wie macht valerius seine skins?

Hi Julia du hast recht..........übung macht den meister :D

@Game-Fan...........üben, aber ich lache nicht, ;) meine ersten waren auch nicht besser
 
nach ein paar weiteren missglückten versuchen.........

hab ich einen halbwegs naja guten skin hinbekommen,also was meint ihr dazu??
waui.gif
 
Game Fan...........der ist schon viel besser, aber warum sind die bilder bei dir so pixelig?........was benutzt du für einen format?
 
HM??Ich benutz simpose,also das Prog!!

es ist ein gif,wie meinst du das mit format??Meinst du die zoomstufe??Oder die bitzahl??

hier noch ein männlicher,ich habs mal so versucht
karriertscreen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das wollte ich wissen........es kommt vermutlich daher weil die bilder so gross sind, das sie pixelig wirken..........dein neuer skin ist super geworden.......du wirds immer besser ;)
 
ich habe mal wieder versucht ein paar heads zu machen, leider ist das foto nicht so gut geworden!:naja:
001heads.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: tolle heads...........die rechts oben ist ne echte Schönheit, der solltest du nen Namen gönnen.

aber bei der links unten war warst du wohl nicht nüchtern =) ;) =) ........sorry
 
wow, Valerius

Super gemacht, aber was anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet. =)

Mach nur weiter so. Kann nie genug bekommen..... ich meine von Deinen Skins. :rolleyes:
 
Hi Game Fan..........dein head ist sehr gut geworden, aber eins muss ich doch kritisieren......die augend stehen zu weit auseinander.........wenn du so was machst, muss du aufpassen das die augen unnatürlich eng an der nasenwurzel stehen, so siehts dann besser aus wenn es fertig ist
 
aus pure langweile habe ich gestern ein paar neue köpfe gemacht =)
001heads2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja ganz schön

aber die augen sind bei der einen zu lila,und der mund,und bei der einen ist der mund zu weit aufgerissen!!sonst echt gut aber auch voll %) %) =)
 
Original geschrieben von Flippie
@Game-Fan
Das ist ja (denk ich) der Witz bei der Sache!

@valerius
Schöne Heads


Genau!..........der aufgerissene mund stamm aus einen foto von Wihtney Houston........und die lila augen sind eigentlich blau......nur das foto ist nicht so gut =)
 
Original geschrieben von valerius



Genau!..........der aufgerissene mund stamm aus einen foto von Wihtney Houston........und die lila augen sind eigentlich blau......nur das foto ist nicht so gut =)

Seit wann macht die Whitney Zahnpasta-Werbung?=)
Die rechte ist wie immer am schönsten............hat das nen Grund?
=)
Und nun benamse sie doch endlich mal, wie sollen wir die Ladys denn sonst ansprechen...;)

Hast du die Nasen gezeichnet, oder gibts da nen Trick?
Nasen sind am schwersten, find ich.
 
Der rechte Kopf gefällt mir auch am besten :)
Bei den Nasen mache ich es immer so, daß ich sie gar nicht groß verändere ( es sei denn, meine Vorlage hat eine besonders charakteristische Knolle im Gesicht =) ) und höchstens farblich ein bißchen anpasse. Ich finde es nämlich auch sehr schwierig, gute Nasen selbst zu zeichnen.
 
Genau, cryo.........das hält mich auch davon ab, meine "Nasen" hier zu zeigen...=)
Aber die Maxis-Nasen wird man doch eigentlich ohne weiteres verwenden können, nicht wahr?
 
Klar kann man die benutzen! Ich mache es fast jedes mal so ... meine Nasen haben etwas Boxer-mäßiges. Selbst wenn man die Maxis-Nase beibehält, sieht der Kopf immer noch nach einer eigenen Kreation aus :)
 
Na, dann weiss ich ja, was ich in der nächsten Woche mache, wenn ich Urlaub habe...=)

Und wenn dann Sims DeLuxe draussen ist, wird unsre Mühe überflüssig...........:(
 
den ersten beitrag habe ich neu editiert und das kapitel schatten malen beigefügt.......ich bin immer wieder danach gefragt worden und diese "schattenmalerei" war irgendwo mitten im thread verschwunden.......nun ist es leicht zu finden gleich im ersten beitrag!...........ich hoffe das ich euch helfen konnte
 
noch mal ne frage

juhu
habe mal ne frage ich habe mir einen mesh runtergeladen mit dem namen Bj82....
ich habe ihr dann in skins gelegt (waren 2 dateien) dann habe ich in PSP einen nackskin geöffnet habe nur in dem einem fenster den skin bemalt danch alles auf 256 farben gemacht und in skins gelegt mit namen Bj82fafit_kleid
aber es war nix da ..warum??
 
Hi Hexenbrut........ganz einfach, dein skin erscheint nicht weil du bei den namen vergessen hast den hauttyp anzugeben.....also so wäre es richtig wenn es sich um einen skin für helle haut handelt: Bj82FAFitlgt_kleid.........lgt hast du vergessen bei mittlere hautf. wäre "med" und bei dunkele "drk"

mal was anderes, ich habe wieder mal ein skin gemacht......das dunkele in oberteil ist nicht anderes als der alle spanien fahrer bekannte Osborne Stier :D

osborne.jpg


head meshes sind von Fionn Simfreaks, body mesh ist von Brude (B911).........die köpfe sind von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
manno... als ich spanisch gelesen hab hab ich mir da was mit rüschen und viel rot vorgestellt *g*

mach doch mal sowas.... oder mit falten - was weiß ich wie das heißt....

Aber trotzdem schön!!!!!!


Julia
 
hihihih

ich danke dir....(bussel)
ja ja hatte ich vergessen ...
ABER!! nun kann ich es endlich und ich mache es ganz anders als es hier steht aber sie sehen cool aus die skins leider bin ich echt zu doof sie dir zu senden würde sie dir heartfire zu gerne mal zeigen da ich ja durch euch erst dahin gekommen bin :-)) aber wenn man erst mal mit PSP umgehen kann klappt das ja super wenn ihr doch mal was sehen wollt =) müßt ihr mir nur sagen wie wie und wohin ich es senden soll das man es hier sehen kann
 
:hallo: danke fürs Schattenmalen-Erklären........
sieht nämlich nicht bei allen skins gut aus, wenn man die Farbsättigung herabsetzt.

@all: Pfoten weg vom Osborne-Skin,
das ist jetzt meinereiner seiner =) ;)
geschonken ist geschonken, klaro ;) =)
 
Bitte hilft mir !!

Ich habe es geschafft mit Paintshop Pro7 ein KSin zu machen habe ihn auch wie beschrieben konvertriert und dann wieder zurück. Habe ihn dann abgespeichert aber er erscheint nicht im Spiel oder Simshow.
Was mache ich da evtl. falsch??
Danke euch !!!

BIba:heul: :heul: :heul:
 
erstmal ein freundliches
halosmile.gif

)der smile ist von mir)
hast du ihn in 256 farben abgespeichert,hast du ihn richtig benannt?Hast du ihm auch einen mesh gegeben und ihn inden richtigenordner eingefügt?:confused:
 
Re: Bitte hilft mir !!

Original geschrieben von Happysim
Ich habe es geschafft mit Paintshop Pro7 ein KSin zu machen habe ihn auch wie beschrieben konvertriert und dann wieder zurück. Habe ihn dann abgespeichert aber er erscheint nicht im Spiel oder Simshow.
Was mache ich da evtl. falsch??
Danke euch !!!

BIba:heul: :heul: :heul:

Wenn du willst, kannst du mir ´dein skin schicken und ich schaue mir mal an warum es nicht geht ;) ...........................................................................

ich habe wieder ein neuen skin gemacht dafür habe ich einen mesh von Brude benutz.....head meshes sin von Fionn Sim Freaks
b904.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Texturen......*neidisch wird*....
Aber irgendwie sieht das shirt unter der Jacke seltsam aus,
soll das so?
 
hab nicht so gut geschlafen und dafür ein paar neue heads gemacht........von hand, nicht mit sim creator


zz_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Valerius
Also das frühe Aufstehen hat sich echt gelohnt, die sehen mal wieder super aus. :eek:

Kannst ruhig jeden Morgen so früh aufstehen, wenn so tolle Sachen dabei rauskommen. :D
 
Na, endlich hast du begriffen, dass schöne Frauen auch einen Namen haben. :lol:

Echt toll geworden... vor allem, weil ohne den creator gemacht.
Celine gefällt mir am besten.

Trotzdem: ...*val ins ohr flüstert*... du solltest Alicia nächstens die Schokolade erst vom Mund küssen ...;) =)
 
Original geschrieben von chriko
Na, endlich hast du begriffen, dass schöne Frauen auch einen Namen haben. :lol:

Echt toll geworden... vor allem, weil ohne den creator gemacht.
Celine gefällt mir am besten.

Trotzdem: ...*val ins ohr flüstert*... du solltest Alicia nächstens die Schokolade erst vom Mund küssen ...;) =)


:cool: ist bereits geschehen :D
 
ich habe einen neuen skin gemacht!

kopfmeshes von Fionn (sim freaks) und Body mesh von Brude

b911valtope.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AHAHAHAHAHHHA,ich habe mir simpose runtergeladen dochich weiß nicht wie es geht ich bin eurem rat gefolgt und ich weiß nicht weiter,was soll ich tun!!!!!!!!!!!!!!!!Wie macht ihr das denn als anfänger???
 
*ichauchmalwill*

hier darf ichd och auch einen skin von mir zeigen gell?

also gut...

hier mein neuster,...

takeit.jpg



*hihi*

Julia
 
Hi Julia..........wir machen ein tauschgeschäft........du schickst mir dein skin (aber mit kopf :eek: ).......und ich schicke dir meines;)
 
hihi

ja kalr, ich kann dir sarah schicken.

aber nur dir ;) denn sonst ist mein update weg.

Julia

ps: schreib mir mal ne pm...
 
programm? diesmal doch mit psp (paint shop pro)

naja einfach was heißt einfach... die falten waren was für sich...

und der head hat über ne stunde gedauert.

Julia
 
hallo

hier im forum sind doch sehr gute tutorials. schau doch mal in diesem auf die erste seite...

da hab ich skinnen gelernt...

......

Julia
 
hier ist ein mein neuer skin..........mesh ist der B906 von Brude


b906valnx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal ein kleiner sonntags skin gemacht =)

body mehs ist von Brude.......Head mesh von Fionn und Heads von daboo

b908val3t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten