Lil'Bluebells Skins

Danke! Fin dich auh!! Jetzt werd ich denk ich öfter mal mit Fotos arbeiuten, das sieht echt viel besser aus!!!;)

Hui! Schon die zweite Seite von meinem Tread!!!:D
 
Schick mir bitte den neuen Skin,ja?
Der sieht echt viel besser aus!
(Freaky-Sim@web.de)
 
ach mann, deine skins sind soo cool, die kannst du doch nicht nur für dich alleine machen *g*. mach doch ne seite auf. kannsts ja wie ich bei lycos tripod machen, da isses kostenlos und so viel zeit musste da nicht reinstecken, wenn du einmal durchgeblickt hast. ;)
 
Da hab ich ne gute Nachricht für dich: Einige meiner Skins kannst du wahrscheinlich bald auf Lil'Devils zukünftiger Seite downloaden (ich durfte das doch sagen Lil'?)!!
Toooolll ne?
:D
:hallo:
 
Huhu!!!!!!!
Hier kommen zwei neue Skins!
Das eine ist meine erste Lingerie und das andre mal ein Abendkleid (in den anderen Threads wimmelt es ja gradezu davon-da muss ich doch mithalten:D )


Bluebellskin16.bmp


Bluebellskin17.bmp


Und was sagt ihr???

Lieben Gruß
Lil'Bluebell


PS: Ach und wie findet ihr meine neuen Posen? Ich fnde so langsam wirds,oder?:hallo:
 
mesh

Hallo, Lil, Deine Skins sind sehr schön, für die jungen Leute werde ich auch mal etwas versuchen, Du hast ja sicher mein Alter gesehen. Machst Du auch den mesh selbst, wie geht das?
roxelane
 
Hallo roxelane,
ich antworte mal stellvertretend:
Lil' lädt die meshes runter. Gute Adressen sind
sim skins , Jeannie , amazonsims , Jerome und Miss Angelaaa

Hey Lil' die neusten Sachen sind sehr schön, aber deine punkigen anderen gefallen mir besser!!
 
Danke fürs antworten:D
Tja das war mal ein kleiner Ausflug so ins Gothic Style... oder so! Keine Angst, werde eher beim Punk bleiben!!
Grade arbeiote ich an einem eher schlichten Jeans outfit so für die Schule, vielleicht kriegt es aber ja noch ein punkiges Oberteil (hab erst den Rock gemacht)
:hallo:
Lil'Bluebell
 
Hi Bin voll begeistert echt du machst voll die geilen Skins:eek:
Und des mit sim creator echt der Hammer.
Hab nie so gute hinbekommen.
Kompliment.
 
Dankeschön!!!
Bald kommt noch ein Head... (irgendwann schaff ich das noch mit den Heads!!) und ein neuer Skin, muss sie nur noch hochladen
 
So hier kommt erstmal (nach langem!!) der neue Head und der Skin

EDIT: Musste leider noch mal Bilder wegmachen
Ich weiß er ist noch nicht gut aber schon etwas besser als der erste oder? *hoff* Habt ihr Tipps für mich? Würde mich echt freun!!


Den Skin konnt ich leider nicht mit Simpose machen, weil ich irgendwie den Mesh nicht finden konnte, keine Ahnung warum... wollt ihn aber trotzdem gern zeigen, er sieht jetzt etwas komisch aus aber egal!


Lob und Kritik natürlich erwünscht!!
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also erstma zu dem head :)
ich finde die lienien sehr hart gezeichnet, etwas weichzeichner kann gut helfen ;)
der mund ist auch etwas scheif. als tipp für genau gleichaussehende seiten kann ich dir empfhelen eine seite des heads zu kopieren, einzufügen und zu spiegeln und über die andere seite zu legen.
dann wird auch nichts schief und eine seite sieht genau wie die andere aus ;) der scheitel beim head ist süß gemacht!
bei dem skin find ich die nähte an dem rock auch etwas zu hart.

was du sehr gut hinbekommen hast sind die schattierungen! die sind richtig 1 a!
 
Dankeschön!!
Ja,ja... Das ist alles ein kleines Problem, da ich ja Skins wie Heads mim Creator mache... Ich denke ich werd mir demnächst wirklich mal Paintshop Pro anschaffen müssen... Da führt kein weg drumrum!
 
Hilfe!!!
Ich kann mir doch von www.jasc.de ein Testprog Paint Shop Pro 8 runterladen, oder??? Aber irgendwie läd die Seite nicht... Is der Link richtig? Gibts sonst noch ne Seite wo man sich ein kostenloses Tstprogramm dazu runterladen kan...??
 
Hi Du!
Der neue Skin ist echt schön, und der Head ist wirklich viel besser als der erste. Ich kann Lara eigentlich in allen Dingen nur zustimmen.
Wegen der Seite, eigentlich ist jetzt alles soweit, bis auf die Linkseite (ich habe keine Lust die ganzen Buttons zu verlinken *grummel* ;)) Dann brauch ich noch das Bild von dir und muss die Skins zusammen packen. Das Letze mache ich dann jetzt auch mal! :hallo:
 
Danke Lil'!!
Läd bei euch jasc.de normla?? Hab grad schön Zeit und würd mich gern so langsam ans arbeiten mit PSP rantasten, aber ich kanns ja nicht runterladen weil die dumme Seite nich läd.... *grrrrrrrrr* Also läd die bei euch normal??
 
So........ Hab jetzt noch mim Creator einen Punk Skin und noch einen Head (ich gebs nicht auf;) ) gemacht... Die Nase und Mund hab ich mit nem Foto reingemacht (Puuh kompliziert, habs über Paint reingemacht und dann mit dem Creator die Augen und alles weitere gemalt) also ohne viel drumrum zu reden: Hier sind sie:

Bluebellskin19.bmp


Bluebellhead3.bmp


Uuund? Warte auf eure Kommentare, sowie (besonders beim Head!) Verbesserungsvorschläge und Tipps!!!
:hallo:
 
Danke (auch für dei Kritik!!)
Will sonst keiner was dazu sagen??
 
Die neuen Sachen sind hyper toll!
Die musst du mir sofort schicken! Sofort! Ich zwinge dich! ;) Sogar meine Mutter war total begeistert von deinem head. Meine findet sie immer hässlich! :(
Die Seite ist jetzt auch fertig. Ich brauche nur das Bild von dir!!
 
Dankeschön!!!
Sag deiner Mutter mal deine Heads sind gar nich hässlich!!!!
Gut schick sie dir gleich... Hab die Freundin die mir das Foto schicken wollt mal dringend gefragt und hoff mal dass sie mir bald endlich ma das Foto schickt, dann setz ich mich dran und mach schnell den Head!!:hallo:
 
So war mal wieder gaanz fleißig:

Bluebellskin20.bmp


Bluebellskin21.bmp


und noch ein Head. Soll Christina Aguilera darstellen- so wirklich sieht mans aber nicht...
Bluebellhead4.bmp


Die Skins hab ich auch mal wieder ein bisschen mit Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen euch und ihr postet gaanz viel dazu!!
:hallo:
 
*schiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb*

*drüüüüüüüüüüüüücccccck*
*zerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Och leute kommt, nur nicht so schüchtern!!! Ich will fleißige Posts sehen!!
 
Alles sieht sehr gut aus Nur der Head sieht nicht nach Christina aus, ist aber nicht so schlimm!
 
Dankeschön!!!
Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen- und zwar:
Bei den beiden Heads die ich jetzt mit Fotos gemacht habe, im Spiel sind die irgendwie nur ganz weiß!! Hab gestern seit längerem mal wieder gespielt und wollte mir mal meine Heads im Spiel ansehn, aber dann: Nix, nur alles weiß!!
Helft mir! BITTE!!
 
Hast Du vielleicht vergessen, die bmps auf 256 Farben zu reduzieren ?
Schau mal nach.
 
Lil' Bluebell schrieb:
@Lady Lara Croft Dankeschön!

@Rica: ... Wie mach ich das??
:hallo:

Das kommt auf Dein Grafikprogramm an.
Welches benutzt Du ?
 
Das ist das Prob! Mache die Skins und heads mim Creator und hab die Fotos ganz norml über Paint eingefügt...
 
Lil' Bluebell schrieb:
Das ist das Prob! Mache die Skins und heads mim Creator und hab die Fotos ganz norml über Paint eingefügt...

Hmmm, Du hast die Möglichkeit, die Bitmap ganz einfach mit Paint im 256-Farben-Modus abzuspeichern (speichern unter....)
Meistens leidet dann aber die Qualität.

Wenn Du magst, schick mir die Bilder rüber, ich kann sie für Dich umspeichern.
 
Rica schrieb:
Hmmm, Du hast die Möglichkeit, die Bitmap ganz einfach mit Paint im 256-Farben-Modus abzuspeichern (speichern unter....)
Meistens leidet dann aber die Qualität.

Wenn Du magst, schick mir die Bilder rüber, ich kann sie für Dich umspeichern.
Das wär echt nett!!!
Nur die bmps ne?
Schickdir mal ne PN
 
Weiter so!

Der Christinahead ist schön geworden!!! Sieht zwar nicht aus wie sie, das macht aber überhaupt nichts!!:)
Ich wünschte, ich könnte so tolle Skins und Heads machen!!!!!!!!:argh:
Ich bin auf jeden Fall begeistert.
Kann man die Skins und Heads schon downloaden??
 
Dankeschöööön! *rotwerd*
Nee die gibts noch nicht zum Download, aber wenn Lil'Devil ihre Seite fertig hat, sind da auch viele meiner Skins:..
Würd gern auch ne eigene Seite machen... Aber immoment hab ich nich wirklich Zeit dafür (abgesehn davon das ich nich weiß wie man das macht...;) )
:hallo:
 
Wie gut das wir ne Celebs Abteilung haben. Schick mir doch die deine Skins dann!
Ist der mit den Stiefeln Casual oder Formal, weil auf unserer Seite muss Formal ja nicht nur so Ballkleider sein! ;)
Auf jeden Fall kommen einige Sachen mit dem nächsten Update hoch!
P.s. Mir fehlen noch ein paar Bilder, dann machen wir die Seite öffentlich, okay? *g*
Hast du dein Photo jetzt??
 
Danke! Der mit den Stiefeln...Mmmh ja würd ihn fast zu formal machen!!
Soll ich dir alle neuen Sachen schicken? (die zwei neuen Skins und der Head?)
Hab das Foto immer noch nich!! Ich hab leider die Handy Nummer von der nich, werd mal versuchen die rauszukriegen und die nochmal dran erinnern:-)mad: )
:hallo:
 
Dankeschön! So hab mir nun mal den PSP 8 runtergeladen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hier mein erster Skin damit... Er ist nicht sonderlich toll und noch ein ziemlicher Anfängerskin, aber bis ich das erstmal alles so hatte...;)

Bluebellskin22.bmp
 
Ich finde den Skin sehr schön, du hast beim Shirt zwar nur die opacity verringert, aber ich mach das auch meistens so! ;)
Viel Glück noch mit PSP!
Ich wag mich jetzt mal an Photoshop!
Übrigens ist unsere Seite online!! :hallo:
 
Danke! Super mit der Seite! Is ichtig gut geworden!! Was meinst du mit Opacity verändert? Nya... Such jetzt mal bei Otto Online Katalog ein paar hübsche Vorlagen und klemm mich dann weiter hinter PSP (wenns da nix wird, werd ich wohl wieder mal auf meinen so lang benutzten und sehr geliebten Creator zurückgreifen!;) )
:hallo:
 
Ja, ich habe die englische Version und da heißts Opacity also zu Deutsch meine ich Deckkraft.
War eben auch bei Otto. Habe auch ne Vorlage genommen. Muss ich noch in PSP vollenden, aber dann gehe ich wieder hinter meinen Photoshop.
Habe jetzt meinen ersten Skin damit gemacht, kannst ja mal vorbeikommen!
;)
 
So hier kommt jetzt mal mein 2. Skin mit PSP! Bin irchtig stolz drauf und hab auch den ganzen Abend dran gesessen! Ich find so langsam klappts immer besser damit und es ist echt gut!!

Bluebellskin23.bmp


PS: Sorry, konnts einfach nich lassen und musste einen von diesen Effekten einfügen. Die sind soo geil!
:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten