Skinwettbewerb: Best Lingerie

Ui, das sind aber noch ziemlich viele!
Ja, ich kann's echt kaum erwarten, ich möchte ja wissen,
ob ich unter die 10 besten komme und ich will unbedingt mal die anderen Skins bewundern können ;)

Laura :hallo:
 
Also brauch ich nur das Bild 400 x 300 einschicken oder auch die Dateien dazu ( cmx, xskin ) ?
 
Huhu ihr lieben...
ich habe ein kleines problemchen....
wo finde ich eine Nudebase???
Ich stöberte gerade alles bei Jeanniofabottlesims durch doch da fand ich nix...oder bin ich blind:confused:
Könnt ihr mir nicht einen tipp geben...

Liebe grüsse
Tanja die genervt ist von den maxis nackedeis....=)
 
Jeannies Base ist auf ihrer Seite nicht mehr nachdem sie das Design geändert hat! chriko hat einen Nudebase gemacht, frag sie doch mal ob du ihren benutzen dafrst! Ich tue das auch :hallo:
 
Dankeschönnn ihr lieben....

die von simdrella sind ja wirklich super schön....:eek:
Ich hoffe das sie noch freigemacht werden....ob wettbewerb oder nicht....
nur der Mann sieht edwas verkanntet aus...:lol:

Liebe grüsse
Tanja

@missy...dankeschön für den nackedei:hallo:
 
:hallo: .... wer meine nude bases haben will, kann sich bei mir melden...
aber bitte nur für den wettbewerb verwenden...
die haben nämlich ne menge arbeit gemacht...
oder ihr müsst immer meine readme beilegen...=)
 
Ich hatte zwar weiter oben gesagt es wären 7 stimmt aber nicht, hatte mich vertippt :rolleyes:
Ich habe jetzt 6 Bilder, also fehlen noch 9! Ich weiß aber immer noch nicht wer von euch die E-mail Addy: tarufi@t-online.de hat! Sagt mir das bitte! Ist wichtig.

Und an alle die es nicht mehr erwarten können: Tief durchatmen =)
 
Ihr seit vielleicht hibbelig *gg*

Nein es sind noch keine neuen Bilder da, und von wem das letzte Bild ist was ich heute bekommen habe weiß ich noch immer nicht! Aber meine E-mail ist unterwegs!:) Ich sage euch unruhigen Seelen dann sofort bescheid wenn ein neues Bild eingetrudelt ist =) :hallo:
 
Also chriko wenn Du nicht möchtest das ich einen Herzinfarkt bekomme...dann zöger es bitte nicht bis zur letzten Minute hinaus *nervöslächelt*
 
*lol* Leute, lenkt euch doch ein bisschen ab, bastelt noch ein paar Sims oder so. Vielleicht habt ihr bis zum Termin auch noch einen, der euch besser gefällt und dann ärgert ihr euch nur.
 
:hallo: ... lenkt euch ab... guckt mal auf meine seite...;)=)...
ich hab den von peachy verlangten NPC gemacht ...
und nun könnt ihr euch det dingens samt massagebank mit nackedeis runterladen...
ned bei mir, bei xsim...:)=)...
habsch dort verlinkt...:cool: :p
 
Na dann können sich eure Sims ja von chrikos NPC verwöhnen lassen =)

Bei mir läuft Megastar ja nicht... packt mein Compu nicht :mad: ... so ein dummes Ding :scream:
 
Hallöchen :hallo:
Ich bin eine paar Tagen weg, und wenn ich zurück komme sind seiten und seiten zum lesen, das gibts doch nicht.... lol
Also, ich freue mich auf die Wettbeweerb. War leider zu spät, könnte mich nicht mehr anmelden. Ist aber halb so schlimm, ich freue mich riesig auf eure Arbeit. *willvotenwillvoten*
Bis dann,
Vera
 
Aber Little Missie, das stimmt doch gar nicht... Im Lingerie und Köpfeerstellung bin ich eine null... lol (Trotzdem vielen dank! ;))
Deshalb freue ich mich auf eure Werke. Es wird bestimmt schwer sein, zu entscheiden...
So, los, los, Leute, schnell, schnell...
Ciao,
Vera
 
...ok... ich schick ihn jetzt ab... oder doch ned?... *zaudert*...;)=)...
nee, ich hab mich entschieden... *zurpostrenntundbriefeinwirft*...;)
 
*chrikohinterherschleichundbeobachetobsieessichdochnochandersüberlegt*........*ohsiezögert*...Wirf ihn endlich ein!!! *chrikoerschrecktsichundderbriefrutschtnunendlichdurchdenschlitz*....Puh geschafft *g*
 
... hach, war das schwierig...
34.gif



aber nun hab ichs mir das hier verdient
84.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten