Nestbau mit Familie Buono, Rundenthread/ Einstieg weiterhin möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das schon nachvollziehen. Bei mir war das zuerst genauso. Bis ich dann dahinter gekommen bin, dass ich den ganzen Keller von Anfang an zu tief gebaut hatte. Da hab ich dann alles noch einmal von vorne angefangen und dann erst ging's!
Vielleicht kannst du cinnies Version bekommen?
Mußtest du das gesamte Kellergebäude neu bauen?:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ganze Haus noch einmal neu gebaut, weil der Keller ja zu tief war. Und dann hab ich mich genau an cinnies Anleitung gehalten. Das ging dann recht gut!
War für mich auch keine Katastrophe mehr, da durch meinen Hardwarecrash ohnehin alles im Eimer war. Seit ich meine DLs wieder einigermaßen beisammen habe, baue ich so einiges mit Hilfe von geretteten pics wieder nach.
Was bei dir der Fehler ist, weiß ich ja nicht. Aber schick doch einmal ein paar Fotos an cinnie. Sie hat mir wirklich sehr geholfen!
 
Wann soll es denn weitergehen? Mein Problem: Ich bin ab 26. 6. für zwei Wochen weg. Nicht, dass du denkst, da wollte wieder einer aussteigen. Es wäre schön einen ungefähren Zeitrahmen zu haben.

@cinnie: Hast du meine pics bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
MAN-NOOOO :polter::polter::polter::polter::polter:
Mein Kack-Spiel stürzt ständig ab und ich könnte schon längst fertig sein... :mad::mad::mad:

Habe nun keine Lust mehr und mache morgen weiter :zitter:
 
Cinnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - meine Bilder sind raus!!! Ich habe es geschafft!!! Was für eine schwere Geburt :ohoh:
 
Öhm... habe ich dachte ich hätte noch eine Woche dafür Zeit?! Habe ich etwas etwas durcheinander gebracht?! Menno... ich sollte mit Tai Ginseng oder so anfangen!? :-/
 
Öhm... habe ich dachte ich hätte noch eine Woche dafür Zeit?! Habe ich etwas etwas durcheinander gebracht?! Menno... ich sollte mit Tai Ginseng oder so anfangen!? :-/
Eigentlich war es umgekehrt. :lol:
Zerelda war heute, und hier war open end.

*gingko hinschieb*
 
Geht es jetzt hier überhaupt noch weiter? Ich fände es soooo schade, wenn wir das Projekt nicht zu einem Ende führten! (Vielleicht brauchen alle mal eine kleine Pause?)
 
Wozu braucht Ihr mich noch?
Bilder vom Aussehen habt Ihr ja, und richtig Lust zum Weitermachen sehe ich hier auch nicht gerade.
Die Schwierigkeiten was das bauliche betrifft, sind eigentlich überwunden, also könnt Ihr doch alleine weiterbauen, wenn Ihr wollt.
Es zahlt sich hier doch nicht aus, überhaupt noch was auf die Beine zu stellen. :confused:
 
Öhm... also ich sehe das nicht ganz so. ICh habe große Lust weiterzumachen. Klar sind die Schwierigkeiten überwunden, aber es geht ja noch ums Einrichten, Raumaufteilung und Garten.
Das fände ich schon interesasnt nach Anleitung zu arbeiten und dann im Vergleich die anderen Ideen zu sehen... hm
 
Also ich habe absichtlich keinen Abgabetermin zu dieser Runde genannt, weil ich sehen wollte, wie es so läuft.
Und es sind noch immer nicht alle Bilder da.
Ich sehe das schon als Desinteresse. :confused:
 
Ich kümmere mich heute oder spätestens morgen darum, ich muß erst etwas verdauen, und in meinen Kopf bekommen.
 
Da kann ich leider nichts tun, mir fehlen nach wie vor Einsendungen. :(
 
Vielleicht spinnt meine Mail, ich weiß nicht.
Ich verwende nur noch die gmail, mit der networld gibts nur Probleme.
 
Also ich würde mal sagen, Zeit bis Sonntag, sonst RAUS... =) Zumindest eine Rückmeldung wäre gut, damit klar ist, wie der Stand der Dinge ist
 
:eek: Ich fehle?
Na toll, xD Ich hab meine Bilder schon ewig an die networld email geschickt ^^
Ich schick sie dir nochmal! :)
 
Vielleicht wenn ingerigar aus dem Urlaub zurück ist, und hier die Regeln oder Einteilung funktionieren.
 
Bin wieder da! Just arrived from Naples! Hallo Leute, ich würde mich sehr freuen, wenn es weitergeht. Muss aber bis morgen Abend irgendwie griechisches Zerelda hinkriegen. Dann könnte ich bei den Buonos durchstarten. Ich freue mich doch schon so darauf!!!
 
Nein, kein Sommerloch, ich wurde nur entführt. =)

Aber ich bräuchte bitte von einem von Euch das bisherige Haus gesendet, da ich ja nichts mehr habe,- und zum neu bauen bin ich ehrlich gesagt zu faul. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten