Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alec: Hab dir geantwortet.. ;)

@all: Die Bilder werden morgen hochgeladen! Ich hab hier ein Bilder durcheinander wegen falsch speichern. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@paige: oh, cool, danke! :)

@all: hat wer ein gesicht von xander das man für n skin benutzen kann?? Ich hab bei slayerverse geschaut, aber er guckt NIE IN die kamera. *heul* Sprich, der Skin wird jedesmal schief... :(
 
@Mopserl: Was ist mit diesem Bild? :hallo:



(Anklicken um grösser zu sehen)
 
@Alec: Gern geschehen! Mach ich doch gerne!! :D

EDIT:

@all: Folgendes wurde aktuallisiert: Angel von Jaime.
Neu dazu gekommen: Dawn und Willow von Alec.
Bitte sagt eure Meinung fleisig zu allen dreien!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alec

Also willow hat grüne Augen. Die Hautfarbe ist super. Ebenso die Haarfarbe. Ich erkenn Willow schon wieder. Aber irgendwas fehlt... Is aber schon super. Und jetzt zu Dawn. Sie is auch schon super geworden. Aber auch hier fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Allem in Allem aber wirklich super.
 
@Prue: Dankeschön, das Bild ist viel besser als die die ich gefunden hab. Vielleicht mach ich auch noch nen Angel, aber da wir den schon haben lass ich mir das eher Zeit. Ich muss mich jetzt 2 Stunden beschäftigen, weil ich dann Prüfung hab (führerschein) und da sims erstellen eine gute ablenkung ist werd ich mich mal dransetzen ^^

Also Willow ist an sich super, aber wie oben schon gesagt, es fehlt was. Ich glaub ich weiß auch, was: Dieses typische Willow-Grinsen, z.b. auf dem Bild sieht mans gut: http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe/details.php?image_id=22607

Angel ist jetzt viiiel besser, und Dawn find ich auch super!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Du darfst sehr sehr gerne Angel machen! ;) Aber denk dran. :D Wir haben noch mehr Darsteller nachzustellen. :D ;)
Viel Gück bei deiner Führerscheinprüfung. :)
Achja, das Xande-Bild hab ich von slayerverse! ;) Und wenn ich helfen kann, dann helf ich doch sehr gerne Mal!! ;)
 
Danke euch beiden,
und Xander ist jetzt fertig. Hab dir das Bild geschickt, Prue! ^^° Ich find ihn ganz ok.
 
@all: Xander von Mopserl ist vorne eingefügt und kann bewertet werden! ;)

@Mopserl: Ich finde die Nase irgendwie zu dick, vielleicht liegt es an der Maske.. Ich weiss nicht recht..

@Meli: Danke für's Bescheid geben. ;)
 
@Meli: Danke ^^

@Prue: Hmm, stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefalln. ich WUSSTE dass ich was vergessen hab ^^ Ich glaub nicht dass es am Skin liegt, ich änders nachher noch. Sonst noch was? dann muss ichs nur einmal ändern ^^

PS: Falls es wen interessiert: ich hab bestanden. =) =) =)
 
@ Mopserl

Glückwunsch, hab ihn letzten Freitag gemacht.*g* Mir fällt sonst nix ein, was an Xander noch verändert gehört.
 
So, nachdem vorhin mein Inet wieder die Fliege gemacht hat, kann ich ja endlich antworten.

@Mopserl: Als erstes herzlichen Glückwunsch! Ich warte zur Zeit noch auf mein Ergebnis meines Eignungstest von letzter Woche.. Zu Xander kann ich sonst nichts mehr sagen. :)
 
Gut dann änder ich mal die Nase. Dauert ein bissl. Bodyshop lädt immer so lange -.-

EDIT: fertig, soll ich dir das Bild schicken, Prue?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Nur mal her mit!! :D

EDIT: Aber vor 21h kommt nix on.. Ich schau dann gleich Stargate Atlantis.. :D
 
@all: Xander von Mopserl wurde "ausgetauscht", bitte bewerten. ;)

@Mopserl: Also, äh, ich weiss nicht was ich sagen soll. :D Der sieht bestens aus.
 
Gut, ich geb auch mal eben meinen Senf zu den vorne geposteten Sims ab. Ich finde Xander und Dawn wirklich gelungen. Bei Willow und Angel fehlt aber noch etwas.
 
Wow danke ich find ja auch dass Xander gut geworden ist aber oO schön dass er euch gefällt!!!! :)

Soll ich dir Xander dann mailen, prue?
 
Cordy.jpg
die sieht aus wie die prue aus charmed!
 
Hmm, wenn du die aus em Charmed-Projekt meinst, dann nein. Von weitem kann es ja so wirken, aber bei nahem nicht. ;)
 
Xander hab ich bekommen und ist schon zu Alec unterwegs! ;)
 
TheRemon schrieb:
die sieht aus wie die prue aus charmed!
...die ich noch nichtmal auf dem PC hab. Ich denke, wer richtig hinschaut wird auch sehen, das da zwischen keine Ähnlichkeit besteht.

EDIT: Oder meinst du direkt aus der Serie? Da sehe ich auch keine große Ähnlichkeit...
Oder wo solls die geben? ich hab gerade mal im Charmed-Projekt geschaut, da gibts doch bisher nur die Prue von Sera und sie schaut ganz anders aus :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner sagt was zu meiner buffy *heul*
ich möcht jetz nich irgendwie böse wirken aber ich find die willow nich so toll
und angel sah vorher auch besser aus den überarbeiteten kann ich kaum erkennen
hoff seid nich bös auf mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@LadySims2Fan: Mach dir nihts draus. Zu meiner überarbeiteten Faith sagt auch keiner mehr was...
Deine Buffy sieht schon besser als als die Version davor ;)
 
hmmm... ich dachte ich hätte schon was dazu gesagt. aber dann halt (nochmal?, keine ahnung *g*). also ich erkenn eure beiden sims leider nicht. Buffy sieht gar nicht nach Buffy aus find ich, tut mir leid. Faith hat ein zu dickes Gesicht, aber die erkenn ich auch immer noch nicht wirklich... Soll nicht böse klingen *g*, bin froh dass ihr euch dran gemacht habt. Sind hübsche Sims, aber nicht die Buffycharaktere (bisher). Ich glaub an euch.
 
Ich denke, das ist aber auch Ansichtssache. Ich hab hier ein Bild, wo ich finde, da da schon Ähnlichkeit besteht.



Das war meine Vorlage.


EDIT: Nochwas. Ich hab heute die Buffy getestet und muss sagen, dass ich es doch irgendwie blöd finde, dass da die Augenbrauen auf dem Skin aufgemalt sind. Denn so kann es sein, das die Nachkommen überhaupt keine Brauen von Geburt an haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paige: Stimmt. Ich denke es liegt daran dass Faith ein "rundes" Gesicht hat, aber in Sims siehts dann "fett" aus, so dass man's nicht besser hinbekommen kann.
Wegen der Haut, dann sollte man die Haut auch kompatipel für Babys und so weiter machen..
 
@Paige: Mach des und mach doch des Gesicht etwas höher. :)
 
die sims sehn aber viel realistischer aus wenn man nicht die normalen brauen nimmt sondern die gleich aufm skin drauflässt :(
 
Mopserl schrieb:
die sims sehn aber viel realistischer aus wenn man nicht die normalen brauen nimmt sondern die gleich aufm skin drauflässt :(

Ja, das mag ja sein, aber man kann doch mit dem Photoshop zb. die Brauen entfernen und dann Augenbrauen erstellen, die man dazu nimmt. Ich habe das auch extra so gemacht, weil es sonst Probleme mit der Vererbung geben könnte. Aktuell spiele ich zB. in einer Großfamilie und alle weiblichen Kinder haben am Anfang keine Haare. Das stört mich und daher würde es mich persönlich 100%ig auch stören, wenn die Augenbrauen fehlen würden. Andere störts wiederum nicht, jedem das seine.

Ansonsten ist deine Buffy echt top geworden. Ich habe ihr in meinem Spiel braune Haare gegeben, wie Sarah Michelle Gellar ja in Realität eigentlich hat, das sieht schon super aus.
 
@paige: hmm ich weiß aber nicht wie man augenbrauen erstellt ó.ò du kannst das gern mahcen, du kannst gern an meiner buffy rumpfuschen, oder mir sagen wie das geht, aber ich weiß es nicht :(

@prue: was ist denn jetzt mit xander?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mopserl: Ich hab den Xander an Alec geschickt, aber es kommt nichts zurück. Ich weiss leider nicht was los ist, aber ich teste ihn jetzt dann selber.
 
@Alec: Schön zu wissen. Muss aber auch sagen, dass wir nur des Bild brauchen, den Meli hat Xander gestern getestet. ;)
 
@Alec: Und, äh, wann bekomme ich es?

@all: Hab ihr alle keine Lust zum Basteln?
 
@Prue:Sorry. Gestern hab ich eine Deutsch-Arbeit geschrieben über ein ganz fettes Buch, das ich noch lesen musste. Und morgen schreib ich Geschichte 'kotz'. Keine Angst. Du kriegst die Pics bald. Ich überarbeite dann noch gleich das Pic von der Buffy von Mopserl. Ich habe mache die so, dass die gerade einen Vampir vernichtet.

@Mopserl: Hast du was dagegen, wenn ich deinen Xander als Vorlage für meinen (nur das Gesicht) nehme und eine andere Haut nehme und meine Maske drauftue?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alec: Nö nö, mach ruhig, aber du kannst ja erwähnen dass da ein Teil von mir war, das fänd ich ok?? :)

@Prue: Oh, hättest dus nochmal gelesen :( du hast geschrieben dass xander meli getestet hat, und nicht umgekehrt. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten