Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne wieder mit machen. Ich nehme das Himalaya-Gebiet:D

87f920ab79d29f2282bf7c3593eb279a.jpg


Königreich Zanetaria

Amtssprache: Englisch
Hauptstadt: Kathmandu
Staatsform: Parlamentarisch-Konstitutionelle Monarchie
Staatsoberhaupt: Königin Lucille-Maria von Ober-Caneran (entfernte Cousine vom Königs aus Hylalien)
Regierungschef: Matthew Lenord
Gründung: 21. September 2026
Nationalfeiertag: 14. Juni

Religion:
81 % Buddhisten
12 % Hinduisten
7 % Naturreligionen


Einwohnerzahl: 18.127.920
 
Ich kenn dich zwar noch nicht aber du hast es schon mal mehr drauf als Carsten der für das Gebiet 200mio Einwohner angegerben hat.
 
Ich bin auch nicht so blöd und gebe für das Gebiet über 200 mio Menschen an. Da passen maximal 20 mio rein ^^
 
Tschuldigung das ich so lange nichts geschrieben habe, die letzte Zeit war leider sehr schwer... :(

Also bitte mein Staat nicht löschen, ich versuche morgen endlich mal wieder was zu schreiben!
 
Einen neuen Nachbarn ^^
Hoffentlich endet das anders als bei Farinland ^^ :Oo:

Zu der Diskussion: Tjoa. Da kann ich nur zustimmen. Andere Personen (ich nenn' mal keine Namen) dürfen sich im Chat benehmen wie sie wollen, andere werden bei jedem kleinen Spam gleich gekickt (ich z.B). Das halte ich durchaus für etwas... unfair. Im Chat macht es wirklich einfach keinen Spaß mehr, da sich ja die OPs auch nicht drum kümmern, dass keiner den anderen runtermacht. (Sorry, ist aber so ^^)
 
Wie ihr schon über ihn erzählt...:eek: war der wirklich soooo schlecht? :lol:
 
Wie gestern abend schon per PN melde ich mich hier auch noch mal zu Wort.
Ja meinen U-Mod hab ich überzogen (und es ehrlich gesagt auch ein bisschen verpennt, dass schon so viel Zeit vergangen ist) und nach diesem Post werde ich ihn auch verlängern, das geht doch hoffentlich oder?
Das Problem ist, dass ich vor einger Zeit so euphorisch war und mich bei vielen Projekten angemeldet habe, die mir auch wirklich alle Spaß machen. Das Dumme ist nur, dass diese eben auch Zeit in Anspruch nehmen. Irgendwo musste ich dann vorübergehend abstriche machen (und dann kam auch noch eine eher fragwürdige Kriegssituation, bei der ich eh nur den Kopf schütteln konnte). Da dieses Projekt so einen praktischen U-Mod hat, habe ich den benutzt und hatte eigenltich auch vor evtl. aus dem Innenarchitektenprojekt (für Sims 3) auszusteigen, weil mir das eine zeitlang keinen Spaß gemacht hat. Jetzt ist jedoch schon die Finalrunde (die geht noch bis etwa Ende des Monats) und dann werde ich hier auch erstmal viel nachlesen im Politikthread und natürlich auch posten.
Tja da hat man eigentlich viel Zeit und dann entscheidet man sich für so viel Zeugs, dass man plötzlich keine Zeit mehr hat. Schon verrückt.

Liebe Grüße und bis bald im Polithread

Leila
 
Frei sind jetzt noch ein Gebiet in Osteuropa (bei Lettland), 3 Gebiete in Afrika (ehemals. Ugandia auf der Karte und ehemals Radivien auf der Karte, aus Radivien sind 2 neue Gebiete entstanden Ost und West) und ein Gebiet bei Pakistan.

Am Freitag werden wahrscheinlich noch weitere Gebiete frei, da einige Staaten wegen Inaktivität von der SL gelöscht werden.
 
Frei sind jetzt noch ein Gebiet in Osteuropa (bei Lettland), 3 Gebiete in Afrika (ehemals. Ugandia auf der Karte und ehemals Radivien auf der Karte, aus Radivien sind 2 neue Gebiete entstanden Ost und West) und ein Gebiet bei Pakistan.

Am Freitag werden wahrscheinlich noch weitere Gebiete frei, da einige Staaten wegen Inaktivität von der SL gelöscht werden.


Welche Gebiete wären das? und wann wird den mal die karte aktualisiert :)?
 
So, ich melde mich mal.

Ich werde die Tage wieder anfangen zu posten. Am Donnerstag hatte ich trotz Feiertag Abi-Nachprüfung wegen den Monaten auf der südafrikanischen Schule. Da musste ich nämlich noch nen Sonderteil machen. Mein Umzug ist nun fast vorbei, auch wenn es dabei einige Probleme gab. Ich dürfte spätestens ab Ende nächster Woche wieder mehr Zeit haben um auch Simocracy zu spielen.

Meine SVSC-Wertung mache ich gleich, ich hoffe die ist nicht zu spät.

gruß,
Christian
 
na wenn das so ist, dann mache ich vorher noch ein Nickerchen :lol:

Edit: Voting ist raus! Ich bin jetzt essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieder da^^
 
Mitteilung

Folgende Staaten drohen wegen Inaktivität gelöscht zu werden, die Spieler wurden (bzw. werden gleich) per PN davon in Kenntnis gesetzt:

Kaiserreich Tohan
Akitanisches Reich
Weiyong
Königreich Hyperborea
Republica Sudamerica

Folgende Staaten werden hiermit sofort aufgelöst:

Vereinigtes Kaiserreich Radivien
Königreich Eder Tomahn
Hakkaria

Das Staatsgebiet von Radivien wird in 2 neue freie Gebiete geteilt. Die Teilung erfolgt am alten Grenzverlauf zwischen Liechtenfels und Halmisch Mosambik.

Edit: Aktualisierung, Stand 7.Juni 17:37


mfg, pschraeer
Spielleitung

Die 5 übrigen Löschkandidaten, die sich noch nicht gemeldet haben, haben noch bin einschließlich Freitag den 11.Juni zeit sich per PN oder hier im Disku zu melden.

mfg, pschraeer
Spielleitung
 
Sahara

Die freie Republik Kongo:
-> The independent republic Congo <-

7c877e2bb359965534484dc2258aaed1.png


-Staatsoberhaupt:
Tony Stark
-Staatsform:
Demokratische Republik
-Staatsgebiet:
(ehemals Uganda) -> Kongo Tiefland
-Hauptstadt:
Kampala (am Lake Victoria)
-Einwohnerzahl:
107,782.756 mio.
-Religionsverteilung:
93% freie Aufklärung (keine Religion -> vorerst) ; 4% Heidnische Götter ; 3% Christen & Islam
 
Zuletzt bearbeitet:
In Afrika sind drei Gebiete (ehemalis Radivien und Ugandia), eines davon würde ich dir empfehlen.
 
Bleib mal ganz ruhig. Nope bedeutet nein - und mit dem "star trek sucks" deutet Nuramon darauf hin, dass deine Flagge ein Logo von StarTrek enthält, was eventuell zu Schwierigkeiten führen könnte. Bei weiteren fragen kannst du übrigens in unseren IRC-Kanal kommen, ein Tutorial gibt's hier
 
sorry für meinen letzten post ........

hab etwas überreagier, da es für den post mehrer interpretationsmöglichkeiten gibt!

was nope angeht, kenn ich das wort (auch aus anderen foren) als anfänger oder nichtskönner ........ aber das kann man ja unterschiedlich auslegen!

und was Star Trek sucks angeht, heits "suck"s auch laut wörterbuch übersetzt = nervt, stinkt oder ist beschissen!

nur soviel dazu .......


aber ich will keinen ärger, also beenden wir das thema!
 
mit nope als anfänger meinst du warscheinlich noob
ich meinte es als einfaches nein
Und ich schrieb star Trek sucks weil startreck nunmal stinkt^^ (meine Meinung)
 
An die SPielleitung:

dreht das ewige Teilen leerer größerer gebiete ab, weil je kleiner staaten sind desto unattraktiver sind sie und desto weniger können diese staaten im simocracracy was bewirken!
 
chja außerdem finde ich sollte man zu große firmen wie futuresoft bei stark überfüllten firmenarten zwangsverkleinern oder in mehrere kleinere firmen spalten

weil das sionst ein unfaires wirtschaftsklima im simocracy schafft
 
Und ich fordere die Erhebung der Ananas zum Gemüse!
Es kann nicht sein, dass ein solch exorbitant leckeres Gemüse zum Obst degradiert wird!
Versetzt euch mal in die Lage der gemeinen Ananas!
Wie es sich anfühlen muss, ständig zum Obst degradiert zu werden!

Für eine gerechtere Welt, in der die Ananas als das behandelt wird, als das sie geschaffen wurde:
Gemüse!
 
Fände es schade, wenn du nicht mehr mitspielen willst.
Geh doch einfach eine Weile nicht in den Chat. Er ist ja nicht zwingend notwendig.
 
ich geb mal zwar zu, dass ich teils mit mobbe, allerdings liegt das teilweise auch am Verhalten der gemobbten. kicker hat mich zb öfters schon mal kopiert, keine Ahnung, warum, aber ich fand das nicht so toll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten