Kehlchens Skinsecke ^^

Kehlchen

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
48
Ort
Dorsten
Geschlecht
w

Guten Morgen, möchte euch heute mal meinen neuen "Liebling" zeigen. :)

update14adez.png


Für die Fußball-Laien; Heimtrikot des RWO (2.Liga) Saison 03/04


Kritik,Vorschläge erwünscht ^^
 
Ich find deine Skins auch super,
nur die Bilder find ich bissel zu klein gemacht!
Abba mach weiter so
 
Cool(nur de Leberfleck hättest dir sparen können).Boah du kannst einfach nur coole Skins machen.Echt!!!!!Supi das Mädchen und den Jungen habe ichmir übrigens sofort runtergeladen.Habe auch eine Familie erstellt mit den Figuren.Echt großes Lob
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Heutiges Update bei mir :)

update23dez.png


1x formal, 1x casual und was zum Anziehen für die Kleine Inderin.

Missie hat den indischen Papa fertig :)
 
Augentutorial

Heute hab ich mich nochmal an das Augentutorial von Beauty Sims gewagt. Na ja, schauts euch selber an ;)

ines.gif


Wie immer, Kritik,Vorschläge, erwünscht :)
 
:eek: Boah Süße die Augen sind einfach Hammer geworden!!! Da wird sich unsere Lady L aber bestimmt freuen, das ihr Tuturial so gut gefruchtet hat :)
Also wirklich wunderschön....und wie die Leuchten *schwärm*
 
Dankeschön :) :lalala:

@Missie, jau so langsam hab ich den Dreh raus ^^
Aber ich glaube, die stehen nen ticken zu weit auseinander oO
 
Huhu Kehle :D

Der Head ist schön geworden :) nur für meinen Geschmack sind die Augen ein bisschen zu lang geworden bzw. sie gehen zu weit nach rechts, versuche sie da mal ein wenig zu verkleinern, die Höhe ist allerdings ok. :)

Ansonsten Top. :lol:
Mysti :hallo:
 
*brummel* ich kann die Selma gar nicht bearbeiten, ich Dussel hab vergessen die als psd abzuspeichern :mad:

Was sagt ihr zu den Herren hier? Soll so ne kleine Ehrung an Andersen (Trainer von RWO) sein :)


male_andersen.gif
 
:hallo: ... süsse zarte satinkleidchen... very nice...:hallo:

der letzte head gefällt mir nicht so, nicht bös sein...
irgendwie sind die augen so "eckig"?
 
Find ich sehr schön, aber ich glaub, es würde ohne Strumpfhose besser aussehen... Versuchs mal! ;)
:hallo:
 
Also oben und unten find ich ihn klasse aber die Strumpfhose...mhhh die würd ich nicht ganz so dick machen.Das man noch ein wenig die Beine sehen kann. Auf jeden fall find ich ihn toll :)
 
Danke ihr Beiden :)

Hm, dann schaun wir doch einfach mal, wie das ohne Strumpfhose aussieht und mit "dünnerer" Strumpfhose ;)

Edit:
greenneu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... nee, diese dünne strumpfhose ist
ned das richtige...
ich würd die entweder weglassen oder richtig dick auftragen, das
passt besser...:hallo:
 
Danke ihr Beiden, ich war mir nämlich auch nicht so sicher, was nun besser aussieht :D

Dann lasse ich das nun ohne :)
 
Hallihallo,
:eek: :eek: :eek: Deine Heads und Skins sind einfach *ggggggggggggggggggggggggggggggg* Mir gefallen sie super! Du hast mal was von einem Augen Toutrail geschrieben. Könntest du mir vielleicht den direkten Link geben? *ganzliebkuck*

CU:hallo:
 
der skin ist sehr schön, auch mit strumpfhose, liebes kehlchen! :eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten