Germany`s Next Simmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage müssen denn unsere Sims Simsinnen sein oder dürfen es auch Kerle sein, denn ich habe mich mal versucht und möchte meinen Mann als Kandidat eingeben?!
 
so ich habe auch meine fertige setcard + lebenslauf abgeschickt!!! bin mal gespannt...
grüße marti
 
Umstyling... ich war mir nicht sicher, was haltet ihr denn davon? Hättet ihr da Lust drauf??

Wir brauchen dringend ein Logo für die Homepage!!!

Jeder der will soll sich bitte mal dran versuchen, dann stimmen wir ab, welches das Beste ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Umstyling fände ich ok. Müssen die anderen aber auch ok finden, insbesondere auch die schon eingeschickt haben.
 
hä? was? warum? Umstyling?
Naja ich habe grade meine Setcard abgeschickt.
 
an Umstyling habe ich auch gedacht.
Würde es dann aber so machen, dass die Leiter des Projektes "losen"

also wer welche Haarfarbe und Haarlänge bekommt.

Anders fände ich das ziemlich unnütz, da man seinem Sim dann einfach ne andere Frisur gibt und ich ändere bei manchen Shootings eh die Frisur meines Sims...(ist ja erlaubt, oder? - denke und hoffe schon, sonst wirds ja auf dauer langweilig)

EDIT: Vielleicht sollte man es so machen, dass der Sim eine Haarlänge hat. Also dass wenn ein Sim jetzt Haare bis zum Ohr hat auf der Setcard, keine längeren Haare für Fotoshootings gemacht werden dürfen, eben nur Haare die auch so in etwa lang sind....usw.

Aber das wäre zu Kompliziert , deshalb würde ich auch allegemein sagen, dass ein Umstyling hier nichts bringen würde :) (Was jetzt aber nicht heißt, dass man das mit den Haarlängen machen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde hier immer übersehen.
was für ein Umstyling1. und warum eine Logo für die HP und warum antwortet mir nie einer.
 
Ich find ein Umstyling voll okay - betrifft ja nur die haare :D
da müsst man den teilnehmern halt nur mitteilen, welche Haarfarbe und schnitt
oder gleich einen Link zu einer Frisur schicken oder was weiß ich ^^
 
Mein Problem mit dem Umstyling ist, dass man ja denke ich jetzt schon einen Sim mit den Haaren erstellt hat, die einem gefallen, oder? Und das ändern zu müssen... ich weiß ja nicht. Nicht, dass euch euer Sim dann nicht mehr gefällt, das wär auch nicht toll.

@ magicone
Du hast ne PN.
 
Mein Problem mit dem Umstyling ist, dass man ja denke ich jetzt schon einen Sim mit den Haaren erstellt hat, die einem gefallen, oder? Und das ändern zu müssen... ich weiß ja nicht. Nicht, dass euch euer Sim dann nicht mehr gefällt, das wär auch nicht toll.

gefällt denn den "Topmodels" ihre Frisur anfangs? ;)
um ans ziel zu kommen muss man Opfer bringen! XD
 
Mein Problem mit dem Umstyling ist, dass man ja denke ich jetzt schon einen Sim mit den Haaren erstellt hat, die einem gefallen, oder? Und das ändern zu müssen... ich weiß ja nicht. Nicht, dass euch euer Sim dann nicht mehr gefällt, das wär auch nicht toll.

Das dachte ich mir auch. Aber ich warte jetzt erstmal ab, was entschieden wird :D
 
Ich find die Umsytling-Idee irgendwie ein bisschen problematisch.
Wenn genau vorgegeben wird, welche Frisur wer bekommen soll, ist es witzlos, weils dann keine Kunst mehr von den Teilnehmern ist und nur drauf ankommt, wie viel "Glück" sie bei der Auswahl haben, nicht auf ihr Werk.
Wenn man die Wahl der Frisur aber ganz frei lässt, macht ein Umstylen auch nicht richtig Sinn, weil man das ja im Prinzip wirklich bei jeder Aufgabe machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - aber wenn ich euch dann die Haare vorgeb?? Ich würde sagen, ihr habt euch eine Frisur ausgesucht und die sollte in etwa bleiben - aber realistisch. Ich mein, wenn ihr dann mal kurze Haare habt, dann bleiben die kurz und wachsen erst mit der Zeit wieder, wenn ihr eure Haare blond habt, dann können sie nicht kurz darauf schwarz und dann wieder blond sein.

Versteht ihr was ich meine? So, wie es realistisch wäre *g*.
 
Mein Problem mit dem Umstyling ist, dass man ja denke ich jetzt schon einen Sim mit den Haaren erstellt hat, die einem gefallen, oder?

Ja so hab ich das gemacht.
Im Notfall kann ich das schon ändern.
Aber ich weiß nicht ob es so viel bringt, da wir ja alle Bilder zusammen abgeben und joa die Frisur bei manchen Shootings eh geändert wird.

Aber ihr werdet ja alles besprechen und noch dauert es ja.

EDIT: Man kann es ja wirklich so machen, dass man sich am Anfang eine Haarlänge aussucht und die Frisuren die man bei Fotoshootings nimmt der ersten Haarlänge ähnelt. Sodass ein Sim nicht einmal kurze und dann ganz lange Haare hat, sondern die Haarlängen ungefähr gleich bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flobby

Das man nur die Anweisung kriegt, du musst z. B. Färben oder schneiden oder so.

@ arcane

Und ich meinte, dass hier mit den Teilnehmern zu besprechen *g*.
 
Mein Problem mit dem Umstyling ist, dass man ja denke ich jetzt schon einen Sim mit den Haaren erstellt hat, die einem gefallen, oder? Und das ändern zu müssen... ich weiß ja nicht. Nicht, dass euch euer Sim dann nicht mehr gefällt, das wär auch nicht toll.

@ magicone
Du hast ne PN.

@ Flobby

Das man nur die Anweisung kriegt, du musst z. B. Färben oder schneiden oder so.

@ arcane

Und ich meinte, dass hier mit den Teilnehmern zu besprechen *g*.

Ja aber die endgültige Entscheidung was gemacht wird liegt ja bei uns oder?! Klar man kann alles besprechen mit den teilnehmern, sag ich ja auch nichts gegen.
Bzw. purple hat das letzte Wort.
 
Alles soll realistisch ablaufen, dass schreibe ich zu den Aufgaben dann auch hinzu. Also andere Augen, Hautfarben etc. sind auch nicht erlaubt. Nur Sachen, die sich realistisch auch ändern würden. Hat man einmal kurze Haare - dann hat man nunmal kurze Haare, die den Aufgaben nach langsam wachsen dürfen usw.
 
Alles soll realistisch ablaufen, dass schreibe ich zu den Aufgaben dann auch hinzu. Also andere Augen, Hautfarben etc. sind auch nicht erlaubt. Nur Sachen, die sich realistisch auch ändern würden. Hat man einmal kurze Haare - dann hat man nunmal kurze Haare, die den Aufgaben nach langsam wachsen dürfen usw.

Das mit den Augen und Hautfarben unterschreibe ich so.

Allerdings würde ich bei den Haaren schon weniger streng sein.
Klar, die Farbe darf sich nicht ändern (Ausnahme ist ja evtl. das Umstyling).
Kürzer sollten die Haare eher nicht werden, aber wenn die Sims bei einem Shooting einmal Haare bis zum A*** haben, obwohl sie normalerweise kurze Haare haben, würde ich unter gewissen Umständen auch erlauben. Man denke an das Nacktshooting diese Woche. Da kriegen alle Mädels Extensions rein.
Soweit meine Meinung ^^
 
@Flobby

Für die "normalen"/anderen Shootings muss die ungefähre Haarlänge und -farbe beibehalten werden.
Beim Umstylen-Shooting darf dann mal eine größere Veränderung gemacht werden (s.o.).

Das fände ich so am besten. :up:

Edit: Und mit den Ausnahmen für manche Shootings wie WellnessWasser schrieb
 
Natürlich - bei sowas wie die Woche dürfen sie länger sein - doch hat man einmal kurze Haare, dann bleibt das so bzw. sie wachsen im Laufe der Sendung, wie gesagt, es soll realistisch sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten