Alle News und Infos zu Die Sims 4

wow, die wohnung wäre aber für so manchen bowling-fan ein traum...:up:
ach leute behaltet die nerven ist doch nur ein stuffpack, lasst es links liegen oder kauft es, es kostet ja nicht grad die welt...aber nix ärgern:nick:
...verstehen tu ichs aber auch nicht, es hat noch nie ein erweiterungspack für eine lebensform, die mit nem EP kam, gegeben, das also nur von denen genutzt werden kann, die das EP auch haben...mischko, mischko:D
 
oje - jetzt hab ich doch glatt in Kommentar von Birksche "suffpack" anstelle von "stuffpack" gelesen :schäm::lol: wobei - vielleicht kamen sie ja so auf die Idee ein AP mit noch mehr dämlicher Kleidung für Tiere zu machen.....
Da muss schon mehr drin sein, als ne Maus, damit ich mir das Ding hole. Nach dem Waschtag-dings wäre es dann mein zweites nicht gekauftes....aber ja so spart man auch Geld. Diese Dinger würde ich erst bei Aktionen kaufen. Momentan habe ich aber eh den Dschungel noch nicht ganz getestet - und auch noch lange nicht alles bei den Tieren - so eilig ist es also net.
 
Grad auf SimsVIP gelesen - um den ganzen Content des StuffPacks zu benutzen, braucht man Hunde & Katzen. Ist ja auch logisch, was will man mit Tierkleidung ohne Tiere. :D

Was andersrum aber irgendwie auch impliziert, dass man Teile des Packs vermutlich auch ohne Hunde & Katzen benutzen kann. :lol:
Interessant finde ich da die Frage, ob man für das zusätzliche Tier auch das EP braucht, oder ob das auch ohne funktioniert.

 
oje - jetzt hab ich doch glatt in Kommentar von Birksche "suffpack" anstelle von "stuffpack" gelesen :schäm::lol:

Suffpack :lol: Das wäre doch aber auch mal eine Idee - Alkohol für die Sims. Besoffene Teenies, der Kater am Morgen danach... Das gäbe Raum für sooo viel tolle Moodlets, da wäre dann auch "benommen" als Stimmung mal öfters dabei... =)
 
Das kommt drauf an, wie viel der Teenie genau getrunken hat - ist es noch Einbildung oder ist der Kater wirklich schon da? =)
 
Grad auf SimsVIP gelesen - um den ganzen Content des StuffPacks zu benutzen, braucht man Hunde & Katzen. Ist ja auch logisch, was will man mit Tierkleidung ohne Tiere. :D

Was andersrum aber irgendwie auch impliziert, dass man Teile des Packs vermutlich auch ohne Hunde & Katzen benutzen kann. :lol:
Interessant finde ich da die Frage, ob man für das zusätzliche Tier auch das EP braucht, oder ob das auch ohne funktioniert.

sehr merkwürdig, oder? ich mein da machen sie ein stuffpack, dass nicht von allen spielern genutzt werden kann, oder nur teilweise, da entgeht ihnen doch auch geld...vielleicht war Graham ja besoffen bei der idee zum pack...:lol:
hab grad gelesen, da soll auch ein neues pet drin sein, pets...sind das denn auch kleintiere, oder nur was grösseres, dann könnte es ja auch ein hase/karnickel sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an, wie viel der Teenie genau getrunken hat - ist es noch Einbildung oder ist der Kater wirklich schon da?
Ein imaginärer Kater der dann für die Dauer des Katers erscheint wäre ja was :D

Vermutlich haben sie genügend Packs von Hund&Katz verkauft, dass ihnen das reicht. Ich denke Tiere sind bei sehr vielen gut angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Naja, das wird sich auf die Heulerei beziehen, dass für die Tiere eigentlich kaum Content kam - jeweils 2 Varianten von Kratzbaum, Futternapf, Katzenklo und ne handvoll Spielzeug ist echt nicht viel, ich denke sie werden in dem Pack da kräftig nachreichen weil sie einfach ihre Felle mit dem Tierpack (Pun intended :D) davonschwimmen sehen.
Eventuell spekulieren sie auch darauf, dass sich dann mehr Leute noch das Haustierpack zulegen.

@tasha: Oder imaginäre Mäuse, die im Zimmer rumlaufen während der Sim betrunken ist. :D Die sieht man dann auch nur wenn man gerade den Sim aktiv hat und alle anderen wundern sich, was der eigentlich fürn Problem hat... :lol:
 
Also mal ehrlich, wenn das wirklich ein Stuff Pack ist und dann die Hundehütten und co. kommen, raste ich aus. :naja: Das schlimme ist ja, das wir die EA Strategien mittlerweile durchschauen und das ja schon vermutet haben. Wer weiß was danach noch alles kommt, vermutlich mindestens noch ein GP mit Kleintieren oder Pferden. Aber wieso sollte man auch alles in ein EP packen, wenn man so noch mehr Geld machen kann. :rolleyes:
 
Naja, das wird sich auf die Heulerei beziehen, dass für die Tiere eigentlich kaum Content kam - jeweils 2 Varianten von Kratzbaum, Futternapf, Katzenklo und ne handvoll Spielzeug ist echt nicht viel, ich denke sie werden in dem Pack da kräftig nachreichen weil sie einfach ihre Felle mit dem Tierpack (Pun intended :D) davonschwimmen sehen.
Eventuell spekulieren sie auch darauf, dass sich dann mehr Leute noch das Haustierpack zulegen.
ach stimmt ja, das gejammer hatte ich ganz vergessen, ja dann...so gesehen, wem es also zu wenig kram für die tiere war, der müsste doch jetzt eigentlich glücklich sein...und warum dann nur rumgemecker?...ich meine jetzt nicht grad hier, sondern z.b. bei SimsVip, auf tumblr undso...auf tumblr rufen sie schon zum allgemeinen boykott des packs auf...achja verstehe einer die sims-welt...;)
 
Für mich wäre es ja total okay und auch kaufenswert, wenn der Fokus nicht auf den Klamotten liegen würde. Momentan klingt es noch so, schauen wir mal.

Gegen mehr KRatzbäume und Co. hab ich nichts, ganz im Gegenteil. Da bin ich die erste, die hier schreit. :D (Vor allem, wenn es welche dabei gibt, die nicht ganz so nach Plüschübel aussehen. ^^)


Und wenn fast nur Klamotten: nee natürlich, kaufen muss ich es nicht. Aber es wäre für mich halt schade, ein potentiell gutes Pack so vergeudet zu haben. Denn noch eins zu den Tieren wird wohl dann nicht kommen und da haben wir einfach andere Dinge nötiger als noch mehr Hütchen und Clownskostüme. ^^
(Das ist natürlich Ansichtssache, bin ich mir bewusst. :) )
 
Also ich werde es in jedem Fall kaufen, ich werde mehr Auswahl an Tierkram sehr begrüßen, obwohl ich die komischen Klamotten nicht nutze. Selbst wenn der Fokus auf den Klamotten liegt, werden sicherlich zumindest ein paar Möbel kommen. Ich nutze nicht so gern CC, weil ich meine Häuser gern in die Galerie lade und dort gern nur CC-freies hochladen möchte, aber langsam haben meine Katzen den immerfort selben Kratzbaum echt satt... :D
 
so gesehen, wem es also zu wenig kram für die tiere war, der müsste doch jetzt eigentlich glücklich sein...und warum dann nur rumgemecker?...ich meine jetzt nicht grad hier, sondern z.b. bei SimsVip, auf tumblr undso...auf tumblr rufen sie schon zum allgemeinen boykott des packs auf...achja verstehe einer die sims-welt...;)

Birksche kannst du das denn wirklich überhaupt nicht verstehen? Es gibt einiges das ich an Sims 4 mag, aber diese Pack Politik geht mir wirklich gegen den Strich. Das ist aber natürlich auch Geschmackssache! Ich persönlich empfinde es einfach als dreist Inhalte so aufzubröseln und auf verschiedene Packs zu verteilen. Und das wird sicher nicht aus Liebe zu den Sims Fans gemacht, damit die noch mehr Inhalt haben oder sich gezielt das aussuchen können worauf sie Bock haben (das sind für viele einfach positive Nebeneffekte), sondern einfach das mit weniger Aufwand um einiges mehr an Geld erwirtschaftet wird. Statt nur einem EP für 30 Euro, wo dann alles enthalten ist, gibt es dann eben 2 oder 3 Packs, für 70 Euro. Klar ist das im endeffekt vielleicht doch mehr Inhalt als in ein EP passen könnte, aber eigentlich sind das dann auch nur um einiges mehr Objekte und Deko statt wirkliche Gameplay Inhalte. Und ich find's einfach total blöd das z.B. der große Wunsch nach Familien Gameplay und Tieren so ausgenutzt wird. Das mag vielleicht jeder anders sehen und empfinden, aber ich denke ich kann schon mit Sicherheit sagen das da kein Wohlwollen sondern natürlich Berechnung (im Sinne davon mit diesem Wissen Geld erwirtschaften zu wollen) hinter steckt. Auch wenn jeder da anders drüber denkt und damit umgeht denke ich doch das man diese Gedanken und Gefühle zumindest nachvollziehen könnte. Wenn einem etwas nicht gefällt muss man sich ja nicht alles gefallen lassen. :D Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
 
Birksche kannst du das denn wirklich überhaupt nicht verstehen? Es gibt einiges das ich an Sims 4 mag, aber diese Pack Politik geht mir wirklich gegen den Strich. [...] Wenn einem etwas nicht gefällt muss man sich ja nicht alles gefallen lassen. :D Aber wie gesagt, nur meine Meinung.

Ich bin genau deiner Meinung. Grad am Beispiel von Hunde + Katzen. Mir fehlt da so vieles, das ich für selbstveständlich halte (Hütte, Kauspielzeug). Und sollte das jetzt tatsächlich in einem extra Pack zum Kaufen drin sein...:polter:... Hoffentlich nicht. (Ich bin dann immerhin so konsequent und kaufe es mir dann auch nicht.)
 
Birksche kannst du das denn wirklich überhaupt nicht verstehen? Es gibt einiges das ich an Sims 4 mag, aber diese Pack Politik geht mir wirklich gegen den Strich. Das ist aber natürlich auch Geschmackssache! Ich persönlich empfinde es einfach als dreist Inhalte so aufzubröseln und auf verschiedene Packs zu verteilen. Und das wird sicher nicht aus Liebe zu den Sims Fans gemacht, damit die noch mehr Inhalt haben oder sich gezielt das aussuchen können worauf sie Bock haben (das sind für viele einfach positive Nebeneffekte), sondern einfach das mit weniger Aufwand um einiges mehr an Geld erwirtschaftet wird. Statt nur einem EP für 30 Euro, wo dann alles enthalten ist, gibt es dann eben 2 oder 3 Packs, für 70 Euro. Klar ist das im endeffekt vielleicht doch mehr Inhalt als in ein EP passen könnte, aber eigentlich sind das dann auch nur um einiges mehr Objekte und Deko statt wirkliche Gameplay Inhalte. Und ich find's einfach total blöd das z.B. der große Wunsch nach Familien Gameplay und Tieren so ausgenutzt wird. Das mag vielleicht jeder anders sehen und empfinden, aber ich denke ich kann schon mit Sicherheit sagen das da kein Wohlwollen sondern natürlich Berechnung (im Sinne davon mit diesem Wissen Geld erwirtschaften zu wollen) hinter steckt. Auch wenn jeder da anders drüber denkt und damit umgeht denke ich doch das man diese Gedanken und Gefühle zumindest nachvollziehen könnte. Wenn einem etwas nicht gefällt muss man sich ja nicht alles gefallen lassen. :D Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
nö...für mich könnt es noch mehr kleine, mittlere und grosse packs geben, und falls du auf die sims 3 EPs abzielst, die wären jetzt auch teurer als vor jahren, die Accessoir-packs kosteten damals zw. 14-18 euros und da war nicht mehr drin als heute in den stuffpacks, dann gabs noch den ewigen store...es mag sein, dass in den EPs ( die heute noch genauso teuer sind wie vor 9 jahren) nicht soviel content ist, dafür bleiben sie aber beim thema und gehen mMn. viel mehr in die tiefe... und wenn man bedenkt, dass es keinen store mehr gibt, gibts also jetzt weniger zu kaufen als früher bei sims 3 und grad die stuffpacks muss man ja nicht wirklich haben um beim gameplay auf dem neuesten zu sein...also weiss ich nicht, warum man sich darüber ernsthaft aufregen sollte...
so seh ich das halt...:)
das ist mein hobby, ich spiele sonst keine anderen spiele und geb für mein liebstes hobby gerne geld aus, denn nur wenn die leute daran was verdienen, gehts auch weiter und das ist es was ich mir wünsche...hoffentlich noch gaaanz lang:hallo:

edit: Alge, also von meinen hunden würde keiner in die hütte gehen, die gehen noch nicht mal auf die decken...selbst wenn ich ihnen das sage:lol:...und die bälle sind doch gleichzeitig quietsch-spielzeug...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Für mich wäre es ja total okay und auch kaufenswert, wenn der Fokus nicht auf den Klamotten liegen würde. Momentan klingt es noch so, schauen wir mal.

Gegen mehr KRatzbäume und Co. hab ich nichts, ganz im Gegenteil. Da bin ich die erste, die hier schreit. :D (Vor allem, wenn es welche dabei gibt, die nicht ganz so nach Plüschübel aussehen. ^^)


Und wenn fast nur Klamotten: nee natürlich, kaufen muss ich es nicht. Aber es wäre für mich halt schade, ein potentiell gutes Pack so vergeudet zu haben. Denn noch eins zu den Tieren wird wohl dann nicht kommen und da haben wir einfach andere Dinge nötiger als noch mehr Hütchen und Clownskostüme. ^^
(Das ist natürlich Ansichtssache, bin ich mir bewusst. :) )

Das unterschreib ich genauso! Hab nämlich auch das Gefühl, dass der Fokus auf den Klammotten liegt. Und das macht mir Sorgen...

Wenn es neue Gegenstände für Hund und Katz gibt, bin ich voll dafür! Ich kann die Leute zwar auch verstehn, die das unverschämt finden, dass diese Gegenstände jetzt nochmal seperat verkauft werden.
Das finde ich persönlich aber nicht schlimm, je mehr Kram kommt desto besser! :D
Ich find halt nur, statt noch mehr (unnötiger) Kleidung für die Tiere, könnte man sich die Arbeit dafür sparen und stattdessen noch mehr Interaktionen/Gegenstände für sie reinpacken.
 
edit: Alge, also von meinen hunden würde keiner in die hütte gehen, die gehen noch nicht mal auf die decken...selbst wenn ich ihnen das sage:lol:...und die bälle sind doch gleichzeitig quietsch-spielzeug...:)

Ja, leider gehen die bei mir auch selten auf die Decke. Dass der Ball auch Quietsspielzeug ist, habe ich noch gar nicht bemerkt. Leider spielen meine Hunde auch fast nie von sich aus damit, geschweige denn miteinander.
Aber so eine Hundehütte vor dem Haus wäre schon schön.
 
Nur Klamotten wäre ein wenig dürftig,ich ziehe meinen Tieren eh nie was an,aber mal sehen was es da noch gibt !
 
Ja, leider gehen die bei mir auch selten auf die Decke. Dass der Ball auch Quietsspielzeug ist, habe ich noch gar nicht bemerkt. Leider spielen meine Hunde auch fast nie von sich aus damit, geschweige denn miteinander.
Aber so eine Hundehütte vor dem Haus wäre schon schön.

bei uns wäre kein platz für eine hundehütte, und mal ehrlich wer lässt seinen hund schon inner hundehütte schlafen? ja mit der spielerei hat auch bei mir etwas gedauert, manche hunde spielen damit, manche nicht...aber miteinander machen die doch eigentlich einiges, jedenfalls hund mit welpe...naja nicht wie im echten leben so richtig rangeln ...:)

immer noch kein trailer?
 
So:

1. Video zu Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires - Release 13.03.
https://www.youtube.com/watch?v=UlTaf8buXGU

2. Blogeintrag:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/news/pet-stuff-announce

htsgt1.jpg



3. Die Sims mobile ist ab sofort verfügbar fürs Handy
https://www.simtimes.de/die-sims-mobile-steht-ab-heute-abend-offiziell-bereit-24787/
 
Allein für diesen Couchtisch werde ich es kaufen :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Samis
Also ich muss ehrlich sagen... sonderlich geflasht bin ich davon jetzt auch nicht :lol:
Ich meine es ist ganz süß und so... und für ein Accessoires Pack ist der Inhalt schon okay... aber ich hätte lieber mehr Gameplay für Hunde und Katzen gehabt oder zumindest mehr Möbel für die Tiere... schönere Tierbetten und so... aber stattdessen gibts mehr Kostüme :lol: (Nicht dass ich die nicht süß fände für ein Spiel... aber naja.... jedem das seine :lol:)
Oh man, das einzige aus dem Pack was ich wirklich noch GAR NICHT genutzt habe und davon kommt jetzt noch mehr :lol:
Okay es sind auch ein paar Möbel dabei und dieser Aquarium Tisch sieht echt verdammt cool aus xD Aber... joa... xDDDD
 
ach kommt...dieser hund mit helm sieht doch putzig aus...;)...ist da nicht auch ein neues tierkissen oder -decke dabei?...ging so schnell...also mein kleiner sohn kriegt definitiv einen hamster mit rad und käfig...:up::nick:
 
Für mich ist das ein Stuffpack, das ich so überhaupt gar nicht benötige und vermutlich trotzdem irgendwann in einer Angebotswelle mitnehmen werde. Und genau diese Politik macht es für mich persönlich sehr angenehm. Hunde & Katzen habe ich mir geholt, weil ich auf die Welt und alle Objekte, Frisuren, Klamotten nicht verzichten wollte. Auch habe ich damit zumindest die Möglichkeit, mal mit Tieren zu spielen (das habe ich aber schon bei Sims2 nicht gern gemacht). Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Aber würden sie in ein großes Pack mehr Content packen und ich müsste dann 10 oder 20 EUR mehr dafür bezahlen, wäre es schon wieder echt eine Überlegung, es dann nicht zu kaufen. Mir ist es lieber, ganz enge Themenbereiche in den Packs zu haben und dafür weniger zu bezahlen, anstatt aufgeblähte Packs, die drei Themen abhandeln, von denen mich aber eigentlich nur eines richtig doll interessiert. Die anderen bezahle ich dann notgedrungen für viel Geld mit.

Ich finde es auch nicht verwerflich, dass EA mit dem Spiel (gutes) Geld verdienen will. So ist die Wirtschaft halt, was nachgefragt wird, wird eher teurer als billiger. EA ist ja keine Hilfsorganisation für notorische Simsaholics. Ich halte es da mit Birksche: Hoffentlich verdienen sie sehr gut damit, auf dass es noch lange so weiter geht.

Und der Vorteil der vielen Packs liegt m.E. nicht nur bei EA. Sie werden den Spielern gerechter, die eben nicht mal eben auf einen Schlag 70 EUR für ein großes EP hinblättern können, aber durchaus mal 25 EUR zahlen können. Wenn ich an meine Anfang 20-Jahre denke, hätte ich mir das "alles" nicht leisten können. Aber ich hätte mir ganz gezielt die Inhalte gönnen können, die für mich ein wirkliches must-have sind. Und ich hätte mir mit Geduld viele Packs auch deutlich reduziert holen können und dafür halt Wartezeit in Kauf genommen. Wären die Packs alle größer und dafür teurer, hätte ich das Spielen eingestellt, weil es finanziell einfach nicht drin gewesen wäre und ich mir gefühlt ständig so gar nix an schönen Erweiterungen hätte leisten können.
 
mensch, das ist ja nicht bloss ein helm sondern das ganze raumfahrer-kostüm...:lol:...jetzt seh ich das erst wo ich mir die trailer-screens anschaue...keine angst meine hündchen, ich werde es euch niemals anziehen...;)
ei, jetzt hab ichs kapiert, das sind kostüme...dieser hund mit dem käppi da...ich lach mich schlapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich werde es mir wohl kaufen, auch wenn ich die Kleidung bei den Tieren bisher auch noch nie benutzt habe. Der Anreiz ist bei mir die Kleintiere die da dabei sind (so wie ich das in dem Blog-Beitrag gelesen habe, ist es wohl doch mehr, als nur 1 Kleintier).
 
Hallo

Aber man kann sich dann einbilden, das es ein anderes Kleintier ist.;) Genauso wie beim Hunde & Katzen Pack, wo der Fuchs und Waschbär ja auch keine echten Füchse und Waschbären sind. Sondern eben "nur" erstellte Hunde und Katzen die eben so aussehen. Ist aber schon ok so (für mich), da kann man sich es ja auch so vorstellen, und die sehen ja auch wirklich täuschend echt wie Füchse und Waschbären aus.
Von daher finde ich das jetzt auch nicht so schlimm, wenn das immer nur 1 Kleintier in anderer Optik ist. Man muß ja auch bedenken, ist ja nur ein Acc.Pack.
 
Interessant, dass es "Mein erstes Haustier-Accessoires"-Pack ("my first pet stuff") heißt... wird dann wohl tatsächlich mehrere geben..
cool finde ich die Röhren für den Hamster, also dass man die auch auf den Wänden positionieren kann und der auch wirklich durchläuft sowie das runde Aquarium und den Laserpointer :nick:

aber ansonsten hätten sie das eigentlich schon ins normale Addon packen können/sollen. ^^
 
:lol: :lol: :lol: Das Bild dazu ist echt gold wert :p
Komisch, Lobo zaubert es kein Lächeln aufs Gesicht, wenn er morgens so an der Kaffeemaschine in Empfang genommen wird.
wow, die wohnung wäre aber für so manchen bowling-fan ein traum...:up:
Lobo hasst Bowling. Er hasst seine Wohnung, seine Mitbewohner und sein ganzes, verdammtes Leben!
32020346rh.jpg


Was man ihm nicht verübeln kann.

Ganz ehrlich? Preispolitik hin oder her, ICH WILL DIESES PACK! Der Aquariumtisch! :love: Ich bin Aquarianerin aus Leidenschaft und verdammt, ich würde TÖTEN für so einen Tisch! ...Ich werde töten, sobald ich weiß, wo ich ihn im Real Life unterbringe.
Und ich mag den kleinen Igel. Wenn Lobo ganz artig ist, schmeiß ich Alessa raus und er kann sich so ein putziges Vieh dahin stellen, wo noch ihr Sarg steht. ...Vermutlich wird ihm dann aber morgens etwas beim Kaffee fehlen.
...Nee, ich glaube nicht wirklich.

Zwei neue Render:

(Bitte Bilder nicht mitzitieren :D)

Und bei SimsVip gibt es 50 Trailer Screens.
Da fehlt aber der Aquariumtisch.... *guckt bedröppelt*
 
Interessant, dass es "Mein erstes Haustier-Accessoires"-Pack ("my first pet stuff") heißt... wird dann wohl tatsächlich mehrere geben..

Nee - es sind Accessoires für "mein erstes Haustier" bzw das erste Haustier eines Sims. ;)
Glaub nicht, dass da mehrere kommen.
 
Nee - es sind Accessoires für "mein erstes Haustier" bzw das erste Haustier eines Sims. ;)
Glaub nicht, dass da mehrere kommen.

ja, so könnt man das auch lesen! :lol:
aber es fehlen noch Pferde, Vögel, Echsen usw. =) generell ein Bauernhof-Addon xD
 
Ein paar Twitter-News von Graham:

  • Mit dem StuffPack wird eine hoch ansteckende, tödliche Krankheit zurück ins Spiel kommen (vermutlich die Meerschweinchenkrankheit aus Sims 1)
  • Die Kleintierarten sind Hamster, Ratten, Igel und der Void Critter Bubalu
  • Die Kleintiere besetzen keinen Haushaltsslot

 
Okey, allein für den Aqariumtisch würde ich es mir kaufen *grummel* Trotzdem blutet mir beim Anblick des Hamsterkäfigs ein wenig das Herz aber okey, das sind halt die Amerikaner. Man sollte es wirklich als Comic sehen und nicht mit dem realen Leben vergleichen, dann passt es auch wieder.
Ich seh schon, ich brauche größere Kinder- bzw. Wohnzimmer.

Ist das auf dem Render eine neue Frisur bei der Frau? Ich habe in wenig den Überblick verloren da ich so wenig zum spielen komme in letzter Zeit.
 
Da muss man nun auch nichts mehr zu sagen :naja:... Den Hamster hätte ich gerne im Tier EP gehabt, aber so - nee! Trotzdem viel spaß allen anderen damit. Ich komm dann wieder nachdem "Leben auf dem Ponyhof GP", "mein cooles Terrarium mit Echsen AP" und "mein wunderbares Aquarium AP" erschienen sind. :naja: :lol:
 
Interessant, dass es "Mein erstes Haustier-Accessoires"-Pack ("my first pet stuff") heißt... wird dann wohl tatsächlich mehrere geben..
Ich denke eher, dass sich das "erste" auf "Haustier" bezieht, es also nicht zwangsläufig mehrere Tier-SPs geben muss.

Tja, und ansonsten hat nena schon alles gesagt. Das wird ein Pack, das ich - wenn überhaupt - allerhöchstens nur mit Rabatt kaufen werde. (nena, du musst dich nicht für deine Vergleiche entschuldigen. Ich vergleiche ebenfalls automatisch - nur so erkennt man schließlich Tendenzen beim Angebot und Preis, was einem die Kaufentscheidung ziemlich erleichtern kann.)
 
Ich denke eher, dass sich das "erste" auf "Haustier" bezieht, es also nicht zwangsläufig mehrere Tier-SPs geben muss.

Tja, und ansonsten hat nena schon alles gesagt. Das wird ein Pack, das ich - wenn überhaupt - allerhöchstens nur mit Rabatt kaufen werde. (nena, du musst dich nicht für deine Vergleiche entschuldigen. Ich vergleiche ebenfalls automatisch - nur so erkennt man schließlich Tendenzen beim Angebot und Preis, was einem die Kaufentscheidung ziemlich erleichtern kann.)

wie ich auch schon Natti geantwortet hab:
ja, so könnt man das auch lesen! ;)
aber es fehlen noch Pferde, Vögel, Echsen usw. generell ein Bauernhof-Addon xD :scream:
 
Lasst mich doch auch mal schneller sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Also mir gefällt's und ich werde es mir kaufen. Ein paar Kleintiere (inklusive Alienminischaf), total süße Möbel fürs Kinderzimmer, ein echt cooler Couchtisch...
Leute, das ist nunmal nur ein kleines Accessoirepack, kein Gameplaypack und erst recht kein großes Addon. Seid doch froh, dass überhaupt Kleintiere mit dabei sind. EA hätte sich ja auch auf Möbel und Tierklamotten beschränken können.
Aber nein, erst meckern, meckern, meckern, dann trotzdem zum Vollpreis kaufen und dann noch mehr meckern.

Und nein, ich habe längst noch nicht alle Packs. Ich kaufe nämlich nur aus dem Sonderangebot nach und nach alles zusammen. Bis ich alles habe ist längst Sims 5 draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Tschuldigung aber es war doch offensichtlich das Kleintiere mit einem extra pack kommen... Das ganze meckere verstehe ich nicht wirklich, war doch das Thema schon bei Hund und Katz. Besonders bei Twitter führen die sich voll auf (besser als im Kino) :D :D Es doch kein Weltuntergang und man muss es doch nicht kaufen (und es doch nur 10€ ). Keep Calm!
 
Ist ganz süß. Habe aber definitiv nicht den Drang, es sofort kaufen zu müssen.
Werde es also erstmal (wie so oft) überspringen und später dazu holen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten