Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titel: Prison Break Projekt
Leiter: arcane
Teilnehmer: 5- 12
Inhal: Es soll ein Bastelthread werden in dem bekannte Schauplätze u.ä. dargestellt werden sollen.
Dauer: 6 Monate
Vorraussetzungen: Hauptspiel DieSims2
Thread: 1
Handlung: Es soll sich hier alles um das Leben von Michael Scofield, Lincoln Burrows und den anderen im Fox River Staatsgefängnis drehen. Prison Break ist eines der neuesten Serienhits von RTL, und ich genau diese Atmosphäre soll auch in Sims2 erstellt werden.
Einstiegsmöglichkeiten: nach Absprache immer möglich
Abstimmungen: Ja wenn etwas erstellt wurde über Pics und dann in einem extra Post allgemeine Abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet:
@arcane

* Beschreibung des Vorschlags:
Sollen dabei Fotostorys entstehen oder willst du ein Bastelprojekt leiten? Das wird nicht so ganz klar. Bitte überarbeite die Beschreibung nochmal dahingehend.
Ein bisschen mehr zum Ablauf wäre auch gut, damit man sich vorstellen kann, was da passieren soll.
* Voraussetzungen: ?
* Downloads: ?
* Teilnehmer: 5 sind die Mindestzahl, wenn du nicht mehr zulässt und einer springt ab, wird dein Projekt archiviert. Du solltest also die Teilnehmerzahl nochmal überdenken.
* Einstiegsmöglichkeiten: ?
* Abstimmungen (wenn nötig): ?


Es wäre schön, wenn ihr allgemein eure Vorschläge wirklich ein bisschen planen würdet. So ein Projekt leitet sich nicht, indem man einen Thread erstellt und sagt: "Und nun los!"
 
Ich habe mal Beispielkleidung erstellt, damit ihr eine bessere Vorstellung davon habt, was man im Maxistil so erstellen kann. Die Kleidung basiert auf einem Maxismesh (Schlafkleidung Mann) und mehreren Maxistexturen.

am3kx3.jpg


"Träume in Maxis-Stil"
 
Hi,
Falls möglich würd ich mich gerne für Vorschlag 9 und Vorschlag 15 als Teilnehmer melden. :cool:
Also für des Träume in Maxis und des mit den Simforum Movie awards
 
Der Multi-Kulti-Sim

Leitung: PurpleMermaid
Beschreibung und Ziel: Es geht darum, in 5 Sim-Generationen einen Multikultisim zu "züchten".

Zunächst erstellen die Teilnehmer 16 Sims aus den 7 verschiedenen Kulturerdteilen. Die Länder sind frei wählbar, jedoch müssen die Sims aus verschiedenen Ländern stammen. Die Regelung lautet: zwei Sims aus jedem der sieben Kulturerdteile + 2 Sims aus Wahlländern, so gelangt man auf die 16 Sims. Diese sollen natürlich möglichst wirklich aussehen, als kämen sie aus den Ländern, die sie repräsentieren.

Es muss streng gelost werden, welche 8 Sims männlich und welche 8 Sims weiblich sind. Danach werden die Pärchen zugelost. Somit kann das Züchten beginnen. Aus der ersten Generation entstehen 8 Kinder, aus der zweiten vier, aus der dritten vier, aus der vierten zwei und die fünfte Generation stellt unser Multikultikind dar. Natürlich müssen immer gleich viele Männer wie Frauen in einer Generation vorhanden sein, dahingehend würde ich mir noch eine Regelung überlegen.

Schließlich existiert das Multikultikind und wir können unsere Sims vergleichen. Eventuell kann man am Schluss des Projektes abstimmen, welches Multikultikind das interessanteste geworden ist. Auch während dem Laufen kann man immer wieder Screenshots herzeigen und sie besprechen - ich stelle mir das ganze äußerst spannend vor.

WICHTIG: Konkrete Regelungen zur Zu- und Auslosung würde ich mir natürlich noch überlegen! Der Zufall soll natürlich eine große Rolle spielen. Auf die Aussehen der 16 Ausgangssims haben wir noch Einfluss - danach darf das Aussehen der Folgesims nicht mehr verändert werden.

Da das Projekt nur Spaß macht, wenn man sich an die Regelungen hält, ich aber nicht kontrollieren kann, wer dies tut oder nicht, so soll sich bitte nur jemand anmelden, der Spaß an der Idee hat und nicht jemand, der gut und gerne manipuliert. ;)

Voraussetzung: Grundspiel genügt
Downloads: alle erlaubt
Hacks: alle erlaubt
Dauer: kommt darauf an, ob Hacks er
Teilnehmer: unbegrenzt
Einstieg: jederzeit
Abstimmungen: ev. soll am Schluss der interessanteste Multikultisim gekürt werden
Threads: 1 oder 2
 
Ok ich hab auch eine Idee da ich das leider zuerst in einen Thread geschrieben hab werd ich das mal kopieren:
Leitung: T.K.
Beschreibung:Hallo kennt jemand: http://www.mrwong.de/myhouse/


sowas möchte ich auch machen bloß bei sims 2. Mit dem
SetHighestAllowedLevel [Level] Cheat kein Problem!

Und so läufts: Im prinzip ist es einfach nur Das lot das weitergegeben wird.
jeder bekommt ein stockwerk auf dem er das bauen darf was er will z.B. Eigenkreation...etc aber es gibt Regeln:

Regeln:1. Jeder bekommt nur 1.Stockwerk (es sei den man spricht sich mit jemand anders ab und teilt sich welche)

2.jeder darf auf seinem stockwerk(er darf sein Stockwerk auch gerne umbauen das heißt z.B. mauern bauen solange er auf dem selben stockwerk bleibt!) bauen was er will

3. es darf nichts an anderen stockwerken verändert werden und wenn man gegenstände aus einem Erweiterungspack verwendet muss darauf hingewiesen werden

4.keine Rassichtichen symbole, gegenstände oder starke sexuelle anspielungen ansonsten sind Eigenkreationen erlaubt

5.jedes stockwerk muss an der selben stelle wie im erdgeschoss einen Fahrstuhl haben Modell und Farbe sind frei wählbar und er muss benutzbar sein!

ok ich glaube das wars erstmal mit den Regeln ach ja und und wer ein besseren Namen für das Gebäude hat würde ich mich darüber freuen


Voraussetzung: Nightlife, Open for Business, Haustiere, Vier jahreszeiten(bis jetzt)
Downloads: erlaubt
Hacks: erlaubt (für hörere stockwerke würde ich einen Free Camera hack empfehlen)
Dauer: unbegrenzt (das heißt bis jeder hier im Forum ein Stockwerk hat)
Teilnehmer: jeder (hier im Forum uaf Anfrage auch websites die ihre Objekte vorstellen möchten
Einstieg: jederzeit
Abstimmungen: am ende wird das schönste und verückteste von einer neutralen Jurie ermittlet
Threads: 2-3 (eine Liste wo sich jeder für ein stockwerk eintragen kann, dann Regeln & Fragen und dann noch einen Thread mit Fotos von jedem Stockwerk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen miteinander.

Mein Projekt "Traumhausvermittlung" nähert sich dem Ende - und wie versprochen möchte ich nun eine zweite Projektrunde "Ein Bild und 1000 Worte" starten.

Da es bereits 14 Voranmeldungen gibt (die per PN informiert werden), starte ich das Projekt am kommenden Samstag (6.10.) - wer möchte, kann sich bis dahin in diesem Thread hier ebenfalls für das Projekt anmelden. Bitte dazusagen, ob ihr ein Bild beschreiben oder ein Bild nach einer Beschreibung erstellen wollt.

Ziel des Projektes ist es, mit Hilfe von Beschreibungen eine Bildergalerie von (vielleicht) sehr ähnlichen Sims 2-Bildern zu erstellen.
Eine genaue Beschreibung findet ihr im Projektthread der 1. Runde.
Was dabei rausgekommen ist, findet ihr im Ergebnisthread der 1. Runde.


Um die Form zu wahren:

Ein Bild und 1000 Worte - Runde 2
* Vorschlag von: Fedora
* Leiter (evtl. Partner): Fedora
* Beschreibung des Vorschlags: Der erste Teilnehmer erstellt zwei Sims 2-Bilder (ich wähle davon eines für das Projekt aus) - dieses Bild wird an den zweiten Teilnehmer weitergegeben, der das Bild nun so ausführlich wie möglich beschreiben soll. Dann bekommt der dritte Teilnehmer (nur) die Beschreibung und soll das Bild so gut wie möglich nachstellen (auch mit den Sims natürlich), dann wird es wieder weitergegeben und beschrieben - erstellt - beschrieben - und immer so weiter.

Am Ende wird die ganze Bilder- und Beschreibungsreihe veröffentlicht. Das wird eine richtige kleine Galerie mit lauter ähnlichen und sicher doch ganz verschiedenen Bildern und Beschreibungen.
* Voraussetzungen: Die Sims 2, Grundspiel (für die Bildersteller); ein Textberarbeitungsprogramm (für die Bildbeschreiber) - für Bildbeschreiber ist es nicht notwendig, dass "Die Sims 2" installiert ist
* Downloads: erlaubt, aber in Maßen (gleiches gilt für Gegenstände aus den Addons)
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): ca. 6 Monate
* Teilnehmer: mind. 10 - keine Begrenzung - 2 Kategorien
* Einstiegsmöglichkeiten: jederzeit bis kurz vor Ende
* Abstimmungen (wenn nötig): keine
* Benötigte Projektthreads: 2


vorangemeldete Interessenten für eine 2. Projektrunde:

* Amanda (Bildbeschreiber)
* oepu (Bildbeschreiber)
* diemeli1987 (Bildbeschreiber)
* tschibi (Bildbeschreiber)
* crazy_sim90 (Bildbeschreiber)
* Ricki (Bildbeschreiber)
* moonlightGirl (möglichst Bildbeschreiber, evtl. Bildersteller)
* nadeshda11 (Bildbeschreiber, evtl. Bildersteller)

* diec (1. Bildersteller oder Bildbeschreiber)
* chrissy2000 (1. Bildersteller oder Bildersteller)
* PaigeMatthews (Bildersteller)
* TigerLinn (Bildersteller)
* Zarabeth222 (Bildersteller)

* stefaniebubu

*Voranmeldung bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@T.K: Das wird aber sehr schwierig werden. Je mehr Stockwerke, desto ruckeliger wird das Spiel. Irgendwann muss man wohl mit extrem langer Ladezeit rechnen.
Der free camera hack ist eine Vorraussetzung, würde ich sagen... wie du schon gesagt hast, ab einem bestimmten Stockwerk kann man sonst gar nichts mehr sehen.

Hmm, trotz allem bin ich noch ein bisschen skeptisch, ob das funktionieren wird. Es ist eine tolle Idee, keine Frage, aber ich bezweifle, dass es auch mit Cheat möglich ist, unbegrenzt viele Stockwerke auf ein Haus zu bauen.
 
Mal so zur Info:

Um die Liste der Vorschläge ein bisschen aktueller zu halten, habe ich die Vorschläge von Luna gestrichen, da sie laut Profil seit dem 20.6.2007 nicht mehr online war.

Ich werde auch mit allen anderen Vorschlägen, bei denen der potentielle Leiter länger als 3 Monate abwesend ist, so verfahren, da davon auszugehen ist, dass der Vorschlag dann keine Leitung mehr hätte.

Es steht natürlich jedem frei, die Vorschläge zu übernehmen oder ähnliche zu machen.
Dafür halte ich hier die Beschreibung der gelöschten Vorschläge für alle Fälle fest:

**************************************************
Vorschlag 3 von Luna, Leitung: Luna, Fedora
Das Erbe (Für mehr Informationen bitte anklicken.)
Ziel: Fotostorys über einen Sim, der ein Haus und ein Geschäft erbt erstellen (in 4 Etappen)
Bisherige Anmeldungen (1/5):
- PrincessOfLove
-
-
-
-
Regeln eingehalten
**************************************************
Vorschlag 10 von Luna, Leitung: Luna (erfahrener Partner gesucht!)
Einsame Insel (Für mehr Informationen bitte anklicken.)
Ziel: Sims auf einer einsamen Insel in einer anderen Zeit leben lassen und die Geschehnisse von einem Reporter kommentieren lassen
Bisherige Anmeldungen (3/5):
- voguish
- Lioness77
- SebastinaTeufel
-
-
Regeln eingehalten
**************************************************
 
Weihnachtsgeschichte mit den Sims

Hey!
Mir ist da eben etwas eingefallen...Ich denke mal, das ist der richtige Thread dafür... Also: Da ja nunmal in 2 Monaten Weihnachten ist und ich bis jetzt noch nichts in Richtung Weihnachtsprojekt gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass man ein Forumübergreifendes Projekt machen könnte. Ich weiß nicht, ob Simplaza oder eine andere Seite etwas Ähnliches plant wie die frühere Simszone, also einen Adventskalender oder so; deshalb hier nun mein Vorschlag:

Titel: Eine simlishe Weihnachtsgeschichte
* Vorschlag von: BabsiBraun
* Leiter (evtl. Partner): BabsiBraun; helfende Hand wäre super
* Beschreibung des Vorschlags: Es soll eine Fotostory in 24 Teilen (24 Kurzgeschichten) entstehen, damit man am Ende eine Art Adventskalender hat. Die "Weihnachtsgeschichte" bzw. das "Weihnachtswunder" (also gute Taten und lauter schöne Dinge) soll mit den Sims irgendwie modern umgesetzt werden (da gibt es ja viel Auswahl: Die Szene an der Krippe; Reiche, die den Armen helfen;...) Zusätzlich könnte man zu jedem Teil ein paar Objekte, die dann vielleicht einige der tollen Bastler aus dem Forum, beisteuern, die den Sims die Weihnachtszeit verschönern.
Die 24 Kurzgeschichten können, müssen aber nicht, ein gemeinsames Ende haben, welches dann als furioses Finale alles in sich zusammenfügt. :)
* Voraussetzungen: Du bastelst (Kleidung; Objekte; Häuser;...) oder schreibst (Kurzgeschichten; Storys;...) oder fotografierst (Simsbilder)gerne. Außerdem bräuchte man jemanden, der den Adventskalender ansprechend präsentiert, sprich: ein tolles Bild zum Anklicken oder Ähnliches (Homepage, Thread im Forum) ;) Betaleser wären auch toll.
* Downloads: Sind für die Storys erlaubt; Müssen als zusätzliches "Geschenk" sogar erstellt werden :D
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): Frühestens bis zum 01.12.07 (wenn da schon alles fertig ist); spätestens bis zum 24.12.07 (wenn wir zwischendurch weiterarbeiten) Also offiziell dann eben 2 Monate,
* Teilnehmer: unbegrenzt
* Einstiegsmöglichkeiten: ständig, nur eben rechtzeitig melden!
* Abstimmungen (wenn nötig): keine; es wird aber eingeteilt, wer was macht und es wird kontrolliert, ob man das Erstellte so durchgehen lassen kann ;)
* Benötigte Projektthreads: 2 (einen für den kreativen Teil; einen für die Präsentation)

Ich würde mich sehr freuen, wenn auf diesem Wege etwas Tolles entstehen könnt! Wenn der Vorschlag so nicht angenommen wird, würde ich mich trotzdem über Unterstützung freuen, damit man das sozusagen "extern" durchführen könnte!
LG, babs:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da einen Vorschlag:

Einige kleinen FS, mit bereits vorhandenen Maxis Fotos, wobei von allen Erweiterungspacks die Fotos erlaubt sind.

LG, Caro
 
Hallo Caro,

wenn du einen Vorschlag machen möchtest, brauche ich ein paar mehr Informationen zu dem geplanten Projekt.

Bitte benutze die Vorlage:

Titel
* Vorschlag von:
* Leiter (evtl. Partner):
* Beschreibung des Vorschlags:
* Voraussetzungen:
* Downloads:
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate):
* Teilnehmer:
* Einstiegsmöglichkeiten:
* Abstimmungen (wenn nötig):
* Benötigte Projektthreads:

Gruß
Fedora :)
 
So, hoffe, so passt das. Sorry, hab mal wieder nicht gelesen *schäm*.

Projekt: *FS* Kurzstory mit fertigen-Sim-Maxis-Bilder

* Vorschlag von: Sweet Cherry (ehemalige ~Caro~)
* Leiter (evtl. Partner): Sweet Cherry (ehemalige ~Caro~)
* Beschreibung des Vorschlags: Einige kleine FS-Kurzgeschichten, mit oder ohne Kapitel, wenn ja mit höchstens 5 Kapiteln, mit bereits vorhandenen Maxis Fotos, wobei von allen Erweiterungspacks die Fotos erlaubt sind.
* Voraussetzungen: Es dürfen nur fertige Fotos sein, und die fertigen von Erwerungspacks. Auch keine selbsergemachten Fotos von fertigen Häuser und Sims.
* Downloads: Sind bei dem Pojekt nicht nötig.
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): 6 Monate
* Teilnehmer: Höchstens 10, und nicht durcheinander die FS posten
* Einstiegsmöglichkeiten: Immer wieder
* Abstimmungen (wenn nötig): eine Abstimmung für die beste Kurz FS
* Benötigte Projektthreads: 3 (FSs, Abstimmung, Siegerehrung)
Anmerkung: Pro Kapitel sollten in etwa 10 Bilder bis weniger sein. Jeder der eine Kurz FS schreibt, soll vorher bescheid geben, wie viel Kapitel er braucht, so das nicht alle durcheinanderschreiben müssen, wenn einer die FS noch nicht beendet hat, was bei einem Teilnehme in höchtens 1 Woche geschehen soll, weshalb auch, wenn man nicht mehr machen will, auch nur ein Kapitel möglich ist.
Neu!:
Bildbearbeitungen:
Erlaubt ist: Rahmen
Schrift
Sonstige Verziehrungen
Gesamtes bild umfärben, z.B. alles in einheitlich in einen rosaton, z.B. wenn sie sich küssen etc.
Sonstige Effekte, die nicht die Handlung beeinflussen (Sonnenstrahlen, bei Winterbilder eventuell leichter Schneefall.)
Nicht erlaubt sind: Zwei Bilder zusammenfügen
Anderen Hintergrund nehmen
Kleider, Haare, oder sonstiges ändern
Umfärben von einzelnen Teilen (z.B. nur die Haare)
Effekte die die Handlung beeinflussen (Feuer, Schnee auf einem Sommerbild etc.)
Objekte/Sims einfügen (zusätzlich Pflanzen etc.)

Liebe Grüße, Sweet Cherry
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab eich noch nicht. Schaff ich das alleine, oder glaubst du, ich bräuchte da hilfe? Ich füge das heute hinzu, es sollen so in etwa 10 bilder, oder WEnige prop Kapitel sein.
 
Okay, dann leite ich es selbs, ich denke, das bekomm ich schon hin, wenn mir da jemand hilft. Also bekomme ich einen Helfer dann zugewiesen? Danke.

LG, Caro
 
Also bekomme ich einen Helfer dann zugewiesen? Danke.

Am besten wäre es, wenn du dich um einen kümmern würdest, damit hättest du die Gewissheit, dass du auch wirklich einen bekommst. Du kannst einfach jemanden, von dem du weißt, dass er schon öfter Wettbewerbe oder Projekte geleitet hat anschreiben und fragen.
Andernfalls können sich natürlich die Leiter freiwillig als Helfer für dein Projekt zur Verfügung stellen, wenn sie daran Interesse haben. Allerdings schauen hier vermutlich nicht alle Wettbewerbsleiter rein, darum ist nie sicher, dass sich auf diesem Weg jemand findet.
 
So, alles wieder aktualisiert. Wäre schön, wenn sich der eine oder andere mal anmelden würde. Alle Vorschläge stehen im 3. Beitrag.

Einen hab ich wieder entfernt, weil der potentielle Leiter über 3 Monate nicht online war.
Es steht natürlich wie immer jedem frei, den Vorschlag zu übernehmen oder einen ähnlichen zu machen.
Dafür halte ich hier die Beschreibung fest:

**************************************************

Vorschlag 14 von TheDesert, Leitung: TheDesert (erfahrener Partner oder Helfer gesucht!)
Sim Brother - Die Studie (Für mehr Informationen bitte anklicken.)
Ziel: Beobachtung des simsischen Eigenlebens

Bisherige Anmeldungen (0/5):
-
-
-
-
-

Regeln eingehalten

**************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch schön, wenn jemand bei meinem Projekt "Traum in Maxis" (Komponenten ähnlich denen zu Maxis erstellen) mitmachen würde. Oder soll ich das mal in meiner Signatur verlinken?

Edit: Ich würde gerne noch mitmachen bei:

- 3
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich würde ein Forumspiel mit je einer Aufgabe alle 2-3 Woche (kommt auf aufgabe drauf an)vorschlagen!
Gegensätze
(über Thema kann man sich noch genau unterhalten)


* Vorschlag von: Doori
* Leiter (evtl. Partner): Doori + Partner/n (Suche noch welche)
* Beschreibung des Vorschlags:
x Thema z.B. Gegensätze, sich vom Abwäscher hoch zum Superstar dazu verschiedene Aufgaben zu beweltigen und Fotos reinstellen.
* Voraussetzungen: Ihr müsst Spass haben :D, keine CHEATS!!
* Downloads: erlaubt (aber nicht unbedingt ein super komfortabeles Bett das ihr runtergeladen hat und nur 50 § kostet weil das ist unrealistisch, aber mann kann noch darüber reden)
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate): ca. 6 Monate
* Teilnehmer: soviele wie wollen
* Einstiegsmöglichkeiten: Am Anfang und auch wärend den Aufgaben, die Aufgaben müssen jedoch nachgemacht werden
* Abstimmungen (wenn nötig): viel. die Top 3 die die besten Lösungen zu den Aufgaben hatten bzw. die besten Fotos die dazu passen
* Benötigte Projektthreads: Projektthread, Siegerthread, eventuell Abstimmungsthread


ok schreibt mal eure meinung zu dem FORUMSPIEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Ansatz ist schonmal gut. - Vielleicht könnte man das Ganze lieber "Gegensätze" nennen. Dann sind auch andere Themen offen und du kannst verschiedene Aufgaben stellen.
Wöchentlich wäre aber sicherlich zu knapp. Die meisten haben in der Woche wenig Zeit und brauchen daher etwas länger. Bei einem Fotostorywettbewerb z.B. werden drei Wochen Zeit gelassen - also wäre es vielleicht ganz gut neue Aufgaben alle 3 Wochen oder alle 20 Tage o.ä. zu stellen.

Wenn du eine Abstimmung machst, brauchst du auch einen Siegerthread. Wenn nicht, dann kannst du die Ergebnisse ganz einfach nur ohne Abstimmung präsentieren. Es wären also 2 Threads (ohne Abstimmung) oder 3 Threads (mit Abstimmung). Bitte einfach mal so hinzufügen. Das muss nicht zwingend vorher festgelegt werden.

Wenn du das ein bisschen editierst, dann nehm ich es mit auf. Finden sich 5 Teilnehmer (und ein Helfer/Partner) kannst du das Projekt starten. :)
 
Okay, der Ansatz ist schonmal gut. - Vielleicht könnte man das Ganze lieber "Gegensätze" nennen. Dann sind auch andere Themen offen und du kannst verschiedene Aufgaben stellen.
Wöchentlich wäre aber sicherlich zu knapp. Die meisten haben in der Woche wenig Zeit und brauchen daher etwas länger. Bei einem Fotostorywettbewerb z.B. werden drei Wochen Zeit gelassen - also wäre es vielleicht ganz gut neue Aufgaben alle 3 Wochen oder alle 20 Tage o.ä. zu stellen.

Wenn du eine Abstimmung machst, brauchst du auch einen Siegerthread. Wenn nicht, dann kannst du die Ergebnisse ganz einfach nur ohne Abstimmung präsentieren. Es wären also 2 Threads (ohne Abstimmung) oder 3 Threads (mit Abstimmung). Bitte einfach mal so hinzufügen. Das muss nicht zwingend vorher festgelegt werden.

Wenn du das ein bisschen editierst, dann nehm ich es mit auf. Finden sich 5 Teilnehmer (und ein Helfer/Partner) kannst du das Projekt starten. :)

habe es editiert! also würde mich freuen wenn du es aufnimmst! aber wie läuft das dann ab?!
 
Ich übernehme es in die Vorschlagliste im 3. Beitrag.
Dann können sich hier Teilnehmer anmelden. Du darfst natürlich Freunde fragen, ob sie mitmachen wollen oder Werbung in deiner Signatur machen. Wenn sich 5 Teilnehmer finden - und ein Helfer/Partner - dann bekommt dein Vorschlag Starterlaubnis und du kannst einen Projektthread erstellen. Das wird so gemacht, damit gesichert ist, dass auch Interesse besteht.

Wenn es soweit ist, solltest du (bzw. du und dein Partner) dann die Sache gut planen. Mit zu viel "wir könnten vielleicht" funktioniert es meistens nicht. Wenn du deinen Teilnehmern Entscheidungsfreiraum lassen möchtest, dann sag genau, was du willst. z.B. "Nennt mir bis [Datum] Gegensätze, zu denen ihr etwas erstellen wollt." - Und du könntest dich dann an diesen Vorschlägen orientieren.


Anmeldungen zu dooris Projekt sind ab sofort möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nachgetragen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen oder wieder vergessen haben:

Wenn ihr wollt, dass ein vorgeschlagenes Projekt startet, meldet euch bitte in diesem Thread hier dafür an!
Das Projekt kann starten, wenn alle Regeln eingehalten sind, die Leiter feststehen und sich 5 Teilnehmer angemeldet haben.


[Edit]
Ich hab mich auch mal in was eingeschrieben. :)
Und zwar für 13 und 19.

Damit fehlt oepu für ihre "Träume im Maxisstil" noch genau 1 Teilnehmer. Mag nicht noch jemand? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich toll, dass du bei meinem Projekt mitmachst. Hoffentlich melden sich da noch einige. Naja, da heißts abwarten und hoffen, danke.

Lg, Caro
 
Hi Fedora!

Würdest Du bitte unter dem Punkt "Laufende Projekte" für das Singleprojekt die Namen der Teamleitung ändern?

Das Leitungsteam besteht aus Godin, Lyria, Wusel1811 und mir.
Der Teamaccount heißt TeamSimlane10, unter dem wir alle per PN erreichbar sind und Zugriff haben.

Adara und Thomaline sind schon vor längerer Zeit ausgestiegen.

Danke schön! :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten