich hätte meinen Spinnendämon fertig. Ich schicke dir die Pics per PN. Ach ja. Sry, wenn ich dich wegen meinem Leo genervt habe. Du warst echt leicht reizbar. Und ich war halt ein bisschen nervig! Sry!
 
Kann ich auch Bilder von deinem Dämon sehen?
Wäre nett wenn du es mir schicken würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

So habe mein P3 fertig und Brina kleine Bilder zugeschickt :)
Wird wohl morgen auf Seite 1 zu finden sein :)

@Joshysim
Die bilder vom Spinnendemon werden dann auch hier auf der ersten seite gepostet:) Dann können alle es sich angugen.


MFG
SK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten