1. ofizieller Video Wettbewerb

cool max wenn du bei magix wmv(windows...) nimmst mit höchsten einstellungen reicht das! oder avi!
 
die quali ist nicht das wichtigste! dass du dein video hast, ist wichtiger! kann auch nur 20 MB sein, reicht vollkommen! ich habe auch nur 3,4 MB mit wmv.
 
@melonexxx

ne. vll 5000 dsl (cable) aber mehr ganz sicher nicht. aber wir bekommen next jahr hier in deutschland ja auch internet per fernsehleitung. kostet weniger, bietet bis zu 4000(!) kbits
 
Zuletzt bearbeitet:
Die magische(n) 6GB!
Sorry, max, cool max!, wir blödeln nur so rum ja, wir machen uns nicht über dich lustig.
@Melonexxx: Mal hoffen, der Countdown started...
 
Ice-Tea schrieb:
Die magische(n) 6GB!
Sorry, max, cool max!, wir blödeln nur so rum ja, wir machen uns nicht über dich lustig.
@Melonexxx: Mal hoffen, der Countdown started...
ich hab es garnicht als "über mich lustig machen" erkannt. ich alber ja selber mit:p :p :p :p :p :p
 
dann iss ja gut, agent, max, cool max! Sorry, ich halts nicht aus!!!! hahahahahahaha
Nebenbei: Ich nehme keine Drogen, so bin ich manchmal, halt so'n bisschen, crazy!
 
ach ja, countdown, 3, 2, 1.......ZERO...... schrrrrrffffff frruuuuuucchhhhhhh
'Housten, wir haben ein Problem...das Video ist zu groß!!!'
 
Ja, stimmt, die ist ziemlich falsch, dass man immer so schon 20min in der Zukunft geschrieben hat!
Übrigens, wisst ihr dass mein rang bei www.thesims2.com 'soziales Häschen' ist, hallo, ich bin doch kein Hässchen!
 
=) =) =) :p

naja. ihr werdet sowieso gleich wissen welches video von mir ist weil in dem abspann von meinem film steht wer den schnitt und so gemacht hat.:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh:

ICH DUSSEL
 
@ cool max
nimm eins der letzten drei aus der liste

Windows Media Video 8 for local Area Network (256 kbps)
Windows Media Video 8 for local Area Network (384 kbps)
Windows Media Video 8 for local Area Network (768 kbps)
 
Ach nein, Soziales Häschen, ich (kann man sich umbennen???), glaubt, das er (max, coool max) das erst jetzt gemerkt hat´!!!
Hey Baileys, wo warst du????
 
au ********. cool max, dann glaube ich bist du so gut wie draussen..
 
ice-tea und soziales häschen --> klingt komisch
 
ein bisschen über drüber is gut... :-)))))) siehe meine zensur von vorhin, sonst vermeide ich sowas...
achja danke ice-tea: dank dir hab jetz einen ohrwurm!!!:-))
 
ich auch... ich muss mal durch die wohnung rasen vll gehts mir dann besser... ich hab mir vertigo auch grad geholt von t-online... (ganz legal, ok?) Hello, hello, ...
 
es is scho 15:00... wann gehts endlich los * un , dos tres, catorce*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten