Nestbau mit Familie Buono, Rundenthread/ Einstieg weiterhin möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Erdbeerpuppe! Das ging ja absolut fix! Ich mach' mich dann jetzt mal an die Seite, damit die Abstimmung pünktlich starten kann und _Morgen_ startet dann die Abstimmung (spätestens! so wie ich das sehe, sogar heute noch) und die neue Aufgabe (ich kann am Montag vmtl. nicht - Auto kaputt = Werkstatt usw. :) - da müsstet ihr sonst bis zum Abend warten).

Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit mir, wenn ihr die neue Aufgabe seht. Mit den Buonos hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun und mir fällt es etwas schwer, mich in dem Haus richtig zu orientieren, da ich nicht weiß, was Cinnie nun so vorhatte etc. (für mich ist der Grundriss einfach nichts und mir ist es auch viel zu groß - deswegen ist es für mich nicht soo einfach, da jetzt Zimmer und Aufgaben zuzuteilen - aber ich gebe mein Bestes ;) ! ...) ...
 
Geh einfach mal davon aus, dass unser Pärchen viele,viele Babys möchte und plane Platz genug für die ein, dann ist gar nicht mehr so viel übrig! ;)

mkddhg.jpg
Und die Zwillinge sind erst der Anfang! Marisa ist schon wieder schwanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das 4 Kinderzimmer ausreichen. Bei mir ist der Erste nachwuchs schon so groß das er vielleicht demnächst auszieht.
Kleiner Friedhof auf dem Grundstück währe vielleicht noch angesagt. Die Mütter sind bei mir immer noch im Hause und im entsprechenden alter.
 
Tschuldigung

das mit dem Friedhof war doch nicht so gemeint. Die bringt man schon wo anders unter.
Die Grabsteine ann man ja hinlegen wo man will sogar auf den Öffentlichen Friedhof. ;) :D
 
@ Wuchi: Wie hast du das denn so schnell hingekriegt? Ich muss allerdings sagen, dass ich das Altern vorläufig abgestellt habe. Außerdem habe ich pausiert: Wollte die Familienplanung nicht weiter vorantreiben, solange das Nest nicht fertig ist.
 
Na ich brauchte ja Kolle um das haus weiter zu bauen und ich finds einfach besser wenn man nicht mit cheats arbeitet. deswegen hab ich eigentlich schon 2 Jugendliche, 1 Kind und ein Baby.
Der erste Jugentliche ist kurz vor dem Jungen Erwachsenen.
Und noch mal zu dem Friedhof. Währe doch ne Witzige Idee für Halloween:D

Gemeint als kleines Dankeschön für BloodOmen, das sie das Project zu ende bringt.
Vorschlag wir überlassen Ihr einen Teil des Geländes wo sie uns eine spezielle Aufgabe
gibt, In Ihrem Sinne, vielleicht Gruselig, Romantisch oder komplett Konfus.

Was meint Ihr alle dazu. Ich persönlich fände es gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich bin sowieso für gruselig ;) ... Können wir uns auf drei Kinderzimmer in der Altersstufe Kleinkind/Baby, Kind und Jugendlicher einigen? Dann ist es für euch auch ein wenig abwechslungsreicher :) ! (Ah... übrigens habe ich versucht, die Abstimmung gestern fertig zu machen - ich habe 5 Anläufe pro Bild zum Hochladen gebraucht xD die Leitung ist das Hinterletzte! Ich mach es heute fertig und ich denke, heute Abend können wir die Abstimmung endlich starten xD)
 
Drei KinderZimmer sind O.K. sonst sind das ja nur Schuhschachtel große Räume wenn jedes Kind eins bekommt. :D
 
Ich lebe in einer Schuhschachtel... xD ... äeeehm... Die Abstimmung ist online :) Ich hoffe, es ist alles okay so ^_^ Euch viel Spass beim Abstimmen und Bilder gucken und ich versuche dann heute Mittag, nochmal irgendwie was neu zu machen an den Aufgaben... Wie ist denn das eigentlich... Soll das so ein "Flachdach" bleiben, oder soll da ein richtiges Dach draufgesetzt werden? (Ergo, ggf. eine neue Treppe hinauf ins Dachgeschoss etc. pp.?)... :D
 
Das ist dir überlassen. Flachdach oder mit Dachwinkel ist eigentlich egal.
Wenn's aber ne Partymeile auf dem Dach geben soll ist flach besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, ne zweite Etage ist schon sinnvoll, bei den Zimmern?
Man könnte ja nur einen Teil als zweite Etage machen und den REst als Dachterrasse/Party-Zone etc?! :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten