Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Desperate Housewives Projekt

Vorschlag von: Flobby07
Leiter Flobby07 (evtl. Prtner: Brauche ich noch !
Beschreibung des Projekts: Wie das Buffyprojekt wird sich hier alles um die frustrierten Hausfrauen drehen! - Es werden verschiedene Elemente/Charaktere/Häuser etc. erstellt.
Downloads: erlaubt!
Einstiegsmöglichkeiten: Immer

Vorraussetzungen: Bei den Downloadfreigaben sollte ein benötigter Mesh immer dabei sein.
Teilnehmer: mind. 5 - ??
Abstimmung: Keine
Keine Benötigte Projektthreads: mind. 1 (mal schauen)
Dauer: 6 Monate- Bei Bedarf auch länger


Danke- Das wars von meiner seite- soltle i-was hier it nicht stimmen- einfach melden oder wieder fallen lassen- den Vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flobby
5 Teilnehmer sind die Mindestzahl! Es dürfen so viele teilnehmen, wie wollen bzw. wie du dir als Leiter zutraust.

Du wirst mindestens einen Projektthread brauchen, sonst hast du nichts, wo dein Projekt läuft. ;)

Bei diesem Projekt wäre es sinnvoller, wenn man jederzeit einsteigen könnte.
Überhaupt glaube ich, du hast ein bisschen zu viel von Assmann kopiert, bitte schau dir deinen Vorschlag nochmal genau durch...

Bitte editiere diese Sachen - ansonsten ist der Vorschlag ok und ich werd ihn bei Gelegenheit aufnehmen.


@Assmann
Oben in deinem Fenster, in dem du die Nachricht schreibst, ist ein Symbol (gelb, sieht aus wie ein Berg mit Sonne). Wenn du Bilder hochgeladen hast, kannst du auf dieses Symbol klicken und dort Bilderlinks einfügen. Dann werden die Bilder in deinem Beitrag angezeigt.
Bilder hochladen kannst du z.B. bei www.bildercache.de .
 
Zuletzt bearbeitet:
alles edititert... ich hatte assmanns vorshclag kopiert und nur das andere eingefügt ^^ daher... sorrsyy
 
Thema: Gilmore girls Projekt
Leiter: Ich, arcane, vielleicht Partner
Beschreibung: In meinem Projekt soll sich alles um das Leben der Gilmore girls Lorelai und Lorelai, Rory, drehen. Mit Skins und allem drumherum.
Downloads: ich hoffe doch
Einstiegsmöglichkeiten: Zu jedem Zeitpunkt
Vorraussetzungen: Wissen über die girls muss schon vorhanden sein.
Teilnehmer: mind. 5 - 10
Abstimmung: Ja
benötigte Projektthreads: 1-2

Dauer:min. 6 Monate
 
@ ASSMANN

sobald du alle regeln eingehalten hast und alles geändert hast, was dir hier gesagt wird, würde dein vorschlag auch angenommen werden...
 
ASSMANN schrieb:
Was ist mt meinem vorchlag. Immer wenn ich etwas beitragen möchte werde ich nur ihingehalten ich werde meinen vorchlag jetztlöchen und beim Charmed Projec mitmachen.:mad::mad::mad::mad::mad:

Immer schön ruhig bleiben, ich nehm alles auf, was vorgeschlagen wird. Wenn was nicht in Ordnung wär, hätt ichs schon gesagt. Ich log mich aber nicht für jeden Vorschlag hier mit dem anderen Account ein, sondern sammel erstmal ein bisschen - das sollten inzwischen alle mitbekommen haben.
Als Projektleiter wär es von Vorteil, wenn du auch sowas wie Geduld mitbringen würdest, sonst ist das vielleicht nicht der richtige Job für dich.
Gelöschte Vorschläge kann ich natürlich schlecht aufnehmen.
 
ASSMANN schrieb:
Was ist mt meinem vorchlag. Immer wenn ich etwas beitragen möchte werde ich nur ihingehalten ich werde meinen vorchlag jetztlöchen und beim Charmed Projec mitmachen.:mad::mad::mad::mad::mad:

Meine letzte Warnung an dich - schmeißt du hier noch einmal mit Madsmilies rum kriegst du Ärger.

Hexlein
 
hmmm... ich glaub wir haben mit dem Projektvorschlägethread ein kleines Problem... hier schaut keiner rein.
Was mir aufgefallen ist: Sobald ein Projekt gestartet ist, hat es oft eine woche später die doppelte interessenanzahl. war bei sims next star so wie auch bei simnews... irgendwas sollte dagegen getan werden... hmmm...
 
diemeli1987 schrieb:
hmmm... ich glaub wir haben mit dem Projektvorschlägethread ein kleines Problem... hier schaut keiner rein.
Was mir aufgefallen ist: Sobald ein Projekt gestartet ist, hat es oft eine woche später die doppelte interessenanzahl. war bei sims next star so wie auch bei simnews... irgendwas sollte dagegen getan werden... hmmm...
Hallo diemeli:D
Hast du eine Idee, oder einen Vorschlag, wie das geändert werden könnte?
Geht das hier vielleicht unter? Sollte es dafür einen extra Thread geben?
Allerdings, die User haben sich dran gewöhnt und jeder schreibt seine Ideen rein.
Projekte wahllos zu eröffnen, ohne Kontrolle, halte ich nicht für sinnvoll. Es entsteht zuviel Chaos.
 
@ Hummel

Nein, eine Idee hab ich leider nicht. Vielleicht hat ja jemand anders ne Idee, wie wir das hier so ein wenig verbessern könnten. Ich finds ja schade, dass so viele Leute hier nicht reinschaun...

@ ASSMANN

Lol, du sollst nicht mit diesen Smilies rumwerfen! *g* Und deshalb brauchst du doch nciht gleich eingeschnappt sein, du musst wenn du einen Vorschlag machst dich nur an die Änderungen an deinem Vorschlag halten, und das kann nun mal ein paar Tage dauern.
 
Ich muss sagen, dass ich finde, dass es eigentlich sehr gut läuft - sind doch schon einige Projekte gestartet - und mehr müsstens gar nicht sein.
Zusammen mit Signaturwerbung.... - und wenn ich dran denk, wie schnell z.B.. die Irrenhauschallenge die 5 Teilnehmer hatte. Was sehr interessant ist, wird auch sehr schnell die Teilnehmer haben. Manches nie, manches weniger schnell.

@Assmann
Ich hab dich nicht hingehalten. Nur ums mal deutlich zu sagen. Wenn du das so siehst, dann müsstest du mal deine Sichtweise überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ASSMANN schrieb:
Deswegen brauchst du mir nicht drohen. Damit meine ich nuhr das wenn ich einen vorchlag mache immer hingehalten werde. Ich dacht ich könnte hir helfen und Freuinde finden aber da hab ich mich wol geirt.:schnief: Wenn ihr die Nase voll von mir habt werde ich freiwillig gehen. Schade eigendlich.:ciao: Alle anderen könnten mich verstehen aber du nicht. die kurtze Zeit hat mir spaß gemacht.:ciao::hallo::schnief::heul::argh::(
Nun ist aber wirklich gut. Hexlein hat dir nicht gedroht, sondern dir einen Hinweis gegeben, dass es Ärger gibt, wenn du nicht die Madsmilies weglässt. Auf dich wurde die ganze Zeit, seit du dein Projekt reingestellt hast, eingegangen, Verbesserungsvorschläge gemacht und Tipps gegeben. Hier zu unterstellen, man würde dich hinhalten, ist schon etwas keck, sowas solltest du tunlichst vermeiden.
Es gibt für Projekte Regeln, die haben einen ganz einfachen Grund, sie sollen helfen, dass sie reibungslos laufen und alle Spaß an der Sache haben. Projekte wie Wettbewerbe sind zum scheitern verurteilt, wenn keine klare Linie drin ist. Das sind Erfahrungswerte, die du ruhig annehmen darfst.
 
Fedora schrieb:
Ich muss sagen, dass ich finde, dass es eigentlich sehr gut läuft {...} Was sehr interessant ist, wird auch sehr schnell die Teilnehmer haben. Manches nie, manches weniger schnell.
Das Verhältnis von Beiträgen zu Hits ist bei diesem Thread doch ganz normal, von "keiner schaut hier rein" kann eigentlich keine Rede sein.

Ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen, wage ich auch zu behaupten, dass manche es sich durchaus selbst zuzuschreiben haben, wenn ihr Projekt keine Interessenten anzieht. Manche Ideen sind in der ersten Version zwar grundsätzlich interessant aber halt noch recht unausgegoren und wenn dann auf Nachfrage nichts hinterher kommt... Und wenn nicht mal die Form eingehalten wird, kann das eh nicht so richtig was werden.

just my 2 cents
 
Buzzler schrieb:
Das Verhältnis von Beiträgen zu Hits ist bei diesem Thread doch ganz normal, von "keiner schaut hier rein" kann eigentlich keine Rede sein.

Ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen, wage ich auch zu behaupten, dass manche es sich durchaus selbst zuzuschreiben haben, wenn ihr Projekt keine Interessenten anzieht. Manche Ideen sind in der ersten Version zwar grundsätzlich interessant aber halt noch recht unausgegoren und wenn dann auf Nachfrage nichts hinterher kommt... Und wenn nicht mal die Form eingehalten wird, kann das eh nicht so richtig was werden.

just my 2 cents
....und das ist der Grund warum Fedora und andere immer wieder darauf achten, dass vor dem Start eines Projekts alles durchdacht wird, Gott sei dank:)
 
hallo ich würde mich gerne beim gilmore-girls projekt und beim Fernsehfamilien Projekt anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ASSMANN

da das schon angelaufen ist, brauchst du dich nur im charmed thread anmelden, dass du mitmachen willst. hier meldest du dich für projekte an, die noch nicht angelaufen sind (seite 1)
 
@ ASSMANN

das hast du falsch verstanden *lach*. das charmed projekt wurde nur schon dreimal eröffnet, weil es leiterwechsel gab. es wird (wrs.) nicht mehr neu eröffnet und wenn, wird das im charmed thread besprochen *g*.
 
@Assmann

Das is kein Projekt, Videos und Storys werden im entsprechenden Bereich gesammelt.

Außerdem erwarte ich bei einem anständigen Vorschlag mindestens, dass Tippfehler vermieden werden. Dein Vorschlag hätte auch gar kein Ziel. Bitte schau dir doch zum Vergleich mal die anderen Vorschläge an.

Und auch hier nochmal: Ein Projektthread darf nur eröffnet werden, wenn das Projekt alle oben genannten Anforderungen erfüllt - und das ist bei deinem Vorschlag hier nicht der Fall.
 
So ich möchte dann mal eine Last abwerfen und schlage dieses Projekt vor. :)

CSI – Das Fanprojekt
Vorschlag von: Pruedence
Leiter (evtl. Partner): Pruedence, diemeli1987 und max. 2 Partner
Beschreibung des Vorschlags:
Im Projekt erstellen Fans der Serie CSI (und des Bastelns) (Las Vegas, Miami und New York) alles zur Serie. Was es bereits gibt verlinken wir (was wir nicht gebastelt haben).
Wir erstellen: Hacks, Charaktere, Objekte, Kleider und was es sonst noch gibt.
Voraussetzungen: keine.
Downloads: die erstellen wir.
Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): mal 4 Monate und schauen wies läuft
Teilnehmer: mindestens 5, ansonsten unbeschränkt
Einstiegsmöglichkeiten: immer
Abstimmungen (wenn nötig): keine
Benötigte Projektthreads: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schon recht, aber mir lags auf em Herz wie ein Stein. +g+ Ich weiss, dass Serien net dein Ding sind, und ich glaub nicht dass genug Leutz sich melden, aber lieber so als gar net. :)

Danke fürs Übernehmen. :hallo:
 
du brauchst erst mal fünf anmeldungen *g*

@ Fedora

ach ja, ich helf prue leiten bei csi. das dream-team schlägt wieder zu *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Da ich hier selber 4 CSI Figurenerstellt habe, kannst du mich als Teilnehmer einfügen. +g+ Ich will nähmlich die anderen auch noch machen. :D
 
@ ASSMANN

ich glaub, alle leute anzuschreiben, die sich hier schon mal gemeldet haben, bringt nicht viel *g*. du musst abwarten.
 
ASSMANN schrieb:
hst du lust bei meinem Angel project mitzumachen?

Wenn ich Lust habe, wo mitzumachen, melde ich mich schon. Ich denke nicht, dass es gern gesehen wird, wenn du alle jetzt in sämtlichen Threads ansprichst. :hallo:
 
Ich möchte nur jemanden finden weil ich schon die gantze zeit warte ich möchte auch mal anfangen. Ich könnte doch schon mal mit Alec anfangen den der möchte mitmachen und wenn ich die start erlaubnis habe werden sich bestimt mer melden. Ich bitte um start erlaubnis

So, da du die Regeln nicht gelesen hast nochmal. :argh: Starterlaubnis bekommst du, wenn du 5 Teilnehmer hast, nicht früher. Es gibt andere (unter anderem ich) die warten schon länger darauf zu starten. Bitte gedulde dich etwas mehr. :hallo:
 
Ich würde gerne bei dem Gilmore girls-Projekt teilnehmen.
 
Ich würde gerne auch beim Desperate Housewives Projekt mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@arcane

Jetzt seh ich erst, was du meinst.
Also: Wer von den Leitern sich bei diesem Projekt auch am Basteln beteiligt, kann auch auf die Teilnehmerliste geschrieben werden.

Aber ihr bräuchtet dennoch jemanden mit Erfahrung, der euch unterstützt. Kann jeder sein, der schon öfter mal Wettbewerbe oder mindestens ein Projekt geleitet hat.
 
Ich würd auch beim DerperateHousewifes Projekt teilnehmen... auch wenn ich die Serien Projekte ja ein bisschen doof finde (nich böse gemeint) ich bin dieser Serie einfach verfallen ;)

Ach und noch ein Teilnehmer für den Cat-Contest bitte xD
 
Die anderen beiden sollen sich bitte kurz bei mir melden, wenn sie auch auf die Teilnehmerliste möchten.

Was den Helfer angeht, könnt ihr ruhig mal bei jemandem anfragen, ob er eure helfende Hand sein könnte. Alle WB-Leiter schauen hier vermutlich nicht rein.

@Blinky
Du bräuchtest auch noch einen erfahrenen Helfer und falls du mal keine Zeit hast, wäre auch ein Partner von Vorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten