Project "Carlotta Bach"

Fedora schrieb:
Aaah, drei Wochen ist schonmal sehr gut, bin nämlich etwas im Stress grad *g*



Hier komm ich noch nicht ganz mit. Wir brauchen 4 Outfits - von jedem Outfit soll je Kopf und Körperbild gemacht werden, das macht bei mir 4x2=8 - wobei meiner Meinung nach dann nur noch 2 - und nicht 4 - Wahlbilder bleiben, um auf 10 Bilder zu kommen.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Gruß
Fedora

[Edit] Hmm, offensichtlich besteht da noch Klärunsbedarf ;)


Sorry die Hitze kann nicht mehr rechnen klar hast du recht okay dann kommen wir auf 2 Bilder das ist denke ich auch okay.
Also bleibt es bei je Kopf und Outfit 4x = 8 und 4 Wahlbilder.

Ja Frisur und Schminke darf verändert werden !

Jupiter83
 
Jupiter83 schrieb:
Sorry die Hitze kann nicht mehr rechnen klar hast du recht okay dann kommen wir auf 2 Bilder das ist denke ich auch okay.
Also bleibt es bei je Kopf und Outfit 4x = 8 und 4 Wahlbilder.

Ja Frisur und Schminke darf verändert werden !

Jupiter83

Öhm, sorry. Das wird immer verwirrter. Kannst dus nochmal ganz genau aufschreiben?

kommen wir auf 2 Bilder
Wahlbilder? Oder meinst 2 je Outfit?
Also bleibt es bei je Kopf und Outfit 4x = 8 und 4 Wahlbilder.
Also doch 4 Wahlbilder - das heißt 12 insgesamt?
 
Fedora schrieb:
Öhm, sorry. Das wird immer verwirrter. Kannst dus nochmal ganz genau aufschreiben?


Wahlbilder? Oder meinst 2 je Outfit?

Also doch 4 Wahlbilder - das heißt 12 insgesamt?


Also von den 4 Outfits jeweils ein Kopf und ein Ganzkörperbild macht 8 Bilder und 4 Wahlbilder macht insgesamt 12 Bilder.

So meinte ich das eigentlich, verfluchte Hitze *schwitz*

Jupiter83
 
Fedora schrieb:
Okay, danke :) Jetzt hab ichs *g* Nun solltest du es noch im Anfangspost ändern ;)


Ja werd ich machen, und danach wenn ich den Abstimmungthread zum Urlaubsort eröffnet habe gehe ich Zelten, die warten alle schon auf mich hatte ganz vergessen was ja hier heute alles ansteht ;)

Jupiter83
 
Hallo ihr Lieben :O)

Möchte mich offiziell abmelden von diesem Projekt. Erstens schafe ich die Aufgaben zeitmässig nicht mehr weil RL mich arg fordert und zweitens bin ich ganz ehrlich - ich glaube nicht dass ich die Aufgaben bewältigen kann. Häuser bauen kann ich so gut wie gar nicht,vom einrichten ganz zu schweigen *lach*
Auch was die Mode angeht,ich habe nicht wirklich Lust das ganze I-Net abzusuchen um die passenden Sachen zu finden...habe ich doch gerade mal ein paar Alltagsklamotten runtergeladen. Das wird mir doch etwas zuviel...hoffe ihr habt Verständnis :hallo:
 
Ich denke die Bilder für Aufgabe 3 werde ich nicht schaffen können..
Hab irgendwie n Wurm eingefangen und nun verweigert der mir einige Programme wie eben auch die Sims..
Ich hoffe bis zur 4.Aufgabe ist er dann weg..

Könnte mir jemand evtl. ein kostenloses Prog aus dem Internet geben?
AntiVir ist nicht so besonders..
 
kirschlein schrieb:
Könnte mir jemand evtl. ein kostenloses Prog aus dem Internet geben?
AntiVir ist nicht so besonders..

AntiVir ist eigentlich sehr zuverlässig, wenn man es nur regelmäßig updatet - so wie man es bei jedem anderen Virenprogramm auch machen sollte. Es hat bei mir bisher alles gefunden. Oder hast du eine konkrete Begründung für deine Abneigung? Bei den kostenlosen Programmen gibt es eigentlich keine bessere Alternative.
 
kirschlein schrieb:
Ich denke die Bilder für Aufgabe 3 werde ich nicht schaffen können..
Hab irgendwie n Wurm eingefangen und nun verweigert der mir einige Programme wie eben auch die Sims..
Ich hoffe bis zur 4.Aufgabe ist er dann weg..

Könnte mir jemand evtl. ein kostenloses Prog aus dem Internet geben?
AntiVir ist nicht so besonders..

versuchs mal mit www.panda-software.de
 
Ich werde die Abstimmung zur 3. Aufgabe erst heute gegen 20.00 eröffnen wegen der Hitze.

Also habt ihr noch ne letzte chance einzuschicken.
Weils Wetter gut ist bin ich mal großzügig.

Jupi
 
So nun gebe ich mal den Abgabeschluss offizell bekannt, ab jetzt werden keine Bilder mehr für Aufgabe 3 angenommen.

Jupiter83
 
Yay es geht wieder :>
So und dann werde ich gleich mal damit anfangen ehe es wieder nicht funktioniert o.o

Meine Frage:
Da ich die Werbeagentur nicht bauen konnte - muss ich die jetzt nachbauen oder ist es egal wo die Aufnahmen vom 'Shooting' gemacht werden?
 
Hi!
Könnte man mich vielleicht von der Teilnehmerliste streichen. Hab im Moment nicht so die Zeit an einem Projekt teilzunehmen.
Sangura
 
kirschlein schrieb:
Yay es geht wieder :>
So und dann werde ich gleich mal damit anfangen ehe es wieder nicht funktioniert o.o

Meine Frage:
Da ich die Werbeagentur nicht bauen konnte - muss ich die jetzt nachbauen oder ist es egal wo die Aufnahmen vom 'Shooting' gemacht werden?


Ja das ist dann egal.
 
Ich hab mal ne Frage, kann sich Carlotta auch in einen "Arbeitskollegen" verlieben, oder muss der 25 jährige von "aussen" kommen?

dangge :Eek:)
 
clautschi74 schrieb:
Ich hab mal ne Frage, kann sich Carlotta auch in einen "Arbeitskollegen" verlieben, oder muss der 25 jährige von "aussen" kommen?

dangge :Eek:)


Soll sogar nen Modelkollege sein, sie hat ja das Abendkleidungsshoting mit ihm zusammen ;)

Jupi
 
sag mal jupiter hast du die Bilder bekommen? Ich hab da irgendwie schwierigkeiten, die Bilder abzuschicken, der schreibt zwar gesendet, aber es ist noch im postausgang und nicht in gesendete ... kannst mal bitte nachschauen?
danke lg
clautschi
 
Also folgendes Problem:
Der NOCH Ehemann meiner Schwester hat ihr ihren Account gelöscht bzw. ihr Passwort geändert.
Im Moment, bis ein Admin das beseitigen kann schickt ihr die Bilder bitte an:
s.gielow@web.de

Der Kerl ist echt wie 'n Kindergartenkind wenn man es schon so nötig hat Accounts zu sperren....
 
Ich möchte mich gerne von dem Projekt abmelden, weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe... Aufgabe 4 schaffe ich wegen dem Stress mit Abi (Abiball, Abischerz, ...) auf keinen Fall, aber danach sieht es auch nicht viel besser aus mit der Zeit, also hat es wohl keinen Sinn, wenn ich hier weiter mitmache!
 
Ich melde mich ab, weil ich die Aufgaben Zeitlich nicht schaffe. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: Außerdem kommt in einem Monat noch ein kleiner Hund ins Haus und das wird dann noch mehr Stress.

Aber es war schön mitzumachen!

:ciao: :ciao: :ciao:
 
Ich habe meine Fotos geschickt könntest du mir sagen ob sie angekommen sind?
 
Teilnehmer:
01. Fedora X X X X
02.
03. Wald meisterin ---
04.
05. JenZ X X - X
06. Kerry X X X
07. oepu X X X X
08. Inka228 - X X
09. Nina_666 X X X
10. Ladi1 X X X X
11. SimsFan999 X X -
12. susannejansen X X X X
13. PaigeMatthews X X X X
14. Juely X X X
15. Tamsi X - -
16. o0shadow0o - X X X
17.
18. MissPiggi X X -
19. clautschi74 X X X X
20. Cassy1987 X X X X
21. kirschlein X X - X
22. stefaniebubu X X X X
23. Nicci13 - X X X
24. Sweety C@t - X X
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die wird es erst morgen geben , da ich nicht zuhause bin und mir nochmal überlegen muss wie die Aufgabe war.
 
Jupiter83 schrieb:
Nein die wird es erst morgen geben , da ich nicht zuhause bin und mir nochmal überlegen muss wie die Aufgabe war.

so,meine bilder zu aufgabe 4 kommen gleich, hab bemerkt das morgen einsendeschluss ist und noch schnell was schönes gezaubert:hallo:
 
Habe den einsendeschluss etwas verschoben, da ich im moment andere Sorgen habe. Aber schön das du sie abgeschickt hast.


Jupiter83
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten