Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

blossom hat ihre tochter anscheinend vergessen. vor lauter turtelei und bettspaß. irgendwann wird sie sicher nochmal mutter werden, wenn sie so weiter macht.

miras wutausbruch kann man verstehen. ihre mutter ist nie da für sie. vllt sollte sie ihren vater suchen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
So sieht die kleine Mira schon besser aus :D

Das nennt man mal einen erfolgreichen Tag! =) Bin mal gespannt, was ihre nächste Aufgabe sein wird ;)

Und schon ist Mira wieder etwas gelber :lol: Die arme Kleine tut mir ja schon leid. Und jetzt sind auch noch so viele aus dem Haushalt ausgezogen. Aber wenn Zoe und Jake Gas geben, gibt's ja bald ein paar Spielkameraden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Farbton. War der Meinung das wäre der selbe, da die Frisuren auch alle von der gleichen cc-Erstellerin sind. Vielleicht wirkt das auch nur auf den Bildern so.
Lässt sich nicht ändern. Ist halt Generation gelb :lol:.

Da ich mit Kevin noch nicht weiter gekommen bin, und das ganze WE mit den Berrys gespielt habe, kommt auch gleich das nächste Update (also mal kein Wechsel).

Blossom wird tatsächlich schon wieder älter. Kaum zu glauben. Leider heißt das auch, das Pepper uns nun wirklich in naher Zukunft verlassen wird, denn noch einen Verjüngungstrank darf ich ihr nicht geben.
Darf noch gar nicht daran denken :zitter:.

2.23 Das Ende der Karriereleiter

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
ich komme auch nur zur übersicht mit dem link.

arme mira. wenn die oma mal tod ist, hat sie keinen mehr zum reden. und ihre mutter denkt nur an die karriere. eigentlich kann es blossom jetzt ruhiger angehen, da wo sie ein land regiert. und zeit für ihr kind einplanen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hach Pepper... Das darf einfach nicht passieren, dass sie irgendwann nicht mehr da ist :( Kann sie nicht einfach alle überleben? :D

Boa, ich dachte echt, Ethan stirbt gerade :eek:... an einem Stromschlag oder so, man weiß ja nie :lol:

Uh, wo kommt der nette Herr denn her? Schade, dass Blossom nur ein Kind haben darf... Das wäre doch gutes genetisches Material gewesen =)

Mit dreien davon ist/war Blossom schon in einer Beziehung? :lol:

Das ging nun aber wirklich flott mit der Karriere. Aber das freut mich sehr, dass Blossom sich jetzt erstmal auf ihre Dates konzentrieren kann =)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Die müssen nicht extra "Freund" werden oder sich verloben ect. Es reicht wenn der Romantikbalken einen bestimmten Punkt erreicht, dann wird das beim Bestreben gezählt. Hatte mich nämlich auch gewundert. Aber das ist das schöne an solchen Challenges/ Legacys. Das man immer noch was entdecken kann.

Der nette Herr? Welcher denn? :lol: War ja nicht nur einer.

Nachdem ich noch ein wenig gebastelt und den Bunker um bzw. angebaut habe, gibts jetzt auch wieder hier was neues.
Und ich zitiere mich mal selbst: "Was haben sie sich dabei gedacht...."
Ähm ja :lol:. Das war vorher nicht so geplant. Da hab ich mich wohl hinreißen lassen =).

Teil 27: Abwege

 
Upsi, ja ich meinte v.a. den letzten mit den Tattoos :D

Oh, was ist denn da in Siria gefahren? Etwa Kevin? :lol: Wenn sie die ganze Zeit dieses Balzverhalten beobachten muss, hat sie wohl Lust bekommen, selbst mal mitzumischen =) Da ist bestimmt ein Halb-Alien auf dem Weg. Das kann ja alles noch was werden :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
siria ist aber ungeduldig. sie lässt sich einfach von kevin schwängern und klaut seine erinnerung. dazu muss sie lemon immer noch heilen. drei kinder gibt es zumindest schon mal. falls siria schwanger ist. nun muss ihre kollegin alles ausbaden und schauen, wie man sirias fehler beheben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ja den Typen mit den Tatoos hab ich zu spät entdeckt, sonst hätt ich den noch ein wenig mehr eingebaut ^^.

@Nikita: Ja Siria hat es zur Zeit mit dem Erinnerung löschen, aber ob man das heilen kann?

Heute wieder was neues von den Berrys. Ich war fleißig und hab schon wieder ein paar Kapitelchen vorbereitet.

2.24 Happy Dating

Wie der Name schon sagt, macht sich Blossom auf den nächsten Meilenstein im Bestreben zu erreichen.Und es gibt Familienzuwachs.


 
Sehr schön, dass es bei Cleo doch noch geklappt hat! Sonst wäre Jake sicher irgendwann umgekippt :D
Blossom kann sich halt einfach nicht normal verhalten :lol:
Und dann erscheint sie direkt mal im Bademantel zum Date? :D Oder sieht das nur so aus?

Hoffentlich ist Samson bald wieder da :(
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Hatte noch keine Zeit, weiter Bilder zu bearbeiten. Aber ich hab ja noch Berry-Vorrat :).

Also noch ein weiteres Kapitel von der Blossom-Front:

2.24 Familienglück

Peppers nächstes Enkelchen ist auf dem Weg und das bleibt nicht das letzte.
Und ich freu mich schon mal auf die zwei Folgekapitel =).
 
Blossom hat's halt einfach drauf =)
Nur das Techtelmechteln im Whirlpool muss wohl noch geübt werden :lol:
Achja, Cleo ist ja ein Alien :D Kann man ganz vergessen, wenn sie nur in ihrer Tarnform zu sehen ist ^^
Oh, bei dem Bestreben hätte EA wirklich noch ne Schippe drauf legen können. Mir würden da noch einige Aufgaben einfallen =)
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
So für das neue Kapitel von Kevin habe ich etwas länger gebraucht. Musste ja noch eine neue Ärztin besorgen und habe noch den Krankenflügel ausgebaut. Siria brauchte ein formschönes Arztzimmer mit Untersuchungsbereich und Patientenzimmer. Ich wollte doch die schwangeren Ladys nicht alle in Kevins Ex-Kammer sperren.
Und ich musste noch ein wenig Deko basteln, da ich keine passenden Bilder gefunden habe.
Dafür ist das jetzt auch etwas länger geworden, ich war schwer mit mir am kämpfen ob ich das Bömbchen jetzt schon platziere =).

Teil 28: Wendung

 
Warum ist es ein Alien? Hab ich was nicht mitbekommen :-O
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Waaaaas? Der Kleine ist ein Alien?

Das heißt... ist Hazel auch eigentlich ein Alien? Und trägt nur Tarnform?
Anders kann ich mir das gerade nicht erklären. Dass Kevin ein Alien ist, kann ich mir nicht vorstellen, und von einer der Alien-Damen wurde Hazel ja wohl auch nicht geschwängert? :lol:
Oder hat das mit dem Kräuter-Zeugs zu tun, was ihr zur Steigerung der Fruchtbarkeit gegeben wurde? Aber dann hätte sie sicherlich überraschter auf das Aussehen ihres Babys reagiert...
Das heißt, sie muss ein Alien ein :D

Fragt sich nur... wie, was, warum, wieso, weshalb? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
warum ist das baby ein alien? vllt sind kevin und die frauen ja auch aliens, den man die erinnerungen von menschen implantiert hat und deren aussehen verpasst hat. dafür hat man ihnen die alienerinnerungen entfernt und wissen nun nicht, dass sie aliens sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Moria schrieb:
Hallo Kevin! Ich bin Moria, wir kommen vom Planeten Sixam, ich bin deine dir zugeteilte Alienbetreuerin.

Wie geil ist das denn! :D Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, Meryane, und habe das erste Kapitel von "Last Sim on Earth" gelesen. Total klasse, wie Du Bilder und Texte kombinierst, ich musste so lachen. :lol:

Siria feuert Kevin kräftig an (Foto)

Siria schrieb:
Jetzt streng dich mal ein wenig an. Du kannst ja wohl schneller laufen?

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Danke Ihr Lieben :love:. Ja Lemons Baby habt ihr ja noch gar nicht gesehen, da könnt ihr jetzt weiter spekulieren =).
(Lustigerweise hab ich nun ganz viele Anfragen zu der "Artzpraxis" und den Bildern an der Wand *gg*)

Jetzt gibts aber erst mal wieder was von den Berrys =).

2.26 Urlaub Teil 1

Urlaub ist doch was Schönes, oder nicht?

 
Na, der Urlaub fängt ja schon mal gut an :lol: Sieht nicht so erholsam aus :D

Ui ui =) Da scheinen Blossom und Marvin dir die Entscheidung wohl abgenommen zu haben :D Oder hat Mira ihnen was in die Drinks gemischt?^^
Aber was hat unser Hitzkopf denn nur? Bereut da etwa jemand, schwach geworden zu sein? :D Eigentlich wäre es doch wirklich ganz schön, wenn die zwei am Ende nochmal zusammen kommen. Natürlich auch für Mira. Nur diesmal ohne Katastrophen :D Aber die Zwei sind ja nun auch älter geworden und haben (hoffentlich) dazu gelernt ;)

Mal sehen, ob der Urlaub doch noch ein schöneres Ende nimmt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Nun habe ich die ersten 10 Kapitel von "Last Sim on Earth" gelesen und ich finde es klasse! :D Es ist beunruhigend und lustig zugleich, finde ich. Curry und Hazel sind beide ziemlich gruselig, mit ihren sonderbaren Gedächtnislücken und den merkwürdigen Vorlieben für nur jeweils eine Geschmacksrichtung. :ohoh: Der arme Kevin tut mir irgendwie leid, so von einer sonderbaren Begegnung zur nächsten gehetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
@Thomaline: Dann hoffe ich mal, du hast an den anderen Kapiteln auch Spaß :schäm:. Freut mich jedenfalls, dass du mitliest.

@Lulu: Naja ich dachte ja auch die beiden könnte sich ja im Urlaub wieder etwas näher kommen. Aber doch nicht gleich SO nah. Ich hab vielleicht doof geguckt. Nun gut wir werden sehen.... %)

Jetzt aber erst mal wieder was von Kevin =).

Teil 29: Zuckerschnute

 
kevins kinder sind aber süß. :love: man kann die kleinen verstehen, wenn sie zum ersten mal ihren papa sehen und ungefragt gedrückt werden. eins bedenken die alien nicht. die kinder können sich später nicht fortpflanzen, weil sie alle verwandt sind. eigentlich sollte man ein paar menschen mehr machen, damit man mehrere generationen auch erschaffen kann. oder es gibt noch menschen auf raumschiffen. kann ja sein, dass manche fliehen konnten, bevor die erde unterging. oder es gibt noch die erde und dort ist alles ganz normal. und die aliens haben die erinnerungen gefälscht. die dna hatten sie von entführten probanten, die sie einst geholt und zurückgebracht haben. denn nachrichten kann man auch faken, wenn man möchte. wenn man kevin und co nicht mehr braucht, werden sie vllt auf der erde ausgesetzt. da auch lemons kind ein alien sein könnte, sind die menschen keine menschen. sondern aliens mit falschen erinnerungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Oh, so ganz optimal scheinen die jetzigen angeblich "rekonstruierten" Erinnerungen wohl nicht mit den ursprünglichen übereinzustimmen. Die Armen werden doch von vorne bis hinten belogen...und wir Leser auch :lol:
Ich muss sagen, ich werde immer noch nicht ganz schlau aus der ganzen Sache :lol: Auch der Sinn von Lemons Gedächtnisverlust. Aber da müssen wir wohl einfach noch etwas abwarten, bis du uns weiter aufklärst :D Bzw. Curry mehr herausfindet! Go Curry! :D
Da sie eh das Ganze von Anfang an am kritischsten gesehen hat und sich nicht mit so viel Begeisterung wie die anderen zu einer Geburtenmaschine machen wollte, scheint bei ihr jedenfalls etwas nicht ganz so gut funktioniert zu haben, wie von den Aliens gedacht... Und dann noch diese wagen alten Erinnerungen. Das wird sicher noch spannend :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Belogen, was für ein hartes Wort. Ich bevorzuge im Dunkeln lassen =).
Naja kurz bevor Siria Lemons Gedächtnis manipuliert hat (und die Aliensims können das ja wirklich), wollte sie unbedingt mit Kevin reden. Man kann also davon ausgehen, dass Siria genau das verhindern wollte. Mehr verrat ich jetzt nicht :lol:.
Eigentlich wollte ich ja Hazels Baby noch gar nicht zeigen und abwarten, ob mal jemand fragt, wieso man die Babys nicht sieht. Aber dann... wieviele Kinder will ich denn zur Welt bringen lassen, bevor ich zum Ende komme? Das wird sich ja dann auch noch hinziehen =).
Aber ich sag euch, wenn man nicht von Anfang an 100% durchscriptet sondern auch ein wenig "passieren läßt".... nenene, da hab ich mir ja ein Ei gelegt mit Sirias Schwangerschaft. =)

@Nikita: Ich staune =). Da hast du ja ein paar nette Theorien aufgestellt. Gefällt mir :D. Ich werde natürlich weder etwas bestätigen noch dementieren. Aber wer weiß, vielleicht liegst du ja mit dem einen oder anderen gar nicht so falsch.
 
berry dürfte auch bald sterben. immerhin ist sie eine alte frau und ea hat sie recht sterbsam gemacht.

der urlaub war wohl nicht wie geplant verlaufen. der war alles, nur nicht schön.
 
Bei Kevin und den Aliens geht es ja drunter und drüber! Ob die Aliens da selber noch den Durchblick haben?
Und vor allem was ist denn jetzt der Plan? %)
Sind die Damen etwa doch alle Aliens? Und wenn ja, wieso müssen sie für die Fortpflanzung mit Kevin herhalten?
Und wieso dürfen sie nichts davon wissen? Fragen über Fragen :confused:

Bin auf jeden Fall weiter dabei und gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.
 
Sooo, sorry für meinen doch sehr verspäteten Kommentar. Hab einfach gerade zu viel um die Ohren...

Na, der Urlaub war ja wirklich der Bringer :lol:

Grace und Moritz sind sehr niedlich. Und schön, dass Ethan jetzt auch eine Freundin hat :)

Die letzte Bemerkung zu Pepper gefällt mir aber ganz und gar nicht... Ohne sie ist das doch nicht mehr das Gleiche :what:
 
Hihi danke Lulu. Hoffentlich hast du auch positives um die Ohren.
Ja der Urlaub hatte es in sich, es gab ja auch ein paar ungewollte Pfützen... wegen dem fehlenden Klo und die Laune war echt unterirdisch. Aber auf der anderen Seite, hatte ich so ein paar abwechslungsreiche Bilder und nicht immer nur romantisch, friedvoller Waldurlaub :lol:.

Heut gibts dann was neues aus Uhlenbusch... ähm ich meine aus dem Haremsbunker:

Teil 30: Verzwickt

Tja Kevin.... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung


 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-
hazel erinnert sich also wieder an alles. sie hat sich also für den versuch gemeldet. vllt ist sie wirklich ein alien, nur man konnte ihre erinnerung zurückholen. ihr wissen ist gefährlich. wenn alle kinder aliens sind, dann müssen auch die eltern oder ein elternteil ein alien sein. oder kevin ist wirklich ein mensch und die frauen sind alle aliens. es ist wie die ruhe vor dem sturm. sobald sich alle erinnern, haben die anderen beobachter ein wahres problem. entweder brechen die frauen es ab oder schauspielern gut.
 
Hazel hat sich freiwillig gemeldet? Ist die irre? :lol:
Aber an was genau erinnert sie sich? Was ist ihre Vergangenheit? Du machst es aber auch spannend! Ist sie denn nun eigentlich ein Alien? Vielleicht schon... aber würde das auch bedeuten, dass alle anderen Frauen Aliens sind? Gab es da eine große "Wer möchte die Erde neu bevölkern?"-Aktion, auf die sie sich gemeldet haben? :lol:
Ich glaube aber irgendwie nicht, dass sich alle Frauen freiwillig gemeldet haben... Zumindest bei Curry kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Warum ihre Erinnerungen wohl auch langsam zurückkommen? An einem Baby kann es bei ihr ja nicht liegen :D Zumindest nicht an ihrem eigenen...
Es bleibt aufregend :D
 
Komischerweise habe ich mich besonders amüsiert, als Blossom Ling so hart auslacht :lol:
Uh, da ist Roman also wieder im Rennen...so so =) Man kann es Blossom nicht verübeln ;)
Das wäre doch schön, wenn Mira noch mit Pepper zusammen Sixam erforschen könnte... aber du scheinst mir da nicht so optimistisch zu sein :(
 
Ohhh, als ich die Überschrift gelesen habe, mochte ich erst gar nicht das Kapitel lesen... Konnte mir ja schon denken, was passiert :(

Aber mal wieder sehr süß der kleine Corey :)
Und ich liebe es einfach, wie die kleinen Dötze tanzen :love:

Aber aber... Was sollen jetzt nur alle ohne Pepper machen? :zitter:
Den Sensenmann verkloppen wäre schon mal ein Anfang :lol: Oder auch sich in einen Erdbeer-Bären verwandeln! So läuft schon alles aus dem Ruder, wenn Pepper nicht mehr da ist!
Aber das mit den Phasen ist echt gut gemacht, so als Reaktion auf den Verlust :D
Immerhin der Trost möglichen Geisterbesuchs bleibt :)
 
Eigentlich sollte ich ja jetzt mal mit Kevin weiter machen.
Aaaaber da kam der Dschungel dazwischen. Ich wollte den natürlich ausgiebig erkunden. Da kann der Kevin natürlich nicht hin und Blossom gerade auch nicht.
Aber hey zum Austesten neuer Grundstücke, Spielpacks und Dummheiten habe ich doch die perfekten Versuchskaninchen.

Deswegen habe ich die Chaoten hin geschickt. Eine ganze Woche lang!
Da wollte ich euch auch an den Wundern dieser Welt teilhaben lassen.
Eine Woche ist echt viel und so habe ich das ganze in 3 Teile gepackt.
Dann mal los, lasst euch nicht von Spinnen beißen.

Welcome to the Jungle

Teil 1
Teil 2
Teil 3


Titel.jpg
 
Oh ja, das mit den überall lauernden Viechern hab ich auch schon bemerkt :lol: Nur die Feuerkäfer sind mir noch nicht begegnet.
Aber wirklich sehr amüsant, deine Chaoten bei ihren Abenteuern zu begleiten :D
Doch, die Szene in dem Pool hat mich auch sehr an deine Hungergames erinnert :lol: Überleg mal, was sich durch den Dschungel-Stuff für neue Möglichkeiten und Todesarten ergeben würden =)
Haha okay, dass sich einer in ein Skelett verwandelt hat, hatte ich auch noch nicht. Aber ich war bisher auch nur einmal für 3 Tage mit den Rabbits dort unterwegs.
Ich finde es ja so schon mega lustig, wie die Skelette tanzen, aber dann noch das "La Cucaracha" dazu :lol: Was man natürlich auch nicht lesen kann, ohne dabei zu singen :D Hab mich köstlich amüsiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Ich habe angefangen deine Berry Story zu lesen und bin voll begeistert :-) wenn ich mal wieder Zeit zum Spielen finde muss ich diese challenge auch machen. Klingt spannend!
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Immerhin zwei neue tierische Mitbewohner. Das ist doch schön :)
Miras Bärenkostüm-Liebe ist wirklich sehr ausgeprägt :lol: Passt sich die Farbe wirklich der Stimmung an? Ich hatte zwar schon oft auf dem Roboter fahrende Katzen, aber dafür leider noch keine Bärenphase. Mal sehen, vielleicht wird uns das ja noch vergönnt :D

Zu Kevin sag ich dann nächstes Mal wieder was... Denn ehrlich gesagt, checke ich immer noch nicht, was da abgeht :lol:
 
Hallo:-)

Ich habe jetzt auch mit der Berry Challenge angefangen, macht echt Spaß!
Ich habe eine Frage: Damit die KK auch schöne Berry Farben haben, habe ich mir Recolor runtergeladen.. Im CAS sehe ich diese auch, im Livemodus aber nicht?! Ich habe diese hier: http://noodlescc.tumblr.com/search/toddler
Welche hattest du denn? Weil irgendwie nervt mich das :(

LG
 
Zu Kevin sag ich dann nächstes Mal wieder was... Denn ehrlich gesagt, checke ich immer noch nicht, was da abgeht :lol:

Wer weiß, ob ich das weiß :lol:

Danke euch beiden :)

Hallo:-)

Ich habe jetzt auch mit der Berry Challenge angefangen, macht echt Spaß!
Ich habe eine Frage: Damit die KK auch schöne Berry Farben haben, habe ich mir Recolor runtergeladen.. Im CAS sehe ich diese auch, im Livemodus aber nicht?! Ich habe diese hier: http://noodlescc.tumblr.com/search/toddler
Welche hattest du denn? Weil irgendwie nervt mich das :(
LG

Ich hab die auch daher. Aber ich hatte ja zuerst meine eigenen, die waren ja nur so grell. Erst kurz vor Miras Alterung zum Kind hatte ich die von ihr benutzt. Hast du mal verschiedene Frisuren getestet? Ich hab das gerade mal probeweise und festgestellt, bei der einen gings, bei der anderen hat sich das wieder zurück gestellt. Genau das selbe Problem hatte ich bei meinen eigenen Versuchen. Ich denke es liegt daran, dass die Swatches beim Originalhaar erscheinen und nicht als Extrafrisur. So war das jedenfalls bei meinen Versuchen. Mir würde daher nur einfallen, die Erstellerin selbst anzuschreiben, oder die Swatches im Studio abzuspeichern und die nicht funktionierenden damit noch mal neu zu erstellen. Ich frag mal wen, der sich besser auskennt mit Haaren :).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten