~ - Lauras Skins - ~

ou... kann ich wieder bissl meckern
aber konstruktive kritik verbessert ja bekanntlich nur ;)

bei dem letzten head, wird man im spiel wahrscheinlich nur zwei dunkle flecke statt augen sehen, da is alles irgendwie voll mit wimperntusche und kajal %)

und all das lipgloss flimmert so arg in meinen augen, aber das is ja nur meine meinung

ansonsten denk ich, hast du deinen eigenen, unverkennbarn stil gefunden und mach weiter so! :D
 
Sind hier die Lippen zu groß? :argh:
Head9.png


:hallo:
 
Danke.. das veränder ich nochmal ;)
Es gibt etwas neues:
Casual11.png

Auf dem Shirt steht "You drive me crazy"
Head by me, Pose by me, Textur by me, Bodymesh by WDS

:hallo:
 
Dankeschön! :D Neues Vorschaubild.. jetzt meckert nich, dass ich schon so viele verschiedene Vorschaubilder hatte :lol:
Casual12.png

Head by me, Pose by Getskintight, Textur by me, Bodymesh by WDS

:hallo:
 
Wow!!!!!!!!!
Deine Skins (und auch die Heads!) sind total coooool!!!!!!!!!!!!!
Damit kann ich echt nich mithalten;)
 
Hallo Simsel!
Wow:eek:
Die Sachen sehen so dermaßen super aus, ich weiß gar nicht was ich sagen soll;) Die Hosen sehen echt super aus und auch die Oberteile sind richtige Hingucker! Und das Kleid, wär doch was für den Echo =)
Einfach traumhaft schön %)

Bye Littlesim :hallo:
 
Original geschrieben von littlesim
Hallo Simsel!
Wow:eek:
Die Sachen sehen so dermaßen super aus, ich weiß gar nicht was ich sagen soll;) Die Hosen sehen echt super aus und auch die Oberteile sind richtige Hingucker! Und das Kleid, wär doch was für den Echo =)
Einfach traumhaft schön %)

Bye Littlesim :hallo:

Danke.. das freut mich echt.
Ich glaube auch, dass ich jetzt irgendwie feiner und gründlicher skinne.. auf jeden Fall find ichs schön, dass meine Skins so gut ankommen :)
Ich werd mich jetzt an den nächsten setzen ;)

Simsel :hallo:
 
Deine ganzen Skins sind so hammer, besonders der asymetrische! (schreibt man das so? ;))
Der neue Skin ist aber auch etwas Casual finde ich..
ist doch egal er sieht auf jeden Fall toll aus! =)
 
:eek: So viele Antworten!
Dankeschön, das macht mich echt munter :)
Und ich freu mich, dass euch meine Skins gefallen :D
Ich glaub ich mach jetzt noch einen ^.^

Simsel :hallo:
 
Hallöchen:hallo:
Mensch hier kommt man aus dem staunen ja garnicht mehr raus :eek: Die Skins sind einfach toll! Deine Jeanshosen sind der Wahnsinn!! Und der letzte Rock Skins :eek: diese Falten....einfach traumhaft!!
 
Hi Simsellinchen,

Deine Buttons find ich total schick :)

Und die Skins erst, total schön =)

Viele Grüße, Mila
 
:eek: einfach geil!Sieht echt total stark aus aber der übergang von dunkel zu hell, in der hose, ist etwas zu doll, finde ich....aber sonst...einfach klasse!
 
Vielen Dank! Aber ich glaube, ich werde bei dem letzten Skin noch das Oberteil neu machen, das gefällt mir nicht so gut.
Was neues!
Casual15.png

Head by me, Pose by Getskin, Textur by me, Bodymesh by WDS(?)

Da hat das Shirt ziemlich viel Arbeit gemacht.. hab glaub ich etwa ne halbe bis dreiviertel Stunde dran gesessen.
Naja, egal, ich will jetzt eure Meinungen hören :)

Simsel :hallo:
 
Oh man, das neue Outfit ist genial, das muss ich mir sofort ziehen! :eek:
Das Oberteil ist super, die 3/4tel Stunde hat sich echt gelohnt!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten