Iws 38

Dann formulier die Frage um (so dass keine Antwortmöglichkeit drin steht) und poste es doch bitte hier.

Leila

PS: ist es bei IWS nicht sowieso so, dass es kein Richtig und Falsch gibt?
 
Naja ich bin jetzt zwar nicht der Leiter, aber Zitronensaft ist doch auch Fruchtsaft, oder nicht?

Caro: joa schon irgendwie :D Aber dafür gibts keine Strafpunkte oder Abzug oder so
 
stimmt, es gibt hier kein richtig oder falsch, weil ja die am meisten genannte Antwort zählt, selbst wenn sie falsch ist... Hier gibts ja nur Strafpunkte, wenn man als Antwort das genannte Beispiel in ner Frage nimmt, sonst nicht.

Und summer - Zitrone ist ne Frucht - also ist Zitronensaft Fruchtsaft, also alles richtig
 
Wann kommt denn die Auswertung der 3. Runde? Ich bin doch so ungeduldig und will wissen ob ich endlich mal wieder aufgestiegen bin :D
 
Ok das ist natürlich klar, dass du mit Kopfschmerzen nicht eine Auswertung machen kannst. Ruh dich am besten aus, bringt ja nix, wenn du das ewig lange hast.
 
Gute Besserung wünsch ich dir! Leg dich am besten ne Zeitlang in einen stillen dunklen Raum, hilft mir immer am besten.
 
Auweia, die nächste Runde wird schwer für mich, ick liebe Berlin und Disney. Wie soll ich mich denn da entscheiden?! :D
 
Da war ich ja richtig gut!

Interessant finde ich den Trend in diesem IWS :D
Erst wird Charles zur Königin, jetzt haben wir schwarz auf gelb, was manche vorher schon vermutet haben: Michael Jackson und Bill Kaulitz sind Sängerinnen!
 
summer, deine ergebnisse sind net da - schick sie bitte bis 18 Uhr noch mal, wenns geht, ich warte dann mit dem Punkte auszählen noch
 
Ja, jetzt sind sie angekommen...

Auswertung der letzten Runde ist jetzt auch da, und wir heben eine Siegerin:


169 Punkte - Ginevra
162 Punkte - Chaotin
161 Punkte – SimsFreak89
157 Punkte – AmyD
156 Punkte – summer_lol
148 Punkte - Aiduala
146 Punkte – Luna, strange_happenz
145 Punkte – Ricki
137 Punkte – lady-sunshine
130 Punkte – Caro20034
129 Punkte - Gurkeline
111 Punkte – firstlady0
32 Punkte - Keinen
 
Herlichen Glückwunsch erstmal an die Top 3, dann noch an alle Teilnehmer....
es hat sehrviel spass gemacht; danke an die ,die es ermöglicht haben :)

lg
 
Herzlichen Glückwünsch an Ginevra und Chaotin.
Bin das erste Mal in den Top 3. Und ein wenig freue ich mich natürlich auch darüber.

Danke an dark-Lady für die tolle leitung und die super guten Fragen- das mit den Bildern war mal etwas neues, gutes.

Würde mich auch ein Spiel IWS 39 freuen!
 
Erstmal, auch ich sage herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei!
Oha, bin ich mit meiner Punktzahl nach unten gerutscht ^^
Auhjaa! Ich will auch ein IWS 39! *meld* :D

Dann noch ein Dankeschön an Dark_Lady, für die tolle Leitung! Die Fragen, besonders mit den Bildern haben mir ein riesen Spaß gemacht, zu beantworten.
 
Da hat sich ja am Ende tatsächlich noch was gedreht... !
Hätte nicht gedacht, dass ich dieses IWS gewinne :D

Glückwunsch auch an die anderen!

Wird's ein IWS 39 geben?
Ja, doch, ich bin davon überzeugt, dass es das geben wird.

Ich mache eigentlich lieber selbst mit, aber ich würde es auch leiten.
Wäre mal was Neues und vielleicht ist das auch ganz interessant. Ich bin nur im Moment etwas im Prüfungsstress, ich müsste mir da erst mal Fagen überlegen, mit denen ich anfangen könnte. Spätestens im März würde es dann aber losgehen.

Sollte ich also das nächste IWS übernehmen - darf ich dann auch die Bilder-Idee übernehmen? Die ist nämlich toll :hallo Überhaupt fand ich die Runde gut, auch Lob von mir.
 
Herzlichen Glückwunsch, Ginevra! Haste mich ja doch noch überholt. :D
Vielen Dank auch an Dark_Lady für die tolle Leitung und an die übrigen Mitspieler, hat Spaß gemacht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten