Auftrags Thread für Objekte

Ich denke auch, es liegt zum grossen Teil an den Wünschen. Die Hälfte aller Vorschläge bezieht sich auf Betten, die nicht mal eben nebenbei gemacht werden können. Mich persönlich müssen die Vorschläge auch interessieren. Eine Zeitlang habe ich in einem anderen Forum ständig kleine Wünsche erfüllt, weil sie umsetzbar und interessant waren. Die meisten Dinge aus diesem Thread sind mir entweder zu schwer, oder nicht mein Fall.
 
Cryotank schrieb:
Ich denke auch, es liegt zum grossen Teil an den Wünschen. Die Hälfte aller Vorschläge bezieht sich auf Betten, die nicht mal eben nebenbei gemacht werden können. Mich persönlich müssen die Vorschläge auch interessieren. Eine Zeitlang habe ich in einem anderen Forum ständig kleine Wünsche erfüllt, weil sie umsetzbar und interessant waren. Die meisten Dinge aus diesem Thread sind mir entweder zu schwer, oder nicht mein Fall.
huhu nochmal

Das ist mir schon klar, aber ich meine, einen kurzen TExt, wie " geht nicht, weil zu aufwendig" oder so , wäre doch nett. die meisten fragen bestimmt schon garnicht mehr, meine ich.

Auch meine Anfrage damals ... , ich hab immer mal geschaut, aber keiner hat auch nur ansatzweise gesagt "hasi, daß ist zu viel oder so" *gg*, wäre ja nett gewesen, dann muss man nicht immer schauen. Inzwischen haben ja Rumbo und andere Seiten einige Shops geupt.

Aber dann stelle ich doch nochmal eine Anfrage :

Hätte jemand nicht Lust, einen richtig schönen und modernen Tiershop zu kreieren ? Ich hab keine Ahnung, ob das schwer ist oder nicht oder ob da nur umgefärbt werden muss und vielleicht ein bisschen die Oberfläche bearbeitet werden muss, deshalb bin ich mal so dreist und frage :
die Counter
eine Kasse für HD und die Altstadt
normale Verkaufsdisplays
normale Counter zum Draufstellen der Displays :-)

sooooo, jetzt hab ich mal angefragt *lol*

mal sehen, was passiert :hallo: :hallo:

lg
Cathleen
 
Hallo!!!


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand solche Objekte machen könnte:


Ein Bett, Sofa oder verschiedenes was aus Wolken besteht
verschiedene Dekos zum Thema Himmel oder Wolken

Also eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... Ich würde mich echt riiieesig freun wenn sich einer mal daran versuchen würde!!!
DANKE!
:hallo: Lil'Bluebell
 
Hier wäre mein IKEA-Schrank. Er passt zwar bei der Rückansicht nicht ganz zusammen, aber ich denke mal, dass er besser ist, als gar nix.
 

Anhänge

  • Ikeaschrankrotfertig.jpg
    Ikeaschrankrotfertig.jpg
    59,7 KB · Hits: 140
Sim_IQ schrieb:
Hier wäre mein IKEA-Schrank. Er passt zwar bei der Rückansicht nicht ganz zusammen, aber ich denke mal, dass er besser ist, als gar nix.
ich brauche ihn zwar nicht, aber er ist Dir doch ganz gut gelungen ...

Sind die Konturen im Spiel entwas schärfer ? Dann käme ich doch auf die Idee, mir den auch zu erbitten *lach*

Hast Du jedenfalls super gemacht

lg
Cathleen
 
wenn ich nicht immer mit Downloaden und kleine Soldaten anmalen beschäftig wär , würde ich es auch versuchen, aber ich kapier das halt einfach nicht, wie man neue Objekte macht. Vom PC und den Paintprogrammen hab ich soviel Ahnung wie von einer Uhr reparieren .... Wenn ich mir die Tuts durchlese, hör ich schon auf Seite 2 auf, weil ich nich mitkomm

Bin froh, daß ich mich inzwischen mit Power Point ansatzweise auskenne und Exel ganz gut beherrsche *lol*

lg
Cathleen
 
Mir hat auch keiner geantwortet.Und ein Tennisnetz ist ja eigentlich nicht schwer oder?Man kann es ja aus dem Volleyballnetz aus Urlaub total machen.Ich hab dieses Addon leider nicht und kann auch leider nicht Objekte erstellen.Wäre sehr nett von euch.Wenn es doch zu schwer ist dann sagt es mir bitte.

Ciao
suesse13w
 
Hallo,
ich hab schon im Sims Forum gefragt und da wurde ich in die Bastelstube verwiesen und da wurde ich wieder weitergeleitet nähmlich hierher. Könnte mir jemand eine Schleuse machen, die man an eine Wand platzieren kann, und dann können die Sims durchschwimmen?
 
Lil' Bluebell schrieb:
Hallo!!!


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand solche Objekte machen könnte:


Ein Bett, Sofa oder verschiedenes was aus Wolken besteht
verschiedene Dekos zum Thema Himmel oder Wolken

Also eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... Ich würde mich echt riiieesig freun wenn sich einer mal daran versuchen würde!!!
DANKE!
:hallo: Lil'Bluebell
Will sich denn keiner erbarmen und mir sowas machen??:argh: :heul:
 
JAich weiß, ich weiß... Aber wenn jemand das gerne mal probieren will, dann fänd ichs gut wenn ers mir direkt mal sagen könnt... Dann hab ich schon mal was worauf ich mich dann freun kann;)
 
hi!
achtung, das was jetzt kommt ist (glaube ich) verrückt, trotzdem:
Ich hätte irgendwie gerne.. ein baumhaus. ein richtiges baumhaus, dass man an dafür gebauten, hohen bäumen (nicht die niedrigen stöpsel von maxis) oder an hauswänden festmachen kann, wo die SimsKINDER dann reinkönnen.
was haltet ihr von der Idee?
cora
 
Ich find die Idee auch voll klasse!!!!!
Allerdings ziemlich kompliziert zu machen glaub ich...
 
cora12 schrieb:
hi!
achtung, das was jetzt kommt ist (glaube ich) verrückt, trotzdem:
Ich hätte irgendwie gerne.. ein baumhaus. ein richtiges baumhaus, dass man an dafür gebauten, hohen bäumen (nicht die niedrigen stöpsel von maxis) oder an hauswänden festmachen kann, wo die SimsKINDER dann reinkönnen.
was haltet ihr von der Idee?
cora
Ich geh davon aus, dass das genau wie die weiter oben erwähnte Schleuse einfach zu aufwändig ist. Erstmal brauch man dafür das passende Grundobjekt, dann muss man es zurechthacken (was nur sehr wenige gut genug können, um so ein Objekt herzustellen) und dann muss man auch noch passende Bilder haben bzw. gut genug mit einem 3D-Programm umgehen können.

So leid es mir tut, aber solche Anfragen sind so gut wie aussichtslos.
 
Hallo ihr Meister Ersteller *g* ;) ,ich hab auch einen kleinen Wunsch *räusper* ich hab in einem anderem Thread schon reingeschrieben weil ich gehofft habe dass es sowas schon gibt aber scheint aussichtslos zu sein...ich suche....Die original Wasserpfützen die auftauchen wenn die Sims duschen oder Geräte defekt sind.Eine Möglichkeit die Pfützen seperat in das Spiel einzufügen.Kaufbares Feuer gibt es schon,Schnee auch aber Wasserpfützen wie im original hab ich noch nicht gefunden...hat einer von euch Lust diese Pfützen zu hacken oder so zu bearbeiten dass ich sie als Objekt nutzen kann???

Lieben Dank schon mal im voraus :hallo:
Piggi
 
Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich euch !

Und nun komme ich auch schon zum Punkt, nach wochenlanger (ergebnisloser) Suche bitte ich nun hier um Hilfe !
Ich suchte ewig nach einem geblümten Sofa das ich für mein Helliwell Manor brauche. Gefunden habe ich nichts was ich wirklich passend fand, nachstehend präsentiere ich euch mal die Fotos des Original Sofas.

SOFA01.jpg



Wohnen.jpg


Könnte mir jemand dieses Sofa erstellen ??? Ganz klasse wäre auch der passende Sessel. Ich weiß leider nicht ob die Bilder ausreichend sind, bei weiteren Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung und freue mich wenn mir jemand helfen könnte.

Mit lieben Grüßen
charlene
 
Lovebed

Ich hab jetzt keine Zeit mir alle 4 Seiten durchzulesen also wenn das schonmal gefragt wurde sorry! In irgendeinem AddOnn is doch so ein pinkes Herzchen-Lovebed dazugekommen (-> Bettspielchen :D ). Nur das passt zu, finde ich zu keinem anderen Möbelstück! Deshalb wäre es nett wenn jemand so eins mit der selben Funktion nur anderem Design (z.B. blau) erstellen könnte.

:hallo: by Blume
 
Ich weiß, dass es nicht einfach ist Objekte zu erstellen aber ich frag trotzdem: könnte irgenjemand mir eine goldene Kugel für meine Fotostory der Froschkönig machen? Ich hab schon gesucht.. aber ich find einfach nichts... die Kugel muss nichts großartiges sein nur irgendetwas bei dem man erahnen kann was es sein soll Bitte bitte erbarmt sich jemand?
 
Treppchen

Ich find sowas klasse:
163g.jpg


Ich mein das Treppchen zum Eingang rauf! Sowas wär ma ne coole entdeckung!

MFG
 
Mega-Auftrag

Hallo, ich kenne soviele die in der Altsatdt oder Downtown einen Supermarkt bauen wollen. Nur sind die Objekte die mana uf den Pages findes (also die sachen zum einkaufen) nur Deko! Was auch noch klasse wär

-Kassa mit so einem Fließband
-Rolltreppe

Liebe Grüße
 
Hallo,
es wäre echt nett ich brauche dringend folgendes:

- Schmuck (sehr viel (Deko))
- Leeres bett
- verschidene Bettwäschen (Für das leere Bett)
Vielleicht mit solch ähnlichen Mustern:

bettwaesche.jpg


bettwaesche.jpg



Wäre echt super nett! Bye Lara :hallo:
 
Wie stellst du dir das vor? Du kannst doch kein Bett beziehen und die Sims darin schlafen lassen. :confused:
 
@lara19920
ich kann dir so was wie ne blumenvase machen und suehr file bilder(deko)
wenn du willst......?
 
Hallo..!

@Lil.... : Ich meine, nur als Deko. Und die Bettwäsche tut man einfach zum kaufen auf das Bett.

@mimmo: Das wäre echt super nett! Ich suche schon lange ein Bild, wo schöngeschrieben Lara drauf steht kannst du mir das machen?

Muss leider gehen, bin morgen früh wieder hier!

*wink*
 
Goldbarren

Hey,
  1. könnte mir jemand vielleicht eine Palette mit Goldbarren erstellen
  2. Weinkisten wären auch nicht schlecht.
Könnte einer diese Sachen bitte machen. Das wäre echt nett. Wenn ja könnt ihr mir ja einen Pn schicken.
 
@littlebubble:
hy du wolltest doch woken und so haben,oder?
ich denke ich könnt dir welche machen...

@ratte:
ich glaub nicht dass es so was gibt....
 
Ratte schrieb:
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, aber kann mir bitte einer die Tanzfläche aus POE auf ein Feld verkleinern (wenn möglich)?
genau sowas such ich auch! die PoE-Tanzfläche ist nämlich immer entweder zu groß oder zu klein...

wenn sich da irgendeiner erbarmen würde, wäre das ech super...

liebe grüße
*pico*
 
Na dann will sie offensichtlich keiner machen schade!:(

Kann mir dann jemand so eine elegante Kaffeemaschine wie diese machen? *liebfrag*:rolleyes:
 
Plasmalampe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1

Halloho!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gerne eine Plasmalampe mit sich bewegenden,bunten(möglichst violetten) Strahlen.Wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb,sowas such ich schon ewig!!!!:ciao:
 
Hallo Black_Lara
Habe mal eine nachgemacht.
Im Spiel flackert sie man kann sie an +aus machen.

Da Black_Lara hier nicht reinschaut,oder meine Prismalampe nicht nicht gefällt,habe ich sie wegen Speicherplatz gelöscht.:rolleyes:
Man kann Sie demnächst auf meiner Hompage downloaden:)

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die soll doch bestimmt auch echt Kaffee machen?
Denke als Zierstück wäre Sie zu machen.
Aber von der echten wirds bestimmt schwierig,weil sie ja auch kaputt geht.Es sind einige Dateien zu bearbeiten.
Schüssi Guderun
 
Daaaankkeee erstmal Guderun, dass du mir das Objekt machst !!!!
Also, wenn du Animationen und Sounds austauschen kannst, dann könntest du für die Düse, die den Kaffeee in den Becher "spritzt" kann ja den Sound von einer Mikrowelle haben und dann wenn der Becher voll ist piept es ja immer so und bei der Mikrowelle ist das genau der passende Sound. Als Kaffee kannst du den von der Espresso Bar nehmen von Tierisch gut Drauf. Und wo der Sim den Kaffee wählt bzw. auf den Knopf drückt, kannst du ja die Option vom Pepsiautomaten oder SimCitykatastrophendurstlöscher hernehmen. Also wenn du mir das bitte machen könntest, wäre ich dir für ewig dankbar!!!:eek:
Achja, bei Shaklin gibt es das Tutorial mit dem Sound und Aninmations Austauschen! Ich kapiere die einfach net, weil ich entweder dazu zu dumm bin oder zu jung bin, um sowas zu kapieren!:argh: Also so wie die Habbo Kaffeemaschine braucht es ja nicht auszusehen!;) Nur eben so eine edle Kaffeemaschine. Wenn das net geht, kann es auch ein normaler Automat bzw. Moderner sein!;) Wer so tolle Skins machen kann, kann doch wohl auch Objekte hacken!=)
 
SimPowers schrieb:
Daaaankkeee erstmal Guderun, dass du mir das Objekt machst !!!!
Achja, bei Shaklin gibt es das Tutorial mit dem Sound und Aninmations Austauschen! Ich kapiere die einfach net, weil ich entweder dazu zu dumm bin oder zu jung bin, um sowas zu kapieren!
;) Wer so tolle Skins machen kann, kann doch wohl auch Objekte hacken!=)

@SimPowers
Leh Dich da bitte nicht soweit raus. Wenn du's selbst schon versucht hast Objekte zu erstellen, solltest du hier etwas leisere und nettere Töne hören lassen. Oder kannst du's und hast nur keine Lust dazu?
Ich hab mal ziemlich zu Anfang versucht Objekte zu machen und es leider nicht geschafft, weil es doch etwas schwieriger ist, als ich dachte.
Deshalb bin ich für alle Objekte, ob nun Pay oder nicht, dankbar.
Schätze dich glücklich das Gudrun dir deinen Wunsch erfüllen möchte.
 
:hallo: Sim Power
Hallo Sim Power
haben uns ja eigendlich gut verstanden oder?:rolleyes:

Ob Du jetzt sauer bist weiß ich nicht,aber hast Du meinen
Beitrag genau gelesen.:rolleyes:
1.Habe ich nicht gesagt,das ich es kann.
2.Was Du da für Vorstellungen hast,kann ich Dir sowieso nicht machen.
Ich habe keine Fremddownloads in meinem Spiel um es schneller zu starten.
Da ich meine Objecte im Spiel immer teste und manchmal öfter für rein muß!!!
Ich kann keine Objecte hacken,auch jetzt noch kurz vor Sims2 zu lernen,will ich nicht mehr.
Jetzt muß ich mich bald auf 3D probieren,damit ich das mal kann.
Das einzige was ich gemeint habe das ein Objectehersteller wie Stev von simclan84, Shaklin ,Hubsi,Dir das machen könnten,aber ich nicht!
Ich mache wohl Skins und ein Spielfeld Objecte,selbst da sind meinem Können Grenzen gesetzt.:rolleyes:
Schüssi Guderun

@Hallo Ram Damm:)
Danke für Deinen Beitrag.
Sim Power hat es falsch verstanden,habe nur gesagt was gemacht werden muß.Habe nicht gesagt das ich es mache oder veruche,das schreibe ich sonst immer dabei!!
Deco wäre möglich!!!
Schüssi Guderun:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung Guderun:schnief:´

Ich habe wirklich etwas übertrieben sorry!:schnief:
Aber machst du mir das Objekt als Deko?:schnief: ;)

@Rammdamm
Also erstens ich kann sowas nicht !:naja: Warum hätte ich dann auch noch hier gefragt, ob es mir einer macht! :mad: Hätte ich das selbst gekonnt, dann hätte ich es mir selber machen können! Und ICH BIN NIE ZU FAUL ZUM OBJEKTE ERSTELLEN!!!!!!!!:mad::mad: :mad: :mad:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten