Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Hinweis:
In den Regelt steht, dass der Interpret nicht im nachhinein geändert werden kann.
Begründung: Sonst kann ja jeder sagen "Mist die anderen sagen alle ich bekomm keine punkte von ihnene dan ändere ich das mal kurz."
Der Song, wenn er geändert wird muss also vom gleichen Interpreten sein.
 
Der Interpret ist der selbe, nur das Lied ist ein anderes. Außerdem sind wir doch noch in der Anmeldephase, noch nicht in der Abstimmungsphase.

Und im letzten Jahr wurde auch ein Interpret und der Titel gewechselt, da der erste Interpret irgendeinen Unfall hatte. Ich glaube das war bei Aminier.^^
 
Kann man beim SVSC noch mitmachen? Wenn ja hätte ich noch einen Titel für Eaton.

Da ich diesen Threat hier nur sehr oberflächlich mitlese: wenn jemand die CIOI haben will -> PN an mich, sonst überlese ich das ganze.
 
Kann man beim SVSC noch mitmachen? Wenn ja hätte ich noch einen Titel für Eaton.

Da ich diesen Threat hier nur sehr oberflächlich mitlese: wenn jemand die CIOI haben will -> PN an mich, sonst überlese ich das ganze.

CIOI ist bereits längst vergeben an Eucadia. Und ja, Anmeldeschluss für den SVSC ist am 2. August.
 
Warum stehen die CIOI dann noch im Wiki?

Ich übergebe jedenfalls alle Firmen meinem nachfolger. Ich habe mal meine alte Sicherung reingestellt, falls Chiller_Falcon Interesse an ein bisschen Geschichte hat. Sobald Eucadia einen eigenen Artikel hat, kann mand as löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Republic of South Columbia

770a326923c0a7ce3b9aa0be1f90f3df.jpg



Republic of South Columbia
Jimmy Clark
Demokratische Republik
Staatsgebiet: Amylora
Hauptstadt: Fairbanks
Einwohnerzahl: 45,4 Mio
70%Christen 19% Sonstige 11%Juden​
 
Ähh ... Irian Java, es ist unmöglich, Uran mehrmals zu spalten, weil bei der Spaltung andere Stoffe entstehen und das is der bekannte radioaktive Müll, mit dem das Endlagerproblem besteht.

So ein Uran-Atom is keine Milchschnitte aus der man vier kleinere Milchschnitten machen kann :lol:
 
Ähh ... Irian Java, es ist unmöglich, Uran mehrmals zu spalten, weil bei der Spaltung andere Stoffe entstehen und das is der bekannte radioaktive Müll, mit dem das Endlagerproblem besteht.

Mal davon abgesehen, dass man - von Plutonium 239/240/241 mal abgesehen - die Spaltprodukte kaum für neuerliches Spalten gebrauchen kann, ist die Idee, dass die Radioaktivität durch das mehrfache Spalten zurückgeht auch nicht unbedingt richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der mehrmaligen Spaltung (In echt geht 2 mal, glaube ich) entsteht atomwaffenfähiges Material. Aber es ist möglich, wenn auch kaum ergiebig.
Und ein Staat darf ja wohl noch Propaganda betreiben, oder?! :D
 
Ähh SimC wiso willst du TIT mit so einer mini Airline aufkaufen? sobald ein anderer Bewerber da zu kommen würde hättest du vom Geld her eigentlich schon versagt....... Aber an einer firma mit einem solchen namen besteht eh kaum intresse :p
 
York, wir haben dir nun schon mehrmals im Chat gesagt, überschreib dein im Wiki hochgelagenes Logo oder Wappen einfach mit einer kleineren Version des Bildes. Bilder verkleinern kann man ganz schnell und ganz einfach mit jedem Bildbearbeitungsprogramm, sogar mit Paint.

Da wurde lediglich geändert, dass die Staatswappen etc. nun in Originalgröße und nicht mehr so winzig angezeigt werden.

Kleinere Bilder haben außerdem auch eine kleinere Dateigröße und vermüllen nicht so doll den Server. Wozu braucht man ein Logo mit 400x400 Pixeln im Wiki hochgeladen, wenn man es sowieso auf 100x100 Pixel verkleinert. Lade einfach ein kleineres Bild hoch und überschreibe das alte Bild damit (dazu auf das bild klicken und unten auf neue Version hochladen), das spart Speicherplatz (der nicht endlos groß ist, Herr V hat schließlich keine Google-Webserver zur Verfügung^^).

Edit: Ich habe gerade gesehen, du musst in deine Vorlage nur folgendes einsetzen:
|Größe-W=...px (Zahl einsetzen)

steht auch alles hier:
http://wikipire.m-kessler.de/index.php/Vorlage:Infobox_Staat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

ich bin zufällig auf eure seite gestosen, und möchte jetzt vieleicht mitmachen, und hab deshalb ein paar Fragen.
Auf der Seite wo die Spielregeln stehen steht bei mir nur "text"?:confused:
Ist überhaupt noch platz auf der Karte?
Wo kann ich mir so ne Flagge machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:hallo:

lg Pilzi
 
Hallo leute,

ich bin zufällig auf eure seite gestosen, und möchte jetzt vieleicht mitmachen, und hab deshalb ein paar Fragen.
Auf der Seite wo die Spielregeln stehen steht bei mir nur "text"?:confused:
Ist überhaupt noch platz auf der Karte?
Wo kann ich mir so ne Flagge machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:hallo:

lg Pilzi

Um deinen Staat bei Simocracy anzumelden brauchst musst du folgende Informationen im Anmelde- und Diskussionsthread veröffentlichen:

- Eine eigene Flagge 168x120 Pixel
Es darf keine Flagge eines Existierenden Landes sein
(die du mit einem Bild bearbeitungs Programm Paint Gimp usw erstellst )

-Staatsname
-Staatsoberhaupt
-Staatsform (Republik usw )
-Staatsgebiet
-Hauptstadt
-Einwohnerzahl
-Religionsverteilung

Den Platz auf der Karte musst du mit der Spielleitung klären
 
Danke an alle die mir geholfen haben:hallo:
Aber bei den Spielregeln steht bei mir nur
"Regel §1

text
Regel §1.1

text
Regel §2

text"
Hoffe ihr könnt mir helfen und soll ich den den Spielleitern eine Private Nachricht schicken damit sie mir Land zuweisen?
Und was soll ich auf der internet seite von gimp paint runterladen?
danke

lg Pilzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die mir geholfen haben:hallo:
Aber bei den Spielregeln steht bei mir nur
"Regel §1

text
Regel §1.1

text
Regel §2

text"
Hoffe ihr könnt mir helfen und soll ich den den Spielleitern eine Private Nachricht schicken damit sie mir Land zuweisen?
Und was soll ich auf der internet seite von gimp paint runterladen?
danke

lg Pilzi

Wie Fluggi schon sagte, werden die Spielregeln gerade (aufgrund des Wechsels von Simpire zu Simocracy) überarbeitet. Du kannst dich aber vorerst an den alten Spielregeln orientieren. Diese findest du HIER!

mfg schleicher
 
Auf unbestimmte Zeit in UMod, da mein Internet seine Arbeit fast vollkommenen aufgegeben hat (Regelmässige Chatter sollten mein ständiges On/Offline gehen bemerkt haben ;) ) und ich so nicht regelmässig Beiträge schreiben/beantworten kann.
Tele2 arbeitet dran *hust*
 
Liebe Simocracyspieler,
welche anwesend im Simocracy Chat waren, um ca. 20.15.

Wie ihr wisst, bin ich angeblich der kindische.
Sollte ich jedoch mal etwas sauer werden, so werden auch Quadi und Jivi (MIR EGAL WENN DIE NAMEN FALSCH SIND) 'kindisch' und wollen mich auf die Palme bringen.

Ich weiß, dass es keine drohung wäre, wenn ich sage 'ich hör auf wenn ihr weiter nervt'.

Aber dann noch der ban: * You were kicked from #Simocracy by Kalle (gebannt)
Berechtigt oder nicht, das ist mir egal. Ich verlange jedoch von der Speilleitung, dass auch noch ein anderer HOP oder AOP der sehr oft on ist UND NICHT AFK (AUCH KEIN BOT) ernannt wird.

Wird das abgelehnt, so ist es mir EGAL.
 
Liebe Simocracyspieler,
welche anwesend im Simocracy Chat waren, um ca. 20.15.

Wie ihr wisst, bin ich angeblich der kindische.
Sollte ich jedoch mal etwas sauer werden, so werden auch Quadi und Jivi (MIR EGAL WENN DIE NAMEN FALSCH SIND) 'kindisch' und wollen mich auf die Palme bringen.
Du bezeichnest dich doch selber immer als kindisch (fragt Sam)! Außerdem frage ich mich wen du alles so auf die Palme bringst? York?
Ich weiß, dass es keine drohung wäre, wenn ich sage 'ich hör auf wenn ihr weiter nervt'.
Erinnerst du dich an die Zeit in der du kein Land hattest? Da hast du gebettelt, dass du wieder welches bekommst und nun willst du aufhören? Das schaffst du nicht länger als York.
Aber dann noch der ban: * You were kicked from #Simocracy by Kalle (gebannt)
Berechtigt oder nicht, das ist mir egal. Ich verlange jedoch von der Speilleitung, dass auch noch ein anderer HOP oder AOP der sehr oft on ist UND NICHT AFK (AUCH KEIN BOT) ernannt wird.
Soweit ich weiß, hat Royal noch OP und der ist aus meiner sicht eigentlich oft on, dann hat Adeba noch Ho oder wie man das nennt, reicht dir das nicht?

Wird das abgelehnt, so ist es mir EGAL.
Wenn das so ist warum schreibst du das dann?
*genug Zeichen*
 
@Islan: York hat mich nie darum gebeten, aufzuhören.

Ich BIN kindisch, dazu stehe ich.

Ich sagte, es sei keine Drohung, zu sagen, dass ich aufhöre. UND ICH TU DAS AUCH NICHT!
Immerhin: Ich bin kein Suchti. NEIN DAMIT BIST DU NICHT GEMEINT, ISLAN.
Cyou: Ich hab ca. 1 Monat gespielt und schon war das Land weg.
Komm, beginn du mal von vorn, dann macht die TKF dich mal platt.

Ich weiß, dass roy und Adeba Op's bzw. HOP's sind. Aber die waren nicht on, bzw. sagen diese nicht "es sei Schicksal, dass HerrV immer dann nicht afk ist, wenn ich etwas mache".

Ich darf das schreiben, was ich will, denn ich lebe in einem Freien Land.

Falls du es wissen möchtest: Am meisten (im Chat) regst du mich auf, an 2. Stelle unser Nuramon (nicht zu dem Zeitpunkt) 3. Stelle unser leiblingsbot: KALLE.


P.S.: Benimm dich nicht so, als wärst du mein Vater. Ach ja: Islan, sei doch bitte so gut und lies meine Signatur.
 
Islan, ehrlich gesagt nervst du zurzeit nur. Wieso hast du Billas ersten post nicht einfach ignoriert? Er hat dich nicht angesprochen und dich auch nirgends erwähnt. Du könntest auch deine Klappe halten wenn es dich nichts angeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten