Simforums next Bib [Big is beautiful] Simmodel '10/11

Tut mir leid dass die Aufgaben immer recht spät kommen, aber ich bin nur noch wenig im sf, da ich viel Schulzeug machen muss. :/
Wie viele Runden wollt ihr denn noch?
Ich kümmer mich sofort um die neue Aufgabe.
 
Aufgabe 8
Bei dieser Aufgabe sollt ihr von einem eigenen ausgedachten Kinofilm (sprich ihr müsst euch Name und Handlung selbst überlegen) 1 Kino Cover machen und 2 Szenen aus eurem Film.
In der Abstimmung anschließend sollte bewertet werden 1. die Kreativität des erfundenen Filmes und 2. die Umsetzung.

Bilder: 3
Größe: 640x480 oder 480x640
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)
Bitte an lotusbluete19 [at] googlemail.com schicken! :)
Einsendeschluss: 17.07.2011 - Solltet ihr weniger Zeit brauchen, kann Lotusbluete die Abstimmung auch früher starten:)

@ Karmesin: Also 10 Runden meinst du?

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mal eine Frage zur neuen Aufgabe: ;)
wenn es 1 Cover und 2 Szenen sein sollen, sind es dann nicht 3 Bilder anstatt von 2?

Und mir ist es außerdem übrigens auch recht, wenn die Bilder im Format 600x800 bzw. 800x600 abgegeben werden... :hallo:
 
Die Aufgabe is cool...Auch wenn ich lieber 20 Poster basteln würde als Filmszenen... :glory:

Ich bin auch für 10 Runden.

So, ich geh an meinen Ideen feilen... Krank zu sein während der Mann aufm Geb ist hat auch was positives... :rolleyes:
 
Ja, 10. Hab halt mal gefragt, vielleicht wollt ihr ja nicht mehr oder so. :D Naja, okay:)

Ohje, Favole. Du arme! Gute Besserung!
 
ich nehm auch mehr... :lol:

Manno, MTS muss wieder online gehen... Ich brauch bestimmte Posen, die hab ich aber noch nicht... :scream:
 
*hoch schupps*

fertig! :hallo: Hab meine Bilder los geschickt... Lotusblüte, könntest du mir nur sagen, ob die Größen ok sind? Bei den Szenen hab ich vorher die Größe nicht eingestellt, aber wenn ich es jetzt änder, verzerr ich alles...
 
Favole: deine Bilder sind angekommen und in Ordnung. :hallo:

Was die Größe angeht: die sind alle 3 für sich definitiv ok, ich akzeptiere ja auch die Größe 600x800 bzw. 800x600.

Es ist nur ein wenig seltsam, dass das Poster eine andere Größe als die Szenen hat. :lol: Wenn du möchtest, kann ich auch gern das Poster so skalieren, dass es dieselbe Größe wie die beiden Szenen?

Ansonsten finde ich es so aber auch nicht schlimm. :)
 
Teilnehmer der Aufgabe 8 (Abgabefrist: 17. Juli 2011)
(Aufgabenstellung findet ihr hier)


  • Karmesin
  • swenno18
  • Favole1985
  • (DarkMim)
grün: abgegeben, alles ok
rot: abgegeben, beachte PN
schwarz: noch nicht abgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, lass erstmal... Ist ja noch etwas Zeit, notfalls mach ich das selbst noch...
 
Ich hab genug Ideen, könnte noch 3 machen... =) Wie wäre es mit:

Vampirfilme
Liebesfilme
Fantasy (Elfen und Co)
Magie
Werwölfe
Horrorfilm
 
ich weiss dass ich hier zwar nicht mitmache, aber elfen fände ich total spannend :)
 
Wieso nicht? Richtig in Szene gesetzt sieht das bestimmt auch gut aus...
 
:lol::lol::lol::lol:

ich stell mir das grad so lusig vor, lauter süße zarte elfen und mit mal:BÄÄÄÄM 120 kg ^^

mir fällt auch nichts ein...werd mir wohl erstmal viele viele posen laden müssen ...
 
*Mal wieder nach oben hol* :lalala:

Wie weit seit ihr?
 
Bin schon laaaaange fertig... =)
 
Ich hab einfach null idee -.-
und ca null zeit was zu machen ... Ich muss leider auch aussteigen, weil ich wegen den unibewerbungen so viel zu tun hatte, und arbeiten muss und nebenher keine zeit habe noch irgendwas anderes zu machen ( hab ja auch noch das Kleine Stadt Projekt und bin noch beim innenarchitekten und der männerWG dabei )

tut mir echt leid .
 
Oh schade, dann sind wir ja nur noch 3... :zitter: Aber ich kann das verstehen...

Dann fehlt nur noch Swenno...
 
ja ich werd erst am 16 abgeben hab mom so probleme mit sims das momentan auch garnicht spielen kann =/ aber werde aufjedenfall abschicken :D
 
Oh weh nicht gut... (dieses Spiel ist eher eine Katastrophen-Simulation als alles andere)
 
Aufgabe 9
Ihr sollt 2 Bilder machen auf dem sich euer Model und ein weiter Sim küssen.
Doch es soll kein normales Foto werden, irgendwas muss an den Bild nicht passen. Was nicht passt, dürft ihr selbst entscheiden (als Beispiel z.B.: das Paar, das Make-Up oder die Frisur eines Partners oder vielleicht der Platz, an dem sich das Paar küsst?). Seid kreativ!
Viel Spaß!:)

Bilder: 2
Größe: 640x480 oder 480x640
Bildbearbeitung: Es ist alles erlaubt, ihr solltet es nur nicht übertreiben ;)
Bitte an lotusbluete19 [at] googlemail.com schicken! :)
Einsendeschluss: 06.08.2011 - Solltet ihr weniger Zeit brauchen, kann Lotusbluete die Abstimmung auch früher starten:)


Hoffe euch gefällt die Aufgabe! lg:)

Swenno, wie war das denn gerade gemeint?
 
Das ist... eine Herrausforderung... :lol: Ich glaube, ich habe schon eine Idee...

Also Sinn ist, das dieser Kuss im Gegensatz zu irgendwas auf dem Bild stehen soll, oder?
 
Ich weiß nicht genau wie du deine Frage meinst..
Also der Sinn ist, dass irgendwas auf dem Kuss-Bild nicht passt.
 
Ich meinte damit soll die ganze Situation unwirklich wirken, oder zum Beispiel sich die Farben der Kleidung untereinander beißen oder sollen die Beiden Gegenteile sein... Zum Beispiel Engel und Teufel...
 
Die Situation sollte schon wirklich wirken, also ihr könnt z.B. als Paar ja auch 2 Frauen nehmen, anstatt 1 Frau und 1 Mann. Aber auch Engel und Teufel sind in Ordnung.
Irgendwas am Bild sollte ungewöhnlich sein..
Versteht ihr was ich meine ?
 
Was ich auch mache, bei mir kommen irgendwie nur Gegensätze raus, aber nichts, was falsch wirkt... :confused:
 
Ich werd mich die Woche dran setzen, ist im Moment stressig bei mir... Ich würde dich auch bitten, die nächste Aufgabe so zu datieren, dass ich vom 12. bis ende des Monats nichts machen müsste... :argh: Ich heirate am 20. und davor werd ich dann keinen Nerv mehr haben, das Wochenende davor sind wir auf einem Festival und die Woche danach bin ich wahrscheinlich dann im Urlaub... Also entweder muss ich aussteigen :-)zitter:) oder wir könnten eine klitze kleine Pause machen...

Und nein, ich hab immer noch keine wirkliche Idee... :ohoh:
 
@Favole: oh, wow, Hochzeit! :eek:
Von meiner Seite ist es überhaupt kein Problem, eine kleine Pause vor der nächsten Aufgabe zu machen, mach dir keine Sorgen. :) Ich möchte doch nicht, dass du aussteigen musst, und dann auch noch wegen eigentlich so schöner Gründe. ;)

@Karmesin: oh, du Arme. :( Hm, sag Bescheid, wenn du wegen deiner Tochter etwas mehr Zeit brauchst oder so. Und viel Glück, dass die Zähnchen bald da sind und die Kleine nicht mehr quälen. ;)
 
Ja.... Ich glaub, damit hat bei mir niemand gerechnet... xD Jetzt fängt nur langsam der Stress richtig an und dann fahren wir das Wochenende vorher auch noch auf nen Festival, weil ich keine Daten lesen kann und einfach Karten kaufe... xD

Vielleicht könnten wir dann jetzt schon in Pause gehen, dann haben wir mehr Zeit für die Aufgabe, wenn Karmesin im Moment auch kaum Zeit dafür hat.

Was ist mit Swenno?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten