Lil'Bluebells Skins

Seite 8-neuer Skin!
Mir sind die schönen Tops ausgegangen von daher gibts vorerst erstmal ein paar Röcke für die Simmis... Sie können ja nicht nur in Hosen rumlaufen :D
Ach einen Head gibts auch noch! Die Haare sehen nicht gut aus, aber das ist nicht meine Schuld, denn der Mesh macht das so *sichrausred*. Aber ich fand den Mesh trotzdem schön deshalb hab ichs mmal so gelassen...

Bluebellskin51.jpg


Bluebellhead37.jpg
 
Vielleicht sagt ihr zu dem Head was!?
Ich mag ihn irgendwie ganz gerne...:D

Bluebellhead38.jpg
 
Ja, der Head ist wunderhübsch. Die Kleider oben sind auch ganz gut schattiert.
Gefällt mir!
teko

PS: Ich bin auch ein The Tribe Fan. :D
 
:hallo: ja, also der head mit den dunklen haaren ist wirklich sehr sehr hübsch geworden...

auch die haartextur passt sehr gut, sieht prima "strähnenmässig" aus...

bei den blonden haaren ist die textur wirklich nicht so ganz passend,
aber manche mesher legen auch recht seltsame stellen für die
haarsträhnen fest *aus eigner erfahrung spricht* ;)

auch bei haeds kannst du manchmal auf der UVM sehen,
wie du die textur am besten ausbringst, damit sie nachher
durch den mesh ned so sehr verformt wird...
probier es mal aus...:hallo:
 
:hallo: ... auch bei den heads kannst du dir von BodyWarp die UVM

erstellen lassen...
meist sieht sie etwas komisch aus, aber du kannst eigentlich recht gut erkennen,
wo die haarsträhnen gemappt sind...
und wo genau augen, mund und nase liegen, siehst du dann nebenbei auch noch recht gut... :hallo:
 
Ich hab kein Bodywarp- wo kriech ich das her?
Achso hab nebenbei noch nen Skin (Überaschung-bs3e Mesh :D) und nen Head gemacht.

Bluebellskin52.jpg


Bluebellhead39.jpg
 
******* da ist mann mal nicht da... wow, die siknis und DIE HEAAAADDDSS! sind super klasse! bitte stell sie zum dl oder tu dich mit jemanden der eine seite hat zusammen!
 
Danke euch!!!
@lora: Ja,ja bald bald! Lil'Devil wollte mir mit der Seite helfen und nach den Ferien hab ich Informatik (da lern ich hoffentlich wie man HPs macht) und dann gibts meine Skins (und natürlich Heads!) :hallo:
 
So noch ein Head:

Bluebellhead40.jpg


hab mal meinen Hintergrund ein bissel umdesignt :D Ich liiiiiiiebe diese ganzen Effekte!!!!!!
 
Hallo Lil, Deine Heads sind sehr hübsch geworden. Auch die dunkle, die letzte, gefällt mir sehr gut.
LG Roxi :ciao:
 
Ok noch ein Head heute:
Bluebellhead41.jpg


Hab ich schon erwähnt das ich diese Effekte liebe? :D
 
Die Heads sind klasse! Ich hoff sehr für dich, dass ihr in der Informatik lernt, wie man HP erstellt. Wir haben da nähmlich nur so mit Word und Excel bekloppte Rechnungen zusammengeschrieben, total öde. Aber ich hoff, dass im Gymnasium ein etwas besseres Thema durchgenommen wird...

teko
 
war bei uns auch wie bei teko. aber sonst frag mal shady oder so ob sie dich als partnerskinner brauchen!
 
Lil' Bluebell schrieb:
Danke euch!!!
@lora: Ja,ja bald bald! Lil'Devil wollte mir mit der Seite helfen und nach den Ferien hab ich Informatik (da lern ich hoffentlich wie man HPs macht) und dann gibts meine Skins (und natürlich Heads!) :hallo:
Ich bin echt dabei, ich komme gerade gott sei dank mit Iframes zurecht!!!
Es dauert also nicht mehr lange!! :hallo:
 
thanx!
@lora und Julia: Ihr habt ja gar nix zum neuen Head gesagt *schmoll* ;)
 
Neuer Skin und neuer Head.
Das Kleid ist mal was andres dacht ich ;)

Bluebellskin53.jpg

BodyMesh:Salvatore Pose,Skin,Head by me(Headmesh:?)


Bluebellhead42.jpg

Mesh:? Head by me

Jaja...hab mal wieder den Vorsatz die Meshes anzugeben! (den Vorsatz!;) )
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neuen Sachen toll!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!
Ich schreib dir mal ne PN, warte...
 
Schick,schick :)

Würd ja auch gerne die Meshs vom Salvatore benutzen, aber ich kann patou bei ihm nix downloaden. *grummel* Irgendwas blockiert das immer,weiß nur nicht was :(
 
Hast dus schonmal mit der rechten Maustaste und dann Zielspeichern unter versucht? kA aber manchmal klappt das wenn mans normal nicht runterladen kann
:hallo:
 
Lil' Bluebell schrieb:
Hast dus schonmal mit der rechten Maustaste und dann Zielspeichern unter versucht? kA aber manchmal klappt das wenn mans normal nicht runterladen kann
:hallo:
Jup, hab ich schon. Aber da der ne reine Flashpage hat, kommt bei rechten Mausklick die Einstellungen für Macromedia :heul: %)
 
:hallo: hey, deine neuen sachen zeigen, dass du dich unheimlich verbessert hast...

sieht alles sehr gut aus...:hallo:

falls du mal ned weisst, von wem ein mesh ist,
schreib mir die nummer auf, ich hab fast alle und kann es dir dann raussuchen...

hast du inzwischen bodywarp?
man kann es bei TSR runterladen, soviel ich mich erinnern kann
 
oh ja danke! Ich such mal raus wenn das mit meiner Seite alles soweit ist.. dann komm ich gern drauf zurück ;)
Ja Bodywarp hab ich runtergeladen, aber blick da irgendwie nich durch... Also ich lad nen Skin und dann mach ich ihn so als dieses Netz aber dann weiß ich nich was mir das bringt... irgendwie...
 
:hallo: es ging doch um diese UVMap... die erstellst du dir damit...

links oben bei "file" steht "save uv map template"....
diese kannst du dir dann beim skinnen als ebene drüberlegen und die deckfähigkeit absenken...
dann weisst du, welches skinteil bis wohin gezeichnet werden muss...:hallo:
 
Aso! Ich dachte UVmap wäre nur dises Netzding was man dann in Bodywarp als Skin sieht! Na dann werd ichs beim nächsten Skin mal ausprobiern! Danke ;)
 
kaum is mann mal ned da... hübsche dinge aber echt!
 
"kaum ist manN mal nich da" gibts da was was du uns sagen willst lora?:ohoh: :lol::lol:
 
Neuer Head!
Ich hab mal nen Mesh benutzt, den ich noch nie benutzt hab! Eigentlich ist er doch ganz schön...!

Bluebellhead43.jpg

:hallo:
 
eigentlich schön? was redest du der ist wunderschön!
barbie? :D
 
Aber klar Barbie!! Wir käme ich dazu was andres zu benutzen, also wirklich! ;)
Hab vorhin mal wieder ein paar neue gespeichert, deshalb gibts gleich noh nen Head! Er hat leider auch blonde Haare und den gleichen Mesh wie der vorletzte, aber ich find er ist besser als der!!!

Bluebellhead44.jpg


:hallo:
 
Lil' Bluebell schrieb:
Neuer Skin und neuer Head.
Das Kleid ist mal was andres dacht ich ;)

Bluebellskin53.jpg

Bisher hab ich hier immer nur still mitgelesen, aber nun mach ich mal die Klappe auf :D Dieses Kleid is WOW, und der Head auch. Kannst du mir beide (Head und Skin) schicken? Meine E-Mailadresse ist DerHerrderRinge3@hotmail.com Bitte bitte bitte.
 
Lil' Bluebell schrieb:
Ach und den hier bitte auch, wenns geht. Und sorry das ich nicht editiert habe :ohoh: , aber die beiden Heads und das Kleid hätte ich einfach soooooooooooo gerne :D
 
hübsch der neue head! woher hast du denn soviele bilder für die mädels? ich suche auch welche, aber finde nie hübsche! :(
oder männer find ich auch nicht!
 
@Liebesgöttin: Gut ich such die Sachen gleich mal zusammen!Aber wie gesagt bald (also dauert noch etwas!) kann man die Sachen auch downloaden...

@Lora: Guck mal hier auf Seite 5 von meinem Thread, da hat Lil'Devil mal 3 Seiten oder so angegeben- da sind total viele Heads!!!

Gleich gibts nen neuen, lad nur noch eben hoch!
 
Also hier kommt der Head!
Bluebellhead45.jpg

Mesh: Simskins

Ich brauch mal neue Head Meshes... Weiß jemand ne gute Seite dafür?
:hallo:
 
Oh, danke *knuddel*. Wenn ich die beiden Heads und das Kleid nicht sooooo geil finde würde, dann würde ich ja warten bis die HP fertig ist, aber ich finde die Heads und den Skin einfach sooooo ober geil, dass ich die so schnell wie du halt suchen kannst haben muss :D. Entschuldigung das ich so hetzte, aber ich hab mich in die Sachen verknallt und kann nicht weiter Sims spielen bis ich sie habe :rolleyes: Sorry. Nochmals danke und ich werde nun halt ganz geduldig sein müssen :D *hinsetztundwartedasnemailmitdensachenkommt* ;)
 
http://scmi.parsimonious.org/heads.htm
http://www.peggygirl.net/ hier vllt bin mir aber nicht ganz sicher

Sachen sind bisher noch nicht angekommen (vllt bin ich einfach zu ungeduldig, aber ich freu mich so auf die Sachen :D) Könntest du die Sachen vllt auch nochmal an die E-Mailaddy schicken? Aber nur wenns dir nicht zu viel Mühe macht. Arwen_Abendstern88(at)yahoo.de (at=@) und vllt nochmal an die (is die selbe wie oben) DerHerrderRinge3@hotmail.com

Edit: Immer noch nicht da :heul: *sichfürungeduldentschuldigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nun sind sie endlich da :D *schnellspielengeh*
 
Gut! Dann viel SPaß beim Spielen!!

Noch eine Frage (Bitte!): Ist jemand bei Banana Member und will mich "promoten"? Weil es gibt da ja diesen Jugendclub wo man nix bezahln muss, aber dafür muss ein ERWACHSENER!!! halt sagen dass man wirklich Jugendlicher ist! Versteht ihr? Also irgendwer der volljährig ist und das machen würde??
WIRKLICH WICHTIG!!!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten