wo bekomme ich die Ziele??

diexi42

Newcomer
Registriert
Mai 2003
Ort
Kassel
Geschlecht
w

Guten Morgen,

ich hab das Spiel Inselgeschichte aber mein Sims haben keine Ziele wo
stehen die??

Danke
Diexi42
 
Da wo die Wünsche stehen, wird oben das aktuelle Ziel angezeigt. Wenn dort momentan nichts ist, einfach eine Weile warten.
 
dann musst du vielleicht zu einem bestimmten ort oder so. das dauert manchmal bis ein neuer wunsch kommt, aber so lange?
 
du bist aber schon im Story Modus oder?Weil im Freien Modus gibt es keine Ziele.
 
Guten Morgen,
nein ich bin nicht im freien Modus ich Spiele mit Hr.Brenner im Storyziel aber ich kann Lernen und Holzhacken aber die Kieste am Strand kann ich auch nicht Öffnen und es sind auch keine Anderen Sims da ich bin alleine auch keine Tiere.
Danke
Giexi42
 
Hast Du die Kiste so hingestellt das Dein Sim sie nicht öffnen kann? Versuche sie umzustellen, geht ganz einfach wenn Du auf Dein Invetar gehst.
 
Hallo und Danke für eure Hilfe.
Im Inventar sind alle Fenster mit ein Schloss angezeigt und ich kann nicht nehmen
macht langsam kein Spaß Spiele Sims seit sie auf dem Markt sind.
Nur bei diesem komme ich nicht zurecht.
 
solange du die Aufgaben nicht gelöst hast sind die Objekte nicht anwählbar, die werden aber nach und nach freigeschaltet.Wegen des umsetzens der Kiste musst du einfach die Hand im Inventar wählen und damit die Kiste umstellen
 
Denke das wird es sein, versuche es mal so wie styx es geschrieben hat. Nur um mal ein paar Sachen abzuklären: Du bist noch ganz am Anfang des Storymodus, wo Du am Strand der Gestrandeten ankommst, richtig? Hast Du denn die Kiste schon gefunden? Die liegt halb im Sand vergraben an der Seite, ungefähr an der Stelle wo Du später auch Bubi hinstellst. Du mußt sie ausgraben und hast sie dann im Inventar. Dann stellst Du sie am besten dort auf wo Du auch Deine kleine Schlafstelle und das Lagerfeuer hinsetzt. Du sagst Du kannst schon lernen, aber das kannst Du an dieser Stelle eigentlich nur mit Hilfe der Bücher aus der Truhe. Außer Körper, das steigt beim Schwimmen.
 
Hallo,
ja die Truhe hab ich gefunden und das Beil auch, das Beil kann ich auch benutzen.
Ich kann an auf der Insel Reisen sind aber keine Bewohner da und konnte mir ein
Bücherregal kaufen.
Langsam Zweifel ich an mir ich habe das Spiel auch schon Deinstalliert und neu Installiert
aber auch beim 2ten Versuch kamen keine Ziele und Wünsche aber ich werde es noch mal machen und euch berichten.
Danke für die Hilfe

Gruß
Diexi42
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten