.::simply divine skins::.

Naja, auch wenn die Nase zu breit ist - ich glaub nicht, dass ich das noch ändern werd :p :p
Und Simsel, ich nimms dir nicht übel. Ich wollte ja eigentlich eh keine Asiatin machen, aber sie sieht dann doch irgendwie nicht so westlich aus, oder? Vielleicht ist sie ja eine Mischung? Ich frag sie mal bei Gelegenheit ;)
Ansonsten danke für die Löber :lol:
:hallo:
 
Hallo Simply.
Deine neue Head gefällt mir besonders gut. (Ich mag grüne Augen...)
Die Augenbrauen sehen spitze aus. Super!
Vera :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... toller head.... aber echt ned asiatisch, was ja nix macht...
und die nase lass wirklich so... die frau sieht gut aus damit...:hallo:
 
Neuer Skin! Mein erster in 3 Hautfarben!
Ein Sommerkleid in schön warmen Farben ;)
Leider ist die Bildqualität nicht so gut... Muss an Picturetrail liegen...

Klick!

:hallo:
 
Danke Littlesim und Sandy_Schatz! =)

Hab 5 neue Skins gemacht! (Na gut, fünfmal das gleiche Kleid mit anderer Textur :p )

Klick!

Welches gefällt euch am besten? Ich mag das rot-schwarze am meisten, die anderen find ich eher ******* :lol:
Und wegen der schlechten Bildqualität bei Picturetrail sieht man die Schattierungen so schlecht... :argh:
 
Hi!
Deine Skins sind echt toll!!!
Und die Heads auch!!
Kann man die jetzt irgendwo downloaden????
Liz
 
Downloaden... Ugh... :argh:
Sorry, aber noch nicht! Nach einem vergeblichen Versuch bei Fateback bin ich mir über den richtigen Host noch nicht sicher, also wirds noch etwas dauern...
Freut mich aber, dass sie dir gefallen =)
:hallo:

EDIT: :lol: Ja, Littlesim, so ist das... Kurz nicht da und schon nicht mehr up-to-date ;) ... Freut mich, dass du sie magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Friends geguckt heute? Rachels geniales Outfit MUSSTE ich einfach als Skin machen :rolleyes:

Da!

Mir haben die Farben so gefallen... Und Jennifer Aniston ist sowieso die Allercoolste :cool: =)

:hallo:
 
Danke, Littlesim! =)
...Das sag ich jetzt schon bestimmt zum hundertsten Mal, wird langweilig... :rolleyes:

... Wie wärs mit *knuddel* anstatt danke? :lol: ;)
:hallo:
 
Nein, mir wird nicht langweilig, sondern das "Danke" sagen... Und deshalb sag ich jetzt *knuddel* :lol:
Versuch nicht, mich zu verstehn... Also ich hab das schon vor langer Zeit aufgegeben ;)
:hallo:
 
Klick!

Frühlingsträume... :rolleyes:
Obwohl ich eigentlich ganz glücklich bin im Schnee, vermisse ich die Frühlingsmode ;)
Lob und Kritik wie immer erwünscht! :D
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Outfit gefällt mir total!
Ich freue mich schon wenn du eine Hp machst, werde dann erstmal saugen müssen. =)


Ach, weißt du noch woher du den Mesh hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... menno, simply.... deine klitzekleinen links sieht frau ja kaum...:lol:...
kannste die ned riesebgross und rot machen?...=)...

deine neuen skins sind wieder mal wunderschön geworden...
das orange oberteil hat ne ganz tolle textur... supi...:hallo:
 
:lol: Okay, Chriko... Der nächste Link wird so :lol:

Und thx für das Lob ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, weißt du noch woher du den Mesh hast?

Uups, sorry, übersehen! ;)
Leider, leider weiß ich das nicht mehr, hab schon überall gesucht, aber ich glaub, ich habs mal zusammen mit irgendeinem Skin downgeloaded. Aber wenn du willst, mail ich ihn dir :p
:hallo:
 
Ja bitte in zip verpackt!
Kannst du dein Frühlings und Racheloutfit gleich mitschicken? *gaaaaaaaaaaanzliebguck* Das steht meinen Simladies sicher total gut! Büdde! :hallo:
 
Wieder mal was Neues... :rolleyes: Ein Formal-Kleid... (Es ist das erste Bild)

KLICK! (Na Chriko, siehst du's? *rofl*)

Pose von JBOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... seid ihr süß :rolleyes:

@Littlesim: Ja, das hab ich auch versucht, aber anscheinend kann man Links nicht farbig machen... Die Textur ist von mir, einfach ein paar Pixel-Kringel gemalt und die dann immer wieder kopiert ;)

@LLC: Bin eh dabei ;) Wird aber noch ein bisschen dauern schätz ich... also falls du oder jemand anderes einen Skin gaaanz dringend braucht, kann ich ihn per E-mail schicken =)

:hallo:
 
:heul: Piczure Trail hat deine kreationen gelöscht, weil man da nur fotos drauf hben darf:heul: und jetzt kann ich deine skins net sehen... Ich bin so gespannt weil die anderen die ganze zeit sagen wie toll deine skins sind:heul:

CU:ciao:
 
@Tuti: Ääh... gelöscht?? :confused: Wieso meinst du das? Es können ja alle die Bilder sehen... Steht das denn bei dir, dass sie das gelöscht haben?

:hallo:
 
Hab mir gerade mal ein paar deiner letzten Skins angesehen! Ich muss sagen das die total toll sind =) Die Texturen wow:eek:
 
@Laurasim:
2.gif
 
:lol: ... vielen dank für den grossen "klick"...*keinelupesuchenmusste*

das kleid ist übrigens sehr schön geworden...:hallo:
super falten...:eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten